MGX Minerals. WKN: A12E3P

Seite 75 von 132
neuester Beitrag: 11.01.24 18:30
eröffnet am: 19.08.15 09:52 von: brunneta Anzahl Beiträge: 3287
neuester Beitrag: 11.01.24 18:30 von: Bevor Leser gesamt: 783139
davon Heute: 493
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 132  Weiter  

29.11.18 19:52

880 Postings, 7744 Tage Bonnerubsb55


MGX Minerals meldet Finanzergebnisse für Geschäftsjahr 2018: Verlust von 0,27 $ pro Aktie gegenüber 0,24 $ pro Aktie im Geschäftsjahr 2017  

29.11.18 20:03

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55Bonner

Wenn man das so schreibt, versteht es jeder.     Das Problem ist, dass das letzte Halbjahr da nicht mit drinn ist. Ich fürchte, dass das dann wesentlich schlechter ausfällt. Mein Problem ist, jetzt ist bekannt, wieviel Profit eine Extraktionsanlage bringt. Das Geld haben die aber jetzt schon mehr als rausgeworfen. Bleibt die Hoffnung, dass die für ihr Magnesium-Projekt einen Partner finden, sonst gib es bald einen Ausverkauf.

Optimismus ist Mangel an Information.  

29.11.18 20:16

91 Postings, 2496 Tage Mr_V1Oder,

sie müssen mehr Anlagen in Betrieb nehmen.  

29.11.18 20:55

3952 Postings, 2282 Tage kataklysmus32Die knallen noch ständig neue Aktien

Raus.

Wie soll hier was steigen und dann wird das Geld schneller ausgegeben als verdient.

Ist doch klar das es hier wie ein Stein fällt wer will hier noch investieren.

Man kann nur hoffen das das alles klappt was sie planen.  

29.11.18 20:57

204 Postings, 2321 Tage JunoHeute

und gestern über 600000 Aktien gehandelt!  

29.11.18 21:19

2042 Postings, 3140 Tage FrischmeisterNaja jetzt soll's halt runter auf 25 eurocent

Dann kann ich verdoppeln. Scheiss der Hund drauf. Hopp oder topp.  

29.11.18 21:40

880 Postings, 7744 Tage BonnerJuno

600.000 Aktien  für 2 Tage ist nicht  besonders viel . Aber  jede verkaufte Aktie wurde auch gekauft.
 

29.11.18 21:47

204 Postings, 2321 Tage JunoPro

Tag!  

29.11.18 22:06

880 Postings, 7744 Tage BonnerAuch wenn die Börse

MGX im Moment mehr als abstraft, bin ich erst mal erleichtert, dass die Extraktionsanlagen
gut funktionieren. Damit hat MGX  zum ersten mal eine gute Basis. Ich hoffe, dass Süd Amerika ein
Erfolg wird.
 

29.11.18 22:14
3

5067 Postings, 4258 Tage exit58Die neuen Aktien

wurden ja nicht an die Kleinanleger über eine ordentliche Kapitalerhöhung verkauft, sondern am Block an einen Investor abgegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei den Summen mal so einfach die Schatulle aufgemacht hat und ohne Einblick in die Bücher die Millionen über den Tresen geschoben hat.

Wenn dem die Aktien  60 cent wert waren, dann denke ich, dass der sich gestern und heute gefreut hat noch ein paar billiger dazu kaufen zu können. Eventuell hat er auch erst mal ein paar auf den MArkt geworfen um Verkaufsdruck zu erzeugen und dann wieder unten einzusammeln.

Wenn sich der Kurs über 40 cent stabilisiert, dann werden wir auch bald wieder bei 60 und höher stehen.
 

30.11.18 07:41

758 Postings, 3813 Tage Bevorexit58

Das denke ich mir auch immer, aber wie kann es dann eigentlich sein, dass z.B. Investoren dennoch in "Werte" investieren ("$2,000,000 Million Private Placement Financing"), die noch kaum signifikanten Gewinn gemacht haben, im meinem Depot bereits auf -96% sind und eine Marktkapitalisierung von 1,7Mio haben.  
 

30.11.18 09:29

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55Bevor

"im meinem Depot bereits auf -96% sind und eine Marktkapitalisierung von 1,7Mio haben."

Kannst Du mitteilen, um welchen " Wert " es sich handelt?  
   

30.11.18 10:08

758 Postings, 3813 Tage BevorSicher...

..ich schicke es dir per Message, da es hier Offtopic ist...  

30.11.18 10:49

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55MGX Renewables

Ich hab da mal von der HP ( ja, die haben schon eine eigene) ein paar Abschnitte kopiert und durch Google verschlimmbessert.

Über MGX Renewables Inc.
MGX Renewables, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von MGX, hat ein erfahrenes Team zusammengestellt, um die Entwicklung und Vermarktung einer zuverlässigen Zink-Luft-Batterie durchzuführen. Dieses Massenspeichersystem bietet sowohl Umwelt- als auch Effizienzvorteile. MGX Renewables ist bestrebt, den wachsenden Bedarf an sicherer und zuverlässiger Stromversorgung zu decken. Weitere Informationen finden Sie unter www.mgxrenewables.com.

Rechtliche Hinweise
Die Notierung der MGX Renewables Shares unterliegt der Genehmigung des Zentralverwahrers. Ein Markt für erneuerbare MGX-Aktien kann sich nach Abschluss der Ausschüttung möglicherweise nicht nachhaltig entwickeln. Wenn sich ein Markt für MGX Renewables-Aktien nicht nachhaltig entwickelt, haben MGX-Aktionäre möglicherweise Schwierigkeiten, ihre MGX Renewables-Aktien zu verkaufen, und der Marktpreis für MGX Renewables-Aktien kann volatil sein und aufgrund zahlreicher Faktoren starken Schwankungen unterliegen Kontrolle von Unternehmen und MGX Renewables. Wenn die MGX Renewables-Aktien nicht zur Notierung an einer anerkannten Börse zugelassen sind, kann die Ausschüttung nicht erfolgen.

Nach der Verteilung kann die Gesellschaft MGX Renewables-Aktien besitzen oder kontrollieren, und dieser Besitz oder diese Kontrolle kann wesentlich sein. Demzufolge kann die Gesellschaft die Möglichkeit haben, Angelegenheiten zu kontrollieren oder abzulehnen, die den Aktionären von MGX Renewables zur Genehmigung vorgelegt werden. Dies kann die Attraktivität von MGX Renewables für Dritte, die eine Übernahme von MGX Renewables in Betracht ziehen, negativ beeinflussen oder dazu führen, dass der Marktpreis der MGX Renewables-Aktien sinkt. Die Interessen der Gesellschaft dürfen nicht in allen Fällen mit den Interessen der Aktionäre von MGX Renewables in Einklang gebracht werden. Darüber hinaus kann die Gesellschaft ein Interesse daran haben, Akquisitionen, Desinvestitionen und andere Transaktionen durchzuführen, die nach Einschätzung der Geschäftsführung die Eigenkapitalinvestitionen verbessern könnten, auch wenn solche Transaktionen Risiken für die Aktionäre von MGX Renewables mit sich bringen können und letztendlich die Aktienkurse beeinträchtigen Marktpreis der MGX Renewables-Aktien. Solange das Unternehmen weiterhin einen erheblichen Teil der MGX Renewables-Aktien direkt oder indirekt besitzt, kann das Unternehmen die Entscheidungen von MGX Renewables möglicherweise stark beeinflussen oder wirksam kontrollieren.

Das Unternehmen investiert von Zeit zu Zeit in andere Unternehmen und in eigene Forschungs- und Entwicklungsinitiativen. Daher kann das Unternehmen Anteile an Unternehmen erwerben oder auf andere Weise Unternehmen entwickeln, die direkt oder indirekt mit allen oder bestimmten Teilen des Geschäfts von MGX Renewables konkurrieren oder Lieferanten von MGX Renewables sind oder Kunden von MGX Renewables.

Die MGX-Aktionäre sollten hinsichtlich der Ausschüttung ihre eigenen Steuerberater konsultieren.

Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen oder Angaben in Bezug auf MGX, die auf den Erwartungen des Managements sowie auf Annahmen und Informationen beruhen, die MGX derzeit zur Verfügung stehen und zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen ("zukunftsgerichtete Aussagen") darstellen können geltende Wertpapiergesetze. Alle diese Aussagen und Offenlegungen mit Ausnahme der historischen Fakten, die sich auf Aktivitäten, Ereignisse, Ergebnisse, Ergebnisse oder Entwicklungen beziehen, die von MGX erwartet oder erwartet werden oder in der Zukunft (ganz oder teilweise) eintreten werden, sind als vorausschauend zu betrachten Aussagen. In einigen Fällen können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung der Begriffe "wird", "beabsichtigen", "erwarten", "können" und andere ähnliche Ausdrücke identifiziert werden.

Diese Pressemitteilung enthält, jedoch ohne Einschränkung des Vorstehenden, zukunftsgerichtete Aussagen, die sich auf Folgendes beziehen: die Notierung der MGX Renewables-Aktien im CSE, den Arrangementplan und die Verteilung, den Besitz und die Kontrolle von MGX Renewables-Anteilen durch die Unternehmen; und die zukünftigen Pläne und die Anlagestrategie des Unternehmens.

Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln mehrere wesentliche Faktoren und Erwartungen und Annahmen von MGX wider, einschließlich, jedoch ohne Einschränkung: dass MGX seine Geschäftstätigkeiten weiterhin auf eine Weise ausüben wird, die mit den vergangenen Geschäftstätigkeiten im Einklang steht; die allgemeine Beibehaltung der derzeitigen oder gegebenenfalls angenommenen Branchenbedingungen; Verfügbarkeit von Fremdkapital und / oder Eigenkapitalquellen zur bedarfsgerechten Finanzierung der Kapital- und Betriebsanforderungen von MGX und bestimmte Kostenannahmen.  

30.11.18 11:01

5067 Postings, 4258 Tage exit58@bevor

bitte schick mir den wert auch mal per bm, dann schaue ich nach ob es sich um eine investition handelt oder ob das was getürkt wurde (manchmal kann man das erkennen)
ich schreib dir dann per bm auch mal warum so was gemacht wird und der kurs dann nicht wieder auf den zeichnungskurs steigen muss

bin aber heute und morgen viel unterwegs - antworte eventuell erst am sonntag  

30.11.18 11:34

758 Postings, 3813 Tage Bevor@exit58

done. Getürkt ist es definitiv nicht, aber ich zweifle an der Motivation des Managements.  

01.12.18 13:33

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55News

https://www.goldseiten.de/artikel/...n-Out-of-MGX-Renewables-Inc.html

Soll wohl in Canada an der Börse handelbar werden, also für uns quasi wertlos, es sei denn, man hat ein Vermögen in MGX investiert, da fallen die Transaktionskosten nicht so ins Gewicht.  

03.12.18 21:47

82 Postings, 2123 Tage TakeoverMGX war das bereits 2016

04.12.18 06:30

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55Takeover

Ja, das wurde schon mal erwähnt. Jetzt machen die neue Bohrungen, guter Zeitpunkt, sie schwimmen ja gerade im Geld. Ich bin begeistert.  

04.12.18 10:56

1669 Postings, 2009 Tage Zamorano1Wieder eine News

04.12.18 12:53

1669 Postings, 2009 Tage Zamorano1Adventskalender

Jeden Tag wird ein neues Tor geöffnet  

Seite: Zurück 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 132  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben