DAX 2014 Strong short! Spiel mit verdeckten Karten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.14 10:28
eröffnet am: 19.03.14 14:30 von: kostoleni Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 16.04.14 10:28 von: Duke IV. Leser gesamt: 7536
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

19.03.14 14:30
7

12950 Postings, 6103 Tage kostoleniDAX 2014 Strong short! Spiel mit verdeckten Karten

Hallo, liebe DAX-Short-Shootisten!

Da ich in gewissen Threads als "Kosteloni", "LonelyKosto", "irre ulkig und kolossal komisch" usw. abgestempelt worden bin und somit mich in eine von mir nicht bewohnte Nische, um nicht zu sagen ECKE gestellt fühle, habe ich mich dazu entschlossen, meinen eigenen DAX-Kaptutt-Handels-Tröööt aufzumachen!

Target des Tröööts: Handel, Kauf und Wandel von SHORT und SCHOCHT-Hebelprodukten auf den DAX vom 19.03.2014 bis schau'n mer mal.

Meine Vorgabe an dieser Stelle: ich werde die Wahrheit über meine tatsächlichen Aktivitäten berichten, sofern ich nicht verdeckt arbeite und alles im Dunkeln lasse. Es handelt sich nicht um Spiel oder Spaß oder sowas, sondern um Ernst! Es soll versucht werden, an dem aufgeblasenen DAX-Viech die Luft rauszulassen und paar Mark - meinetwegen auch Euronen - abzugreifen!

Ich werde jeden von mir getätigten verdeckten Trade völlig im Dunkeln lassen und nur was kommentieren, wenn ich mein Handeln oder mögliches Handeln oder auch nur vermeintliches Handeln ausnahmsweise entblöße (WKN, Stückzahl, Kauf/Verkauf etc.).
Es geht hier ganz klar nicht um Chartanalysen, sondern nur um mal gucken was geht bei diesem gemästeten DAX-Viech!

Mein übergeordneter Spekulatius (Scherzle) ist ein sehr starker BÄRIGER BÄRENMARKT in 2014 und womöglich darüber hinaus, perhäps der fetteste, dickste, gewaltigste in der Geschichte des MISTDAXVIECHS!

Meine guten Wünsche begleiten alle, die voll auf SHORT gepolt sind!

Das vollgefressene DAX-Mistviech (und SPX und DOOF JONES und wie sie alle heißen) geben uns hoffentlich bald Recht!

Achtung rechtlicher Hinweis: jeder der irgendwie Jagd auf den fetten verlausten Biberpelz namens DAX macht und zu diesem Zweck spekulative Wertpapiere erwirbt oder veräußert, tut dies auf eigene Gefahr und Kosten.

Grüßle
kosto

P.S. Meine Prognose für das DAX-Viech dies Jahr: runter 10% oder mainzwegen auch zwansisch!  

19.03.14 14:33
2

12950 Postings, 6103 Tage kostoleniHA! schon 0,02% minus seit Threadbeginn!

kniet nieder vor einem Börsenweisen!  

19.03.14 14:37
3

12950 Postings, 6103 Tage kostoleniMal ein Beispiel für nicht verdeckt:

man könnte BP9N3F kaufen oder es bleiben lassen. Ich wollt bei 0,22 kaufen, hab's aber verpasst. Dem Kurs hinterherspringen tu ich dann nicht.  

19.03.14 17:42
2

12950 Postings, 6103 Tage kostoleniBitte schon mal begrünen, bevor die Heuer in die

Scheune gefahren wird.  

20.03.14 22:07
1

12950 Postings, 6103 Tage kostoleniHolla, heute lag ich ja ganz ausnahmsweise

ein klein wenig daneben! Dafür steigen wir heute in echt oder auf dem Papier in den hier ein: GT7MTD zu 0,14 und shorten den SPX. Dem hauen wir mal so richtig auf die Arschbacke, bis die Schwarte kracht! Morgen vor dem WE Gewinne einsammeln!  

20.03.14 22:13
1

12950 Postings, 6103 Tage kostoleniDer Scheiß SPX ist doch höchstens

900 Punkte wert, das Scheißviech!  

21.03.14 13:00
1

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.@ Big Kosto!

Morning, Big Kosto!

Ich habe auch eine sehr gut gemästete "Gans" ausfindig gemacht: Amazon.COM-hat ein günstiges KGV für 2014 von rd. 190 und für 2015 von billigen 87. Ich gehe davon aus, dass es - auch im Nasdaq - demnächst ordentlich scheppert im Karton und somit auch bei der "Mastgans"...

Habe für einen potentiellen Kauf US4CPW rausgesucht. Findest Du ein Hebelzertifikat mit einer längeren Laufzeit als 9/2014-am besten wäre endlos...

-Beste Grüße vom Duke-  

21.03.14 23:12
1

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.Stichwort: verdeckter Kauf...

Hey Big Kosto, habe heute Mittag einen schicken verdeckten Kauf in US4CPW durchgezogen-Stichwort: die gut im Futter stehende Mastgans...hihihihi...BG & Eisern...ach ja: gut auch, dass ich bei DT2HYG nur einen Kopf-Sl von 0,65 hatte-MDAXi, 100er EMA wie gewünscht nicht zurückerobert, vorher auch eine lehrbuchmaessige topbildungsphase, jetzt nur noch die 16.000er nehmen & dann gilt ja wohl: uiuiui & hihihihi!!!
 

22.03.14 11:41
1

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.Na was ist denn nun mit Deinem Handels-Tröööt?

Na Mensch Meier, Big Kosto,

erst so einen schönen Handels-Tröööt aufmachen und dann schon einen Tag später vom Shortattackengewinn in Urlaub fahren oder was???

-EISERN-  

24.03.14 18:58
1

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.SHORT

DT2HYG-sehr schöner trade (SL gelöscht & gerade die Hälfte verkauft)...auch mein verdeckter Kauf in Sachen Mastgans war goldrichtig!

...hihihhihihihihihihihihihihihihihihihihihihi...

 

01.04.14 19:01
2

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.@ Big Kosto

Morning Big Kosto,

habe gerade drei verdeckte Käufe durchgeführt:

1) NK DT2HYG (MDAX) / gedanklicher SL: 0,25
2) NK US4CPW (Amazon)
3) NK Silber long 6/2015

sturz ahoi, bis auf Silber, hihihihi...

PS: Übermorgen gibts den richtigen ISM (Chart, naja) und nächste Woche die ersten Quartalszahlen aus US, hihihihi...  

07.04.14 14:32
1

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.Amazon.com bzw. die fette Mastgans!

Hallöchen Big Kosto,

ich empfehle Dir, auch einmal den Chart/KGV etc. der fetten Mastgans zu sichten...es sieht sehr gut aus, dass wir jetzt erst richtig fallende Kurse sehen. NB: Die rd. -100 Punkte im Nasdaq bzw. Nasdaq100 am Freitag waren schon mal eine Ansage-das gab es schon lange nicht mehr (100er EMA gerissen).

Wie gesagt, habe jetzt US4CPW zweimal nachgekauft-das muss jetzt reichen!Wenn Du mir bereits bei meiner 1. verdeckten Kaufposition zu rd. 3,30 EUR gefolgt wärst, hättest Du übrigens schon rd. 150% gemacht!

Naja, ohne Worte: Erst so einen schönen Handelströöööööt aufmachen und dann nur noch woanders über Fussball schreiben-tse,tse,tse...

-Eisern Union & Sturz ahoi, huahhuahhuah...  

08.04.14 11:39

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.@DT2HYG(!)(!)(!)

DT2HYG(!)(!)(!),

Mensch Junge, zieh, zieh weiter ordentlich durch...Südzucker fällt ja geradezu köstlich!

Stichwort verdeckter SL:setze vielleicht heute noch einen SL bei +50%, hehehe...

Immer schön reinlongen Jungs, dann steigt auch alles bald wieder-ist ja auch alles extrem billig & ohne Risiken zu haben-huahhuahhuah...

-Mensch Kosto, BG vom Duke & Eisern-

-etiam si omnes, ego non-  

08.04.14 14:33
1

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV....

Hey Big Kosto,

SL für komplette Position bei 0,83 gesetzt (DT2HYG)-huahhuahhuah...

PS: Braunschweig und Nürnberg steigen ab!  

08.04.14 17:12

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.@biggest Kosto ever

So mein lieber biggest Kosto ever,

letzte Nachricht für heute und überhaupt:

1)DT2HYG - Position komplett bei 0,83 verkauft-huahuahhuah!!!
2)Mastgansposition (US4CPW) komplett verkauft zu 7,10-huahuahuah!!!

Ich glaube, jetzt kannst Du Deinen Handelströöööt wieder schließen, meiner einer als alleiniger Schreiberling in Deinem Tröööööt wechselt zur Konkurrenz-huahhuahhuah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!  

10.04.14 20:13
1

12950 Postings, 6103 Tage kostoleniGut gemacht, Duke! Nein, wir machen

hier weiter. Ich war nur mal kurz auf dem Klo! Nur heute hatte ich recht und ich bin nicht dabei beim Abschmieren. Künstlerpech! Trotzdem lassen wir uns nicht ins Boxhorn jagen! Vielleicht shorten wir auch mal den Euro bei 1,3920/50 oder so mit dem da DZV3YF
Einfach mal gucken was geht heißt hier die Devise, oder eben Euro, oder Dollar, oder P-p-pfund.  

11.04.14 00:15

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.Na es geht doch, biggest Kosto!

...na Euro/Dollar Short, ich weiß ja nicht mein Freund!?!würde eher an Long denken, die Chinesen und Russen schmeißen gerade ordentlich us Staatsanleihen aufm Markt, die Belgien jetzt hat, hihihi...das dürfte weiter auf'n Dollar im Vergleich zum Euro drücken, oder?ich glaube, auch, wenn die 1,40 fällt, und die wird bald fallen, gehts schnell in Richtung 1,50-dann müssen sich nämlich so einige eindecken-das dürfte dann auch ordentlich auf das Dax-Viech durchhauen...

Wat haellst du eigentlich, wenn schon  waehrungsshort, von Short auf Yen/Dollar-Stichwort staatsbankrott Japan, irgendwann als 1. der großen im bunde...ich hab schon nen feinen Schein rausgesucht, huahhuahhuah...dx782a-Kauf bald verdeckt...

Stichwort weiterer verdeckter Kauf: habe MDax put dt2hyg nach vk 0,83 vorgestern-natürlich zu früh, auch vorgestern-zu 0,78 zurueckgekauft, hihihi...um die Mastgans muss ich mich noch kuemmern!

So, jetzt kuemmern dich mal nen bisschen um deinen schicken Handels-trooooooeeeeeeettttt...

BG vom Duke  

11.04.14 10:26

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.Morning, biggest Kosto!

...Naja Du hast ja völlig recht-mal gucken was geht und ordentlich Geld versenken, heißt die Devise. Habe insofern in Deinem Topschein DZV3YF gerade nen verdeckten kauf zu 0,44 durchgeführt, die Laufzeit ist ja noch recht lange, hihihhi...

Mal sehen, ob das ein guter Tipp im Sinne des Versenkens von Dir war!

PS: Bei DT2HYG setze ich bestimmt heute noch einen SL oder auch nicht.

PPS: Bin dann mal kurz für nen paar Tage weg, Zigaretten holen, huahhuahhuah...

PPPS: EISERN UNION!!!  

11.04.14 14:30

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.Biggest Kosto, Du Währungsguru!

...Na Mensch, da hast Du ja wohl (und ich übrigens auch!) mehr Glück als Verstand gehabt. Mensch unser Top-Scheinchen DZV3YF steht schon VK 0,51-hat also noch nicht geklappt mit Kohle versenken heute...aber der Tag ist ja noch lang, da geht noch so einiges...

Werde auch wohl den Schein verdeckt übers WE halten-die Laufzeit bis zum 25. ist ja wirklich mehr als komfortabel. Und der Schein wird ja wohl auch nicht über das kurze Wochenende dolle an Zeitwert bei der langen Laufzeit verlieren, hihihi...

So, ich bin dann nochmal kurz Zigaretten holen...

PS: Habe auch vorhin nen getarnten SL bei DT2HYG zu 0,98 zwecks 25%iger Gewinnabsicherung gesetzt, huahhuahhuah...

 

11.04.14 22:26

12950 Postings, 6103 Tage kostoleniGood evening Duke, alte Socke!

Bist ja voll der Peiler, wa? Bin schon auf Deine nächsten verdeckten Transaktionen gespannt! Weiter so und schönes WE!  

14.04.14 13:07

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.Mensch Meier, biggest Kosto,

du kleiner Währungsgott!

...Stichwort verdeckter VK: Habe Deinen Top-Schein (DZV3F) gerade zu 0,70 Euronen verkauft (KK 0,44)-da habe ich wohl leider zu wenig Scheine am Freitag geshoppt, naja, besser 1 Euro plus als gar nix, hihihi...

Meinen SL bei DT2HYG hats leider am Freitag noch zu 0,98 erwischt-muss ich jetzt wohl bald mal wieder teurer zurückkaufen, genauso wie meine Puts auf die Amazonmastgans, Scheiße...

Verdeckte Käufe werde ich wohl heute nicht mehr durchführen, habe gar keine Zeit zum beobachten & dann per verdecktem Kauf zuzuschlagen-hab die Taschen eh bis zum Rand voll mit anderen Puts!

Na dann, Sturz ahoi & niemals vergessen Jungs: Immer schön reinlongen was das Zeug hält...

BG vom Duke  

14.04.14 15:03

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.@MDAX-Short bzw. Shootisten

...soviel Zeit muss sein, Stichwort verdeckter Kauf: MDAX-Short (DT2HYG) zu 1,18 schön teuer zurückgekauft. Er war jedoch schon bei 1,40-ich hätte es also noch schlechter machen können, hihihi...

PS: Mit dem Schein mache ich die German Bank platt! Die hat ja per Stand "jetze" schon ordentlich an mich abgedrückt, huahhuahhuah...  

14.04.14 15:18
1

2296 Postings, 5216 Tage DumbHaha

Ich find euch klasse :D  

14.04.14 21:20

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.@dumb, na dann geize mal nicht mit den


heiß begehrten Sternchen!!!


Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 07:51
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/3-Priester-DoomChart-499145?page=1#jumppos39

 

 

16.04.14 10:28

1671 Postings, 3840 Tage Duke IV.@MDAX-Short bzw. Shootisten...

...1. Nachtrag: gestriger verdeckter VK in DT2HYG zu 1,35 (KK 1,18 vorgestern), hihihihi...

Begründung: RSI gestern nahe 30, sodass ich davon ausging, dass es derzeit noch (!) zu überverkauft ist, um die 200er Tante richtig zu nehmen. Liege allerdings jetzt auf der Lauer zum Zurückholen des göttlichen Scheinchens, hihihihi...

@biggest Kosto ever: Habe gestern meinen Silber-Long (Laufzeit6/2015) ordentlichst aufgestockt, huahhuahhuah, bitte nicht nachmachen, habe nen schlechtes Gefühl bei der Sache weil ich noch weiß, was die glorreichen Golden Boys von den Goldmännern letztes Jahr initiiert haben, aber wat solls: No risk, no fun, wie es so schön heißt!

-BG vom Duke in die Shootisten-Runde-  

   Antwort einfügen - nach oben