Messermord an Bushaltestelle in Siegen.

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 24.06.19 11:56
eröffnet am: 21.06.19 15:49 von: Rigomax Anzahl Beiträge: 177
neuester Beitrag: 24.06.19 11:56 von: Muhakl Leser gesamt: 13446
davon Heute: 10
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

21.06.19 15:49
8

8051 Postings, 7706 Tage RigomaxMessermord an Bushaltestelle in Siegen.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...e-in-siegen-16247188.html

Die Polizei gibt wegen des jugendlichen Alters keine Einzelheiten zum Täter bekannt.

Da sind die Journalisten wirklich nicht zu beneiden. Manch einer wird sich fragen, ob er einen Artikel dazu unter dem Tenor

" Die und die und natürlich die da sind schuld"
oder
"Man darf diesen Einzelfall nicht instrumentalisieren"

vorbereiten soll.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
151 Postings ausgeblendet.

22.06.19 16:14
3

15890 Postings, 8379 Tage Calibra21Lernt mal den Unterschied

zwischen Wohlstandssuchenden und Schutzsuchenden. Die Linken werfen hier alle in einen Topf.

 

22.06.19 17:02
3

15890 Postings, 8379 Tage Calibra21@FB

Ist das auch deine „Demokratie“, von dem der Habeck spricht ?

 

22.06.19 18:42
1

7447 Postings, 2280 Tage FernbedienungEr sagt doch ganz klar

das er ein demokratisches System haben will.
Scheinbar willst du es nicht verstehen.  

22.06.19 18:48
1

7447 Postings, 2280 Tage FernbedienungRobert Habeck sagt Satz im TV und sorgt für

Riesenaufregung

Na Calbria klingelt es? Wahrscheinlich nicht.


"Hinter den Tweets steckt eine perfide Masche, erklärt Onlinekommunikationsexperte Christian Scherg. Er hat sich die Urheber angesehen und sagt: „Das ist bewusste politische Meinungsmache von rechts.“

Politische Manipulation von rechts
„Nein, das ist schon sehr typisch für eine solche politische Manipulation“, erklärt Scherg. Agitatoren sammeln und archivieren demnach Bilder und Videoschnipsel, warten auf einen geeigneten Augenblick: „Wenn man es brauchen kann, wird es dann veröffentlicht.“
https://www.derwesten.de/politik/...irklich-dahinter-id226201415.html  

22.06.19 20:13
3

15890 Postings, 8379 Tage Calibra21@FB

Das ändert alles nichts an der Tatsache, dass er das gesagt hat. Und so einer wird als Kanzlerkandidat gehandelt. So schlecht ist es schon um unsere Demokratie bestellt. Naja, ein Österreicher wurde auch schon mal an die Spitze gewählt und wie das endete weiß jeder.  

22.06.19 20:17

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklDie Bürger im Osten der

haben bei den nächsten Wahlen
Die Möglichkeit vieles wieder richtig zustellen
Klar bin ich auf der Seite der AfD  

22.06.19 20:33

7447 Postings, 2280 Tage FernbedienungCalibra

Was hat er denn schlimmes gesagt? Verstehst du das wirklich nicht? Das wäre wirklich traurig.  

22.06.19 20:41
2

104 Postings, 1766 Tage ExitModelwarum

diskutiert ihr mit der Fernbedienung ? Schaltet die aus und gut ist.Der hat keinerlei Argumente ,streut nur Brocken und bringt sonst nix auf die Reihe.Einfach ihn Ausschalten ,den Stecker ziehen und gut ist.Ende Gelände .  

22.06.19 20:41
2

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerMal wieder sehr geil

Ein derart plump geschnittenes Video, das die Aussage von Habeck auf den Kopf stellt - warum haben es gewisse Kreise immer wieder nötig, so dreist zu lügen? Gefälschte Zitate, manipulierte Videos - geht es noch ärmer? Und, Calibra, ich kann nicht glauben, dass du das für bare Münze nimmst.
Obwohl, doch, ich kann das glauben.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.06.19 21:09
2

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklTalisker

Wegen so User wie du
werde ich erst recht AfD wählen

Wie war das mit dem plump geschnittenen Video von Chemnitz
Ihr legt es aus, wie es euch in den Kram passt
Und darum AfD u.nochmals AfD
 

22.06.19 21:15
1

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativDas wundert mich nich,

dass du relativ schnell zu beeinflussen bist und deshalb ins rechte Lager gewandert bist.  

22.06.19 21:17

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativ-bist

(nur der Ordnung halber). Dankeschön, bitteschön.  

22.06.19 21:20

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklGrinch

Nur der Ordnung halber
Demokratische Partei

Nun bereits in allen Bundesländern

Lach.....und das trotz Prüffall

AfD forever  

22.06.19 21:22

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativGrinch

Drehst du jetz völlig am Rad? Kannst es ja mal prüfen lassen. Viel Erfolg.
 

22.06.19 21:27

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklGuten Abend

Meuthen Orban Salvini
Männer mit Demokratieverständnis

Mut für ein neues Europa  

23.06.19 12:44
5

104 Postings, 1766 Tage ExitModelMesserattacke in Siegen

Messer-Stecher Fadi A. (15) ist ein in Deutschland geborener Sohn einer libanesischen Familie mit deutschem Pass, der laut Zeugen als regelmäßiger Drogenkonsument bekannt sein soll - der getötete Michael B. (†47) hinterlässt vier Kinder

Schlechte Karten Hope und so geht das fast immer....der getötet Michael tatsächlich ein Deutscher ,aber mit UR davor...


 
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2019-06-....png (verkleinert auf 63%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2019-06-....png

23.06.19 13:14
1

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklDeutschland

M.Schulz lag da mal voll daneben
mit seiner Aussage

Trotzdem
Vielen Dank Martin

Was Alkohol so anrichten kann?  

23.06.19 13:18

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklIch schätze Herrn Orban

Sehr hoch ein

Was der für sein Land u.die Sicherheit tut ist für Generationen noch wertvoll  

23.06.19 13:20
6

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpasserRichtig ExitModel, so ist das.

Die Statistiken bei Mord und Totschlag - bzw. jegliche Körperverletzungen, die sollten echt vervollständigt werden um "deutsche" Täter mit Migationshintergrund.

Ich glaube, das sähe dann GANZ anders aus - und die all die linken fänden nichts mehr für sich Verwertbares um dadrauf "reiten" zu können.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

23.06.19 13:31
4

104 Postings, 1766 Tage ExitModelboardaufpasser

das ist leider so gewollt ,man will hier alles verallgemeinern und verallgemeinwirtschaften (ein Topf),dadurch soll der für gewöhnliche handzahme Bürger ,der eigentlich nur Zahler ist, für dumm und dämlich verkauft werden.Die 88 % glauben es ja auch.Wahrscheinlich immer noch.

Aber man muss immer zwischen den Zeilen lesen und interpretieren können, wenn ein Mann ,Männer ,Gruppen oder Jugendliche am Werke sind... ,oft sind es u.a. Pass-Deutsche.Im Innern siehts bei denen ganz anders aus.Mit der Integration wird das nichts mehr.
#Ende im Gelände.  

23.06.19 13:35
1

5360 Postings, 2495 Tage ShitovernokheadFadi

Unterstrich Libo ist wahrlich ein ganz Netter.
Vielleicht wird es aber im Vollzug nicht ganz so gemütlich.
Die Vögelchen zwitschern Melodien.  

23.06.19 13:41
1

11516 Postings, 8211 Tage der boardaufpassernicht "vielleicht" - sondern hoffentlich.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

23.06.19 14:12
3

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklWas ich als Bio Deutscher

alles meide:
Weihnachtsmärkte
Silvesterabende in Köln
Bushaltestellen
Zugverbindungen bei Würzburg Konzerte
zu kurze Armlängen  

24.06.19 11:21

104 Postings, 1766 Tage ExitModel175iger

ich gehe dann mal davon aus ,dass du alle Massenaufläufe jeglicher Art von -bis meidest.Also ein bewusste Risikominimierung die du dir als Strategie selbst auferlegt hast.Aber was ist denn wenn du mal tatsächlich mit Bus und Bahn unterwegs sein muss.Letztendlich, eine 100 %tige Sicherheit gibts doch nicht.Kann auch in einem besseren Kaufhaus passieren.Falschen Ort zur falschen Zeit aufgesucht.Da sind Sekunden entscheidend.
Kann auch beim Eisessen vorn draussen vor der Eisdiele passieren.Wobei ich doch so gern Eis schlecke.  

24.06.19 11:56
1

5283 Postings, 2143 Tage MuhaklQuasi

Risiko  ist seit 2015 immer u.überall
Gut
Dann möchte ich Frau Merkel und Herrn
Seehofer danken
Lebe glaube im falschen Film
Schutzsuchende machen mir Angst  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben