Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 442 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3266923
davon Heute: 721
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 808  Weiter  

29.02.20 13:01

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeNeue Flüchtlingswelle voraus?

Tränengas, Armeehubschrauber, patrouillierende Boote der Küstenwache – an den geschlossenen Grenzen Griechenlands eskaliert die Lage.
Vielleicht hat ja Angela gar keine Zeit für Corona  

29.02.20 13:21

23891 Postings, 8195 Tage lehna#35 Hmmm, KB könnte Recht behalten

Das Angstbarometer VIX erwartet den "Weltuntergang". Die Herde macht sich dank der chinesischen Grippe in die Hose.
ariva.de
Viele Papiere sind überverkauft.
Man könnte also Montag eventuell zupacken, auch bei Wirecard....






 

29.02.20 13:32
1

1093 Postings, 6284 Tage MucktschabernatMei Lehnchen

da brauch i den Kornplupperer sicher net dazu es weiss i au selber. Wir reden hier ja nicht von gehypten Wasserstoff-Zockerwerten sondern von der Creme de la Creme der Aktiengeschichte.  

29.02.20 14:09
1

966 Postings, 2110 Tage User88Ich rechne mit Dax unter 10000

davor kauf ich nix, sonst hab' ich alles verschossen!  

29.02.20 14:15

966 Postings, 2110 Tage User88@kornblume

Was ist denn jetzt mit dem neuen Impfstoff, oder waren das nur Fakenews?
 

29.02.20 14:45

966 Postings, 2110 Tage User88update

Novacyt S.A.: Aktualisierung des Coronavirus-Tests
Business Wire Business Wire - 28. Februar 2020
Großer Vertriebsvertrag für den COVID-19-Test

Regulatorische Neuigkeiten:

Novacyt (EURONEXT GROWTH: ALNOV; AIM: NCYT) ("Novacyt" oder das "Unternehmen"), ein internationaler Spezialist in der klinischen Diagnostik, freut sich, ein Update bezüglich des neuartigen Coronavirus-Tests (COVID-19), der von Primerdesign, seiner Molekulardiagnostik-Abteilung, entwickelt wurde, bekannt zu geben und kündigt an, dass es eine bedeutende Vertriebsvereinbarung in Asien und eine OEM-Vereinbarung (Original Equipment Manufacturer) mit einem US-Gesundheitskonzern unterzeichnet hat.

Bis zum 27. Februar 2020 hat Primerdesign über 0,93 Mio. £ (1,1 Mio. €) an Tests mit CE-Kennzeichnung und Tests für den reinen Forschungsgebrauch (RUO) verkauft. Seit der Einführung des CE-Kennzeichnungstests erfährt das Unternehmen großes Interesse an seinem Produkt. Der Wert der Angebote ist deutlich gestiegen, da Novacyt derzeit in aktive Diskussionen mit Vertretern aus einer Reihe von Ländern eingebunden ist, die im Rahmen ihrer nationalen Screening-Programme einen akuten Bedarf an Tests haben. Aufgrund des großen Interesses an dem Primerdesign COVID-19-Test und der sich schnell entwickelnden Art dieses Ausbruchs kann das Unternehmen die Umsetzungsrate dieser laufenden Auftragsanfragen nicht mit Sicherheit vorhersagen.

Primerdesign hat außerdem seine erste große Vertriebsvereinbarung für den COVID-19-Test mit einem globalen Unternehmen aus dem Bereich der Biowissenschaften unterzeichnet, um den Test in zwei asiatische Gebiete außerhalb des chinesischen Festlands zu liefern. Die ersten Verkäufe, die einer lokalen Notfallgenehmigung unterliegen, werden in den ersten sechs Monaten der Vereinbarung voraussichtlich £2,1 Millionen (€2,5 Millionen) betragen. Es wird erwartet, dass die ersten Verkäufe im Rahmen dieser Vereinbarung im März 2020 stattfinden werden.

Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es eine OEM-Vereinbarung mit einem US-Gesundheitskonzern für die Herstellung und den Verkauf seiner RUO-Coronavirus-Tests unterzeichnet hat.

Darüber hinaus wird der Primerdesign-Test, wie bereits angekündigt, derzeit von der US Food and Drug Administration (FDA) für eine Notfallzulassung geprüft, wodurch der Test für die klinische Diagnose von COVID-19 in den USA eingesetzt werden könnte. Die FDA und das Unternehmen stehen in regelmäßigem Kontakt.

Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt verfolgen eine Vielzahl von Strategien, wenn es um die Prüfung auf COVID-19 geht. So hat beispielsweise die Public Health England (PHE) eine Testanleitung für den NHS herausgegeben, die in acht Testzentren im Vereinigten Königreich eingesetzt werden soll. Die PHE hat im Rahmen ihrer Planung auch Diagnostikhersteller (einschließlich Primerdesign) aufgefordert, Tests für einen formellen Bewertungsprozess einzureichen, der voraussichtlich im nächsten Monat abgeschlossen wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt, welche Schlussfolgerungen oder Hinweise die PHE dem NHS für die COVID-19-Tests anschließend geben wird.

Das derzeitige COVID-19-Screening-Verfahren in Frankreich sieht vor, dass alle Patientenproben an das Institut Pasteur in Paris weitergeleitet werden. Es ist derzeit nicht bekannt, ob weitere Tests durchgeführt werden und welche Testmethoden für den Einsatz in diesen Krankenhäusern und Kliniken zugelassen werden.

Andere Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt haben Tests für den Notfall von lokalen Herstellern genehmigt, und viele überprüfen derzeit auch den Primerdesign-Test. Die Geschwindigkeit und die Verfahren zur Erlangung der Notfallzulassung für Tests unterscheiden sich von Land zu Land, je nach ihrem Zulassungsverfahren und dem wahrgenommenen Bedrohungsgrad von COVID-19.

Das Unternehmen hat eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um die Produktionskapazität deutlich zu erhöhen, und plant weiterhin einen höheren Durchsatz, um sicherzustellen, dass Primerdesign die gesamte aktuelle und potenzielle Nachfrage erfüllen kann. Diese Maßnahmen umfassen, falls erforderlich, die Nutzung der Produktionskapazität des Unternehmens an seinen beiden britischen Standorten.

Graham Mullis, Vorstandsvorsitzender von Novacyt, kommentierte dies:

"Ich bin sehr erfreut über das kommerzielle Interesse, das bisher an unserem Test gezeigt wurde, und darüber, dass ich die globale Reaktion zur Überwachung und Eindämmung des COVID-19-Ausbruchs unterstützen kann. Die beiden heute angekündigten Verträge unterstreichen, wie schnell sich die Reaktion auf dieses Virus entwickelt, und zeigen unser Engagement, diese Bemühungen überall auf der Welt zu unterstützen.

"Wir glauben, dass der Primerdesign-Test nach wie vor zu den schnellsten und genauesten Tests gehört, die für COVID-19 verfügbar sind, und dass er auch für den Langstreckenversand stabil ist, ohne dass ein spezieller Kühlkettenversand erforderlich ist. Außerdem ist er für den Einsatz auf mehreren weltweit üblichen molekularen Testplattformen ausgelegt. Ich bin stolz auf das Team, das extrem hart daran arbeitet, die regulatorischen und produktionstechnischen Herausforderungen zu meistern, um unseren Test so vielen betroffenen Ländern wie möglich zur Verfügung zu stellen".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

29.02.20 15:07

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeIch sehe es wie Trump

und habe das heute morgen auch schon gepostet.

Das Ganze ist eine Inszenierung der linken Kräfte weltweit.

Der Schuss geht leider nach hinten los, wie so oft in letzter Zeit.

Sie werden Trump nicht stürzen können.

Das ist ein Segen für die Menschheit.
Mal wieder ein bizarres Medien-Spektakel um US-Präsident Donald Trump: Er hält die Corona-Epidemie für eine gezielte Kampagne.
 

29.02.20 15:24
1

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

29.02.20 15:55

10644 Postings, 1879 Tage Kornblume@draghi

Ganz richtig. Man müsste allerdings neben den Kindern auch die unschuldigen Zivilisten evakuieren und dafür einige Herrschaften und Weibschaften einfliegen, ich wüsste da so einige Kandidaten, und dann abladen. Der wahre Terrorist ist der, der Menschen zu Terroristen macht.
Anschließend kann man die Menschen wieder in ihre Heimat zurückkehren lassen und sie beim Wiederaufbau unterstützen.  

29.02.20 16:31

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

29.02.20 16:46

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969Und sehr sehr bald

..wird Europa  Russland um Hilfe bitten.
Wir sind Freunde von Europa- trotz Hitler...
Aber es scheint aks wollen sie in Brüssel Europa zerstören!

Euer Feind sind US..
und mit euer Nato werdet ihr alkes zerstören.
Die Frage lautet nur mehr "Wann?"  

29.02.20 17:06
1

504 Postings, 2152 Tage Jack PottIn Syrien war die Gleichberechtigung

der Frauen und die Schulbildung auf hohem Niveau, das müsste unbedingt zerstört werden vom Westen und von den Hardcore Islamisten......USA braucht neue Diktatoren die ihr Öl billig verscherbeln  

29.02.20 21:21

1976 Postings, 1868 Tage BackInStockBigMoney - LittleKnowledge

Da hat BigMoney sich mit dem letzten Post leider als noch viel ahnungsloser geoutet als ich angenommen hatte...

Dass man "Aktienwerte" nicht rein anhand des aktuellen Kurses beurteilen kann, sondern die Anzahl der vorhandenen Aktien miteinbeziehen muss, um die Marktkapitalisierung zu bilden.... Das sollte doch wirklich selbst dem größten Börsenanfänger bekannt sein?! Leute gibt's...

Ließ Mal ein "Börse für Dummies"- Buch oder etwas dergleichen, lieber BigMoney... Sonst blamierst Dich doch nur...

In Panama ist von der Coronapanik bisher so gut wie nichts zu spüren...
An den Flughäfen wird durch an den Kopf halten eines Thermometers in einer Sekunde Fieber gemessen...sonst keinerlei Präsenz im Alltag...

Sorgenfreies Wochenende allen! :)


 

29.02.20 21:38

1976 Postings, 1868 Tage BackInStockInhaltslose Posts werden...

...an Deiner Ahnungslosigkeit nichts ändern.

Ich will Dir ja gar nix böses...
Ließ/Lern was, dann klappt's irgendwann auch mit der Börse...
Versprochen!  

01.03.20 12:51

1976 Postings, 1868 Tage BackInStockAutokorrektur...

Du interpretierst da etwas zu viel mein Guter... Ich tippe am Handy...

Aber wenn das der einzige Fehler ist, den Du finden kannst und Du inhaltlich zustimmst ist, dann ist doch alles super!

Ich könnte Dich jetzt darauf hinweisen, dass man "Einzimmerwohnung" zusammen schreibt... Aber geschenkt... ;)  

01.03.20 13:58

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeWillkomenskultur!

Jetzt kann Deutschland wieder ein großes Herz zeigen und alle aufnehmen.

Die einströmenden Fachkräfte kann WC sicher auch gut gebrauchen.
Die suchen eh ständig neues Personal wegen der gandiosen Expansion.

Wir in der Alpenrepublik sind schon voll.
„Wer wartet auf den 11.15 Uhr Bus? Die Reise der Hoffnung beginnt“, ruft der Busfahrer mit ordentlich gebundener Krawatte den Wartenden am Istanbuler Busbahnhof „Esenyurt“ zu. Hier sind in diesen Tagen überwiegend Flüchtlinge. In Scharen fahren sie mit den Bussen an die griechische Grenzprovinz Edirn ...
 

01.03.20 14:03

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeAber nun eine gute Einschätzung

für die Börse n@chste Woche.

 

01.03.20 14:21
1

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeNachtrag

Wenn dann der ganze Nahe Osten und ganz Afrika endlich in Deutschland sind, alle People of Colour sozusagen, Multiculti in Deutschland verwirklicht ist, , dann ist es an der Zeit, dass alle rechts gesinnten People of No-Colour der CDU, AFD, FDP und die konservativen Sozi in den nun fast  menschenleeren Nahen Osten und nach Afrika auswandern und dort einen konservativ geführten, neuen Staat gründen.

Das wäre dann das Paradies.

Fast unerschöpfliche Rohstoffe wie Öl, sämtliche sonstigen Erze, Gold, Silber und reichlichst fruchtbare Böden.

Ausserdem ist es dort viel wärmer, was ein Traum ist.

Dann hätten wir den Bevölkerungsaustausch erfolgreich vollzogen.

Selbst die Juden in Israel hätten die hellste Freude, hätten sie doch keine Muslime mehr vor der Haustüre.  

01.03.20 14:33

23891 Postings, 8195 Tage lehna#88 Auweih, KB

Absturz hat wohl auch die Sinne vernebelt.
Also bitte Stimmungsaufheller einwerfen.
#87 zu Dirk Müller:
Wenn Dirk in Talkshows etc seine Verschwörungstheorien absondert- das kann er echt puplikumswirksam- sollte man trotzdem schnell zur Muppet Show zappen.
Glaub deswegen kaum, dass Dirks Fond in der Realität unsern Dax dauerhaft bezwingen kann. Denn seine ausgeklügelten Absicherungsinstrumente scheinen ihn ständig unter Wasser zu halten...
 

01.03.20 14:50

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeLieber lehna

Ich bin voll bei Sinnen. Mir scheint, dass sehr viele Menschen in Deutschland den Verstand verloren haben, inklusive viele Politiker aus dem linken Lager und in der Regierung.

Ich habe nur überzeichnet und den theoretischen Endpunkt skizziert.

Wirksam helfen kann man den Menschen nur vor Ort, in ihrer Heimat, oder nahe ihrer Heimat, wenn sie wirklich flüchten mussten. Ausserdem sollte die Politik in den Krisenregionen dabei helfen, wieder zum Frieden zurückzufinden, beim Aufbau der zerstörten Gebiete mitzuwirken, anstatt durch irre Sanktionen die Bevölkerungen dort noch weiter in das Elend und letztlich in die Flucht zu treiben.

Das hat zwei Ergebnisse: Unsere Wirtschaft wieder kann weiter prosperieren, die Kriminalität sinkt wieder auf ein vertretbares Niveau und man kann auch wieder mit den befriedeten Ländern Handel treiben, zum Wohle aller.

Das alles hatten wir schon.  

01.03.20 14:55

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.03.20 15:06

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969Ich würde alle Verbrecher sofort

eine adäquate Therapie zukommen lassen.
In Deutschland bekommen Halsabschneider nach islamischer Art die besten Anwalte!
Diese Anwälte würde ich gleiche Therapie zukommen lassen.
Problem für immer gelöst!
 

01.03.20 15:23
1

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969Ich habe schon oft mit Architekten aus der

Schweiz über dieses Thrma gesprochen.
Es wae immer das gleiche Seufzen mit den niederschmetternfen Worten" es ist zu spät"

Die Schweiz ist umzingelt von von Schurkenstaaten so auch  Aussage!
Egal wie tief die Börse fällt- es wird nur das Geld von den Armen zu den Reichen umgeschichtet.
Und eines Tages werden sie feststellen, dass Ihr Sarg zu wenig Platz für deren Kohle hat ;)   ;)  

01.03.20 15:25

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969Quasi

teure Leich:)  

01.03.20 15:27
1

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969Und der Satan...

wenns wirklich einen gibt, wird mit deren Kohle ein schönes Feuer machen.
Amazon Chef kann lang heizen:)  

Seite: Zurück 1 | ... | 440 | 441 |
| 443 | 444 | ... | 808  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben