Mitarbeiter des Monats

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.01.11 18:30
eröffnet am: 24.10.07 20:53 von: Don Rumata Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 25.01.11 18:30 von: S.Smith Leser gesamt: 7521
davon Heute: 1
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

24.10.07 20:53
73

63282 Postings, 5962 Tage Don RumataMitarbeiter des Monats

gerade als Mail bekommen, weiß nicht ob es echt ist... naja, witzig ist es allemal!


Mitarbeiter des Monats:
Tempo-Sünder straflos, weil der "Blitzer" pennte

Das ist die lustigste Blitzer-Geschichte des Jahres! Tischler Guido Dieker (35) rauschte in Stadtlohn (NRW) mit Tempo 47 in die 30er-Zone! Am Straßenrand wartete ein "Blitzer". Pech gehabt, 35 Euro futsch?

Von wegen. Der clevere Tischler erspähte einen schlafenden Ordnungshüter am Blitzgerät! Er fuhr zurück - und schoss seinerseits Fotos. Als der Bußgeldbescheid kam, schickte er sie zusammen mit dem Widerspruch zurück.

Dieker: "Der schlafende Herr war als Zeuge gegen mich aufgeführt. Da hab ich nur gefragt, wie der denn etwas bezeugen will."

Karlheinz Gördes, Pressesprecher des Kreises Borken: "Das Verfahren gegen Herrn Dieker wurde eingestellt. Mit dem Mitarbeiter haben wir ein ernstes Gespräch geführt."

 
Angehängte Grafik:
mitarbeiter_des_monats.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
mitarbeiter_des_monats.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

24.10.07 21:00
15

63282 Postings, 5962 Tage Don RumataBisher hab ich gedacht Kamerahandys

wären nutzlos...  

24.10.07 21:02
13

39820 Postings, 4931 Tage biergottglaub der brauch die nächsten Jahre

nicht nach ner Beförderung fragen!  ;)

Sehr geil!  

24.10.07 21:08
10

63282 Postings, 5962 Tage Don Rumatawar vielleicht ne Aushilfe

25.10.07 08:50
12

63282 Postings, 5962 Tage Don Rumataheute schon geblitzt ?

25.10.07 08:59
9

61594 Postings, 5814 Tage lassmichrein??? Wozu brauchts da Zeugen ??? Wenn ich von

´nem "Starenkasten" geblitzt werde hockt da ja auch keiner als Zeuge obendrauf...

Sei´s drum - lustig ist das allemal... :))  

25.10.07 09:01
1

13436 Postings, 7035 Tage blindfishdoch, lmr...

es braucht schon zeugen - alleine schon für die ordnungsgemäße aufstellung der anlage...  

25.10.07 09:02
1

61594 Postings, 5814 Tage lassmichreinDas ist ja klar... Aber es ist ja nicht davon

auszugehen, dass der beim Aufstellen auch schon geschlafen hat... Ausser, er ist Schlafwandler....

 

25.10.07 19:23
12

63282 Postings, 5962 Tage Don Rumatalässt mir ja keine Ruhe das Thema

hab mal gegoogelt, man kann die Geschichte in mehreren Foren finden, aber keinen Hinweis ob die Geschichte echt ist oder nicht!  

25.10.07 19:39
1

326160 Postings, 4385 Tage HolgixySchlafend Geld verdienen..

Ich finde es eine Frechheit sondergleichen, der Typ wird bezahlt,
fürs pennen !!! ( Und das Arschgesicht habe ich noch finanziert )

Im Prinzip kann man das verallgemeinern:

Unsere Staatsoberhäupter verdienen auch Geld, die pennen nicht nur,
die haben allesamt total verschlafen.

Wofür rackert man sich eigentlich ab ?
Ich muss zusehen, wie ich meine Familie versorgt bekomme,
und die Obrigkeit: PENNT !

Ich wäre gerne mal bereit, das Geld anderer Leute auszugeben,
für was egal, wenns nicht reicht ... blablabla
 

25.10.07 19:41
1

326160 Postings, 4385 Tage Holgixy@Don, keine Sorge, die Geschichte ist

bestimmt echt !  

25.10.07 20:55
10

63282 Postings, 5962 Tage Don Rumatakann sein, Holgi, wäre aber auch

eine schöne Geschichte für einen Fake... und ziemlich leicht nachzustellen, oder?!  

25.10.07 20:57
10

63282 Postings, 5962 Tage Don Rumataoder kennst Du jemanden der nach dem er

geblitzt wurde zurückgefahren ist und nachgesehen hat ob der Blitzmeister pennt!
...ich würde gar nicht auf die Idee kommen  :-)  

25.10.07 21:01
9

55555 Postings, 4446 Tage heavymax._cooltrad.normal arbeiten die doch zu zweit ! schläft der..

..andere etwa auf dem Rücksitz?.. tolle Story  

25.10.07 21:06
7

55555 Postings, 4446 Tage heavymax._cooltrad. vielleicht ist der im Kreisbogen zurückgefahren?

Es gibt ja Leute die wollen ganz sichergeh´n und passieren die Passage ein zweites Mal, nur eben etwas langsamer!  

07.11.07 15:50
9

61594 Postings, 5814 Tage lassmichreinHör mir JA damit auf.... Ist mir mal passiert in

Bundeswehrzeit... Ich fahr Freitag mittags ins lang ersehnte Wochenende, noch 2 Ortschaften bis nach Hause... Fahre durch den Ort, ´n bissel in Gedanken, was man übers Wochenende so alles unternehmen könnte, und plötzlich blitzt es.... Ich guck auf den Tacho, nur knapp über 50... Ich so zu mir: Häh ? Geblitzt oder geträumt ??? Einmal ums Karree gefahren um sicher zu gehen. Diesmal aber ganz genau auf den Tacho geguckt: Auf den Strich 50.... B L I T Z !!!

Ich so: Alder, was geht denn ???? Also nochmal zurück und überall ganz genau geschaut: Jou klar... ham die während der Woche aus der Strecke ´ne 30erZone gemacht, und gleich mal ´nen Blitzer aufgestellt....

Ich schätze, die "Zeugen" (wenn sie denn nicht geschlafen haben) ham sich den ganzen Tag beömmelt.....

 

Naja - heut lach ich auch drüber... *g*

 

07.11.07 15:52
9

23076 Postings, 5031 Tage scholle19*g* Idiot!

07.11.07 16:10
2

61594 Postings, 5814 Tage lassmichreinTja, was soll ich sagen... Shit happens... *g*

07.11.07 16:18
3

15491 Postings, 7325 Tage preismit dem wissen von heute lassmichrein

hättest du damals nur den ordnungshüter bewustlos schlagen müßen , bild geknipst ,
wiederspruch , fertig .
das leben kann so einfach sein ...

grüße  

07.11.07 16:22

61594 Postings, 5814 Tage lassmichreinWohl wahr... *g*

08.11.07 09:44
4

19233 Postings, 4672 Tage angelammist don - schief gegangen

meiner war hellwach - 60 auf ner 30er strecke :-(  

08.11.07 10:07
10

63282 Postings, 5962 Tage Don Rumataaua, dann schlafen die Jungs

in Dresden wohl nicht?
Aber wahrscheinlich, gab es nach dem Vorfall in #1 auch bundesweit noch einmal Dienstbesprechungen in den Ämtern mit den entsprechenden Hinweisen...  

08.11.07 10:08
4

19233 Postings, 4672 Tage angelamda möchte ich dir nochmal herzlich danken -

dass du die polizei mit deinem aufrüttelndem thread sensibilisiert hast für dieses thema *gg*  

08.11.07 10:33
11

63282 Postings, 5962 Tage Don RumataBitte schön!

...gern geschehen!

"g"  

25.01.11 18:26
8

42591 Postings, 4205 Tage alemaoLes ich gerade erst!

Der Kerl steht immer noch bei uns im Kreis am Straßenrand!
Mich hat er noch nicht erwischt, wahrscheinlich schläft er dann...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

25.01.11 18:30
4

3888 Postings, 3356 Tage S.SmithGut gemacht!

Den hier find ich persönlich die Nummer 1:

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben