Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 1990
neuester Beitrag: 23.07.19 22:20
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 49738
neuester Beitrag: 23.07.19 22:20 von: RoteZora Leser gesamt: 1941734
davon Heute: 1327
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1988 | 1989 | 1990 | 1990  Weiter  

31.08.16 13:26
45

61856 Postings, 1279 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1988 | 1989 | 1990 | 1990  Weiter  
49712 Postings ausgeblendet.

23.07.19 07:20
7

2431 Postings, 810 Tage nixfärstehnguten Morgen skari & OGNM's

ein harmloses Foto, von der Hitze im Schlafgemach   ;-)
hi hi ... drakonisch

mein Herr Gatte hätte gesagt....fein fein

2424 Posdingens - du siehst aber auch alles,
mit anderen Worten....du hast Durst und ich soll einen ausgeben ?  ;-)

wünsche allen einen ruhigen Dienstag  

23.07.19 07:22
5

707050 Postings, 5653 Tage moyaGuten Morgen nixfärstehn

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

23.07.19 07:24
6

707050 Postings, 5653 Tage moyaJetzt gleich geht es weiter mit Hecke schneiden

2 große Anhängen sind bereits voll, werde wohl heute fertig werden.
-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

23.07.19 07:35
6

32917 Postings, 4426 Tage börsenfurz1Guten Morgen Skarbu und OGNMS!

Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Tag...macht es gut ....sofern dies möglich ist und bleibt gesund bzw. werdet es....wenn es den möglich ist.....

23.07.19 07:36
6

2431 Postings, 810 Tage nixfärstehnein kühles Blondes

aber nicht alles auf einmal

moin Börsi

moya, denk an die Hitze, mach easy  
Angehängte Grafik:
edd20742bf2db4cf8a783eca8b67de4c.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
edd20742bf2db4cf8a783eca8b67de4c.jpg

23.07.19 07:36
6

4456 Postings, 567 Tage AgaphantusMoin Skaribu und OGNM´s

Moin Nixfärstehn, Moya und Börsenfurz, Heluise und roteZora, Gaertnerin  sowie alle Urlauber!
Vanilleeis und Schnapszahl, da hänge ich mich gleich mal unter!

In meiner Sturm und Drang Zeit haben wir mal einen Cocktail im Amazonas kreiert und ihn Gremlin genannt. BlueCuracao, Batida de Coco, Ananassaft, Irgendein weißen Rum, gestoßenenes Eis geschüttelt, nicht gerührt und anschließend eine Kugel Vanilleeis oben drauf. Dazu ein Hot Dog ---- neee, besser nicht ;-)

Stoßlüftung ist im vollen Zug und das war es dann auch für die nächsten vier Tage. Sollen sogar Tropennächte kommen. Freu mich drauf!

Wünsche euch einen sommerlichen Dienstag!!  

23.07.19 08:27
6

4456 Postings, 567 Tage Agaphantusum in Schwung zu kommen

Vanilla Ice, der Anfang des Liedes ist ähnlich wie bei Queen und David Bowie (Under Pressure)

 

23.07.19 09:15
5

19389 Postings, 2037 Tage HeluiseGUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)

Wünsche allen einen gesunden und munteren Dienstag :-))  

23.07.19 09:43
6

61856 Postings, 1279 Tage skaribuGuten Morgen nixy, Luise, Börsi und Agaphantus

# 49719: Selbstkreierter Cocktail mit Batida de Coco, Blue Curacao und Rum (bei mir war?s der 73%-ige Captain Morgan)...gehört scheinbar zur frühen Sturm- und Drangzeit einfach irgendwie dazu...seitdem kann ich das weiße und das blaue ?Gesöff? allerdings nicht mal mehr riechen...geschweige denn trinken...die waren wohl schlecht...ich kann mich in diesem Zusammenhang aber noch ganz dunkel an den ersten Urlaub mit Freunden (ohne Erziehungsberechtigte) in Ex-Jugoslawienn erinnern...;-)

# 49720: Ist mir noch gar nicht aufgefallen...durfte man damals noch legal plagiieren ohne gleich von einer Horde Anwälte plattgemacht zu werden? Ach ja...damals gab es ja noch keine ?Intenet-Shitstorms?...und wahrscheinlich standen Queen sowieso einfach drüber

 

23.07.19 11:49
5

8820 Postings, 1126 Tage RoteZoraGuten Morgen skari und OGNMs

Da hattet ihr mir einiges voraus, mit Batida de Coco konnte ich noch nie und Ananassaft auch nicht - bei mir gabst da eher Kreationen in die mit 'sunrise'-Richting, also eher mit Rum, Orangenlikör, Tequila, Orange, Grenadinsirup - natürlich war Blue Curacao zu unserer Zeit auch ein muss, bei mir dann aber eher für grüne Südseedrinks ;-)

Heute ist es wieder so warm, da brauchst nur am Cocktail zu riechen und du wirst schon dusselig - aber ich liebe diese Wärme ;-)

Habt alle einen wunderbaren Tag !

Heute braucht man viele Eiswürfel in den Drink!  
Angehängte Grafik:
tequila-sunrise-833905_1280.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
tequila-sunrise-833905_1280.jpg

23.07.19 12:03
4

61856 Postings, 1279 Tage skaribuDer morgige, sinnfreie Gedenktag

fällt zur Erleichterung  der Dienst habenden Ariva-Moderation auf einen Mittwoch. Nicht auszudenken, wenn er auf einen Wochentag mit ?D? am Anfang gefallen wäre.

http://www.kleiner-kalender.de/event/...r-virtuellen-liebe/0757c.html

So können wir uns morgen ganz auf die platonische Liebe (Philia) konzentrieren, ohne durch die romantische Liebe (Eros) oder die altrustische Liebe (Agape) unnötig abgelenkt zu werden...mehr oder weniger...sinnfrei betrachtet eventuell doch eher weniger...vielleicht...oder auch nicht

 

23.07.19 12:10
4

4456 Postings, 567 Tage AgaphantusMahlzeit roteZora und Tequila Sunrise

oh ja, der ist um einiges besser, gefolgt von Mojito und Caipirinha.

Aber in der Jugend, wo man noch um 20 Uhr in der Disco auftauchte um sich dann um 1 Uhr aufzumachen, eine 50 km entfernte Disco unsicher zu machen, da trinkt man schon mal komische Sachen und die Barkeeperin war so nett ;-)

Zu der Zeit lief Tarzan Boy uaahhh!!

Wann ist eigentlich Schachtelsatz Gedanktag ;-)

Was es alles gibt, aber das Lied ist einfach Sch...e!

DER, ist wesentlich besser!!!

 

23.07.19 12:21
5

4456 Postings, 567 Tage AgaphantusMahlzeit skaribu

was ruhiges für die platonische in den nächsten, heißen Tagen

 

23.07.19 12:32
4

4456 Postings, 567 Tage AgaphantusWarnung Holzschale von TEDI

Warnungstyp: Bedarfsgegenstände
Produktbezeichnung: Holzschale
Hersteller (Inverkehrbringer): Tedi GmbH und Co. KG, Brackeler Hellweg 301 44309 Dortmund
Grund der Warnung: Produkttests wiesen erhöhte Werte von Formaldehyd nach. Dieser Stoff kann gesundheitsgefährdend sein, deshalb wird von einer weiteren Verwendung der Holzschale abgeraten.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...fsgegenstaende/43002

 

23.07.19 13:02
5

8820 Postings, 1126 Tage RoteZoraMassari - Virtual Love

23.07.19 13:57
4

61856 Postings, 1279 Tage skaribuHazel Brugger über Liebe

Nicht virtuell aber sinnfrei...oder auch nicht. Kann denn etwas überhaupt Sinn machen oder haben, nur weil es nicht sinnfrei ist?

 

23.07.19 14:20
4

61856 Postings, 1279 Tage skaribuOb es wohl einen Cocktail-Gedenktag gibt?

Ich nehme dann Mai Tai, Planter?s Punch, Passion Fruit Cocktail, Tiki Bowl, Menehune Juice, Dr. Funk?s Son, Zombie und sowas....Tiki-Style einfach...;-)

 

23.07.19 15:36
5

61856 Postings, 1279 Tage skaribu🍸

23.07.19 16:49
3

4456 Postings, 567 Tage Agaphantusirgendwie ist der Löwe heute zu kurz gekommen

cooles Cocktail Glas skaribu

 

23.07.19 17:09
4

4456 Postings, 567 Tage AgaphantusLebensmittelwarnung Schafskäse mehrere Sorten

Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 23.07.2019
Produktbezeichnung: Brebis Du Lochois Petit Cendre (Schafsweichkäse - geascht)
Brebis Du Lochois Petit Blanc (Schafsweichkäse - weiß)
Brossauthym (Schafskäse - oval)
Hersteller (Inverkehrbringer): GAEC Froidevaux Cornuet, La Brosse, 37600 Perrusson
Frankreich

Grund der Warnung: Kontamination mit Salmonellen  (s. weitere Informationen)
betroffene Länder (alphabetisch): Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...l/lebensmittel/43051

 

23.07.19 19:22
4

61856 Postings, 1279 Tage skaribuIch wünsch euch noch einen schönen Abend

und widmet euch heut noch mal der realen Liebe, bevor dann morgen die virtuelle dran ist.

 

23.07.19 20:42
2

2431 Postings, 810 Tage nixfärstehnhi hi skari

"...reale Liebe"

du Scherzkeks  ;-)

der Herr Gatte hat Nachtschicht   :-(

na dann...schlaft fein und laßt euch von der realen Hitze nicht unter kriegen  
Angehängte Grafik:
het-hart-van-de-wolk-13186200.jpg
het-hart-van-de-wolk-13186200.jpg

23.07.19 20:54
1

2431 Postings, 810 Tage nixfärstehnAgi, danke für die

Lebensmittelwarnung

Schafskäse - weiß, oval, geascht und dann noch Salmonellen

Salmonellen ?

hätten sie geschrieben: "kann Teile von Wolle enthalten"

aber Salmonellen ?    kopfschüttel  

23.07.19 22:10
1

19389 Postings, 2037 Tage HeluiseGUTE NACHT skari und OGNMs :-)

allen eine traumhafte Nacht gewünscht :-)))  

23.07.19 22:20
1

8820 Postings, 1126 Tage RoteZoraGuts Nächtle skari und ONGMs


Ich wünsche euch allen eine erholsame Nachtruhe

Träumt was schönes und kommt fit in den Mittwoch!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1988 | 1989 | 1990 | 1990  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben