Stolz auf Deutschland sein?

Seite 792 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3668096
davon Heute: 1651
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 790 | 791 |
| 793 | 794 | ... | 1994  Weiter  

23.07.19 09:28
18

16233 Postings, 6311 Tage noideawas für ein Rückgratloses Land wir doch

geworden sind.

Unterwürfig und Schwach !

AUS RÜCKSICHT AUF DAS „SEELENHEIL“
Kita streicht Schweinefleisch für alle Kinder
Ab sofort sind auch Gummibärchen verboten

Bratwurst, Bulette oder Schnitzel – viele Kinder wollen nichts anderes. Doch die Jungen und Mädchen zweier Kitas in Leipzig müssen ab sofort auf diese Speisen verzichten. Schweinefleisch verboten!  

23.07.19 09:29
6

10955 Postings, 5115 Tage manniluegeschlechter-sensibler Sprachgebrauch

trage aktiv zur Gleichberechtigung der Geschlechter sowie einer wertschätzenden Ansprache aller bei und helfe, Ausgrenzungen zu vermeiden.
aus:https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=790#jumppos19773

wirklich..was für ein Nebenkriegsschauplatz..was für eine Nebelbombe.
DAS kann nur Ablenkung von den wirklichen Problemen in diesem Land sein.

Die Frau als solche wird im Koran als dem Manne nicht ebenbürtig dargestellt....
aber frau will die Welt verbessern...wenn sie die Sprache geschlechter sensibler gestaltet......
und SO die Gleichberechtigung.... aktiv....beitragen.

was haben diese Menschen für eine Vorstellung der Realität!
Wie sagte hier noch ein User: Ich rate wirklich.. fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ist fast so..wie wenn man sich im Krieggebiet unter Beschuss befindet..aber sich über Sand im Schuh aufregt.
 

23.07.19 09:31
13

16233 Postings, 6311 Tage noideaDeutschland schafft sich ab !

ERSTER OBERBÜRGERMEISTER SCHLÄGT ALARM
Wir kapitulieren vor
marodierenden Jugendbanden

Bundesweit gibt es viel zu wenige Polizisten – vor allem, weil die Bundesländer jahrzehntelang Personal abgebaut haben, erst seit Kurzem gegensteuern. Die Folge: Jeder Zweite glaubt heute laut einer INSA-Umfrage, dass die Polizei ihn nicht mehr effektiv schützen kann (BILD berichtete).

Jetzt zeigt ein krasser Fall aus Saarlouis (35 000 Einwohner, Saarland), welche Folgen zu wenig Polizeipräsenz für die öffentliche Sicherheit haben kann.

► „Polizei zog sich teilweise hilflos zurück – Entsetzen über Gewalt nach Stadtfest“, warnt die Zeitung „Pfälzischer Merkur“ (PM) am vergangenen Wochenende.
Nach dem Stadtfest „Emmes“ kam es Anfang Juni nachts zu Ausschreitungen durch mehrere Jugendbanden, die laut Behörden allesamt einen Migrationshintergrund haben. Sie trieben in der Stadt ihr Unwesen, suchten aggressiv und gewaltbereit die Auseinandersetzung mit der Polizei.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...467712.bild.html  

23.07.19 09:45
13

7003 Postings, 6775 Tage AriaariSeit Jahresbeginn 178 Mio für Berater

Seit Jahresbeginn  hat die Regierung 178 Millionen Euro für Berater ausgegeben ...

Der Einsatz von Beratern im Verteidigungsministerium wird seit einem halben Jahr von einem Untersuchungsausschuss des Bundestags überprüft. Es geht um Vorwürfe von unkorrekter Auftragsvergabe bis hin zu Vetternwirtschaft.

So schaffen die das ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ionen-euro-an.html

 

23.07.19 10:18
5

29905 Postings, 4105 Tage waschlappenAutopapst Altmaier auf Mission

Deutsche E Vehicles fürn amerikanischen Markt stehen bereit, dank Altmaiers Offensive?

https://taz.de/Einfuhrzoelle-fuer-US-Produkte/!5607747/

Altmaier bietet Trump an, Autozölle auf null zu senken

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ll-zu-senken_id_10945103.html

 
Angehängte Grafik:
pic9164815_3.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164815_3.jpg

23.07.19 10:26
2

29905 Postings, 4105 Tage waschlappenAltmaier geht aufs Ganze....

da wird sich Trump aba ned so leicht abspeisen wollen,  da müssen schon noch mehr Zugeständnisse folgen! Altmaier ist sicher erfinderisch, vieleicht packt er seine alt steinerne Gebetstafel aus........

 
Angehängte Grafik:
pic916457_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916457_.jpg

23.07.19 10:47
8

3487 Postings, 2025 Tage indigo1112"Die Arktis brennt"...

..."Es ist zu spät"...sagen die "Experten"...
..."50 Millionen Tonnen CO2 werden freigesetzt"...
Eine "Horrormeldung" jagt die nächste,
der "Klimawahn" wird dermaßen angeheizt, kein Wunder, wenn bald alles verglüht...und das Fell des Eisbären sich braun verfärbt...

Natürlich müssen "wir" jetzt die Welt retten...

"Her mit der CO2-STEUER", das ist unsere letzte Chance...

Es ist einfach nur noch krank,
die wahren Ursachen für all die Wetteranomalien werden tabuisiert, bestenfalls unter den Teppich gekehrt...

https://www.merkur.de/welt/...tenreaktion-fuer-klima-zr-12823991.html  

23.07.19 11:22
2

5125 Postings, 1805 Tage Philipp Robert84. Kann man so sagen ...

Spätestens seit ein österreichischer Maler Gas geben ließ, ist Deutschland hinüber.

Ist zwar schon Jahrzehnte her, aber bis es der Letzte begreift, kann das immer noch dauern.  

23.07.19 11:34
13

12377 Postings, 7510 Tage .Juergen84. Nazi Agitation reicht anscheinend nicht mehr?

Für mich ist deine widerliche Äußerung einfach nur abartig!
Du solltest dich schämen für deine Agitationen den millionenfachen Gastod von Menschen zu missbrauchen! Welch eine  erbärmliche Geistesverfassung.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 11:50
3

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannDu-hu, waschlappen, soll ich den Nokturnal mal

fragen, ob Du ihn anmalen darfst???  

23.07.19 13:31
3

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklDeutschland bräuchte Politiker

wie Herrn Salvini oder Herrn Orban
Unser Außenminister ist gerade dabei-Werbung für Aufnahme in unserem Land zu posaunen
Er(quasi) wir auch sind bereit see-notgerettete in unser Land aufzunehmen...
Der Wahnsinn geht weiter  

23.07.19 13:48
12

14469 Postings, 4000 Tage klimaxzitat ananas-posting #19759

zitat ananas-posting #19759

Zitat :
Liebe Leser, erst gestern habe ich hier auf meiner Seite über einen Vorfall berichtet, der in einem Deutschland vor Merkels Kanzlerschaft schlicht undenkbar war: In Saarlouis - nicht etwa in Berlin-Neukölln, und auch dort wäre es völlig inakzeptabel - musste sich eine größere Spezialeinheit der zur Hilfe gerufenen Polizei wieder zurückziehen und die Innenstadt ihrem Schicksal überlassen, da randalierende migrantische Jugendbanden schlicht in der deutlichen Übermacht waren und die Polizei ihnen nichts Ausreichendes entgegenzusetzen hatte - ein Vorfall, der sogar dem örtlichen SPD-Oberbürgermeister die Augen öffnete (und das will etwas heißen in dieser migrationsfanatischen Partei).Bitte denken Sie, liebe Leser, für einen kurzen Moment in Ihrer Erinnerung zurück an das Deutschland vor 2005, also vor dem Beginn von Merkels fataler Regentschaft. Zitat Ende.

zitat ende.

WAS FÜR EIN ERBÄRMLICHES,  ELENDES, JÄMMERLICHES, NIEDERSCHMETTERNDES, DEPRIMIERENDES, FEIGES, ARMSEELIGES, DEMÜTIGENDES ZEUGNIS DEUTSCHER POLITIK , POLITIKER, WÄHLERGRUPPEN UND GUTMENSCHCHARAKTERE......

undenkbar wäre das und vieles andere in dem land in dem ich jetzt lebe.....
ich schäme mich vor diesen leuten für mein heimatland....
was für eine unfassbare schande.....
 

23.07.19 14:08
3

5283 Postings, 2148 Tage Muhaklklimax

das ähnelt dem Vorfall zu Silvester in Kölln
Meine Meinung-wenn die Polizei nicht mehr Herr wird-sollte die Bundeswehr eingreifen-oder eine Gruppe wie die GSG 9-
ich sage doch schon dauernd-wenn die ihr Netzwerk einschalten-dann haben wir keinen Schutz mehr--
und so Leute holen wir rein-alimentieren u.spenden sogar Taschengeld fürs NIXTUN

Ich wähle AFD-weil ich mir wieder ein Deutschland wünsche-wie es vor 2015 war  

23.07.19 14:31
10

14469 Postings, 4000 Tage klimaxmuhakl



in den ländern, aus denen diese typen kommen, ist ein solches verhalten wie sie es an den tag legen, ebenfalls undenkbar und inakzeptabel....

aber einige unsere politiker  ziehen sich erst mal ne prise dop rein und lächeln.....

 

23.07.19 15:34
9

11870 Postings, 6543 Tage deluxxeDen ersten Tag Sonne im Juli und schon ist

der “Klimawandel“ zurück!!

Den allerersten Tag ist die Sonne im Juli zu sehen, nachdem es drei Wochen am Stück kalt und trübe war

und schon ist die CO2-Steuer, ähm der “Klimawandel“ zurück.

Die Redaktionen der deutschen Mainstreammedien haben sich sehnsüchtig nur aus diesem Grund ein paar Sommertage herbeigewünscht!

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...fD-dieses-Thema-liegen.html

Fazit: Kranke Affen unsere “Journalisten!!
 

23.07.19 16:07
7

11870 Postings, 6543 Tage deluxxeCO2-Steuer reicht nicht, es muss noch die Öko-Maut

23.07.19 16:27
6

29905 Postings, 4105 Tage waschlappenDie Kanzlerin klagt an

Noch nie hat Angela Merkel einen US-Präsidenten derart deutlich angegriffen wie nun Donald Trump. Mittlerweile hat die Beziehung eine neue Qualität erreicht.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...zlerin-us-praesident-1.4533397

 
Angehängte Grafik:
pic_405_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic_405_.jpg

23.07.19 16:31

29905 Postings, 4105 Tage waschlappen#786 Wieso?

23.07.19 16:47
8

4840 Postings, 3502 Tage ibriDie Wahllemmis,

sollten sich  von deutschen Politikern  etwas mehr Rationalität wünschen.
Rettung des Planeten ja, Green Business nein. Klare Worte.

Wir brauchen weniger statt mehr Technikfeindlichkeit, wir brauchen saubere Atomkraft statt volatilem Windstrom, wir brauchen bezahlbare Lösungen statt grünem Ablasshandel.
Was wir nicht brauchen: Angstszenarien a`la Greta Thunberg, hier in DE wird eine populistische Einzelgängerin und Selbstvermarkterin auf ein Podest gehoben, das ihr nicht zusteht.
Diese ganze PR Maschinerie um die Jugend einzufangen ist total sinnlos.

Nein, nicht Kinder an die Macht sondern der Verstand muss wieder an die Macht kommen.
Nicht Emotionen, sondern Handeln nach objektiv richtigen Daten und Fakten.
Aber damit lässt sich natürlich keine Quote erzielen, kein dicker Profit machen. Paranoia braucht's!
 

23.07.19 17:10
8

7528 Postings, 5203 Tage no IDZum Thema "Kita streicht Schweinefleisch"

wegen 2 von 300 Kindern (angeblich).

Was ist, wenn da jetzt ein Buddhist dabei ist, der kein Rind ist, wird dann Rindfleisch auch von Speiseplan gestrichen?
Ein vegetarisches Kind - folglich gar kein Fleisch mehr?
Lactose-unverträglichkeit? -> keine MIlchprodukte?

Sicherlich nicht, da haben sich die Kinder halt einfach anzupassen und halt mal Verzicht zu üben. Kann doch nicht sein, weil nur eine verschwindende Minderheit was nicht mag, dass dann die Mehrheit anpassen muss.

Das geht nur in ganz speziellen Fällen.

 

23.07.19 17:18
9

16233 Postings, 6311 Tage noideatja, langsam aber sicher übernimmt

der Islam dieses Land und die Leute klatschen Applaus !  

23.07.19 17:19
8

7528 Postings, 5203 Tage no ID"Rechtsextremer schießt auf Mann aus Eritrea"

Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/...gefunden-63471252.bild.html

Jetzt frage ich mich, warum wird da der Name sofort genannt, der Täter in die Nazi-Ecke gestellt, etc....

Hätte es nicht einfach gereicht zu schreiben: "Mann schiesst Mann nieder"??? Das ist doch so üblich!

Dann in dem Artikel: Zitat: " ganz klar ein fremdenfeindliches Motiv". Woher wissen die das? Der hatte Probleme, hat mit dem Leben abgeschlossen. Wo anders würde man das evtl. als erweiterten Suizid bezeichnen.

Weiter im Text: Zitat: "Allerdings gebe es bislang keine „belastbaren Erkenntnisse darüber, dass Kontakte in die rechtsnationale oder rechtsextreme Szene bestanden. “Aber sofort als ein Rechtsextremer bezeichnet.

Das hat nichts mit Relativieren zu tun, Tat ist Tat. Aber es zeigt wieder mal bei welcher Qualität der Berichterstattung wir hier in D angekommen sind!  

23.07.19 17:23
8

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklMein Nachbar zeigte mir heute seine Rentenanpassun

von 780,38 auf 805,24€
der hat knapp 40 Jahre gearbeitet auf dem Bau und über den Winter meistens gestempelt

Gehen wir jetzt das Thema weiter: Wenn jetzt,sagen wir mal eine Familienzusammenführung ist
und der Vater eines Afghanen oder Syrer kommt mit knapp 50 Jahren zu uns...
so wird der kaum jemals bei uns Arbeiten-
Der bekommt nebst seiner Frau u.dem Jugendlichen eine Wohnung-Krankenversicherungen u.ecetra wird alles beglichen,es gibt sogar Taschengeld-Wohnungseinrichtung-Kleidergeld-Heizkostenübernahme und,und,und
Später wird er dann eine Rente bekommen,obwohl selbst nie eingezahlt und der wird kaum weniger bekommen ,wie mein Nachbar--
Die Leute lachen sich jetzt schon ins Fäustchen-im Paradies Deutschland
Danke Frau Merkel u.Herr Seehofer-weiter so...
Das ist Deutschland unter Frau Merkel
und unser Außenminister-seinen Namen erwähne ich gar nicht-wirbt weiter für Aufnahme von "Seenot-Geretteten"  

23.07.19 17:29
8

16233 Postings, 6311 Tage noideaanhören !

23.07.19 17:46
5

7528 Postings, 5203 Tage no ID"die Köterrasse" darf wieder

Schweinefleisch essen!

Manchmal kann sich halt doch mal der deutsche Michel durchsetzen wenn der Aufschrei laut genug ist.

Deutschland wach auf!

Quelle: https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...487344.bild.html

 

Seite: Zurück 1 | ... | 790 | 791 |
| 793 | 794 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben