Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 80 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 787856
davon Heute: 420
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 117  Weiter  

10.03.20 16:26
2

477 Postings, 2548 Tage wassolldasdennIch habe auch bei 1,62 nachgekauft

Und jetzt? Ich halte es nachwievor für einen sehr fairen Preis für die Aktie und werde weiterhin regelmäßig nachkaufen, solange der Kurs unter 2 Euro bleibt. Jetzt 8 Tage später hier anzukommen und den Neunmalklugen raushängen zu lassen, ist natürlich ganz toller Stil. Als ob es jemand hätte kommen sehen, dass die Kurse dermaßen nachgeben.  

10.03.20 17:46

2834 Postings, 8358 Tage aramedAlso ich habs schon vorausgesehen in der letzten

Zeit. Hilft aber auch nix.
Bin mir heute auch recht sicher, dass es im März noch unter 1€ geht, dann wirds interessant.  

10.03.20 18:37

854 Postings, 1554 Tage LannigstaSchwer zu sagen

was in den spielfreien Wochen den Kurs bewegt.
Verkäufe um die 1.20 Euro scheint es ja zu geben was meinem geplanten Nachkauf sehr entgegen kommt.
Ich warte aber noch ein bisschen und habe stattdessen vorhin bei Juve zugeschlagen. Dieses Invest sehe ich aber sehr kurzfristig.
Ich hoffe das es bei beiden Teams eine Corona Delle ist und diese zum Ende der Saison wieder rein geholt wird.
Bei Lazio steht dann hoffentlich irgendwann elne fairere Bewertung an und wir Investierten hier klopfen uns auf die Schultern für's dabei bleiben.  

10.03.20 19:22
1

5367 Postings, 7065 Tage atitlan#1976

Ich meine doch dass ich ziemlich vom kauf abgeraten habe, weil es hier meine erwartung eine KE verarsche geben wird.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)

11.03.20 10:35
1

477 Postings, 2548 Tage wassolldasdennJa richtig

Entschuldigung, Verschwörungstheorien vergesse ich in aller Regel recht schnell wieder, weil ich diese als irrelevant betrachte.
Ist der Kurs nun also aufgrund einer anstehenden Kapitalerhöhung gesunken? Glaube ich eher weniger, aber dazu darf ja jeder seine eigene Meinung haben und äußern.  

11.03.20 19:33

2834 Postings, 8358 Tage aramedWettbewerbe?

Italienische Mannschaften dürfen nicht mehr ausreisen bzw irgendwo anders einreisen.
Wie soll da EL und CL überhaupt gespielt bzw. beendet werden?
Oder ein Spieler infiziert sich, dann kann die Mannschaft auch nicht spielen?!?, weil alle in Quarantäne sind.
Ich habe mir gerade eine HZ gladbach köln angeschaut. Glaubt jemand, dass so alle Spiele in allen Wettbewerben bis zum Ende gespielt werden? Niemals.
MMn muss man alle Wettbewerbe unterbrechen und in evtl. zwei Monaten weiterführen. Oder man lässt es ganz.
Die EM findet mMn sicher nicht statt.  

11.03.20 20:43
1

415 Postings, 2243 Tage BrokerPKSchnäppchenkurs

Kurs hat sich nun fast halbiert in wenigen Wochen.

Allein unser Mittelfeldass deckt die aktuelle Börsenkapitalisierung mit dessen Marktwert ab!!

Champions League Teilnahme ist 99% sicher ->
Absolute Schnäppchenkaufkurse!!  

11.03.20 20:50

415 Postings, 2243 Tage BrokerPKBewertungen der Konkurrenz

Dortmund und Juve haben 10x so hohe Börsenbwertung, selbst Ajax deutlich höher!  

12.03.20 07:49

854 Postings, 1554 Tage LannigstaKompletter Abbruch

Ich glaube fast das es wirklich noch zu weiteren Einbußen kommen wird.
Vorgenommen habe ich mir bei 1,20 nachzukaufen nachdem ich vor wenigen bei 1,35 Euro verkauft habe.
Jetzt warte ich aber noch ab. Ich sehe keinerlei Ausbruchmöglichkeit nach oben bei den neusten
Schreckensmeldungen.
Aktuell schwer vorstellbar das Juve nächste Woche zum CL Duell antritt.
Inter wurde schon abgesagt und dürfte gefühlt eh nirgends mehr antreten/einreisen.
Tag für Tag kommen neue Maßnahmen aus dem Land und die werden immer drastischer.
Irgendwie auch falsch Fußball zu spielen während alle Geschäfte (Ausnahme Apotheken und Supermärkte)
geschlossen haben. Aber wie hieß es schon früher hieß - "Brot und Spiele"
Ich denke die Serie A wird abgebrochen.
Aber der Goldesel UEFA verzichtet wohl nur ungern auf seine fetten Einnahmen.  

12.03.20 09:53

3040 Postings, 5638 Tage bochum1848Es wird alles abgebrochen

in Europa - nach diesem Wochenende! Davon bin ich fest überzeugt  ..
Die Saison wird zumindest was Auf/Absteiger betrifft aus der Wertung fallen!
Es gibt keine Möglichkeit mehr die Saison fair zu Ende zu bringen!
Auf der Leverkusen Seite ist n Interview mit Rudi Völler von gestern ..  mag ihn nicht , aber diesmal hat er Recht!
Rangers v Lev schau ich mir  noch an heut - dann war es das mit Fussball für Saison 19/20 .
Bevor ich mir Geisterspiele im TV gebe , schai ich lieber YouTube Videos aus ;-) Virenfreien Zeiten
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

12.03.20 09:54

3040 Postings, 5638 Tage bochum1848Wie kommt die sch... Werbung

in mein Post??? Nich das ich was gegen M...a habe aber das geht zu weit  
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

12.03.20 11:52

12932 Postings, 4826 Tage halbgotttentscheidend ist,

daß Lazio nächste Saison definitiv CL spielen wird. es gibt viele Quellen dazu, was alles passieren könnte. In keinem Szenario wird die CL Teilnahme von Lazio in Frage gestellt.

Wenn man sich die Bilanzen von Lazio genauer anschaut, Spieltagseinnahmen haben wir noch viiiiel weniger Bedeutung als anderswo. Generell sind die Spieltagseinnahmen bei den Topclubs im Verhältnis zu den übrigen Einnahmen sehr gering, bei Lazio ist es aber geradezu ein Witz. Das heisst, das riesige Umsatzwachstum in der nächsten Saison entsteht nicht dadurch, daß es bei einem CL Spiel gg Barcelona o.ä. gut besucht sein müsste, der Effekt ist absolut vernachlässigbar.

Hier nochmal die Einnahmen nächste Saison, Angaben sind ca. bin zu faul für genaue Zahlen:

15 Mio Startprämie CL
15 Mio Koeffizientenpool
7,5 Mio feststehender Marktpool (wenn Lazio Zweiter wird)
10 Mio neue Sponsorenverträge
Spieltagseinnahmen Null, so what?

dies alles bei keinem einzigem CL Sieg oder Unentschieden, sondern bei 6 Niederlagen.

Der Gesamtumsatz wird bei Lazio nächste Saison unter Berücksichtigung aller erdenklichen Risiken auf mindestens 160 Mio steigen, das wäre aber arg konservativ.

Gestern gab es Einschaltrekorde für Sky für das CL Spiel PSG-BVB. Da wurden zig Millionen verdient, daß es ein Geisterspiel war, interessiert dabei überhaupt nicht. Sponsoren machen nicht Werbung, weil 25.000 oder 80.000 zuschauen, sondern weil viele Millionen zuschauen. Die TV Einnahmen sind bei jedwedem Fussballverein das einzig wichtige, bei CL Einnahmen vervielfacht sich das Ganze, es ist das Non Plus Ultra.  

12.03.20 11:59

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaEigentlich wäre es einfach

Wenn man die EM ausfallen lässt, hätten die nationalen Ligen genug Platz, ihre Saison zu Ende zu bringen, selbst wenn es erst Ende Juni in einigen Ländern passiert.

Aber dieser Termindruck der UEFA lässt halt keinen Spielraum. Und das wirkt sich bis runter in die Regionalliga aus, vor allem finanziell, da dort Ticket-Einnahmen 45-65% der Umsätze ausmachen.

-----------
the harder we fight the higher the wall

12.03.20 14:07

854 Postings, 1554 Tage LannigstaUEFA

Gebe ich dir Recht mit der EM. Das wäre eine einfache und simple Lösung für den Fußball und seine Fans (falls Corona bis dahin eingedämmt)
Aber daran wird die UEFA so lange wie nur möglich festhalten.
Die Sponsoren werden da schon ihren Druck ausüben.
Gab ja schon eine vorsichtige Prognose was eine Absage für Adidas an Umsatzverlust bedeuten würde.

Ich schaue mir am Wochenende noch das Derby an und dann ist auch erstmal gut mit Fußball.
Es werden genug Leute vor dem Stadion für Stimmung sorgen. Mal gucken ob dies zu hören sein wird.

Aber im Bereich Sport haben die anderen Sportarten ja noch viel größere Sorgen als der Fußball.
Ich wohne in einer Stadt in der 3. Liga Fußball geboten wird (dicker Sponsor hinten dran), erste Liga Basketball und Zweitliga Handball.
Basketball und Handball sind mit Sicherheit viel abhängiger von den Zuschauereinnahmen als die Fußballer.
Leichtathletik, Turn, Schwimmwettkämpfe etc.werden reihenweise abgesagt.
Da hängen vielleicht sogar Existenzen dran.

Zurück zum Thema Aktie. Wir spielen mit Lazio nächste Saison in der CL. Das ist die Hauptsache.
In der Zeit nach der massiven Coronawelle wird sich dies auch mal wieder im Kurs bemerkbar machen.
Wahnsinn das wir mittlerweile unter einen Euro gerutscht sind. Ich weiß immer noch nicht wann ich nachkaufen soll.
Wo ist hier Ende? "Die Welt ist im Wandel" - Galadriel hatte Recht.  

12.03.20 14:19
2

2834 Postings, 8358 Tage aramedVorsicht,

Wenn die saison gelöscht wird, dann ist auch der CL-Platz gelöscht.
Es fängt dann alles bei 0 an. Hoffentlich nicht auch der Kurs.  

12.03.20 14:52
1

356 Postings, 2547 Tage Arni1981#1990

aramed,
wenn solche Behauptungen dann aber bitte mit Quellenangabe !

Danke  

12.03.20 15:02
1

477 Postings, 2548 Tage wassolldasdennWie geht es in der Serie A weiter

Da gibt es durchaus Szenarien, die jetzt diskutiert werden, eine "Löschung" der Saison ist natürlich totaler Quatsch und wäre zutiefst unsportlich.
https://onefootball.com/de/news/...-weiter-29421398?variable=20200312
In allen drei Szenarien wird Lazio Rom nächste Saison in der Champions League spielen (es sei denn, sie verspielen in Variante 3 in den restlichen 12 Spielen die 17 Punkte Vorsprung auf die Roma noch, das ist die einzige Unsicherheit derzeit) da ändern auch die Hirngespinste eines aramed nichts. Aber soll sich der Kurs ruhig noch etwas auskotzen, ein paar Wochen wären mir noch ganz recht, um die Position hier noch etwas verbilligen zu können.  

12.03.20 15:15
1

854 Postings, 1554 Tage Lannigsta17.3 wissen wir mehr - UEFA Videokonferenz

Am Dienstag gibt es eine Videokonferenz mit allen 55 Verbänden.
Dann wird wohl gesagt wie es mit EL und CL in dieser Saison weiter geht.
Auch zum Thema EM wird es Neues geben.
Alles andere als eine Absage wäre zum jetzigen Zeitpunkt Irrsinn.
In exakt 3 Monaten soll das Eröffnungsspiel in Rom stattfinden.
Die EM findet in 12 Ländern statt. Tausende Fußballtouristen reisen unbeschwert quer durch Europa.
Hört sich irgendwie sehr unrealistisch an.
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an die Mär von dem "der Virus endet im Frühling/Sommer".
Die Zahl der Infizierten ist in Spanien rapide angestiegen. Die gleichen Meldungen kommen aus wärmeren Ländern wie dem Iran.

EM Absagen und die Ligen 4 Wochen aussetzen und dann weiter machen bis Ende Juni. Ist es denn in 4 Wochen besser?
Man liest immer wieder die Zahl von 60-70 % werden sich mit dem Virus infizieren.
Kann man sich denn nur einmal anstecken oder wie lange ist man immun? Eine klare Antwort darauf scheint es wohl noch nicht zu geben.
Quelle ndr.de
Covid-19-Patienten bilden nach einer Infektion mit dem Virus Antikörper. "Etwas anderes haben wir auch nicht erwartet aufgrund von Erfahrungen mit anderen Coronaviren, wie den Erregern von Sars oder Mers", sagt Isabella Eckert von der Abteilung für Infektionskrankheiten am Universitätsklinikum Genf. "Wir wissen allerdings noch nicht, wie lange diese anhält. Wenn man eine Analogie zu den anderen Coronaviren annimmt, könnte man von einem Zeitraum von ein paar Jahren ausgehen: Bei Sars beispielsweise sind Antikörper drei bis fünf Jahre nachweisbar."

Ich muss persönlich gestehen das ich Corona vor ein paar Wochen noch viel zu locker gesehen habe. Ich gerate nicht in Panik, versuche es einfach nur realistisch einzuschätzen. Welche wirtschaftlichen Folgen dieser Virus hat ist heute noch nicht mal ansatzweise abzusehen.  

12.03.20 15:24

1539 Postings, 3166 Tage tulminkomisch

ist der Handel ausgesetzt?  

12.03.20 16:35

3946 Postings, 5316 Tage Thyron24Ja.

Der Handel wurde ausgesetzt. Von mir aus können Sie den Handel bis Anfang April aussetzen.

Die beste Möglichkeit wäre, wenn die EM nächstes Jahr stattfinden würde und man die Liga Spiele zuende spielen könnte.

In Italien gibt es sehr viele Tote, weil mehr Menschen infiziert sind als angenommen. Die meisten Menschen merken nicht, dass sie infiziert sind. Die Sterberate soll zwischen 0,7 und 1% liegen. Es wäre sehr wichtig, wenn ein Infizierter Antikörper bildet und immun wäre.

 

12.03.20 17:09

5367 Postings, 7065 Tage atitlanhier wird geschichte geschrieben

wenn manipulanten (bei Lazio wurde stetig unfassbar gedeckelt) derart rückenwind spüren, benützen sie es gnadenlos
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
pic002_2020-03-12.jpg
pic002_2020-03-12.jpg

12.03.20 17:39

1539 Postings, 3166 Tage tulmindie EM

wird bestimmt ausfallen. Die Asiaten sind teilweise viel konsequenter, hier fehlt wohl noch die Erfahrung. Es müsste von Anfang an klar geregelt sein, aus welchem Fond Kosten erstattet werden für abgesagte Events. Besser gleich am Anfang Geld in die Hand nehmen, als hinter her in ausgedehnte Konjunkturprogramme.
https://www.nzz.ch/panorama/...zz-ld.1544974?utm_source=pocket-newtab

Auch interessant, wie Drosten von der Charite seine Meinung in den letzten Tagen angepasst und revidiert hat. Kann den täglichen Podcast auf NDR Info zum Corona Virus empfehlen.  

12.03.20 17:52
2

2834 Postings, 8358 Tage aramedQuellenangabe?

Nochmal zur Klarstellung:
Wenn etwas gelöscht bzw. annulliert  wird, dann ist es nicht mehr da! Dazu brauchts keine Quelle, ausser vielleicht ein Wörterbuch. Ich habe nicht behauptet, dass sie gelöscht wird. Aber ich glaube, dass sie gelöscht wird. Kein Meister, kein Absteiger, keine neue Qualifikanten, gelöscht eben.  

12.03.20 18:42

36328 Postings, 6889 Tage JutoIn der DEL

Ist zb so ,
Dass die meisterschaft beendet ist,
Aber nächste saison die teilnehmer für
Die cl feststehen.
Nur so.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

12.03.20 20:41

12932 Postings, 4826 Tage halbgottt@aramed

nein. es gibt zum Thema sehr sehr viele Quellen, alle seriös. Kannst Du Dir selber suchen, mir ist die Zeit zu schade. überall wird darüber spekuliert,  was passieren könnte, wenn die Liga abgebrochen werden sollte. Szenario 1 oder 2 oder 3 oder 4. In keinem Szenario wird angezweifelt, daß Lazio sich für die CL qualifiziert hätte.  

Seite: Zurück 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 117  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben