Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 13:17
eröffnet am: 15.08.19 17:01 von: Poljak Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 von: Danielautkoa Leser gesamt: 3355
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15.08.19 17:01
5

79 Postings, 1708 Tage PoljakLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.19 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
5 Postings ausgeblendet.

17.08.19 17:52
3

36328 Postings, 6889 Tage Jutonaklar wongho

ne rechts-konservative regierung hätte in berlin schon ne schwarze 0
im haushalt erzielt (ironie off)
btw:
die cdu/fdp koalition macht in nrw weiter schulden.
hatten sie doch versprochen,
es anders als grün/ spd zu machen.

toll, wie einfach es sich der stammtisch immer macht.
• 4,5 Milliarden mehr Schulden als im Vorjahr • Verbindlichkeiten des Landes steigen um 3,4 Prozent • Bund, Länder Kommunen haben 1.927 Milliarden Euro Schulden
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

17.08.19 18:08
2

4150 Postings, 4949 Tage wonghoNa ja Greta, das ist jetzt ein Ablenkungsmanöver

Wenn NRW in den letzten Jahrzehnten nicht überwiegend Rot oder Rot-Grün gewesen wäre, würde ich dich Ernst nehmen. Schulden machen vor allem die Linken.
Aber das hat mit dem Bildungsnotstand im Genderberlin nichts zu tun.  

17.08.19 18:13
2

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalSchulabschlüsse sind überbewertet.....

3 Jahre Schnellschule in Turnen , Wandern , Singen reicht völlig aus !  

17.08.19 18:20
1

9935 Postings, 8936 Tage bauwiGibt es eigentliche eine empirische Untersuchung

darüber, ob bildungsferne Schichten mehr zum Schulden machen neigen?
Dann würde wenigstens dieses in Berlin stimmen!
Man munkelt zudem, dass Regierungskreise die schwarze Null aufgeben wollen.
Toll, damit hätten die Italiener pfundige Argumente um sich noch weiter von irgendeiner Haushaltsdisziplin zu entfernen. Italien hat all die Mrd. die geflossen sind, einfach verfrühstückt (verkonsumiert), anstatt vernünftige Infrastrukturmaßnahmen anzugehen.
Wie sieht es eigentlich im europäischen Vegleich aus?  Wo stehen die Italiener, die uns bald das Genick brechen werden?  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.08.19 18:22
1

9935 Postings, 8936 Tage bauwi@nokki - was machst mit Turnen , Wandern , Singen?

Animateur bei der TUI ???
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.08.19 18:44

79 Postings, 1708 Tage PoljakLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.19 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

17.08.19 18:50
2

9935 Postings, 8936 Tage bauwiAKK mag eine gute Schülerin gewesen sein, doch

ein Bildungsbeweis ist dieser Satz gewiss nicht  - im Gegenteil:
"Es gibt aus gutem Grund hohe Hürden, jemanden aus einer Partei auszuschließen. Aber ich sehe bei Herrn Maaßen keine Haltung, die ihn mit der CDU noch wirklich verbindet."
Man darf festhalten, dass dieser Mann derzeit erheblichen Aufwand betreibt, um für die CDU Wähler zu gewinnen. In Sachsen erhielt er sogar sehr großen Zuspruch aus der Bevölkerung.
Eine werteorientierter Flügel wird für die CDU sogar überlebenswichtig. Das Problem ist, dass die Verteidigungsministerin dies nicht kapiert. Vielleicht fürchtet sie das erneute Comeback von Merz?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.08.19 20:10

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmewertorientiert *lol*

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

17.08.19 20:20

10 Postings, 1706 Tage GrinchIDLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.08.19 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam-ID

 

 

17.08.19 21:53

9935 Postings, 8936 Tage bauwiMensch @Dr. Udo Wenn die SPD so

orientierungslos und weiter so bürgerfern agiert, hat sie dasselbe Problem wie die CDU, die inzwischen auf einem Flügel deutlich lahmt, da dieser gestutzt worden ist - und dies persönlich von der Vorsitzenden!
Ohne Werte kannst in der Politik  nicht durchstarten, sondern landest auf'm Bauch, der zwar gut gefüllt ist, doch mit 'nem volen Bauch schießt das Blut vom Hirn in den Bauch, womit Denken auch zum Problem wird.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.08.19 22:04
2

4150 Postings, 4949 Tage wonghoDie SPD behauptet, alle Menschen seien gleich .

Das ist dummer Irrtum. Vor allem bei der Bildungspolitik. Es gab immer schon clevere und dumme Kinder.
Man kann aber durch Leistungsdruck dumme Kinder fördern. Das will aber die SPD nicht. Denn die SPD behauptet ja, alle Kinder seien gleich. Gleich clever, gleich begabt gleich schlau. Und Druck passt nicht ins linke Schema.
Hier liegt der Fehler bei der linken Bildungspolitik.  

17.08.19 22:47

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeEure "Werte" sind nur leider Lebensentwürfe

von Vorgestern, die schon lange nicht mehr in der Realität abbildbar sind. Du kannst die Zeit (glücklicherweise) nicht zurückdrehen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

17.08.19 22:54
4

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativHallo Udo,

du diskutierst neuerdings mit Schimpansen??
Respekt. Is das irgend so ein Forschungsdingens-Projekt?  

18.08.19 08:22
3

26893 Postings, 5321 Tage hokaiOhweija

"..Schule soll, so die AfD Sachsen-Anhalt, zu einer „gefestigten Nationalidentität“ erziehen und durch Disziplin „starke Männer“ formen. Außerdem will die Partei Lehrpläne zugunsten „positiver Anknüpfungspunkte“ umschreiben, damit die Geschichte Deutschlands „angemessen und unverfälscht“ dargestellt wird: die Erinnerung an Nazigräuel soll die Entwicklung eines neuen „Patriotismus“ nicht behindern..."
https://www.gew.de/aktuelles/detailseite/...-kommen-wird-ausgemistet/  

18.08.19 08:33
4

5360 Postings, 2495 Tage ShitovernokheadAlle Kinder sind gleich

intelligent. Zieht es durch!
Glücklicherweise muss ich es nicht mehr miterleben, wenn wir in spätestens 50 Jahren hier afrikanische Verhältnisse haben.  

18.08.19 08:43
2

26893 Postings, 5321 Tage hokaishito, in ein Paar Jahren plagen Dich ganz

andere Sorgen  
Angehängte Grafik:
179ceb54e7121ce2c07aaf335f31a4ea7125.jpeg (verkleinert auf 92%) vergrößern
179ceb54e7121ce2c07aaf335f31a4ea7125.jpeg

20.08.19 21:31
1

9935 Postings, 8936 Tage bauwiLebensentwürfe von vorgestern? @Dr. Udo , das

solltest erläutern!   Wieso soll das nicht mehr in der Gegenwart / Realität abbildbar sein?
Unterhalte Dich doch mal mit Lehrern und Ausbildern. Dann wirst Du sehr schnell merken, an welchen Themen und Stellen es immer mehr Probleme gibt.
In Sachsen werden derzeit bewusst Lehrkräfte reduziert, in anderen Bundesländern gibt es schon seit Jahren Lehrermangel. Viele im Brandherd stehende Fachkräfte sagen sogar, dass die Inklusion genau so scheitern wird. Die Auflösung von Sonderschulen kommt einem unreflektierten, sehr disruptiven Experiment staatlicher Instanzen gleich.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass lediglich der Ideologie der Hof gemacht wird, statt das Wohl der jungen Generation insgesamt im Blick zu haben.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

20.08.19 21:37

9935 Postings, 8936 Tage bauwi#28 hat einen sehr guten Hinweis gegeben!

Am Beispiel von Argentinien ist der Abstieg eines Landes sehr gut beobachtbar.
Vor genau 50 Jahren handelte es sich sogar um eine der führenden Nationen weltweit.
Vor ca. 2 Wochen stürzte der Leitindex dort um über 50 % ein!  
Deutschlands Absturz wird inzwischen auch forciert. Dass wir es diesen Strömungen so einfach machen - davon sind selbst diese überrascht!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

20.08.19 22:24

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtPolitiker der SPD

scheinen ihre Kinder vor allem auf Privatschulen zu schicken, da sie anscheinend den "fortschritt-
lichen" staatlichen Schulen nicht so recht trauen.

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/...schule-a-1166267.html

Kritiker werfen Schwesig zudem vor, mit ihrer Entscheidung das von der SPD unterstützte Konzept des "längeren gemeinsamen Lernens" zu umgehen. Es sieht vor, dass Kinder nach der Grundschulzeit mindestens weitere zwei Jahre zusammen lernen, bevor sie auf eine weiterführende Schule wechseln.
Auch die Schulleitungsvereinigung von Mecklenburg-Vorpommern kritisiert Schwesig für den Schritt. Deren Vorsitzende Heike Walter sagte, es stelle sich die Frage, ob die Ministerpräsidentin doch nicht das Vertrauen in die öffentlichen Schulen habe.  

20.08.19 22:27

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtWie heißt es so schön:

Wasser predigen und Wein trinken. So sind die Sozis.  

20.08.19 22:29

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtIm Übrigen gibt es bereits

seit 50 Jahren Motivationsforschungen, wonach Lernen in möglichst homogenen Gruppen
am günstigsten ist.  

20.08.19 22:42

79 Postings, 1708 Tage PoljakLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.19 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

 

 

25.04.21 04:00

6 Postings, 1089 Tage HeikejjjqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:29

10 Postings, 1089 Tage SophiaxemcaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 13:17

9 Postings, 1089 Tage DanielautkoaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben