"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9831 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41713339
davon Heute: 573
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9829 | 9830 |
| 9832 | 9833 | ... | 13102  Weiter  

18.09.18 19:46
3

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowEigentlich mag ich keinen von

den Politikschauspielern die Narrenfreiheit genießen. Den Seehofer konnte ich auch damals gut leiden weil er noch einen Funken Gewissen mit in sich trägt. Das würde ihm medial zum Verhängnis und hats sofort ihm in den Rücken gedreht. Pfui teufel. Ich würde mich schämen wie im Mittelalter einzeln die Personen heraus zu picken und anzuprangern. Daher gehen wir zurück wie es gewünscht gewesen war<  

18.09.18 20:04

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowKlar gehen wir zurück

da brauchts nur euren Medienspeicher abrufen und beliebig zusammen basteln<  

18.09.18 20:43
1

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowHmm komisch welch himmlische Stille

hier wieder ist. Was denkt ihr, wie geht's morgen weiter? und in welche Richtung dreht sich der Würfel. Hat der all Farben Hosenanzug wieder etwas besonderes für uns im peto?  

18.09.18 20:47
4

4481 Postings, 2487 Tage ResieTruman -

des is die Ruhe vor dem Sturm !  

18.09.18 21:00
1

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowKurz und knapp

das wollte ich eigentlich nur hören< da kann ich wenigstens deiner Stimme folgen^^  

18.09.18 21:09
5

10388 Postings, 4847 Tage farfarawayTruman, dann halt was zur

Köterrasse:

Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, hatte die Deutschen pauschal in einem Facebook-Beitrag nach der Resolution des Deutschen Bundestags im vergangenen Sommer zum Völkermord an den Armeniern auf türkisch als „Hundeclan“ beschimpft – andere Übersetzungen sprechen von „Köterrasse“.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...errasse-genannt-werden.html

Und nun ist es offiziell nach dem Urteil: man darf uns im Kollektiv so benennen. Denn:  Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat ein entsprechendes Verfahren gegen den türkischen Elternrat eingestellt, wie nun bekannt wurde.

Da dürfen Wörter wie Neg... und getü.. nicht verwendet werden, aber als Köterrasse diffamiert zu werden, das geht. Haben die Türken schon die Deutungshoheit unserer Sprache übernommen? Die Linke und Grünen jedenfalls. Denk ich an Deutschland in der Nacht....

 

18.09.18 21:21
2

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowIch hab nichts gegen sich benehmende Integrierte

hast doch kein Ohr für mich. Ich kenne viele die nehmen die Politicos und Medien in ihrem Spiel für voll. Da schallerts aber im Quant zurück. Als Zuschauender wirds unerträglich <  

18.09.18 22:05
7

810 Postings, 2041 Tage Force MajeureHallo bauernbua


Vieles von dem was wir bereits vor 3 Jahren erläuterten ist nunmehr wahr geworden, die Dimensionen übersteigen jedoch derzeit jedes Vorstellungsvermögen. Während wir noch von "einem großen gesellschaftlichen multiethnischen Experiment" von 70 Millionen ausgingen, soll nun im Dezember beschlossen werden, unter Merkels federführender Ägide, das 300 Millionen kommen werden.  Der SED-Staat nimmt Formen an, der Verfassungsschutz wird zur neuen Stasi. Es ist eben ein großer Fehler den Parteien zuviel Macht zu geben.
Ich schreibe beim GR auch nicht mehr. Dort sind nun Einige vertreten, die sozialistisch Gold sammeln, und mit denen man zukünftig genauso so rigide umgehen wird, wie sie es sich derzeit aus einer trügerischen Sicherheit uns gegenüber leisten. Du wirst schon wissen was ich meine.
Die ungestrafte Denunzierung oder vielmehr Diffamierung bei einen juristischen völlig verquerem Rechtsstaat, der keiner mehr ist, zeigt nun ungeschminkt  die linke Diktatur.

 

18.09.18 22:43
3

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowKomisch das die aus dem Osten

unter Führung VSA Merkel kein SED Regime mehr haben wollen und wollten auch kein Braunes. Sind die jetzt alle Nazi geworden mit einem Schnurrbart? Der Witz daran ist das der laufende Hosenanzug prozentual mehr Stimmen von den alten Bundesländern gepusht wird. Welches seltsames Phänomen da passiert ist auf dem Bilderberg. Ist eine rote Diktatur gleichzusetzen mit einer Braunen. Das es nicht so auffällt springt ma ganz gekonnt aber auffällig hin und her. Wäre das Finanzsystem in die Insolvenz gegangen sähe das politische Umfeld heutzutage ganz anders aus<  

19.09.18 04:22
5

766 Postings, 2323 Tage BauernbuaaHallo Force

Es freut mich sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen.
Ein Mann welcher mit beiden Beinen im Leben steht.

Beim goldreporter posten viele mit mehreren Namen.
So wie Goldrush - der Kosmonaut.

Freue mich sehr auf deine Beiträge.
Du bist doch Arzt von Beruf, sicher kannst du viel erzählen.

Außerdem, eigentlich unser Hauptthema: Du bist Edelmetall Liebhaber.

     

19.09.18 07:49
2

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowHey Kosmonaut

es froit uns hier das den Weg her geschafft hast. Daher herzlich Willkommen und vielleicht heilst unsEre Goldkrankheit✨  

19.09.18 08:11
1

4481 Postings, 2487 Tage ResieHi Force -

eh ois paletti ? :-)  

19.09.18 08:49
5

2069 Postings, 4004 Tage Timmy906@ Force Majeure

auch von mir ein herzliches Grüß Gott. Sorry sagt man hier so in Bayern und dazu stehe ich :-)

Ich merke schon, verwandt mit Julian Gold bist du nicht. Deine Einstiegspost fand ich schon mal gelungen. Hoffe hier noch mehr davon zu lesen.  

19.09.18 12:05
6

10388 Postings, 4847 Tage farfarawayDie neuen Deals: Geständnis

nur bei Gewährung von Bewährung:

Einst gingen sie zusammen zur Schule, dann wurden sie ein Paar – und wenige Monate später stach er ihr ein Messer ins Bein, traf eine Schlagader. Am Dienstag begann der Prozess gegen Ibrahim C. (27). Sein Verteidiger kündigte ein Geständnis an, wenn sein Mandant im Gegenzug Bewährung bekommt.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...-BBNxvT9?ocid=ientp

Und weiter:
Dass Maria V. (26, Name geändert) den Messerstich am Morgen des 22. April 2018 überlebt hat, ist ein kleines Wunder. Sie war mit ihrem Freund auf dem Kiez unterwegs, beide tranken, es gab Streit. „Er war so besitzergreifend“, erzählt die junge Frau.

Muss man viel von Rechtsprechung verstehen? Nein, wenn ein Täter bei offensichtlichem Tathergang das Verbrechen nicht zugeben will, wirkt das niemals strafmildernd, sondern exakt das Gegenteil. Einen Deal daraus zu machen, spricht für die verkommene Moralvorstellung der Rechtsanwälte der Jurisprudenz.
Mordversuch mit Bewährung, alles möglich heute.  

19.09.18 13:09
6

4677 Postings, 4852 Tage TrencinBeitrag auf Money.de!

"Gold steht vor einem großen Comeback"
https://www.youtube.com/watch?v=j20aRUNTQkw&feature=youtu.be

"Unzt" Ihr auch noch regelmäßig nach (Gold und Silber)?
Angebracht wäre das ja wohl wegen der m. M. z. Z. sehr günstigen Preise!
Obwohl ich als Vorrentner unzenmäßig leider bereits ziemlich eingeschränkt bin, sollte man wohl ALLE, besonders die "noch im vollen Einkommen stehenden" Freunde, auf die gegenwärtig niedrigen EM-Preise hinweisen. Ein "Hunni" pro Monat dafür sollte für viele durchaus möglich sein ...


 

19.09.18 13:49
3

810 Postings, 2041 Tage Force MajeureEmpfehlung

An Tommy

Vielen Dank für den Willkommensgruß, auch an die anderen Schreiberlinge.

Weil sie so schön sind eine Empfehlung

https://ps-coins.com/de/1-oz-gold/...os-gold-div-jahre-15-g-gold-fein  

19.09.18 13:51
7

2984 Postings, 2752 Tage agronauterix@farfaraway - #245786

Zitat: ".....alles möglich heute. "

Jo, so ist es. Der Wahnsinn ist in diesem Land längst Normalität geworden, was schief gehen kann geht schief, und was der Zufall nicht schafft, erledigt mit traumwandlerischer Sicherheit die unfähige, unwillige und ausschließlich auf sich selbst bedachte Politik.
Der (vorerst) letzte Beweis wurde dann gestern durch die "Lösung" im "Fall Maaßen" erbracht. Wer auch jetzt noch denkt, die GroKo resp. die sog. etablierten Parteien würden mit ihrem "weiter-so, wir-schaffen-das-Kurs" noch die Kurve bekommen (können), der/die muss wohl als Gefahr für dieses Land angesehen werden.

Sämtliche Auswege versperrt, mögliche Fluchtwege videoüberwacht, und das geringste öffentliche Zucken birgt das Risiko des eigenen wirtschaftlichen Selbstmordes.
Bürger in Geiselhaft, das Land im freien Fall, und ein erzwungener Abschied von der Leichtigkeit des Seins.....

Und hier noch etwas für die öden Minuten zwischendurch:
".....dass etwas in Bewegung gekommen zu sein scheint in Amerika, dass es hier nicht nur Worte, sondern auch handfeste Taten gibt, um Edelmetalle, insbesondere Gold und Silber, als Alternative zum US-Dollar zu etablieren beziehungsweise deren Renaissance als Zahlungs- und Wertaufbewahrungsmittel zu befördern."
https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...llar_id_9618923.html
 

19.09.18 13:52

810 Postings, 2041 Tage Force MajeureKorrektur

Sorry, an Timmy906  

19.09.18 17:47
4

766 Postings, 2323 Tage BauernbuaaDie Gold / Silber Ratio liegt bei ca. 1/ 84

Bei 1/65 haben schon ''Experten'' zum Silber Kauf geraten.
Silber hat viel Potential.
Ich liebe dieses Metall, obwohl im falschen Forum.

Um 15 Euro im Schnitt 1 Unze.
Irgendwann kracht alles zusammen, dann werden viele sagen:

Warum habe ich nichts gekauft?

Alles Betrug - Von A - Z.

--------------------------------------------------
Nein, ich wünsche keinen Crash, aber er wird kommen.
Lügen und Betrug, eines Tages fliegt das auf, dann verbrennt alles sinnlose Papier.  

19.09.18 18:57
Das es irgendwann einen Crash gibt glaube ich auch,
aber lebt man da noch und gibt es bessere Anlagemöglichkeiten?  

19.09.18 20:25
1

10388 Postings, 4847 Tage farfarawayBauernbuaa, Silber kannst in

der Schweiz wie Schokolade kaufen; man kann sich da einzelne Stückchen abknicken an den entsprechenden Perforationsstellen. Ideal für den Kauf von alltäglichen Dingen wie Lebensmittel etc. wenn es denn mal knallt. Gold eignet sich dann eher für die Zeit danach, um sich die neue Valuta zu besorgen oder zum Erwerb von Geräten etc.  

19.09.18 20:36
1

4481 Postings, 2487 Tage ResieFrüher ...

hamse beim Greissler od. Fleischer im Dorf - wo jeder den andren kennen tut - anschreiben lassen - in Zukunft isses vielleicht umgekehrt . Da gibt die Resl dem Bäcker halt ne SilbärUnz und i krieg solang mein Gebäck bis diese aufgebraucht ist . Da braucht man nicht mit Säge , Raspel und Feinwaage einkaufen gehen .  

19.09.18 20:38
3

4948 Postings, 2216 Tage neymargold

Goldwährung – das beste Mittel gegen hohe Inflation

https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/...on/23077824.html  

19.09.18 20:42
1

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowSilber ist das was Nachts vom

Himmel fällt. Geschenke die keiner mehr sieht. Nach der Reihenfolge dürfte die Show des elektronischen Zahlungsmittel nach einem Systemsturz schneller beendet sein als wie das Werk vom Fiatmoneyzauberer. Klar findest dann nicht gleich da draußen einen Tauschpartner des Silbergeldes.<  

19.09.18 20:48

4481 Postings, 2487 Tage ResieDie werden ...

des Metallklump schnell nehmen  , wenn sonst nix mehr funktioniert bzw. wertlos ist .  

Seite: Zurück 1 | ... | 9829 | 9830 |
| 9832 | 9833 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben