Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 9834 von 14448
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361194
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34 von: Squideye Leser gesamt: 85517661
davon Heute: 205
bewertet mit 318 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9832 | 9833 |
| 9835 | 9836 | ... | 14448  Weiter  

11.04.20 23:28
5

59 Postings, 2245 Tage DenFis1Cool bleiben...

Es ist wichtig Themen emotionsfrei und aus verschiedenen Blickwinkeln diskutieren zu können, ohne die eigene Meinung als heilig zu betrachten.

Diese Fähigkeit ist heutzutage recht selten, eigentlich schade.

Happy Easter  

11.04.20 23:41

891 Postings, 2133 Tage ChilliwilliDenFis 1

Ich liebe Emotionen.Wer sind wir ohne?Ich fühle,deshalb bin ich,das macht mich einzigartig.Möchte traurig und wütend sein...zugleich.Das Leben spüren,Schmerz und Leid ertragen....zugleich.Glück und Freud feiern....zugleich und niemals nie....nicht!  

11.04.20 23:52

525 Postings, 1533 Tage Stadtwerke1nur weil man evtl

die hochgelobte kacke hat, heisst das noch lange nicht (noch sehr lange nicht!!!!) dass man sterben muss..
immer cool bleiben  

11.04.20 23:57

416 Postings, 1595 Tage codo33Klopapier

Habe schon seit 4 Wochen nichts mehr gesehen in keinem Geschäft  

12.04.20 00:07

2280 Postings, 1977 Tage tuesWenn doch

eh ALLE zum EDEKA gehen, warum sollen dann nicht auch manche zum H&M können.
Da muss man schon drüber sprechen ohne mit der moralischen Totschlagkeule angegangen zu
werden. Meine ALTEN Kunden bei denen ICH letzte Woche war haben immer schön nen Meter
Abstand gehalten und gut wars.
Klopapier : Meins ist von zu schlechter Qualität aktuell  

12.04.20 00:21
4

2280 Postings, 1977 Tage tuesGeorg Bernard Shaw

Der Vernünftige passt sich der Welt an. Der Unvernünftige beharrt darauf, die Welt an sich anpassen
zu wollen. Deshalb hängt jeglicher Fortschritt vom Unvernünftigen ab.  

12.04.20 06:57
16

58 Postings, 1967 Tage seniore1Ostern -Veränderungen-Aktienkäufe-Wolf55!

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Dom hat gerade 15 Minuten den Weckruf geläutet. Auch wer nicht gläubig ist, ist jetzt definitiv wach.

In jedem Fall zeigt uns dieses Virus, dass wir vor solchen Krankheiten alle gleich sind, egal ob Moslem, Christ, Jude, Zeuge Jehovas, Mormone, Budhist, Hindu usw. ( ohne Anspruch auf Vollständidkeit) oder eben in allen dieser Augen Ungläubiger, wie ich. Aber auch von da sind alle Religionen gleich, Sie versuchen dich zu missionieren oder Dir Ihre Regeln aufzuzwingen!
Uebrigens läuten die Glocken schon wieder, alle! Aber um Diskussionen vorzubeugen, zu meinem Freundeskreis zählen Ungläubige, Christen,Katholische und Evangelische und Freikirchliche, Sigh, Mormonen und Moslems und nein, wir sind in vielen Dingen ueberhaupt nicht einer Meinung, aber wir reden zusammen und wir essen zusammen.
Normalerweise, zur Zeit gerade nicht!
Da ich wie gesagt keinen Glauben, ausser den des weltoffenen Humanismus habe, kann ich mich auf keinen Gott verlassen und höre auf die Wissenschaftler und halte mich an die Regeln!
Und ja, wenn es keine Masken gibt, dann setzen wir uns hin und nähen welche! Das haben wir alles noch gelernt zu DDR-Zeiten.

So besch... diese Krise ist, es wird das passieren, was ich schon nach der Wende gesagt habe, wir verlieren fundamentale Kernkompetenzen, wenn wir alles auslagern! Und es wird sich irgendwann wieder lohnen im LANDE zu produzieren. Es gibt viele kleine mittelalterliche Städte, wie meine, wo es Handwerkerhäuser gibt. Unten arbeiten und verkaufen, oben leben - weil damals schon transportieren Zeit und Geld kostete! Und auch heute ist das wieder so, wir vernachlässigen es nur, weil die Transportbranche die Umweltkosten die sie verursacht nur auf dem Lande tragen muss und das auch nur teilweise. Zu See und in der Luft ist die Besteuerung von Treibstoffen, entweder seit 1949 nicht existent, oder Pillepalle zur See.
Ich weiss, dass ich gerade gegen mein eigenes Investment spreche, aber ja ich bin weiter investiert und habe sogar aufgestockt, nachdem ich zwischendurch einen Teilabbau unter hohen Verlusten fuer ein anderes Investment realisiert hatte.
Ich habe auch andere, diesaml klassische Dividendentitel eingesammelt, obwohl bei mr zur Zeit auch ueberhaupt nichts läuft. Nur meine Vermietung rettet mir gerade ein 1/4 meines Hinterns. So, dass ich einkaufen kann, mehr nicht. Allso die Diskussionen, wir zahlen keine Mieten mehr, halte ich schon fuer sehr bedenklich. Nicht jeder Vermieter ist gleich reich!
Die meisten sind nur „steinreich”, haben aber kein Geld, da sie es ständig in Steine investieren.
Ich persönlich baue seit zwei Tagen am Haus einen vertikalen Garten, fuer Salat, Erdbeeren, Kräuter usw. Ich habe ein paar Stecklinge fuer Johannisbeeren gemacht, die pflanze ich dann mit den Nachbarskindern im Herbst in die städtischen Rabatten. Thema: Urban Garden = Kernkompetenzen! Nur von Bodendeckerrosen allein lernen die Kinder nichts!

An Wolf55, ich habe Dir schon vor geraumer Zeit eine Boardmail geschrieben, ja ich lebe und bin weiter investiert!

So, Euch allen wie immer liebe Gruesse, ein Schoenes Osterfest, Zeit mit Eurer Familie, wenn ihr es noch nach Hause geschafft habt! Macht etwas Vernuenftiges und helft, wenn Ihr wollt! Jetzt ist die richtige Zeit dazu!

Und ein Gutes hat die Krise hoffentlich, all das was unsere Kinder und Greta in den letzten zwei Jahren noch nicht geschafft haben, zeigt uns Älteren und den noch Älteren, unserer jetzigen Rentnergeneration, dass sinnloser Ressourcenverbrauch auch tödlich sein kann. Vier Kreuzfahrten im Jahr ist billiger als im Winter zu Hause zu sein? Das soll gesund sein fuer uns allle? Ich weiss nicht!
In meiner Familie, wurde immer mit „warmen Händen” an die nächste Generation weitergegeben, auch wenn Sie nicht viel hatten! Ich werde das auch so handhaben, um noch zu sehen, was die Kinder daraus machen! Da ich nicht daran glaube, alles noch mal von oben sehen zu können, will ich es lieber hier sehen.

Und unsere Erde ist unser einziges Paradies, wenn wir es nicht selber zur Hölle machen! Genug jetzt!

Genießt die Ostertage und von ganzem Herzen Euch und Euren Familien Gesundheit und auch wenn ich nicht gläubig bin, Gottvertrauen! Es kommen wieder bessere Zeiten!

Frohe Ostern!

Herzlichst seniore1

P.S.: Wenn Rechtscheibfehler, bitte entschuldigt, aber ich habe die Brille nicht gefunden und wollte niemanden wecken!



 

12.04.20 10:07
10

2015 Postings, 2270 Tage seeblitz1Zum

Osterfest wünsche ich ALLEN Investierten in A14BX9 Steigende Kurse und Durchhalten,
so wie Corona Pandemie so auch dei "kleine Kursdelle" Von unserem Kurs.
Bleibt Gesund!!
Ihr seeblitz1 <3  
Angehängte Grafik:
img-20170416-wa0000.jpg
img-20170416-wa0000.jpg

12.04.20 10:20
3

416 Postings, 1595 Tage codo33Bis Mittwoch

müssen wir handeln sonst ist es zu spät.Wenn das stimmt ist der Kurs am Donnertag bei 1cent oder1Euro????  

12.04.20 10:47
1

1745 Postings, 2113 Tage Ricky66Was

passiert am Donnerstag, das uns am Mittwoch zu erkennen geben wird?  

12.04.20 10:52
1

1745 Postings, 2113 Tage Ricky66Ich

hab mir vom Osterhasen einen Satz härtere Eier und einen Satz weichere gewünscht, damit ich öfter wechseln kann.  

12.04.20 11:59

8179 Postings, 2240 Tage STElNHOFFDiese Woche muss was passieren

Insolvenzen, Arbeitslosigkeit, Plünderungen  und Volksaufstände.
www.youtube.com/watch?v=Tsik89g2xng  

12.04.20 12:05
1

768 Postings, 1628 Tage dndnKlopapier

Ich habe letzten Samstag und gestern bei Lidl Klopapier bekommen.  

12.04.20 12:19
1

8179 Postings, 2240 Tage STElNHOFFLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.20 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12.04.20 18:00

2076 Postings, 1656 Tage Terminus86Steinhoff Aktionäre

So jetzt noch 10 weitere Steinhoff Aktionäre in der Facebook Gruppe anmelden und dann haben wir die 800 Mitglieder voll. Schön zu sehen wie die Steinhoff Anhängerschaft in Deutschland weiter wächst. Hoffentlich belohnt uns Steinhoff irgendwann für unsere Treue :-)  

12.04.20 19:01

728 Postings, 2282 Tage Calibeat1Nie wieder fb

12.04.20 19:30

1276 Postings, 4880 Tage Martin Sp.Bei Steinhoff gut aufgehoben

Wir sind doch an sich bei Steinhoff gut aufgehoben ! Hier besteht doch nicht das Problem, dass Steinhoff sich hier kurzfristig auf eine Krise vorzubereiten hätte. Die haben sie schon länger, die Krise. Und die können Krise ! Das sollen die ganzen anderen Firmen erst einmal unter Beweis stellen, ob diese dann auch mit der jetzigen Krise umgehen können ?

Es müsste doch beispielsweise möglich sein, dass Steinhoff auch unter irgend einen Rettungsschirm krappelt, bzw. einen größeren Überbrückungskredit bekommt. Groß genug ist die komplette Firma, mit ihren gesamten Angestellten, ja allemal.

So eine Antragsstellung könnte Steinhoff ja beispielsweise zum 30.04. bekannt geben ( TUI, Adidas u.s.w. lassen grüßen ). Das dürfte alleine schon für einen Kursvervielfältiger sorgen. Bei den meisten Firmen wäre so ein Antrag wohl negativ für den diesbezüglichen Aktienkurs.
Ich denke, für unsere liebe Steinhoff Aktie aber nicht. Hier wäre wohl eher das Gegenteil der Fall. Ist nur mal so eine Überlegung von mir.  

12.04.20 19:34

143 Postings, 1508 Tage MathaFakkaModeketten stornieren Aufträge in Südasien

Ich weiß nicht wo die Steinhoff Gruppe ihre Artikel fertigen läßt bzw. einkauft. Sollten evtl. ein Abnahmeangebot mit minus 75% Rabatt abgeben

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...4e-9959-1a901140aa90  

12.04.20 20:04

8179 Postings, 2240 Tage STElNHOFFMartin

Der genügsame Steinhoff Aktionär Würde sich schon über ein “frohe Ostern“ aus Stellenbosch freuen  

12.04.20 22:03

141 Postings, 1780 Tage SteinimHerzFrohe Ostern allen

Das Forum war seit 2017, zumindest seit ich dabei bin, noch nie so wenige Beiträge und so wenig Aktivität vorgewiesen. Da sieht man einfach, dass bereits alles gesagt wurde und selbst dieses allgemeine bla keiner mehr kommentieren will. Das ist genau was Steinhoff bzw. das Management will.
Bei und mit allen in Vergessenheit geraten, um zukünftig wie ein Phönix aus der Asche zu steigen.
 

12.04.20 22:12
1

141 Postings, 1780 Tage SteinimHerzIch erwarte vom Management

keine Ostergrüsse und wöchentliche Updates.

Sie sollen einfach einen guten Job machen und wir werden es von Zeit zu Zeit in den Geschäftszahlen und dem einen oder anderen Newspaper sehen.
Wir hatten bei Steinhoff bereits einen Dampfplauderer an der Spitze. Das war nicht viel besser.
Ergebnisse zählen und sonst nichts.
Dann wird auch bald die viel Zitierte Zukunft gehandelt.
Die nächste Zeit wird auf jeden Fall wieder spannend und darauf freu ich mich schon.  

12.04.20 22:28

1388 Postings, 3727 Tage sensigo2246072

heeee STEINHOFF,
bist du das die beklopte Fratze  

12.04.20 22:45
2

1745 Postings, 2113 Tage Ricky66Update-zur Benchmark unserer Steinhoffaktie

Am 30.10.2019, Post #212733, wurde von mir in Ermangelung an fundamentalen Kennzahlen eine Benchmark für weiterführende Analysen eingeführt.
Wir stellen fest, dass wir für eine Aktie heute nur mehr 26,6 Blatt statt 30,6 Blatt bekommen würden. Oder anders formuliert, für 1 Rolle legen wir jetzt stolze 9,4 Anteile auf den Tresen. Das sind immerhin satte 14,6% mehr.

Jetzt kann man das Problem vorübergehend wie folgt lösen:
Um nach wie vor 2 volle Stuhlgänge (1,8 ginge wohl, wäre aber hygienetechnisch eher bedenklich) pro Aktie absolvieren zu können, sollten bis auf weiteres durchschnittlich nur noch 13,3 Blatt pro Stuhlgang abgezogen werden.
Ja, ich weiß, man kann sich ja kaputtsparen, aber wer sparet in der Not, dem reicht‘s halt länger…!
Weitere Updates werden zu gegebener Zeit folgen.
 
Angehängte Grafik:
wertanalyse.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
wertanalyse.jpg

13.04.20 01:08
2

301 Postings, 2250 Tage eMmHder Weg..

geht Richtung 10 Cent...

das Gröbste ist an der Börse überstanden.

Jetzt wird nach vorne geschaut und da schaut es besser aus als die meisten glauben.

Darum ist der Dax auch schon wieder bei 10600..

SH hat Nachholbedarf

Unter die 5 Cent oder Alltimelow gehts nimmer.  

13.04.20 09:11
5

143 Postings, 1508 Tage MathaFakkaLockdown: Bekleidungshändler bieten an, 20% ihrer

Miete zu zahlen
Am Sonntag sagten Bekleidungseinzelhandelskonzerne, ..., ..., ..., ..., ... und Pepkor nach ihren Diskussionen mit der Property Industry Group, dass sie einen Gegenvorschlag unterbreitet hätten und stattdessen anbieten würden, R220 Millionen zu zahlen.

https://www.fin24.com/Companies/Retail/...20-of-their-rental-20200412  

Seite: Zurück 1 | ... | 9832 | 9833 |
| 9835 | 9836 | ... | 14448  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben