Metabox verarschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.00 12:07
eröffnet am: 01.12.00 11:50 von: sorosch Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.12.00 12:07 von: gtx1 Leser gesamt: 1697
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

01.12.00 11:50

25 Postings, 8881 Tage soroschMetabox verarschung

hi

gestern melden die noch nen tollen auftrag (genauso wie die anderen ominösen aufträge) und die aktie geht steil nach oben. und siehe da - heute kommt schon wieder so ne super tolle nachricht- mmmhh ich weiß auch nicht- also wenn das kein betrug mehr ist- naja was haltet ihr davon- sowas können wir doch auch (vielleicht nicht ganz so frech wie die)- also lasst uns ne bruchfirma gründen und wir melden täglich ein paar sinnlose ad hocs - interessiert doch eh nur die "dummen" kleinanleger - das bundesaufsichtsamt für den wertpapierhandel pennt doch eh nur - bis die das merken und v.a. was dagegen machen sind wir doch schon längst auf den bahamas- aber wieso eigentlich auswandern- die machen doch sowieso nichts. ein wahnsinn was da am neuen markt abgeht. OHNE WORTE - mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

cu

p.s.: ich bin kein metabox-aktionär  

01.12.00 12:07

882 Postings, 9032 Tage gtx1Zeigt nur, Frechheit siegt immer wieder o.T.

   Antwort einfügen - nach oben