Magforce die neue/alte Nano-Perle

Seite 63 von 167
neuester Beitrag: 01.12.23 13:36
eröffnet am: 11.11.13 11:58 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 4175
neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1551105
davon Heute: 245
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 167  Weiter  

01.10.18 18:35

641 Postings, 5062 Tage ich-binzgegen 18:30 h

ca: 1,8 Mio Umsatz  

01.10.18 18:43

1044 Postings, 3074 Tage MinusrenditeDas ist nicht

von Kleinanlegerseite möglich. Fonds? Eher nicht, da die Story noch auf tönernden Füßen steht. Insiderkäufe? Möglich. Allerdings hat Ben schon mehr als genug Shares. Einstieg eine geliebten/ungeliebten, gewollten/ungewollten Partners? Hhmn? Wenn dann sicher zum frühestmöglichen Zeitpunktes. Also jetzt.  

01.10.18 18:45
1

641 Postings, 5062 Tage ich-binzund noch was

...diese Woche - vielleicht schon morgen - steht der Bruch des Abwärtstrends auf dem Plan,
der liegt bei knapp über 7 Euro....  

02.10.18 11:29

2762 Postings, 2624 Tage Aktienvogel...leider nein

vorher kommen immer die Pfosten die gleich verkaufen, um sich neues Esspapier und Wunderkugeln am Büdchen zu kaufen.  

02.10.18 15:04

641 Postings, 5062 Tage ich-binzdas klappt schon noch

...vielleicht noch nicht heute...  

04.10.18 07:20

740 Postings, 2540 Tage ScratchiAusbruch

gescheitert ok.

Aber wenn die FDA license kommt gehts bestimmt schon mal 2stellig.

 

04.10.18 11:02

600 Postings, 4248 Tage KronschFDA-Zulassung

.. spätestens dann, sollte auch Coreo profitieren … die würden ja dadurch deutliche Buchgewinne erzielen (die sie dann auch versilbern wollen). Ich stocke beides auf.
 

05.10.18 11:42

2762 Postings, 2624 Tage Aktienvogel...da deckt

sich wieder jemand am Büdchen ein ;-)  

11.10.18 10:25

644 Postings, 2803 Tage Herr K.chart

 
Angehängte Grafik:
mag.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
mag.png

11.10.18 17:48

14 Postings, 5124 Tage ditschidooCharttechnik

Hallo Herr K.,
ich verstehe von der Charttechnik leider nicht viel...:-( Ein paar Erläuterungen zum Chart fände ich daher sehr hilfreich! :-)
Bin seit vielen Jahren aus fundamentaler Überzeugung bei MagForce investiert und begleite die Entwicklung intensiv, Charts spiel(t)en dabei nie eine Rolle, finde Ihre Posts aber immer spannend!  

11.10.18 20:31

740 Postings, 2540 Tage ScratchiDie

Linienzieher.... :-) :-) die eine grüne da gefällt mir bis hoch auf 25 € :-)

Kurzfristig funktioniert Charttechik vielleicht aber ist doch langfristig kaum zu gebrauchen.

Was ist wenn ein Crash kommt oder Naturkatastrophen, Kriege, neue Unternehmen, Branchenverä derung.

Da zählen nur fundamentale Daten und Menschen die das Unternehmen durch solche Zeiten lenken und ständig verbessern.
 

12.10.18 08:15

644 Postings, 2803 Tage Herr K.tatsächlich

sollte Charttechnik nicht die Basis für Aktienkäufe sein. Nachdem man fundamental überzeugt ist, dient sie lediglich zur Entscheidungsfindung für Ein- und Ausstiegszeitpunkte. Im Moment befindet sich Magforce meiner Meinung nach in wichtigen Zonen, die für den mittelfristigen Kursverlauf entscheidend sind. Übergeordnet bewegen wir uns auf lange Sicht innerhalb des grünen Kanals. Sollte die oberste lila Linie gebrochen werden (Wochenschlußkursbasis) könnten wir bis zur Oberkante des grünen Kanals laufen. Wird die dünne grüne Linie gebrochen, könnten wir bis zur Unterkante des grünen Kanals laufen. Wird die Unterkante des grünen Kanals nach unten verlassen, ist das eher schlecht für die mittel- bis langfristige Entwicklung des Kurses. Da ich aber auch von der Magforcetechnologie + den Investoren, sowie den Netzwerken von Ben J. Lipps überzeugt bin, denke ich, dass sich der Kurs nach erstem oder zweitem Szenario verhalten wird...  
Angehängte Grafik:
mag.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
mag.png

12.10.18 09:05
3

14 Postings, 5124 Tage ditschidooHilfreiche Antwort

Hallo Herr K.,

nachdem mir meine Frau mit den Farben geholfen hat (ich habe eine Rot-Grün-schwäche ;-)), war nun alles sehr gut verständlich für mich!
Vielen Dank! Freue mich auf weitere Posts von Ihnen.

Wie schon erwähnt, ich handele hier aus fundamentaler Überzeugung und werde das auch weiterhin machen. Ich bin seit über 9 Jahren investiert und habe unregelmäßig weiter aufgestockt, trotz der immer wieder auftretenden Verzögerungen. Ich glaube an die Technik, deren Möglichkeiten und das wirtschaftliche Potential.
Außerdem war ich dreimal auf der HV (2015, 2016, 2018). Ben Lipps konnte mir da eventuell aufkommende Zweifel mit seiner Begeisterung und Kompetenz im Handumdrehen nehmen.

Nichts desto trotz bleibt das hier investierte Kapital natürlich ein Risikoinvest.  

23.10.18 13:55

5611 Postings, 2356 Tage KörnigDieser Titel hält sich wirklich gut.

Zumindest im Vergleich zu vielen anderen im Moment. Schade ich wollte doch hier wieder rein, aber nicht über 5,5 Euro pro Aktie. Damit ich hier auch mal bei längeren halten auch im Grün bleibe.
Nur meine Meinung  

25.10.18 08:48
3

56 Postings, 2651 Tage SvOvDen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen

lassen.

Zitat von Magforce:
"Das Unternehmen geht davon aus, die Behandlungsergebnisse der ersten zehn
Patienten voraussichtlich Anfang 2019 bekanntgeben zu können. MagForce
erwartet weiterhin, dass bereits diese erste Auswertung die Wirksamkeit der
NanoTherm Therapie bei der Tumorablation bei nur minimalen Nebenwirkungen
zeigen wird und, dass die Registrierungsstudie beweisen wird, dass die
NanoTherm Therapie Männern mit einer Prostatakrebs-Diagnose eine
höchstmögliche Lebensqualität ermöglichen kann, indem invasive Behandlungen
erst später eingesetzt oder sogar vollständig vermieden werden."

Da die ersten Patienten im Juli die Studie eingeschossen wurde und die Behandlung 2 x pro Woche ist und diese 6 x wiederholt wird sind das insgesamt 3 Wochen Behandlungszeit. Also müssten Magforce die ersten positiven Ergebnisse vorliegen, ansonsten würden die sich bestimmt nicht zu einer so bestimmten Äußerung hinreißen lassen.

Wenn das zutrifft, ist der Startschuss für eine kräftige Kursbewegung gegeben und das in einem überschaubaren Rahmen von rd. 3 Monaten, wer jetzt noch verkauft, den kann man nicht mehr helfen.
Es ist schon sensationell, wie leichtfertig einige im außerbörslichen Handel heute ihre Aktien wegschmeißen, obwohl der Xetrahandel gestern bei 6 Euro geschossen hat.  

25.10.18 16:52

644 Postings, 2803 Tage Herr K.@ SvOv

hast du dazu auch einen Link oder Quelle?  

25.10.18 18:21

56 Postings, 2651 Tage SvOvSicher

Wie die Therapie verläuft, kann man auf der Magforce Homepage sehen, da ist ein schönes Video.
Und ob der Krebs nun im Kopf ist oder Prostata sollte eigentlich egal sein, da die Behandlung gleich oder ähnlich ist.
Die erste Auswertung der USA Studie steht in der Vorstellung der Halbjahresergebnisse von gestern.

Den Xetra Kurs findet man bei Kurs von gestern  ;o)  

25.10.18 21:18

1044 Postings, 3074 Tage MinusrenditeZweimal pro Woche

mit 6 Wiederholungen kann alles Mögliche bedeuten: Je nachdem, ob die Wiederholungen wöchentlich oder zweiwöchentlich oder in anderer Folge (auch unregelmäßig) durchgeführt werden/wurden. Trotzdem ist es so, dass die ersten 10 Probanden scheinbar positiv auf die Behandlung reagiert haben, die Behandlung abgeschlossen wurde und sich nun in der Auswertungsphase befindet.  

25.10.18 21:23

1044 Postings, 3074 Tage MinusrenditeIch kann mir auch vorstellen,

dass die ersten Auswertungsergebnisse erst präsentiert werden, wenn nach der letzten Behandlung ein gewisser Zeitraum (Monate) verstrichen sind, um zu sehen, dass der akrebs nicht zurückgekehrt ist, und/oder die Libido wieder vollends vorhanden ist.

Wie auch immer: Ich bin guter Dinge, mit diesem Invest noch einige Euro zu verdienen.  

05.11.18 09:50
1

58 Postings, 1998 Tage k.simirwieso

war der helmke eigentlcih so schnell wieder weg von magforce? sollte der nicht die kassenzulassung beantragen? und nachfolger werden von lipps?  

05.11.18 12:29

641 Postings, 5062 Tage ich-binz@k.simir

woher kommt die Information - bitte belegen  

05.11.18 14:13
1

641 Postings, 5062 Tage ich-binzDen Artikel kenn ich auch

...da steht nicht, dass Helmke wieder weg ist - ganz im Gegenteil !!!

Gut Ding will Weile haben! Das habe sich vermutlich Ben J. Lipps, CEO der MagForce AG, gedacht. Im Vergleich zu den hochfliegenden Plänen bei seinem Amtsantritt im September 2013, sei die Firma zwei Jahre in Verzug was Umsatz und vor allem die langersehnte US-Zulassung der MagForce-NanoTherm-Therapie angehe. Aber jetzt scheine Lipps auf seine alten Tage den Turbo eingelegt zu haben. In Europa habe er mit Lutz Helmke endlich einen Manager verpflichtet, der mehr Druck machen solle.

Druck bei der regionalen Expansion und vor allem der automatischen Krankenkassenerstattung: Wie man aus dem Umfeld des Unternehmens höre, scheine das zu funktionieren - die automatische Erstattung sollte 2019 durch sein. Bisher sei die Therapie zwar europaweit zugelassen, aber Patienten müssten erst einmal selbst zahlen und würden dann später die Kosten erstattet bekommen. Bei einer Therapie, die mehr als 30.000 Euro koste, eine große Hürde.

Helmke sei Veteran in der Medizintechnikbranche und verfüge vor allem über fundiertes Fachwissen genau im Bereich der Kostenerstattung. Er habe 22 Jahre für St. Jude Medical gearbeitet. Im Rahmen der deutschlandweiten Einführung des DRG-Systems, ein pauschalisiertes Abrechnungssystem für stationäre Krankenhausbehandlungen, habe Helmke für St. Jude Medical eine Abteilung für Kostenerstattung aufgebaut, um Krankenhäuser bei Abrechnungsfragen zu beraten. Zuletzt habe er die Neuromodulationsdivision geleitet. Falls Lipps in drei bis fünf Jahren dann doch einmal an Rente denken sollte, was die Experten allerdings bezweifeln würden, denn der 75-Jährige wirke auf sie agiler und fitter als manch 40-Jähriger, sei mit Helmke übrigens schon ein potenzieller Nachfolger im Team.  

05.11.18 15:09

641 Postings, 5062 Tage ich-binzAls Vorstand

..wird er wohl mehr  verdienen - schade eigentlich...  

Seite: Zurück 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 167  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben