Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1173 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3667274
davon Heute: 829
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1171 | 1172 |
| 1174 | 1175 | ... | 1994  Weiter  

22.10.19 22:06

2261 Postings, 5146 Tage 38downhilldie wahrheit erfreut mich dann

tatsächlich manchmal schon heute, 58840p, ich lebe ja einige km entfernt von unserer landeshauptstadt auf dem "land", in weitgehend "biodeutsch" dominierten zusammenhängen. Und vor kurzem war ich aber mal wieder in besagter landeshauptstadt um, anlässslich aktueller weltpolitischer geschehnisse, mich einer kurdisch dominierten demonstration anzuschliessen. und mein gott, was fand ich das vielvölkergemisch dort auf der strasse erfrischend.  

22.10.19 22:08
3

4526 Postings, 6603 Tage 58840pGibt es auch einen Eintrag...

bei Wikipedia über unsere Bereicherung, sprich Antisemitismus, Mord, Vergewaltigungen

und frauenfeindliche Kreaturen  ?  

22.10.19 22:09

1457 Postings, 1660 Tage PromoffthenightGelöscht

22.10.19 22:09

1457 Postings, 1660 Tage PromoffthenightGelöscht

22.10.19 22:09

1457 Postings, 1660 Tage PromoffthenightGelöscht

22.10.19 22:13
2

4526 Postings, 6603 Tage 58840p#302 Meine letzte Antwort..

Ich glaub dir kein Wort oder kann man nur so.... ?

 

22.10.19 22:16

2261 Postings, 5146 Tage 38downhillich bin mir ganz sicher, 58840p,

dass sich bei wikipedia zu "Bereicherung", " Antisemitismus"," Mord", "Vergewaltigung", "frauenfeindlich" und "Kreatur" jeweils ein beitrag finden lässt, schau halt mal nach ...  

22.10.19 22:20

2261 Postings, 5146 Tage 38downhill#307 - verstehe ich jetzt nicht,

was glaubst Du mir nicht ? Dass ich Falafel besser finde als Currywurst ?  

22.10.19 22:21

1457 Postings, 1660 Tage PromoffthenightGelöscht

22.10.19 22:22

1457 Postings, 1660 Tage PromoffthenightGelöscht

22.10.19 22:23

2261 Postings, 5146 Tage 38downhillund dabei ist das Curry an der Wurst ja jetzt auch

nicht eine genuin germanische Erfindung, oder ?  

22.10.19 22:24
7

25196 Postings, 8582 Tage mod58840p,

wir kriegen hier bei uns "auch nichts mit",  keine sog. Flüchtlinge,  keine Verbrechen usw,
wenn ich nicht des Öfteren in Ballungszentren wäre oder
mich informieren würde.
Das Sein bestimmt das Bewusstsein.
Daneben, wenn man nur auf das eigene schwere Schicksal fokussiert ist,
blendet man alles aus.
Daneben ist es eine Frage des Intellekts.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

22.10.19 22:26
6

12377 Postings, 7510 Tage .JuergenDr. Martin Vincentz(AfD)zerlegt grünrote Ideologie

Wie totalitär ist die Antifa? Was läuft mit unserem Sozialsystem fatal falsch? Und warum ist die SPD am Ende? Fragen, auf die Dr. Martin Vincentz (AfD) unbequeme Antworten hat.

https://www.youtube.com/watch?v=kG0Yjr8GrsY
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.10.19 22:31
6

12377 Postings, 7510 Tage .JuergenSeenotrettung im Mittelmeere und Migration

Würden Migranten auch in die Boote steigen, wenn es kein Geld in Europa gäbe?

Der innenpolitischer Sprecher Jens Ahrends (AfD) sprach zum Antrag der Grünen mit dem Titel „Sicherer Hafen Niedersachsen - lokale Solidarität für in Seenot geratene Geflüchtete“ (Drs. 18/4483).

https://youtu.be/We4XtIsLsmc
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.10.19 22:31
12

548 Postings, 2063 Tage Hermann08AKKs Kanzler-Ambitionen

Hoffentlich ist dieser wirre Vorstoß von AKK der letzte Sargnagel für ihre Kanzler-Ambitionen.

Sowas Dummes wie die brauchen wir nur noch, um endgültig Deutschland der Lächerlichkeit und Bedeutungslosigkeit preis zu geben.

Sie sagt: Die Alternative zu einem Auslandsabenteuer der Bundeswehr in Syrien wäre das hilflose Zuschauen.

Es gibt sicher noch viel mehr Alternativen und das "hilflose Zuschauen" ist dabei sicherlich nicht die schlechteste




AKKs Fehleinschätzungen:


FEHLER Nummer 1

Bevor sie schnell aus der Hüfte schießt, ohne mit UNO, NATO, SPD, Syrien, Türkei, USA und Russland darüber geredet zu haben, hätte sie zumindest den Außenminister Maas überzeugen müssen. Hat sie aber nicht, die dumme K…..  


FEHLER Nummer 2

So ein Einsatz macht nur mit UN-Mandat einen Sinn, den ansonsten würden wir ein souveränes Land überfallen und gegen das Völkerrecht verstoßen, wie die Türken jetzt. So ein Mandat haben wir aber nicht und werden es auch nicht bekommen.


Fehler Nummer 3

Wenn die Bundeswehr dann im Kurdengebiet wäre, dann stünden zwei NATO-Armeen mit gegensätzlichen  Aufträgen gegenüber.  Bei den Amis  war das zwar auch so, aber denen ging es eh um Öl und Gas wie immer und der dumme Trump will sowieso die UNO unterbuttern. Die scheren sich sowieso nicht um das Völkerrecht.  Wenn also türkische Truppen  oder Erdogans Mörderbanden Kurden massakrieren, was sie eh tun, würden wir dann auf sie, die NATO-Partner, schießen?



Fehler Nummer 4, die dumme K…

Wenn jetzt aber Kurden oder Assads Truppen,  mit Hilfe der Russen, die IS-Schergen oder die arabischen Söldnerbanden einkesseln und dezimieren, was wahrscheinlich ist, ... werden wir islamistischen Fanatiker dann gefangen nehmen, wenn sie sich uns ergeben?
Und was machen wir dann mit denen?
An wen können wir sie dann nach „erfolgreicher Mission“ übergeben?

Ich bin mir sehr sicher, wie ich unsere grün-gefärbten CDU und SPD-Politiker kenne, dass die dann alle, mit Familien und Nachwuchs im deutschen Sozialsystem landen werden. Alle fanatisch, kampferfahren,  frauenfeindlich, gewaltbereit,………und das zu Tausenden oder gar zu zehntausenden!!!!!!!!!!!


FEHLER Nummer 5

Wie kämen wir denn logistisch in das Kurdengebiet?
Ich glaube nicht dass Assad uns im Hafen freundlich empfangen würde, treten wir doch seine Souveränität und das Völkerrecht mit Füßen.
Wir müssten die Türkei um freundliches Geleit bitten!  Das würden die natürlich nur dann erlauben, wenn unsere Präsenz im Kurdengebiet helfen würde die türkischen Geländegewinne abzusichern.
Wir wären die fünfte Kolonne Erdogans. Da wo wir sind, bräuchten die Türken weniger Truppen zur Absicherung ihrer Geländegewinne.
Wollen wir Erdogans Hilfstruppen sein?

Die einzige Kriegspartei in Syrien die zurzeit, nach Abzug der Amerikaner, gegen das Völkerrecht verstoßt ist die Türkei.




Die Alternativen zu AKKs Vorschlag, ohne dass deutsche Soldaten die Knochen hinhalten müssen:


Waffenlieferungen an die Türkei  kategorisch einstellen

Hermes-Bürgschaften für Türkei einstellen oder verringern

Überfällige Touristen-Warnungen verschärfen

Doppelpass-Regelung beenden

Landerechte für türkische Flug-Gesellschaften aussetzen

Die lächerlichen Beitrittskandidaten- Milliarden endlich stoppen

Visa-Pflicht einführen

Mit den Amerikanern Wirtschaftssanktionen verkünden und durchsetzen

Usw…….



Die Alternative zur Bundeswehr in Syrien ist also nicht das hilflose Zuschauen, du dumme K..!


Es gäbe viele, nicht-militärische Alternativen der Türkei die Völkerrechtsverletzung zu erschweren, wenn wir Politiker mit Rückgrat hätten!  

22.10.19 22:33
7

12377 Postings, 7510 Tage .JuergenSebastian Kurz (ÖVP) warnt vor neuer

Flüchtlingswelle.

Kurz vor dem mit Spannung erwarteten Flüchtlingsgipfel der europäischen Innenminister warnt der österreichische Altkanzler Sebastian Kurz vor einer neuen Flüchtlingswelle.

https://www.youtube.com/watch?v=TG54VJ-gfdk
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.10.19 22:39

2261 Postings, 5146 Tage 38downhillrichtig, mod, richtig, da stimme ich Dir zu :

"Das Sein bestimmt das Bewusstsein.
Daneben, wenn man nur auf das eigene schwere Schicksal fokussiert ist,
blendet man alles aus.
Daneben ist es eine Frage des Intellekts. "  

22.10.19 22:41

1457 Postings, 1660 Tage PromoffthenightGelöscht

22.10.19 22:44
5

12377 Postings, 7510 Tage .JuergenAlice Weidel "Flüchtlingswelle hinterlässt Spuren"

importierte Gewalt und Kriminalität

https://www.youtube.com/watch?v=h3MusDJv4Uc
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.10.19 22:48
9

79561 Postings, 8944 Tage KickyFlucht aus Eritrea

"Damit Arbeitsplätze entstehen und auch die Jugend im Land bleiben kann, wird Eritrea inzwischen von Deutschland und der Europäischen Union finanziell unterstützt. Und tatsächlich ersuchen seit der Öffnung des Landes weniger Eritreer in Deutschland um Asyl. Die Zahlen sind im Vergleich zum Vorjahr auf die Hälfte gesunken. Doch der Schein trügt, denn es fliehen derzeit nicht weniger Menschen aus Eritrea, sondern immer mehr.
Die Flüchtlingszahlen haben sich seit der angeblichen Wende sogar verdoppelt. Denn viele Eritreer warten noch in Äthiopien oder im Sudan auf Schlepper für die Weiterfahrt nach Europa. Die Fluchtroute ist mittlerweile versperrt, seit die EU mit dem Sudan ein Abkommen geschlossen und Grenzschützer ausgebildet hat - sie sind die neuen Türsteher Europas..."
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/flucht-aus-eritrea-102.html  Anfang Juni 2019

sogar Müller hat Eritrea besucht und der Staatslenker hat geringere Militärzeit versprochen
aber inzwischen befragt ja die internationale Organisation für Migration-eine Organisation der UNHCR-die Flüchtlinge in Äthiopien und schickt diese ,sehr wahrscheinlich auch Eriträer- mit Flugzeug nach Deutschland
das ist doch der eigentliche Skandal, dass Eriträer noch immer als Flüchtlinge anerkennt werden, obwohl sich die Voraussetzungen durch den Frieden mit Äthiopien deutlich geändert haben
 

22.10.19 22:55
5

79561 Postings, 8944 Tage KickyFluchtweg Spanien - und das Rote Kreuz hilft

22.10.2019   https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...21-fluchtweg-spanien-100.html

Eine der Hauptfluchtrouten nach Europa führt über Spanien. Eigentlich müssten die Flüchtlinge dort auch Asyl beantragen. Sie werden aber weitergeschleust. Das Rote Kreuz hilft.
"Wir sind aus Guinea in Westafrika", erzählt Gassimou dem Team von Frontal 21. Er ist 19 Jahre alt, sagt er, und mit den anderen vor ein paar Tagen übers Mittelmeer gekommen. Doch in Spanien bleiben will keiner von ihnen. "Mein Traum ist es, nach Deutschland zu ziehen, um dort ein besseres Leben zu führen", sagt Gassimou. "Ich will dort wieder von vorne anfangen und besser verdienen." Wir werden ihn bei seiner Tour nach Deutschland begleiten. ...Ein paar Tage nachdem sie im Lager von Campano angekommen sind, geht es mit Kleinbussen zur nächstgrößeren Stadt und von dort mit Linienbussen nach Irun, einer kleinen Stadt direkt an der Grenze zu Frankreich. Das Rote Kreuz schleust also Migranten bis zur Grenze. Die spanische Regierung bestreitet auf Anfrage von Frontal 21, damit etwas zu tun zu haben. Das Rote Kreuz erklärt dagegen, dass man sehr wohl mit der Regierung zusammenarbeite. "Wir haben ein Programm mit der Regierung, das es uns erlaubt, Tickets zu allen möglichen Orten in Spanien zu finanzieren"....Spanien unterläuft damit die Regeln der EU.... "

und wir nehmen sie dann bereitwillig auf .....?


 

22.10.19 22:56
7

12377 Postings, 7510 Tage .JuergenBrilliante Rede von Alexander Gauland

zur Generaldebatte am 11.09.19 im Bundestag.
Mit seiner ruhigen und scharfsinnigen Rhetorik zeigt er u.a. auf -
wo Deutschland bei Halbzeit der Legislatur Periode in Europa steht.

https://www.youtube.com/watch?v=SmVAdChRq0o
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.10.19 22:58
4

79561 Postings, 8944 Tage KickyArmin Schuster warnt vor Durchwinkepraxis

..."Armin Schuster, Obmann der CDU im Innenausschuss, warnt vor einer neuen "Durchwinke-Politik" im Europa der offenen Grenzen. "Schengen-Partner, die so etwas zulassen, riskieren auch, dass wir gezwungen sind, an der gesamten deutschen Grenze wieder so zu kontrollieren, wie derzeit an der bayerisch-österreichischen Grenze", sagte Schuster im Interview mit Frontal 21."
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...21-fluchtweg-spanien-100.html

na da wird es wohl längst Zeit, dass das so abläuft ist seit Monaten bekannt  

22.10.19 23:09
8

12377 Postings, 7510 Tage .JuergenFrau Weidel über die wirtschaftfeindliche Politik

der Bundesregierung - anläßlich der Generaldebatte zum Haushalt 2020 - im Bundestag zum Kanzleretat, zeigt die realistische Gefahr einer kommenden Rezession auf.
Zieht Bilanz der Asylkosten (2/3 der Asylanten sind Hartz 4 Bezieher)
dafür steigende Steuerbelastung , Enteignung der Sparer und anstehende Euro Crash Gefahr.

Ansehen!!  absolut Top!!

https://www.youtube.com/watch?v=D6I0jH4uT8I
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

22.10.19 23:09
11

79561 Postings, 8944 Tage KickyStudie d.LKA Bayern zu Kriminalität

München – Junge Ausländer in Bayern werden bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung häufiger als Tatverdächtige geführt als Deutsche.
Das geht aus dem Bericht „Kriminalität und Viktimisierung junger Menschen in Bayern 2018“ des Landeskriminalamtes (LKA) hervor
Gefährliche und schwere Körperverletzung in absoluten Zahlen:

▶︎ 2556 Tatverdächtige sind Heranwachsende – mehr als die Hälfte (1324) sind Ausländer.
▶︎ 1867 sind Jugendliche – 665 davon Nichtdeutsche.
▶︎ 721 Kinder – 193 davon Ausländer.

Brisant: Der Ausländer-Anteil in Bayerns Bevölkerung ist deutlich geringer als der von Deutschen.

▶︎ 66 000 ausländischen Kindern stehen 619 000 deutsche gegenüber.
▶︎ 46 000 ausländischen Jugendlichen 449 000 deutsche.
▶︎ 71 000 ausländischen Heranwachsenden 361 000 deutsche.
https://www.bild.de/regional/muenchen/...uslaender-65497058.bild.html
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1171 | 1172 |
| 1174 | 1175 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben