Unverantwortlich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24
eröffnet am: 16.07.19 14:38 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 25.04.21 10:24 von: Yvonnelacta Leser gesamt: 1614
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

16.07.19 14:38
2

4023 Postings, 7786 Tage Dope4youUnverantwortlich

Stühle vor dem Kanzleramt: Merkel sitzt erneut bei Empfangszeremonie
https://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/...sbesuch-erneut-im-Sitzen-ab

Man weiß doch jetzt wie die Frau auf die Deutsche Nationalhymne reagiert, spielt das Lied halt nicht mehr wenn sie da ist. Man würde einen Vampir auch nicht mit Weihwasser begrüßen.

Hat sie nicht damals auch die Fahne weggeworfen?  
Angehängte Grafik:
merkel_deutschlandfahne.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
merkel_deutschlandfahne.jpg

16.07.19 14:47

17327 Postings, 1859 Tage Laufpass.comdie braucht den Radetzkimarsch

16.07.19 14:51
4

3946 Postings, 1894 Tage Salat19Ist das eure "sachliche" Kritik? Das spricht

leider mehr gegen Euch als Menschen, als gegen Merkel... Das könnt Ihr doch bestimmt noch besser  

16.07.19 14:54
2

3946 Postings, 1894 Tage Salat19Und übrigens macht mich das nicht zum Merkelfan

aber  meine Erziehung und meine Vorstellung von Anstand sind wohl anders als einige hier  

16.07.19 15:08
4

5257 Postings, 7896 Tage DingNa, wer glaubt, dass Frau Merkel ihren Amtseid

ernst nimmt?

Wenn sie die Interessen Deutschlands so wenig ernst nimmt, dann dürfte die eine oder andere sarkastische Formulierung angebracht sein.  

16.07.19 15:11

17327 Postings, 1859 Tage Laufpass.comder nächste Kanzler

bringt die Schornsteine wieder zum qualmen  

16.07.19 15:34
2

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannKanzlerin Merkel liebt unser Land mehr als die

AfD-Politiker*innen, die bei ihren Parteiveranstaltungen auch schon mal die 1. Strophe ("Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt...") und die 2. Strophe des Deutschlandliedes singen. Aus historischen Gründen sind die erste und zweite Strophe des Deutschlandliedes aber ja nicht mehr unsere Nationalhymne, nämlich wegen des Nationalsozialismus, sondern nur noch die dritte Strophe.

https://de.wikipedia.org/wiki/...ationalhymne#Vereinigtes_Deutschland
Beim „Süddeutschen Treffen“ der AfD-Gruppierung „Der Flügel“ um den Thüringer AfD-Vorsitzenden Björn Höcke in Greding (Bayern) sangen die Teilnehmer am Samstag die erste Strophe des Deutschlandliedes. Auch Höcke stimmte beim „Heiligen Akt des Absingens“ ein - nach einigem Zögern.
 

16.07.19 16:01
2

14931 Postings, 5898 Tage objekt tief#7, Weckmann

"Kanzlerin Merkel liebt unser Land mehr als...."

pruuuuust.......

aha, daher ist sie bei der deutschen Hymne soooo ergriffen dass sie zittern muß.....  

16.07.19 16:10
3

36336 Postings, 6894 Tage JutoMerkel

Hat für das land 100 mal mehr geleistet,
Als es jemals ein afd politiker tun werden könnte.

Glücklicherweise löst sich die afd gerade selbst auf,
Weil die nationalisten die restlichen protestler verdrängen ;-)
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

16.07.19 16:14
2

36336 Postings, 6894 Tage JutoMmmh

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Dope4you

-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

16.07.19 16:19

17327 Postings, 1859 Tage Laufpass.comJuto

hat als Kind keine mit dem Stock bekommen  

16.07.19 16:21
1

790 Postings, 2402 Tage NansenIch weiß nicht,

was ich ergreifender finden soll? Ist es, mit welcher Souveränität unser aller Kanzlerin die schwersten Stunden ihrer Regentschaft meistert oder doch eher, wie treu die Links-Grünen hinter ihrer Union stehen?  

   Antwort einfügen - nach oben