Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1776
neuester Beitrag: 25.02.20 03:42
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 44395
neuester Beitrag: 25.02.20 03:42 von: mercedes gl Leser gesamt: 1589014
davon Heute: 942
bewertet mit 85 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1774 | 1775 | 1776 | 1776  Weiter  

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 906 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1774 | 1775 | 1776 | 1776  Weiter  
44369 Postings ausgeblendet.

24.02.20 21:43
2

7643 Postings, 2094 Tage Pankgraf@ jamina frag doch mal Conan, den Barbar

"Was uns nicht tötet macht uns härter"  

24.02.20 21:43
2

3006 Postings, 971 Tage ResieWenn die ...

Resie mal solch einen pööhsen Virus erwischen tut , hau i dem aber soowas von den A. aus - der lässt sich neamma blicken , dieser Lump .  

24.02.20 21:47
1

635 Postings, 415 Tage JaminaDie Resie is net so wichtig

Wichtig das die Merkel den Virus net erwischt oder ?  

24.02.20 21:56
4

3006 Postings, 971 Tage ResieDie ist der ...

24.02.20 22:01
8

17521 Postings, 3052 Tage tirahundDankbarkeit sieht so aus?

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/...gelt-69012762.bild.html

".....Seine Nationalmannschaftsjacke mit der Aufschrift ?Deutschland?. Er wurde von drei Syrern als ?Scheiß Deutscher? beleidigt. Es kam zur Prügelei.?  

24.02.20 22:04
4

98229 Postings, 7427 Tage seltsamna ja, 1 zu 3 ist zumindest einigermaßen fair

hoffentlich hat er nicht eine gar zu hohe Strafe bekommen, weil er sie verprügelt hat.  

24.02.20 22:06
3

3028 Postings, 5084 Tage 58840p#375 Das hat ein deutscher Ureinwohner...

Zu ertragen, oder man wird als Nazi beschimpft  !!!!  

24.02.20 22:09
7

17521 Postings, 3052 Tage tirahundSchon ein

starkes Stück. In seinem eigenen Land. Nur wegen einer Deutschlandjacke. Wird man beleidigt?

Aber was will man hier auch erwarten, wenn die eigene Kanzlerin eine Deutschlandfahne von der Bühne wirft.

Traurig, schade und zum Schämen.

 

24.02.20 22:12
3

3028 Postings, 5084 Tage 58840p#377 Nach dem Motto

SCHLÄGER REIN  !!!!  

24.02.20 22:16
6

3028 Postings, 5084 Tage 58840p#378 Deutschlandjacke...

Glaubst du ein Grüner hätte geholfen?

Da wären bestimmt noch Teddybären im Spiel gewesen  !!!!

 

24.02.20 22:16
7

7898 Postings, 3331 Tage farfarawayNicht nur bei TTT

Das Bashing gegen rechts ist absurd, sprengt es doch jegliche Vernunft. Gestern bei der Will wird sogar auf den Rücken der Opfer polemisiert: der Habeck konnte sein dämliches Grinsen nicht aufgeben, hat er doch genossen, wie die Toten von Hanau für ihn "arbeiten". Der Zeitredakteur mit dem unaussprechlichen Namen war unterirdisch unterwegs und hat alles was rechts von ihm verdammt und verantwortlich gemacht für die Toten von Hanau. Ob Maaßen, Sarrazin, wer auch immer nicht das links-grüne Credo beherrscht, wird in die Nazi Ecke geschmissen.

Der Röttgen aber tut mir nicht leid, einer der Merkel Kriecher, der der CDU noch mehr Schaden zufügt: er hat sich dann, und das war wohl das Ziel der Will, dafür ausgesprochen, dass es keine Leitkultur mehr gibt; zum Vergnügen aller Teilnehmer.

Wart noch paar Wochen ab, dann wird sie offenkundig, die Neue Leitkultur der Grünen, die ich schon in meinen adoleszenten Zeiten erfahren durfte: "Wir sind die Elite, wir sind de Creme de la Creme, wir dürfen auch auf Cops einschlagen, wenn sie bereits auf dem Boden liegen, ohne bestraft zu werden".

Ich lebe Grün, soweit wie möglich, aber die "grüne" Farbe ist für mich unerträglich geworden, falls sie für die Politik der Habecks oder der Religion der Salafisten spräche.  

24.02.20 22:19
3

3028 Postings, 5084 Tage 58840pWo kein Verstand ist...

Herrscht die blanke Dummheit, SED 2.0 !!!!  

24.02.20 22:20
5

98229 Postings, 7427 Tage seltsamAbschaum mit offenen Armen eingeladen

in der Masse trauen sie sich. Nur der Deutsche ist zu blöd... äh, nein verbrecherisch, wenn zwei Rollstuhlfahrer einen Taschendieb am Raub hindern wollen.  

24.02.20 22:24
7

3028 Postings, 5084 Tage 58840pDas schämen haben die etablierten Parteien ...

Schon längst aufgegeben, warum der Michel  ?

Die Propaganda läuft zur Höchstform auf  !!!!!  

24.02.20 22:49
4

20319 Postings, 2488 Tage derFrankedie Propaganda schläft jetzt wieder ein

kurz vor der nächsten Landtagswahl dann aber wieder hochgefahren
fällt richtig auf.

Mal sehen was sie sich zur nächsten Bundestagswahl so alles einfallen lassen,
kurz vorher mit ihren grünen Journalisten, diese Schmierfinke
und das Wahlvolk fällt drauf rein...immer wieder ...ich schreibst nicht gern ist aber so
Stimmvieh  

24.02.20 22:52
2

1282 Postings, 71 Tage Onkel LuiUnd unser Bundespräsident

Scheint unsere Sprache nicht allzugern zu haben

Takka Tukka Land

Ich bin für Abschaffung dieses Amtes  

24.02.20 23:00
4

5655 Postings, 1604 Tage bigfreddy#381 das Grinsen der Grünen,

auch damals beim Reaktorunfall in Fu?oshima, ausgelöst durch den Tsunami, ja das war wohl ein willkommener Anlass, Panik in Deutschland zu verbreiten und Merkel am Nasenring durch die Manege zu führen. Mit dem Ziel völlig überhastet und ohne Not   aus der Kernenergie auszusteigen.

Angst verbreiten, gepaart mit Hysterie das, leider erfolgreiche Rezept, führt wohl in Deutschland dazu, dass eine Partei 20 Prozent der Wählerstimmen erhält.

Und "Rechten bashing" bringt wohl auch noch einige Prozentpunkte.  

24.02.20 23:14
2

20319 Postings, 2488 Tage derFrankedieses Rezept bringt uns aber immer ein Stück

näher an die rote Khmer Regierung  

24.02.20 23:19
5

5655 Postings, 1604 Tage bigfreddyUnd Seehofer will jetzt verstärkt

die Moscheen aussen   bewachen lassen, wegen eines  Psychopathen aus Hessen?
Na dann viel Glück, dann kann man ja die Überwachung IN den Moscheen mit den Hasspredigern einstellen.
Die Beamten schieben mit Überwachungsaufgaben einige Millionen Überstunden vor sich her.
Ich wünsche gutes Gelingen!  

24.02.20 23:45

39145 Postings, 2101 Tage Lucky79Ich find solches Verhalten

äußerst schändlich.


Soll er doch seine Deutschland-Jacke tragen...


Und den beiden Angreifern würde ich selbiges Verhalten bei Trägern anderer Nationalsymbole mal anraten... da ist dann schnell mal der 3er BMW fanclub da.... und dann geht's richtig zur Sache.  

25.02.20 02:09
2

200 Postings, 2013 Tage mercedes glGuten Morgen alle zusammen

Punkt 8 Uhr in Thailand, jeden Morgen um 8 Uhr und abends um 18 Uhr wird die Nationalhymne gespielt. Ein schönes Beispiel für Nationalstolz. Es ist schon beeindruckend wenn hunderte Menschen auf dem Markt stehen bleiben und der Nationalhymne zuhören oder mitsingen. In Deutschland völlig undenkbar, entweder du wirst von den roten verprügelt oder die bringen einen gleich in die Anstalt. Und ein Nazi bist du dann auch noch!!!!  

25.02.20 02:46
2

7643 Postings, 2094 Tage PankgrafGuMo Mercedes

Die Deutschen sind auf Grund von staatlicher Hirnwäsche so von Selbsthass zerfressen,
dass sie sich lieber selber abschaffen würden, als einmal die Hymne der Deutschen singen würden:
"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland"
Darum sind sie bereit wieder in eine neue Diktatur zu gehen, es ist unfassbar...
Als Schüler und Student dachte ich, die Zeit der Hexen- und Ketzterverfolgung
wäre nur noch ein Relikt des Mittelalters.
Dank schwarz-rot-grünem Absolutheitsanspruch sind wir in mittelalterlichen
Verhältnissen und gehen geradewegs in die grüne Steinzeit voran.

Ein Land, das sich aufgibt, ist kein Land...  

25.02.20 02:50
1

7643 Postings, 2094 Tage PankgrafEin Land , das Multi-kulti zum Ziel hat

aber seine eigene Kultur verachtet, kann doch kein Mensch ernst nehmen...  

25.02.20 03:25

7643 Postings, 2094 Tage PankgrafMulti-Kulti-Rotgüne-ökosozialistische Gutmenschen

Ihr werdet krachend scheitern...
Villeicht nicht heute oder in den nächsten Monaten,

So aber war es immer mit (national)sozialistischen Ideologien  

25.02.20 03:42

200 Postings, 2013 Tage mercedes glPankgraf

da gebe ich dir recht,es ist nur eine Frage der Zeit. Viel schlimmer für mich ist,dass die jungen Leute keine Perspektive mehr haben. Familie gründen, Kinder vernünftig bezahlten Job und dann werden Sie ausgepresst wie eine Zitrone.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1774 | 1775 | 1776 | 1776  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ