Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 149 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3269901
davon Heute: 691
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... | 808  Weiter  

24.08.19 12:59
1

1968 Postings, 2056 Tage 4ACNSWThematisch

ist dieser Thread doch längst ausgelutscht und tot, toter als die Atacama. Er war ja auch von Anfang an nicht als thematisch wertvoller Thread geplant.
PB habe ich seit seinen Dauergejammer vor Monaten " WDI muss mehr tun, mehr kommunizieren, mehr, mehr....usw. usf." am PC auf ignorieren. Leider geht das am Handy nicht.
Jedenfalls ist die Abneigung einander gegenüber wechselseitig.  

24.08.19 13:19
1

23894 Postings, 8197 Tage lehna#12 ACN

Und wieso treibst du dich als hochnäsiges Orakel ständig hier rum?
Deine Kaffeesatzleserei ist eh unter aller Sau, der Markt verarscht dich ständig.
Also biiiiiitte nebenan deine Weisheiten absondern...


 

24.08.19 13:27
1

23894 Postings, 8197 Tage lehna#10 Jep Berliner

Wenn die tollen Weissagungen nicht eintreffen, muss aus Frust hier Müll abgeladen werden.
Dann sind KB oder ich die bösen Buben.
Obwohl ja selber bei Wirecard dicke drin bin, aber nicht immer Hurra schreie.
Dieser Bockmist wird wohl noch ne ganze Weile weitergehn...

 

24.08.19 13:44
1

23894 Postings, 8197 Tage lehna#07 Seh ich anders, KB

Der Markt ist am absaufen, unser Dax kämpft grad wieder mit dem 200er Schnitt. Gut möglich, dass nächste Woche weiter verbilligt wird.
Wirecard war so ziemlich die einzige Leuchte im Dax.
Das nenn ich relative Stärke.
Dominieren nächste Woche die Verkäufer, dürften durchaus die 136 noch einmal getestet werden. Denn die Meute erscheint mir aktuell sehr risikoscheu und durchaus bereit, alles zu werfen.
Aber irgendwann wird das Potential von Wirecard in den Vorstandsetagen der Multis wieder ankommen.
Davon bin ich überzeugt...  

24.08.19 13:54
2

1968 Postings, 2056 Tage 4ACNSWKaffeesatz lesen

und andere esotherische Fachgebiete sind doch dein Handwerk lehna., neben Chart posten.  

25.08.19 13:32

23894 Postings, 8197 Tage lehnaZukunft geh weg, wir kommen

Nachdem die Tochter (Sun Express) von Wirecard befruchtet wurde, könnte auch bald die Mutter (Lufthansa) Intresse an einer Kungelei zeigen.
Jedenfalls kann man dadrauf schon mal spekulieren.
Und im Smartphon- Bezahl- Business schwimmen wir auch vorne mit. Wirecard hat bisher bewiesen, neue Technologien entwickeln und vermarkten zu können.
Heeeey--- die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das so bleibt und man folglich seine Papiere halten sollte.
Auch wenn der Markt nochmal stottert und abladen sollte....



 

26.08.19 11:59

2082 Postings, 2605 Tage joja1arme lv

Gericht in Indien weist Klage gegen Wirecard ab (dpa-afx)  

26.08.19 12:01

2082 Postings, 2605 Tage joja1dann noch eventuell

ein anstehender Aktienrückkauf.  

26.08.19 14:18

23894 Postings, 8197 Tage lehnaKeine Klage in Indien

wegen Unregelmäßigkeiten.
Das Frühjahrs- Absaufen, wo ein Haufen verscheuchter Hühner zum Ausgang flitzte, scheint sich immer mehr als rappeliger Schmarrn rauszustellen.
Aber deswegen bitte keine Rabatz mehr. Denn wer an Wirecards Geschäftsmodell glaubt und nicht fickerig wurde, konnte ja massiv einsacken.
Und kann das aktuell immer noch...
 

26.08.19 15:27
1

866 Postings, 1902 Tage WDI2006Der Kurs ist sowas von lächerlich

wenn ich nicht solange dabei wäre, und hätte vor kurzem erst gekauft, erst recht würde ich halten. Und wenn es Monate dauert.

Es ist und bleibt eine Lachnummer.  

26.08.19 22:18
1

1976 Postings, 1870 Tage BackInStockHier fehlt doch was?!

Ein ganzer Tag ohne Blubbsi?
Da stimmt doch irgendwas nicht!

Ob der gerade Brauns Stammbaum recherchiert um zu beweisen dass der ein Uhruhruhruhrenkel Adolfs ist? Hmm...  

27.08.19 06:03
1

9756 Postings, 5476 Tage MulticultiOb das Teil

die 150plus heuer noch schaft ist fraglich  

27.08.19 07:57
2

10650 Postings, 1881 Tage KornblumeGesinnungspropaganda

>>>Thomas Trons.: Youtube-Video   06:38 #1075
Ich hab mir das Video gestern Abend nun ebenfalls angesehen. Das sind zwei Typen, die das Wirecard Geschäftsmodell nicht verstehen und deshalb anderen vom Investment in Wirecard abraten.

Dazu nutzen Sie die bekannten Negativargumente und Non-Argumente, die du oben bereits aufgeführt hast. Wirecard hat sich im letzten Jahresbericht sehr bemüht mehr Transparenz in deren Geschäftsmodell zu bringen. Es geht noch besser, aber ich sehe, dass Wirecard vielen Kritikpunkten reagiert hat und der weitere Geschäftsverlauf die Kritiker eben entkräftet. Zum Beispiel die vielen "unbekannten" Kunden. Spätestens seit Aldi gibt es Kunden die auch Normalos kennen.

Dass die Depots der Privatanleger mit Wirecard-Aktien voll sind und diese für die starken Kursschwankungen verantwortlich sein sollen ist doch auch einfach nur Nonsens. Die Geschichte im Frühjahr 2019 war ein von der FT imitierter Shortangriff. Wie auch tausende Kleinanleger nicht die Menge an Aktien haben um bei den täglichen Umsätzen den Kurs derart zu bewegen.<<<

Hier sieht man wieder exemplarisch, wie Menschen persönlich abgewertet werden (Typen) und damit ins Zwielicht gesetzt werden, noch dazu Experten, wenn sie nicht der "richtigen " Meinung sind. Es wird eine klare Absicht unterstellt, dem Unternehmen und den Aktionären Schaden zufügen zu wollen.  Nur ein beständiges Pushen des Kurses ist erlaubt. Ich war der Meinung, dass wir eine solche Mentalität längst überwunden hätten, aber ich kann das aus eigener Erfahrung hier im Thread nur bestätigen, dass dem nicht so ist.. Das sind ganz klar totalitäre Tendenzen. Was einem da an Hass und rhetorischer Gewalt entgegenschlägt ist unglaublich.

Nun zu WC: Auch gestern konnte sich die Aktie nicht nach oben befreien, trotz permanenter Jubelmeldungen. Der mittelfristige Abwärtstrend bleibt hartnäckig und intakt. Wenn sich nicht am Gesamtmarkt etwas ändert, dann wird es auch noch längere Zeit so bleiben. Die Zinsen im Euroraum, ob langfristig oder kurzfristig fallen immer tiefer in den negativen Bereich. Das zeigt, dass man weiterhin Deflation befürchtet und über die Zinsen verzweifelt versucht, den Konsum anzukurbeln und mit ihm auch Inflation,  aber mit gar keinem Erfolg. Es können aber nur Lohnerhöhungen und/oder Steuersenkungen für die Masse der Menschen die Nachfrage ankurbeln.
Mittlerweile ist die Deflatiosspirale auch bereits bei den Aktienmärkten angekommen und sehr viele Aktien fallen seit September 18 bereits stark, auch WC und viele bereits seit viel längerer Zeit. Ein Aufschwung der Märkte ist in diesem Umfeld sehr unwahrscheinlich.
 

27.08.19 08:53

2082 Postings, 2605 Tage joja1hi, hi, hi

da isser ja wieder der Meisterblubberer. Super Blubber, weiter so! Einfach toll die Analyse! Respekt mein kleiner Schmierfink.  

27.08.19 09:04
2

1968 Postings, 2056 Tage 4ACNSWOh je

Kornblume schient den Unterschied zwischen kritischer Analyse bzw. Kritik und Schmähung nicht zu verstehen. Der Begriff "Typen" ist dafür sicher  kein Indikator. Dass er jedoch versucht den Autor der kritischen Analyse  in die Schmäher-Ecke zustellen, das ist schamlos. Überaschen tut es mich bei KB allerdings nicht.  

27.08.19 10:37
1

23894 Postings, 8197 Tage lehna#24 Jep, KB

Hass und Hochnäsigkeit gegen Bären und kritische Stimmen ist hier schon enorm.
Dabei sind doch grad die Jubler allermeist keine Käufer mehr, da schon vollgesaugt und dann nur noch auf Deppen warten, die hochziehn.
Spielt der Kurs dann nicht mit, können nur Verschwörer am Werk sein.
Ist ja dann letztlich auch wieder witzig....
 

27.08.19 10:51
2

1968 Postings, 2056 Tage 4ACNSWenormer Aufwand

der Aufwand mit dem die Aktie am Boden gehalten werden soll ist enorm. Erstaunlich  und eben so enorm sind die Klimmzuege und Taschenspielertricks, mit denen in Nachchrichten und Foren die Stimmung ebenfals unten gehalten werden soll. Dabei kommt halt so quark raus, als dass die kritische Analyse eines Videos als Schmähung verdreht und verzerrt werden muss. Stringente Argumentation ist für die Basher (nicht Bären) aktuell ja nicht mehr möglich. (Basher: Jemand der die Aktie schlecht reden will/muss; Bär: Jemand der einen sinkenden Kurs erwartet; nicht immer leicht den Unterschied zu erkennen)  

27.08.19 11:00

23894 Postings, 8197 Tage lehnaDa wird sich groß gewundert

wenn die finanzkräftigen Nadelstreifen in ihren chicken Glastürmen bei Wirecard grad schmollen.
Zum einen lauert eine Rezession am Horizont und dann wird üblicherweise alles geworfen.
Andrerseits hat MB an Softbank seine Papiere für 130 vertickt.
Also noch unter dem aktuellen Kurs.
Da Wirecards Wachtumsstory aber anscheinend voll intakt ist, neue Koalitionen fast täglich gestrickt werden, dürften neue Käufer schon bald wieder angelockt werden...




 

27.08.19 11:09

1968 Postings, 2056 Tage 4ACNSWq.e.d

27.08.19 12:10
1

10650 Postings, 1881 Tage KornblumeAn ale hardcore longies.

Ihr müßt wirklich stark sein. Das wird heute wieder nix mit dem Ausbruch nach oben.  

27.08.19 12:39

2082 Postings, 2605 Tage joja1wie Hardcore Longie

schon nahelegt haben die Zeit. Sogar jede Menge, im Gegensatz zu deinen Auftraggebern den Leerverkäufern.  

27.08.19 12:51

2082 Postings, 2605 Tage joja1tja blubber

der Überdruck steigt. Geniess die Zeit die dir noch bleibt.  

27.08.19 13:03

461 Postings, 2807 Tage Nicks1971Ja Kornblume, Du musst wirklich

stark sein. Das wird heute wieder nix mit einem Ausbruch nach oben, wie Platz 1171 unschwer erkennen lässt.  

27.08.19 13:47
1

23894 Postings, 8197 Tage lehna#31 KB, Ausbruch nach oben

ist aktuell nmM gar nicht so wichtig.
Nach den Karnickelfangschlägen und Verkaufsorgien seit Februar bewegen wir uns zuletzt immerhin unisono mit dem Dax.
Und ich fänds gar nicht verkehrt, wenn die Herde bei 136 einen ziemlich  trittfester Doppelboden installieren würde.
ariva.de
Ok, all die Jubler und Bärennörgler hier werden keine Käufer/ Kurstreiber mehr sein, da schon drin- ich ebenfalls.
Ich bleib dabei: Nach dem Verkaufs- Exzess wegen Heckmeck dauert es allermeist länger, bis sich die Karawane wieder gesammelt hat und die Schmerzen nachlassen.
Aber mindestens 170 dürften bis Februar drin sein-- wie am Anfang des Schiffbruchs.
Da die Notenbanken  massiv fluten, dürfte sich nmM auch keine hartnäckige Baisse breitmachen...

 

27.08.19 17:31

4130 Postings, 6118 Tage a.m.le.3707

letztens war es noch ein 10 monatiger Abwärtstrend!! schwach, ganz schwach kb  

Seite: Zurück 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... | 808  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben