Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1792 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3673530
davon Heute: 667
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1790 | 1791 |
| 1793 | 1794 | ... | 1994  Weiter  

26.02.20 21:22
5

4526 Postings, 6606 Tage 58840p#767 Auch nach rechts

Eher nicht, das wäre schon längst als Propaganda missbraucht worden  !!

Vermute mal, die bauen sich eine krankhafte Geschichte auf, da kommt noch was!!!!!!  

26.02.20 21:29
3

7709 Postings, 1587 Tage Max P58840p

bei Volkmarsen marsen die sich auch noch was zurecht oder zu Rechts.Da stimmt auch was nicht.Die haben da wohl selbst Dreck am Stecken. Wer jetzt "die "ist, weis ich auch nicht.Ob Hanau und Marsen zusammenhängen ?Weis ich auch nicht.Maurice Pahler, auch ein unbeschriebenes Blatt.Kunstperson ?

Max  

26.02.20 21:32
1

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyMax, es ist nun einmal

Keine Influenza! Es ist eine andere Erkrankung!  

26.02.20 21:38
4

4481 Postings, 2493 Tage ResieHabt keine Angst -

Täuschlandistan wird durch den Virus nicht entvölkert . Sollten die Hälfte der Bevölkerung sterben , werden Merkels "Goldgötter" schon dafür sorgen dass sie in Afrika genug nachproduzieren und herschicken .  

26.02.20 21:39
9

10388 Postings, 4853 Tage farfarawayDie Epidemie kommt näher

aber es locker nehmen. :-( Im Iran sieht es gar nicht gut aus, Ein Dutzend Tote schon bei nur wenigen Infizierten!

Immer noch ist der Verlauf der Sterberaten auf exponentiellem Kurs. Erst, wenn der Wendepunkt erreicht ist, wenn die Raten wieder abnehmen, kann man hoffen, dass sich das Biest wieder beruhigt.



 
Angehängte Grafik:
cor.png (verkleinert auf 89%) vergrößern
cor.png

26.02.20 21:49
5

7709 Postings, 1587 Tage Max PZocker

mir geht es jetzt erstmal um die Todesraten und die sind vorerst nicht besorgniserregend und noch in einem normalen Bereich, wie bei einer ganz"normalen" Grippe auch.Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen und hyperventilieren.Das kann auch schnell wieder abflachen.
Das Risiko mit einem Messer des Abends in einem parallel geführten Viertel malträtiert zu werden, ist immens grösser.
Bin Fakten- Mensch und vergleiche auch Ursache mit der Wirkung, dazu dann eine parallel geführte, gesunde Risikoabwägung und schon hat man sich realistisches Bild geschaffen.Hier ist mir zu viel Hype in der Luft, als Fakten.

Max  

26.02.20 21:55
3

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyMax, es ist keine Grippe.

Ich kann mir auch Letalität A und B anschauen-, danach ist es noch A und B.  

26.02.20 21:56
1

11283 Postings, 4101 Tage Sternzeichen#44781 Das ist doch Geheim!

26.02.20 22:04
4

29905 Postings, 4108 Tage waschlappen#774 Hä wer hat mich da fotografiert?

Wollte nur einen Kleinsteinkauf tätigen, wer hat da ein Problem!!??


Lucky mein Alter, lebst du noch? Dieses Corona Virus ist in Bärlin zum "Bärlina Virus" mutiert.  In erster Linie befällt es Politiker, weil es leichter zum Wirt vordringen kann. 

Das Bärlina Virus mit seinen roten Signal Antennen ist einzigartig und kommt nur in Deutschland vor!

 
Angehängte Grafik:
pic916490225_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490225_.jpg

26.02.20 22:07
7

6683 Postings, 6143 Tage ObeliskMax P.

ich hoffe, dass sich dein Optimismus bewahrheitet. Da hat ein Prof. (Virologe) im TV gesagt, er rechnet damit, dass sich ca. 15 - 20% der Bevölkerung anstecken. Wenn ich da eine Mortalität von nur 2% unterlege, dann gute Nacht.
Fakt ist, dass man bisher wenig über die Ansteckungswege weiß. Ich vermute eine sehr hohe Ansteckungsgefahr, weit gefährlicher als eine normale Grippe. Anders sind die explosionsartig gemeldeten Infizierten kaum zu erklären. Dabei dürfte die Dunkelziffer groß sein.  

26.02.20 22:07
6

4526 Postings, 6606 Tage 58840p#754 Rundfunkbeitrag

Das kann man auch Merkelgebühren nennen  !!!!  

26.02.20 22:13
2

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyWascherl, geh bitte kurz im Bällepark spielen.

Du darfst spielen und malen und wir holen Dich nachher auch wieder ab;)  

26.02.20 22:21
4

7709 Postings, 1587 Tage Max PArmer Armin LASCHET

IM BILD-LIVE-INTERVIEW

„Merkels Umgang mit der Flüchtlingskrise war richtig“
Armin Laschet: „Merkels Umgang mit der Flüchtlingskrise war richtig“ *** BILDplus Inhalt *** - Politik Inland - Bild.de -
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...ToLogin.bild.html>  

26.02.20 22:23
7

4526 Postings, 6606 Tage 58840pDie größte Stärke unserer Politiker

Aus einem Hohlraum "wichtige Erklärungen "abgeben,und sie dann noch für gut befinden  !!!  

26.02.20 22:24
10

29784 Postings, 4010 Tage derFrankeeinfach ist das CoVid sicher nicht

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/...-neue-coronavirus/

Wie die anderen zwei bekannten Coronavirustypen, die für Menschen gefährlich werden können (SARS und MERS), befällt auch das neue Coronavirus (2019-nCOV) die unteren – nicht die oberen – Atemwege. 2019-nCOV benutzt offenbar die gleichen Andockstellen (Zellrezeptoren) wie das SARS-Virus, um in die Lungenzellen bei Menschen einzudringen. Wie man heute weiß, war die Übertragbarkeit zwischen Menschen beim SARS-Virus zunächst mäßig und hat sich dann mit der Zeit (von 2002 bis 2004) aufgrund von Genveränderungen (Mutationen) stark verbessert, so dass das SARS-Virus immer virulenter wurde. Eine solche Anpassung an die Wirtszellen ist bei Coronaviren aufgrund ihrer Fähigkeit zu häufigen Mutationen und Gen-Rekombinationen nicht ungewöhnlich, deshalb muss man damit rechnen, dass auch der neue Erreger (2019-nCOV) seine Übertragbarkeit und Virulenz mit der Zeit noch steigern könnte und damit  auch schwerere Krankheitsverläufe verursachen könnte. 


 

26.02.20 22:28
4

5128 Postings, 1808 Tage Philipp Robert#44788- Merkelgebühren ? - Ach was.

Alles schon dagewesen.

"Gegen Ende der Weimarer Republik nahm die Unzufriedenheit der Hörer mit der Gebühr stark zu. Die Rundfunkzeitschrift Schlesische Wellen (Untertitel: Die billigste Rundfunk-Programmzeitung und das billigste Versicherungsblatt Ostdeutschlands) bescheinigte den Programmmachern und der Post als Betreiber der Sendeanlagen, auf einem „Thron der Unnahbarkeit“ zu sitzen:
„Wachsende Unzufriedenheit der deutschen Hörer! Wieder hat eine deutsche Rundfunkzeitung einen Kampfaufruf gegen die Sonderstellung der Rundfunkgesellschaften erlassen und fordert zum Zusammenschluß aller Hörer auf, um die verantwortlichen Stellen aufmerksam zu machen, dass sie sich den Forderungen der Hörer nun lange genug verschlossen haben. […] Wenn die Hörer monatlich 2,– RM. Gebühr bezahlen, dann dürfen sie keinesfalls wie Bettler behandelt werden, indem man ihnen die Türen der Funkpaläste vor der Nase zuschlägt, vielleicht noch mit dem Bemerken: ‚Was willst Du, Hörer? Du darfst doch hören!‘“ "

Quelle : Schlesische Wellen, Breslau, 13. Mai 1932, S. 1. Signatur Ona65/66-7, 1/26.1932 in der Staatsbibliothek Berlin
 

26.02.20 22:31
1

7709 Postings, 1587 Tage Max PObelisk

im TV gesagt, er rechnet damit  

Sagen und rechnen kann man viel, wenn der Tag lang ist, hat er die Glaskugel oder hat er ein Programm das alles so genau zu berechnen? Da ist unseriös und basiert auf seiner Subjektivität.Selbst so ein Virus und dessen Verbreitung kann, man nicht vorausberechnen.

Ich rechne damit, dass das alles eines Tages sang.- und klanglos zusammen fällt, zum einen der Infizierten wegen und dann, weil man ein Mittel dann gefunden hat.

Max  

26.02.20 22:33
6

10388 Postings, 4853 Tage farfarawayMerkel Gebühren

natürlich, aber die CDU und SPD verlieren trotzdem. Eigentlich müssten diese Parteien die GEZ Medien für ihre desolate Wahlergebnisse verantwortlich machen und daher abstrafen. Aber da würden sie ja AfD Politik machen, das geht ja gar nicht. Ein Dilemma für die Groko Parteien, schaufeln sich die doch mit Merkel ihr Grab. Dumm nur, dass sie den Michel dabei auch abstrafen.

Corona: im Gegensatz zu normalen Grippe und Herpes Viren sind diese kaum berechenbar; wie schnell mutieren diese? In welche Richtung? Bei der Grippe lassen sich diese zum Teil vorhersagen, bei Herpes sind die meisten klar wie sich diese Verhalten. Zum Beispiel bei Windpocken, deren Viren mutieren nach Jahren zu einer Art, die eine Gürtelrose verursachen kann.

Nun kommt ein neues Virus dazu, deren Verlauf niemand genau hervorsagen kann. Mutiert sie in eine aggressivere Art, oder wird sie harmloser?  

 

26.02.20 23:00
5

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Jetzt schürt er Panik....

https://www.chiemgau24.de/welt/news/...bach-virologe-zr-13561514.html

Heute Vormittag... waren wir noch weit weg davon dass es schwierig wird...

Abends ruft er eine Epidemie aus...?


Was hat der Kerl für Berater...????
Würde ich alle feuern...
geht nicht.... die haben Verträge... ;-)  

26.02.20 23:11
6

79561 Postings, 8947 Tage KickyCoronavirus lähmt Schifffahrt

„Wenn das Virus nicht bald eingekesselt und die Zahl der Infektionen gestoppt wird, dann bekommen nicht nur wir in der Schifffahrt große Schwierigkeiten, sondern die Weltwirtschaft als Ganzes.“

Wie heftig die Turbulenzen sind, lässt sich an den Mietpreisen (Charterraten) für bestimmte Frachtschiffe ablesen, die in der Region um China unterwegs sind. Dort seien die Raten für große Massengutschiffe, sogenannte Capesize Bulk Carrier, auf rund 2000 Dollar am Tag gesunken, nachdem sie vor Weihnachten noch zwischen 14000 und 18000 Dollar gelegen hätten, hieß es am Dienstag vom VDR.
Die Betreiber solcher Schiffe, die Charterreeder, könnten damit nicht einmal die Betriebskosten decken. Auch die Transportpreise für Waren, die Frachtraten, sind unter Druck. So befinde sich der sogenannte Baltic Dry Index, der die Raten für Massengut wie Kohle, Eisenerz oder Getreide zusammenfasst, auf dem niedrigsten Niveau seit vier Jahren.
Das liege an verminderten Importen durch China, heißt es aus der Branche. Da die Fabriken zeitweise kaum produzierten, benötigten sie auch weniger Rohstoffe....."
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...t-schifffahrt-16652812.html
 

26.02.20 23:40
1

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comhammerharte Rede von Merz

in Thüringen,da kann Merkel einpacken und da können die linken Luschen Laschet und Günther einpacken; und der ist auch eine Gefahr für die AfD.  

26.02.20 23:42
10

14469 Postings, 4003 Tage klimaxdeutsch-türke meint zu Hanau folgendes

zitat:
"Aber was würde stattdessen geschehen? Sofort würde eine politische Kampagne losgehen. Nicht nur in Hanau auch in Chemnitz und am Breitscheidplatz wäre das so gewesen. Alasalvaroglu beklagt, dass solche Morde – solche Terroranschläge – umgehend dazu genutzt  würden, um „die eine oder die andere Partei auszubooten“. Diese Taten würden von Politikern und Medien für ihre eigenen Zwecke instrumentalisiert.
Türkischer Youtuber: Journalisten sondern „subjektiv eingefärbte Gü..e“ ab

Gelernte Journalisten – von denen man denken würde, dass sie Akademiker seien und Verstand hätten – würden so etwas machen. Diese Journalisten würden binnen Stunden – nach einem solchen Anschlag – nur „subjektiv eingefärbte Gü..e in die Welt tragen“, anstatt nur die Fakten zu berichten, so Alasalvaroglu.

Es ginge nach jedem dieser Anschläge nur um rechts oder um links. Der YouTuber beklagt, dass es in Deutschland keine Mitte mehr gäbe. Er warnt, dass die derzeitige enorme Spannung in der Bundesrepublik in einen Bürgerkrieg münden könnte.
.......
Er betont:

   Ich bin in Deutschland geborener Türke – mit türkischen Wurzeln. Ich bin muslimisch geprägt. Ich bin hier aufgewachsen und liebe dieses Land. Ich kenne Christen, ich kenne Türken, ich kenne auch Juden, ich kenne alles. Ich bin wirklich Vielfalt!“

Und gerade weil er „Vielfalt“ sei, würde ihn das alles sehr beschäftigen.Denn er merke: „Es wird ein Sündenbock gesucht. Für eine missratene desolate Politik.“ Und genau diese Politik trage die Verantwortung an allen Attentaten – egal ob links, rechts oder islamisch.

Seiner Meinung nach, könne man weder US-Präsident Donald Trump, noch die AfD für diese Missstände verantwortlich machen.
Denn diese wären erst seit einigen Jahren auf der politischen Bühne aktiv. Es liege vielmehr daran, dass es in Deutschland keine bürgerliche Mitte mehr gäbe.Indirekt führt er diese Zustände auch auf die Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel zurück."(zitat ende...)

epochtimes-link

--------------------------------------------------
noch Fragen Kienzle...???

 

26.02.20 23:47
10

14469 Postings, 4003 Tage klimaxlink #44799

27.02.20 00:00
1

5128 Postings, 1808 Tage Philipp Robert#44800. Noch ein Link.

27.02.20 00:04
3

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#44800 genau so ist es...

sehr gut wahrgenommen...

Stimmt alles...
er hat absolut mit allem Recht was er da in dem Video gesagt hat.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1790 | 1791 |
| 1793 | 1794 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben