Mit COMROAD wird auch Förtsch untergehen!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.04.01 00:04
eröffnet am: 19.04.01 10:17 von: BWLer Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 20.04.01 00:04 von: jan2 Leser gesamt: 2423
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.04.01 10:17

698 Postings, 8922 Tage BWLerMit COMROAD wird auch Förtsch untergehen!!!

Man kann nur hoffen, daß der COMROAD Skandal auch was gutes hat und Förtsch endlich von der Bildfläche verschwindet.
Mit seinem Kursziel von 1000 bei Morphosys hat sich Förtsch sehr weit aus dem Fenster gelehnt und alles verloren. Aber auch bei ACG, Kontron, Kabel, D.Log, Blue C, IVU, NET AG usw hat er daneben gegriffen. Sicher der Markt ist stark gefallen, aber alle Förtsch Empfehlungen haben den Markt underperformed. Kein Wunder wenn man beispielsweise D.Log beim unglauiblichen KGV von 200 empfiehlt oder mit Medigene die einzige Aktie am NM ohne einen Euro Umsatz.
COMROAD war immer der Lieblingswert von Förtsch,  jetzt ist COMROAD am Ende Förtsch hoffentlich auch!  

19.04.01 10:33

894 Postings, 8467 Tage FMF2000Lieber BWLer, Du bist ja amüsant!

Aber inhaltlich bewegst Du Dich - wie immer - auf Bildzeitungs-Niveau.

Nix für unguat
FMF2000  

19.04.01 10:33

34698 Postings, 8647 Tage DarkKnightFörtsch darf nicht untergehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was würde dann BWLer machen ... wo sollten die Gutgläubigen Ärzte und Rechtsanwälte ihr sauer erschlichenes Geld anlegen, wieder in Ost-Immobilien ... wo wäre der Spaß an diesem Board?

 

19.04.01 10:34

7885 Postings, 8900 Tage ReinyboyComroad wird stark steigen,

fragt sich nur von welchem Niveau aus.

Bin echt gespannt wo Comroad am Jahresende steht.

Von 0,xx Euro bis xxx,00 Euro halte ich alles für möglich.

Vielleicht läuft das Geschäft viel besser als alle vermuten.

Vielleicht läufts auch sehr bescheiden.

Comroad bleibt auf jeden Fall eine Beobachtung wert.




Mfg        Reinyboy  

19.04.01 10:44

4579 Postings, 8491 Tage tom68Prior oder Platow, Deinen "Brötchengebern"

wird es kaum besser ergehen.....!

herzlichste Bashergrüße  

19.04.01 10:52

13 Postings, 8432 Tage wintzComroad???????????????????????

Comroad ist zu beachten. Ich habe meine Aktien ebenfalls alle verkauft.
Aber trotzdem bin ich gespannt wie sich tatsächlich die Zahlen und die Aktie
entwickelt.

Gruß

wintz  

19.04.01 10:53
1

68 Postings, 8544 Tage katoramMan sollte niemanden das wünschen, was man selbst

nicht so gerne erleben würde - auch wenn es ein BFist.

Schönen Guten Morgen zusammen;

Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz was das soll mit dem herumhacken auf Mr.Dausend. Ich denke doch jeder sollte vor seiner Türe kehren.
Außerdem (korrigiert mich wenn ich falsch liege) BF spricht mit seinem Magazin mittlerweile eine echt breite Masse an und ich denke, daß es nur Vorteile haben kann, wenn man weiß in welche Richtung die "Lemminge" laufen.
Denen zu folgen kann uU. satte Gewinne bedeuten, auch wenn KGVs etc. dagegen sprechen. Habe mir selbst bei einigen Dausendempf. die Finger verbrannt - bin aber weit davon entfernt jemanden, außer mir, die Schuld dafür zu geben.
Möchte mich hier nicht aufspielen, da ich sicher nur ein kleines Licht bin, denke aber, daß die Zeit des Mr.Dausend wieder kommen wird (bin kein pers. Fan von ihm und bekomme auch nichts bezahlt).

Viel Erfolg
katoram

ps.: Nicht alle, die sich nur am Rande mit der Börse beschäftigen sind zwangsläufig Idioten - außerdem ist es ja denkbar einfach und ein super Kontraindikator wenn BF und die ganzen BWLer auf einen Wert setzen - dagegen halten und deren verlorenes Geld einsacken (bin auch kein BWLer).  

19.04.01 11:04

2779 Postings, 8520 Tage FranzSLaßt doch endlich mal den Berndi in Ruhe!!!

Niemand von Euch muß "seinen" Aktionär kaufen, niemand muß auf seine Empfehlungen reagieren, niemand muß seine Fonds kaufen, niemand muß seine Musterdepots "nachbauen" und niemand muß seine Ansichten teilen.
Wer sich an all das hält, der kann auch mit einem Bernd Förtsch gut leben.

Es lebe der Bernd, nur welcher eigentlich???
Franz  

19.04.01 11:08

1292 Postings, 8650 Tage Insinder@katoram

ganz richtig. Außerdem hat Förtsch noch nie eine Aktie vernichtet wie z.B der Platow Brief. Er empfielt gute Aktien und schlechte erwähnt er meißt gar nicht erst.

Besser als nur mit Gerüchten rumzuhantieren.

Naja.... ich glaub ja auch das der Förtsch wieder kommen wird. Wenn die Kurse wieder steigen, dann kaufen alle den Aktionär, weil da eben drinnen steht was als nächstes steigen wird, bzw. was man sich eben kaufen soll.

Jeder der da nicht reinschaut hat eben was versäumt und wenn man die Förtsch empfehlungen mit einem Stopkurs abgesichtert hat, dann ist man bis jetzt nie schlecht gefahren.

Ich selbst hab damit schon eine Menge Gewinne gemacht! Börsenbriefe werden nie eine so hohe Akzeptanz erreichen. Z.B. der Platow Brief hat ja schon irgendwie ein total schmudliges Image "Guten Morgen liebes Platow Team". "Liebes Platow Team". Ich mein.... hört sich so an als ob die alle in den 70 er Jahren leben würden.

Peters ist wohl vor 2 Jahren noch Drogenliferant am Schulhof gewesen???

CU

Insinder  

19.04.01 19:47

9 Postings, 8418 Tage ShowdownBWLer vom 19.04: jetzt ist ComROAD am Ende

BWLer vom 19.04. : jetzt ist COMROAD am Ende ....

Na lieber BWLer watn nu los? War nicht Dein Tag heute, oder ?
Wann fängst Du an und kapierst die Börse ? ComROAD wird auch wieder fallen, aber Dein Schmarrn von heute morgen, war oberpeinlich für Dich. Falsches Timing!, lieber BWLer. ComROAD noch nicht am Ende.

Und als Krönung gleich dazu noch so ein einfältiges Gewäsch zu Förtsch und Morphosys Von wegen weit aus dem Fenster gelehnt und alles verloren der Förtsch. Das war wohl überlegt von dem , du Schlauberger.

Das folgende stammt im übrigen von Dir:

Er (Förtsch) ist ein mieser Verbrecher. Kauft die Aktien privat, dann steigt sein Fond ein, treibt die Kurse in die Höhe und zum Höchstkurs empfiehlt er die Werte und nimmt sie in sein Aktionär Musterdepot auf. Noch am selben Tag verkauft er seine privaten Aktien während die Leser kaufen und in den nächsten Tagen schmeißt sein Fond die Aktien ohne Rücksicht auf Verluste auf den Markt (Deine Rechtschreibfehler habe ich eliminiert – sieht sonst nicht so gut aus – ansonsten Bravo, gut analysiert)

Aber dann – der Senf von heute morgen. Warum widersprichst Du Dir andauernd und machst Dich lächerlich? Bei welchem Kurs bist Du eigentlich bei Morphosys eingestiegen? Bei 320 oder noch höher? Warum also kaufst Du immer Förtsch-Aktien und dann auch noch zum falschen Zeitpunkt ? Etwas debil vielleicht? .

Showdown BWLer, Showdown
 

19.04.01 19:57

4579 Postings, 8491 Tage tom68...

Die Anzahl der Dummheiten, die ein intelligenter Mensch im Lauf eines Tages sagen kann, ist unglaublich.

Autor: Andr‚ Gide (1869-1951), frz. Schriftsteller, 1947 Nobelpr.
 

19.04.01 22:46

1339 Postings, 8951 Tage EddieCR4 bei L+S

Obwohl L+S häufig daneben liegt.

COMROAD AG EUR 14.19 14.67  4.86

Der Markt mit Ausnahme von BWLer sieht das offensichtlich anders.  

19.04.01 23:14

30924 Postings, 8567 Tage ZwergnaseHab dann wohl alles richtig gemacht, Kauf bei 9,10 o.T.

19.04.01 23:25

421 Postings, 9035 Tage jan2ich habe heute alles falsch gemacht!

habt sie zu 8,40 gekauft und zu 8,40 verkauft kalte füße bekommen

und zu 11 gekauft und zu 12 verkauft habe einen Put auf dax gehabt und etwas Geld verdient

aber alles in allen scheiße  

19.04.01 23:58

3516 Postings, 8779 Tage baanbruchHabe letztes Jahr alles falsch gemacht !

Habe heute diverse Verluste realisiert wegen Steuerfrist.
Motto: Fast 10 Tausend bezahlt, heute weniger als einen blauen
zurückerhalten.
Und ich dachte, überlegte Kaufentscheidungen getroffen zu haben.
Also, beim Comroad-Roulette nichts gewonnen zu haben, ist nichts dagegen.  

20.04.01 00:03

198 Postings, 8520 Tage snoopytsüberlegte einkäufe bringen wenig, baanbruch

aber das system, das hinter diesem wahnsinn steckt, kapier ich auch noch nicht  

20.04.01 00:04

421 Postings, 9035 Tage jan2hallo baanbruch

habe mit aktien noch nie viel Verlust gemacht,wollte mal was aufregendes ausprobieren und habe von november bis jan. mit DAX FUTURE TRADING 15000 euro vorloren aber es geht wieder aufwärts  

   Antwort einfügen - nach oben