Maaßen for chancellor! (Satire)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.04.19 05:28
eröffnet am: 19.09.18 20:46 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 08.04.19 05:28 von: Ergebnis Leser gesamt: 1158
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.09.18 20:46
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtMaaßen for chancellor! (Satire)

Maaßen ist ein guter Mann. Im Gegensatz zu anderen hat er erkannt, dass auf dem Video von
Antifa Zeckenbiss keine Hetzjagden festgehalten worden sind. Auf Vorschlag von Seehofer ist
Maaßen dann von allen 3 Parteivorsitzenden (Seehofer, Merkel und Nahles) zum höher besoldeten
Staatssekretär befördert worden. Wie gut, dass wir diesen Mann haben. Bestimmt kann er
auch beurteilen, ob ein Giftgas-Video auch das zeigt, was es vorgibt.  

19.09.18 20:51
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtWie aus der Überschrift ersichtlich

hatte ich mit Maaßen andere Pläne gehabt: Er sollte Bundeskanzler werden (Merkel ist schon
lange überfällig) und Merkel sollte Abteilungsleiterin unter Seehofer werden. Man muss Merkel
eine zweite Chance geben, damit sie das Verhältnis mit Seehofer verbessern kann. Deshalb
sollte sie noch einmal von der Pike auf anfangen.  

19.09.18 20:58
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtAllerdings darf man nicht behaupten,

dass Merkels Video-Sicht eine Lüge ist. Denn dann wird man gelöscht und gesperrt. Sie könnte
es ja auch mit den Augen haben. Deshalb sollten wir ihr alle helfen bei der richtigen Sichtweise.
Denn beim nächsten Video könnte es sich schon um das berüchtigte Giftgas-Video handeln,
das über Krieg oder Frieden entscheidet.  

19.09.18 21:07
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtFür die Augen-Theorie gibt es gewisse Hinweise

So watschelte Merkel mit einem giftgrünen Jäckchen durchs Fernsehen und kurz darauf mit einem
knallroten Jäckchen. Die Farben haben meinen Augen weh getan, aber wenn Merkel es mit den
Augen hat, dann tun sie bei ihr vielleicht gar nicht weh. Im Gegenteil, Merkel watschelte wie ein
Wonneproppen-Mannequin und mir schien es, als würde sie ein Höchstmaß an Befriedigung
empfinden.  

19.09.18 21:11
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtAllerdings frage ich mich inzwischen,

wer eigentlich derzeitig die Richtlinien der Politik bestimmt. Ist es etwa Antifa Zeckenbiss
oder doch etwa Kevin Künast?  

19.09.18 21:14
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtGegenüber Antifa Zeckenbiss

hat Merkel allerdings ein gewisses Maß an Unabhängigkeit bewahrt. Während Zeckenbiss von
Jagd auf Migranten spricht, hat Merkel die Bezeichnung Hetzjagd gewählt. Schneidig, schneidig,
Madam!  

19.09.18 21:40
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtAllerdings darf man nicht behaupten,

dass ein Video von Antifa Zeckenbiss nicht glaubwürdig ist. Wer das behauptet, könnte der
Bundeskanzlerin widersprechen. Und das ist das größte vorstellbare politische Verbrechen
überhaupt und wird mit frühest möglicher Entfernung von seinem Posten (bis ein geeigneter
Nachfolger gefunden ist) bestraft, jedoch mit gleichzeitiger Beförderung und Gehaltserhöhung.  

21.09.18 18:14
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtMerkel stimmt Neuverhandlungen im Fall Maaßen zu!

Wird Maaßen jetzt doch noch Bundeskanzler? Das hätte möglicherweise den Vorteil,
dass einem nicht Lügen, sondern die Wahrheit serviert wird.  

21.09.18 18:17
2

1197 Postings, 2303 Tage PumpelstilzchenWas für ein Kasperletheater

in Deutschland und vorne weg wieder mal die SPD mit Nahles ......

Diesen Sauladen(Bundesregierung) kann doch keiner mehr ernst nehmen  ... :-)))))))))))))))))))))  

 

21.09.18 18:18

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtWie lange dauern die Nachverhandlungen?

Reicht diese Legislaturperiode aus oder geht das auch in die nächste Legislaturperiode?
 

21.09.18 18:19

3941 Postings, 2238 Tage Monsieur TortueAch Rubens

vergiss es endlich

Deine Satire kommt einfach nicht an das reale Theater ran

diese Koalition braucht ne Paartherapie  

05.04.19 09:08

1710 Postings, 1881 Tage ErgebnisDas BummKaAmt ist der Hort


des Bösen; im Auftrag der Alliierten!  

08.04.19 05:28

1710 Postings, 1881 Tage ErgebnisBummKaAmt erschüttert:


Fr. Dr. Dr. A.D. als Agent enttarnt und befördert  .  

   Antwort einfügen - nach oben