++ AIR BERLIN ist gestartet ++

Seite 10 von 12
neuester Beitrag: 25.04.21 00:43
eröffnet am: 20.12.08 04:59 von: Shary Anzahl Beiträge: 277
neuester Beitrag: 25.04.21 00:43 von: Melanieifama Leser gesamt: 92255
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 Weiter  

08.04.10 11:15

1525 Postings, 5667 Tage ruebe52pentulum

will natürlich, dass wir jetzt alle verkoofen und er sie billig einsackt ;-) hihi, bei 3,70 kauf ich auch wieder welche. aber das wird wohl noch ein weilchen dauern. erst mal werde ich sie bei 4,50 verkoofen. bis dahin muss pentulum noch warten. oder jetzt zuschlagen, weil es genügend leute gibt, die sich von ihren aktien für 4,25 trennen.... viel zu billig eigentlich, oder???  

08.04.10 11:17

1525 Postings, 5667 Tage ruebe52o sorry

pen t ulum schreib sich ja mit dora....  

08.04.10 11:32
1

473 Postings, 8836 Tage SHAKAL@all

Leute, kaum habt ihr eure Aktien verkauft, redet ihr schon schlecht von dem Kurs,
wenn ihr sie dann kauft, wird umgeschwenkt ? Was ändert so schnell eure Meinung ?
Die einigen wenigen cent ?
zum Zocken würde ich ganz andere Werte bevorzugen, da gibts
ganz andere mit hohen Volatilitäten, doch nicht eine Air berlin mit geringem Umsatz
an der Börse.

@inmotion01: ich habe kein Interesse an deiner Umtauschaktion
habe genügend davon.
auserdem treiben sich viele "kleinkriminelle"
im Internet rum , da kann man niemanden vertrauen, aber nichts gegen dich :-)  

08.04.10 11:51

183 Postings, 5540 Tage mbkayaForum zeigt schon...

... wie nervös und unsicher alle sind.. 8 Postings in einer Stunde.. Das ist ein gutes Zeichen ;))  

08.04.10 12:27

8231 Postings, 6936 Tage Pendulumschon wieder 2 Fusionen in der Airlinebranche

......... das Fusionsfieber greift langsam aber sicher auch in dieser Branche um sich :

Fusion British Airways - Iberia heute als perfekt gemeldet !

Aus USA wird heute die geplante Fusion UAL - US Air gemeldet !

Dieses Thema könnte natürlich auf Air Berlin stützend wirken, denn die Market Cap der AB ist in der Tat ein Witz.

Dennoch bin ich kurzfristig eher skeptisch, nur so ein Bauchgefühl - heute hat sie auch schon wieder knapp 3 Prozent verloren, sehr bedenklich.
-----------
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)

08.04.10 13:36

153 Postings, 5432 Tage inmotion01@Shakal

da bin ich doch froh, dass Du in dem Augenblick, wo Du substanziell zu Deinem Wort stehen könntest, einen Rückzieher machst. Ich möchte nichts von Dir,keine Wette und erst recht keine 1000 AirBerlin-Aktien, sondern einfach nur, dass Du nicht mit Emotionen und Hoffnungen in einem Chat rumspielst, in dem Andere nach realistischen Einschätzungen suchen (und sich mitunter von Postings leiten lassen). Die Börse bestraft übertriebenen Optimismus und Hoffnungen sind fehl am Platze.

Übrigens bin ich entgegen Deiner Annahme auch investiert. Ich erwarte steigende Kurse, aber da sich die Rallye des Gesamtmarktes eher im Endstadium denn im Anfangsstadium befindet, möchte ich von dem auch fundamental realistischen Kursanstieg Richtung 4,50 - 4,60 EUR profitieren. Entsprechend habe ich keine Aktien sondern Derivate. Ich werde hier vermutlich meinen Schnitt machen, während Du die 7 EUR in diesem Jahr nicht sehen wirst, sorry!

 

08.04.10 17:43

473 Postings, 8836 Tage SHAKAL@inmotion01

sorry aber die Wette mit den 1000 Aktien hast du doch vorgeschlagen, nicht ich ???
Ich habe dir doch gesagt, daß ich deine Aktien nicht möchte... oder kannst du nicht lesen ?
sorry, solltest schon mal bei der Realität bleiben, und nicht versuchen Sachen zu verdrehen.
und noch einmal Sorry :-) aber das du von charttechnik keine Ahnung hast,
sagen mir deine Kursziele 4,5-4,60€.
Es gibt keine Kursziele mit 4,5-4,6€, entweder ist es die 4,35 € oder viel darunter oder viel darüber :-)
Die Börse ist keine Logisch begründete Tatsache, sie wird in beide Richtungen gezerrt.
Wie schon gesagt, möchte ich keine Diskussionen mehr auf dieser Ebene führen,
ich haben meinen Standpunkt gesagt, du hast deinen gesagt, an den Aussagen werde weder ich
noch du abweichen können, sind ja hier festgehalten :-)
abwarten und Tee trinken...
ehrlich gesagt, hätte ich von den anderen hier im Forum
(die einigermaßen charttechnische Erfahrungen haben) erwartet, daß man dich darauf
aufmerksam macht, aber warum hat sich keiner zu Wort gemeldet ?  

09.04.10 01:13

153 Postings, 5432 Tage inmotion01der Chart

lässt für selbsternannte Experten, wie Shakal, ebenso wie für Ahnungslose, wie mich, eindeutig erkennen, dass die AirBerlin-Aktie seit nunmehr 16 Monaten gegenüber dem Gesamtmarkt Underperformance zeigt und sich mit mühsam kleinsten Kursanstiegen wieder dem Kurs von Ende 2008 nähert, der bei 5 EUR lag. Es spricht vieles dafür, u.a. auch die fundamentale Betrachtung, dass der Kursanstieg, wie bereits seit über einem Jahr, weiterhin in kleinen Schritten erfolgen wird. Die 5 EURkönnten in dieser Rallyphase noch unerreicht bleiben, denn die Aktie hat auch in den vergangenen 4 Wochen wieder schwächer performt als der Gesamtmarkt

Wie bei jeder Aktie so scheint es auch unter den AirBerlin-Aktionären das ein oder andere Träumerchen zu geben, das schon so oft vom Reichtum über nacht geträumt hat und daher in jedem Chartbild den 50 %igen Ausbruch wittert. Dass diese Träumerchen so gerne alle davon überzeugen möchten, dass ihr Traum Realität wird, anstatt aus den Träumen zur Realität zurück zu finden, muss wohl als unabänderliches pathologisches Symptom ertragen werden.

 

09.04.10 02:41

2717 Postings, 8528 Tage BengaliAbwarten

Wir haben vielleicht keine 100% gemacht im letzten Jahr, aber ein Aufwärtstrend ist intakt. Hinzu kommt, dass Air Berlin vor einem bedeutenden Widerstand steht. Hier überwiegen klar die Chancen den Risiken.  

09.04.10 03:14

473 Postings, 8836 Tage SHAKALalso manche

können nicht kommunizieren oder sind unfähig bestimmte Zusammenhänge
zu kappieren; muss ich mich etwa anders ausdrücken? ich wüsste nicht, wie ich
einem begriffsstutzigem Menschen etwas erklären könnte.?
Ich versuche es ein letztes mal, also so, daß der dümmste es auch noch versteht
und das dieses Thema mal abgehakt wird.
Hiermit entschuldige ich mich hier bei all den anderen Besuchern des Forums,
für die, nicht zu ertragende Kommunikation, zwischen mir und inmotion01.


Wie oft soll ich es noch sagen, daß alles gesagt worden ist ?
Ob meine Sichtweise, eine Träumerei ist oder nicht
(hatte ich doch schon dessöfteren gesagt) WERDEN WIR SEHEN!

Ein Mann, steht zu dem was er gesagt hat, so wie ich es angeboten habe.
Bei mir gibt es keine wenn und aber... wenn ich NICHT recht haben sollte,
würde ich mich, wie es einem Gentleman gehört, dementsprechend verhalten,
und mich bei allen und sogar bei dir entschuldigen, obwohl ich keinen Grund hätte,
weil es meine persönliche Meinung ist, so , wie jeder andere seine Meinung hier kundtut.

Ich habe unmissverständlicherweise gesagt, daß wir es bei unseren Aussagen belassen,
und nach dem Ergebnis schauen werden.
Was machst Du ?
stellst immer wieder einen neuen Beitrag rein,
indem du das ganze wieder aufrollst und ins lächerliche zu ziehen versuchst ?
So verhällt sich kein Vernünftiger Mensch.
Du zeigst doch jetzt schon, obwohl beide Aussagen noch in der schwebe sind,
die Verhaltensmuster von einem typischen "Schlechten Verlierers".
hast du irgendwelche Mitteilungsbedürfnisse ?
bist du vielleicht noch in der Vorschulstufe, daß du diese, für jeden vernünftigen Menschen,
doch so eindeutigen Aussage und Angebot von mir, nicht empfangsbereit bist ?
Ich weiss, daß du es bei dem, was ich dir alles vorgeworfen habe, nicht die Finger
von der Tastatur lassen wirst, weil es dich in den Fingern kribbeln wird, mir noch
ein letztes mal Deine Meinung zu sagen. Bitte lass es, denn es wird nichts bringen.
Zeige einmal daß du auch mal ein Gentlemen sein kannst, und lass es!
Denn ich werde zu keinem Beitrag von dir, mehr etwas schreiben, bis ich oder du recht oder
unrecht bekommen hast. Das ist das letzte mal .  AMEN...  

09.04.10 07:48
1

8231 Postings, 6936 Tage PendulumUS Airlineaktien explodieren , Fusionsfieber !

Unglaubliche Kursbewegungen am Donnerstag :

LCC     US Airways Group, Inc.   7.55   +0.73   +10.70%  
UAUA  UAL Corporation    20.23   +1.28   +6.75%
AMR    AMR Corporation    8.73 +0.18    +2.11%  
DAL    Delta Air Lines, Inc.    14.81  +0.64   + 4.52%  
ALK    Alaska Air Group, Inc.    41.78   +1.74    +4.35%  
CAL    Continental Airlines    21.23   +0.73   +3.56%  
HA      Hawaiian Holdings, Inc.   7.24   +0.17   +2.40%  
JBLU   JetBlue Airways Corp.   5.85   +0.12   +2.09%
-----------
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)

09.04.10 09:48

8231 Postings, 6936 Tage PendulumWer käme als Übernehmer der AB in Betracht ?

Es müsste ein europäischer Mitbewerber sein.

Air France - KLM ?

British Airways ?
-----------
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)

09.04.10 09:57

183 Postings, 5540 Tage mbkayaWenn überhaupt...

..dann EasyJet..  

09.04.10 13:04

27074 Postings, 5953 Tage brunneta"Die Zukunft darf kommen"

WIEN - Auf einer symbolträchtigen Get-Together Party in der Wiener Residenz Zögernitz präsentierten Niki Lauda und Air Berlin Vorstandschef Joachim Hunold gestern vor allem eins: Traute Eintracht. Auch darüber wer bei Niki weiterhin das Sagen hat. Für Joachim Hunold ein klarer Fall: "Einen Niki kann man nicht beherrschen". Zusammen stehen Lauda und Noch-Juniorpartner Hunold freilich für selbstbewußte Zuversicht: "Die Zukunft darf kommen, wir sind dafür gut aufgestellt."

Der Kurs der Air Berlin-Gruppe weist klar auf Expansion in neue Märkte, nach Spanien nun auch verstärkt nach Italien. Und auf systemweite Vernetzung des Erreichten. Nach dem kräftigen Zuwachs des Italienverkehrs durch die geerbten TUI-Strecken (ex Hapag Lloyd Express), baut nun auch Niki Italien kräftig aus. So bietet die Airline im Sommer 2010 von Österreich aus pro Woche bis zu 29 Nonstopverbindungen auf den Appennin, neben den Metropolen Mailand (11x) und Rom (13x) nun auch Bari, Cagliari, Lamezia Terme (je 1x) und Olbia (2x).

Neues Wachstum durch hybrides Netzwerk

Starkes Entwicklungspotential sieht Hunold auch in der Vernetzung der innerdeutschen Dienste mit den europäischen Märkten. Nicht nur für Privatreisende, zunehmend auch für Geschäftskunden und die Reiseveranstalter. Dank einer optimierten Hubstruktur biete Air Berlin schon heute eine Vielzahl bequemer Umsteigeverbindungen, via Berlin nach Skandinavien und Osteuropa und via Düsseldorf nach Nordamerika und die Karibik.

Anders als die um Passagiere und Ertrag ringenden Traditionsairlines hat Niki keine Zukunftssorgen. Niki Lauda: "Wir haben weiterhin vollen Rückenwind, die neuen Strecken nach Barcelona, Nizza und Kopenhagen sind ein Volltreffer". Zufrieden ist Niki auch mit seinem Vorstoß nach Südosteuropa (Belgrad, Bukarest und Sofia), trotz des wirtschaftlich nicht gerade einfachen Umfelds. Durch eine strategische Vernetzung des Gesamtangebots sei Flyniki am besten Weg zusammmen mit Partner Air Berlin nun auch in Wien ein schlagkräftiges Drehkreuz aufzubauen.

So konnte FlyNiki im Winterquartal mehr als eine halbe Million Passagiere befördern, im Jahresvergleich eine Steigerung von 19 Prozent. Das stark ausgeweitete touristische Segment wuchs sogar um 33 Prozent, gegenüber 12 Prozent auf der Linie. Durch die substantielle Ausweitung des Netzes erwartet Niki für den Rest des Jahres auch im Linienverkehr eine Ausweitung um bis zu 40 Prozent. Mit insgesamt 17 Flugzeugen werden diesen Sommer wöchentlich rund 640 Flüge angeboten, 430 Linienflüge auf 18 Strecken und 210 Abflüge zu 34 touristischen Zielen.

Tragfähiger Cashflow

Angesprochen auf einen zunehmenden Einfluß von Air Berlin auf Grund des kürzlich gewährten Kreditrahmens von bis zu 40 Millionen, sieht Lauda darin kein Problem. "Wir finanzieren unser Wachstum zur Zeit vollständig aus dem laufenden Cashflow heraus". Für einen Rückgriff auf den Kredit bestünde absehbar keine Notwendigkeit. Der Kreditrahmen gebe vor allem Planungssicherheit. Nicht in der Planung seien auf absehbare Zeit Langstrecken ab Wien. Dazu gebe es vor Ort erstmal genug zu tun.

Anders als ursprünglich vorgesehen will Niki dazu die Flotte nun auch über den Winter auf 17 Einheiten halten. So sei zusammen mit Air Berlin auch eine Restrukturierung der Basen geplant, um künftig teure Nachtstops zu vermeiden.

Happy Partners

Die Entwicklung seiner Airline bringt Niki schließlich auf einen einfachen Nenner: "Als ich mich vor sechs Jahren für die Partnerschaft mit Air Berlin entschied, wußt' ich, wo das hinführt. Heute kann ich sagen, mir hat meine Arbeit als Airliner noch nie so viel Spaß gemacht". Was Partner Hunold sichtbar zufrieden und happy lächelnd abnickt.

http://www.aero.de/news-10070/...ftfahrt-Die-Zukunft-darf-kommen.html
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

09.04.10 18:10

7197 Postings, 5425 Tage AND1in Frankfurt...

...hat sich schon einer vorgewagt :-)

Ich kann mir bei Air Berlin eine ähnlich Entwicklung wie bei TUI vorstellen...erst will sie keiner, dann Breakout + Momentum trägt uns bis in den Bereich 8 €.

Es könnte so schön sein...  

10.04.10 00:39
1

7197 Postings, 5425 Tage AND1Vergleich Kurs Wandelanleihe A0NQ9H

Einfach mal den Chart wirken lassen und sich Gedanken machen, warum die Air Berlin -Wandelanleihe so gefragt ist ;-)

LIEBER MARKT, WANN CHECKST DU ENDLICH DIE UNTERBEWERTUNG VON AIR BERLIN ?!

 

 

10.04.10 12:40

11 Postings, 5254 Tage MrSumnerÜbernahme von AB

@Pendulum: Mag ja sein, dass in den USA gerade das Fusionsfieber ausbricht. Allerdings muss man immer im Hinterkopf behalten, dass die Übernahme von US Airways durch United schon öfter im Gespräch war, und bisher nicht durchgekommen ist. Ich denke zwar, dass dies diesmal wahrscheinlich ist, eine Übernahme der Air Berlin halte ich aber aktuell für eher unwahrscheinlich. Gerade den europäischen Airlines fehlen die Mittel, um größere Übernahmen zu stemmen. Die müssen erstmal ihren eigenen Haushalt stemmen, bevor sie wieder an Übernahmen denken können. Auch glaube ich, dass CEO Hunoldt kein echtes Interesse an einem Verkauf/einer Fusion hat.

Ich habe vor kurzem auch mit einem angehenden Lufthansa-Piloten gesprochen, Thema waren unter anderem der Tarifstreit bei der Lufthansa und ein wenig AirFrance-KLM. Die Details komplett aufzulisten wird
mir zwar nicht möglich sein, ich werde dennoch mal versuchen, dies ein wenig zusammenzufassen.

Der Streit bei der Lufthansa ging zu keinem Zeitpunkt ums Geld. Die Piloten sind mit ihrer Bezahlung zufrieden, die Gehaltsforderung wurde lediglich gestellt, da sonst die Piloten nach deutschem Streikrecht nicht hätten Streiken dürfen. Dies wurde durch die Medien und die Konzernführung aber weitestgehend so dargestellt, alös ob die Piloten den Rachen nicht vollbekommen würden. Viel entscheidender ist die Tatsache, dass die Lufthansa Ambitionen zeigt, die Piloten in billiger operierende Tochterunternehmen auszugliedern, in denen der bisherige Lufthansa-Konzerntarif nicht weiter Gültigkeit besitzt. Dieser besagt, dass Piloten, die eine Lufthansa-Maschine über einer bestimmten Größe führen eine entsprechende Vergütung erhalten sollen. Auch die Auslieferung von neuen Maschinen, die an sich an Regionaltöchter gehen solten, gingen nun erst an die Italiener der Air Dolomiti. So plant die Lufthansa wohl auch, die bisherigen Boeing 737, die nach und nach ausgemustert werden, an die Eurowings weiter zu reichen, nur dass die Piloten da auch nicht mehr unter Konzerntarifvertrag fallen dürften. Eine Anpassung des Tarifvertrags an die mittlerweile neuen Dimensionen des Regionalflugverkehrs wird durch VC zwar schon einige Zeit gefordert, die Lufthansa stellt sich hier aber ziemlich quer. Summa sumarum ist hier schlicht die Sorge, dass der Markenname Lufthansa durch diese Auslagerung von Kapazitäten wie durch "Lufthansa Italia" den Prestige der Airline in den Dreck zieht, da jede dieser Töcvhter einen eigenen Sicherheitsstabdard und eigene Wartungsroutinen erstellen würde. Die Piloten sehen das Qualitätsprodukt Lufthansa dadurch gefährdet.

Zum Thema AirFrance-KLM hat er mir an sich nicht allzu viel sagen können/wollen, dennoch hat er mir ein paar Details betreffend AirFrance-Flug 447 erzählt. Prinzipiell ging es um die Bedeutung der Pitotsonden am Absturz. Da ein entsprechendes Memo durch Airbus bereits deutlich vor dem Absturz rausgegeben wurde, war AF an sich in der Pflicht die Pitotsonden auszutauschen, damit diese nicht weiter vereisen können, und so die Flugsicherheit beeinträchtigen können. Sollte sich nun Herausstellen, dass die (vereisten) Pitotsonden tatsächlich ein wesentlichen Bestandteil des Unglücks ausmachen, also ordentlich funktionierende Pitotsonden wohl einen Absturz verhindert hätten, Versicherungsforderungen in Höhe von 5-6 Milliarden Euro auf AF zukommen würden. Das würde AirFrance mit ziemlicher Sicherheit das Genick brechen. Da AF aber auch nach wie vor eine staatliche Airline ist, legt dieser Zusammenhang den Verdacht nahe, dass weder AirFrance noch die französische Regierung ein echtes Interesse an der Aufklärung des Unfalls haben. Diese Details sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, sie sagen auch nichts über den tatsächlichen Unfallhergang aus. Dennoch legen solche Gedankenspiele nahe, wie schlecht es der AirFrance tatsächlich geht. Für mich ist klar, und das ist nur meine persönliche Einschätzung: AirFrance hat massive Probleme, die aber bisher von seiten des Managments nicht eingeräumt werden (ich verweise an das Interview mit AirFrance-Chef Gourgeon in der Wirtschaftswoche 12 vom 22.03.2010).

Aus diesen beiden Aspekten ergibt sich für mich, dass die immerhin sechstgrößte europäische Airline Air Berlin sehr gute Chance hat, sich in diesem Dickicht durch ihre mittlerweile recht effiziente Kostenstruktur und ihrem Qualitätsanspruch, der sich ja doch etwas an der Lufthansa orientiert, gut durchzusetzen. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich hier von der Thematik Air Berlin als solche recht weit abgewichen bin, ich halte es dennoch für wichtig, auch solche Zusammenhänge zu kennen, um ein Investment in Air Berlin angemessen bewerten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
MrSumner
-----------
Ich gebe keinerlei Handelsempfehlungen ab.

12.04.10 09:22

8231 Postings, 6936 Tage Pendulumneuer Angriff auf die 4.45 €

Offenbar erfolgt aktuell ein erneuter Angriff auf das Januarhoch von 4.45 € - im Falle eines Breaks eröffnen sich erhebliche Möglichkeiten nach Norden. Ich glaube erst daran, wenn wir auf Schlusskursbasis drüber schliessen. Wird also megaspannend.
-----------
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)

12.04.10 09:29

8231 Postings, 6936 Tage Pendulum"weitere Fusionen in der Branche unentbehrlich"

IATA-Chef: Weitere Fusionen in der Luftfahrtbranche nötig

Montag, 12. April 2010

Tokio (Reuters) - Bei den krisengeplagten Fluggesellschaften sind nach Ansicht des Branchenverbandes Iata weitere Fusionen unentbehrlich.

"Zusammenschlüsse und Konsolidierungen sind ein Muss", sagte Iata-Chef Giovanni Bisignani am Montag in Tokio. Zu einer möglichen Fusion von United Airlines und US Airways wollte er sich nicht äußern. Vorige Woche hatten British Airways und Iberia ihr Zusammengehen besiegelt.
-----------
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)

12.04.10 12:20

8231 Postings, 6936 Tage Pendulumoh weh, Intraday Minus schon bei 4 %

....... in einem Rutsch von 4.44 € auf 4.27 €

So viel vorerst zum Thema Ausbruch !
-----------
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)

12.04.10 13:24
1

183 Postings, 5540 Tage mbkayaJe schneller die Intraday-Zocker weg sind..

... desto schneller wird die Bahn frei für die langfristigen Anleger ;))  

12.04.10 14:09
2

10 Postings, 5122 Tage AirInLineAlles im Lot

Bei so manchem selbsternannten Börsenexperten wäre es gut, mal innezuhalten, die zu stark ausgeprägten Kommunikationsbedürnisse auf ein normales Maß einzuschränken und den Verstand walten zu lassen - Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.  

12.04.10 15:25

8231 Postings, 6936 Tage PendulumAusstieg oberhalb 4.40 € war schon wieder richtig

.......... jetzt bei 4.20 € wieder rein und dann bei 4.40 € wieder raus

Just play the game - it`s easy
-----------
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)

12.04.10 15:29

183 Postings, 5540 Tage mbkayaHmmmm....

195  Air Berlin Aktie saft- und kraftlos

 
 
29.03.10 16:40
 
Pendulum
Wertpapier: Air Berlin
Posting melden
........... habe aufgrund eines Baugefühls heute vormittag die Hälfte meiner Position bei 4.20 € verkauft - und offenbar war dies die richtige Entscheidung. Bei 3.80 € wird zurück gekauft.
 
 
 
Lieber Pendulum, 
 
Wann hast Du denn zurückgekauft, sodaß Du bei 4,40 wieder verkauft hast? 
 
;))
 
MB 
 

12.04.10 15:42

8231 Postings, 6936 Tage Pendulum@ mbkaya

......... dieses Paket habe ich NICHT zurück gekauft, da der Kurs nicht weit genug korrigierte. Habe zwischenzeitlich noch mal ein paar Lufthansa in AB getauscht und bin daher immer noch ordentlich engagiert. Ein Teilpaket habe ich heute früh bei 4.41 € geschmissen, will aber gerne wieder aufstocken. Es muss sich aber lohnen, mit Spesen also vielleicht ab 4.21-4.20 € , daneben halte ich noch ein paar Call OS auf AB - über diese könnte ich noch bis Mitte Juni zu 3.00 € Aktien beziehen.
-----------
"Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes)

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben