Nationalismus stoppen

Seite 1 von 270
neuester Beitrag: 25.04.19 23:28
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 6747
neuester Beitrag: 25.04.19 23:28 von: no ID Leser gesamt: 537633
davon Heute: 87
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
268 | 269 | 270 | 270  Weiter  

21.01.17 20:16
47

14877 Postings, 3868 Tage ulm000Nationalismus stoppen

Nach der gestrigen katastrophalen Trump-Rede muss eigentlich jedem überzeugten Demokraten mulmig geworden sein, dass dieser Typ nun der mächtigste Mann auf der Welt ist. Ein Typ bei dem Ignoranz, geschürter Hass und Halbwahrheiten ganz oben auf der Agenda stehen ist ein gefährlicher Typ und wenn man sich dann noch anschaut welcher rechtsgesinnter Mainstreet sich heute in Koblenz getroffen hat und mit Parolen nur so um sich geschmissen haben (z.B. "Gestern ein neues Amerika, heute Koblenz und morgen ein neues Europa" von diesem Holländer Geert Wilders), dann wird es langsam Zeit, dass jeder freiheitsliebende Demokrat diesen Nationalisten die Stirn zeigt. Sei es im Internet, sei es in normalen Gesprächen/Diskussionen mit Verwanden, Freunden und Bekannten, aber auch auf Demonstrationen. Man sollte, NEIN man muss eigentlich diesen Nationalisten mittlerweile zeigen, dass sie nicht das Volk sind. Wenn man das nicht tut, dann meinen diese selbstherrlichen Nationalisten wirklich sie seien das Volk.

Wohin Nationalismus hinführt das haben uns der 1. Weltkrieg und der 2. Weltkrieg gezeigt. Wer möchte seinen Kinder/Enkel eine Welt hinterlassen in der Andersdenkende und Ausländer geschasst werden und wo es nur eine Frage der Zeit ist wann es zu einem ganz großen Krieg kommen wird ?

Sehr, sehr positiv ist, dass sehr iele Amerikaner heute Flagge zeigen gegen diesen Trump und gehen auf die Strasse um gegen die ?Trumpsche Plattform für Hass und Bigotterie? zu demonstrieren:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ieren-gegen-trump-14714828.html
("Hunderttausende Frauen demonstrieren gegen Trump")

Ich denke die Zeit ist nun wirklich gekommen um generell diesen aufkeimenden Nationalismus ganz energisch anzukämpfen und zu zeigen dass das europäische Nationalismus-Establishment um die Le Pen, dem Hölländer Wilders, dem Italiener Salvini und der Petry nichts anderes sind als reine Schaumschläger.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
268 | 269 | 270 | 270  Weiter  
6721 Postings ausgeblendet.

25.04.19 22:26
1

6223 Postings, 3379 Tage no IDNächste Unterstellung!

Aber ich bin mir sicher, Ariva wird reagieren, reagieren müssen.

Meinungsverschiedenheiten kann man gerne austragen, wenn es aber öffentlich unter Nutzung von Beleidigungen und Unterstellungen im Internetforum ausgetragen wird kann ich mir nicht denken, dass Ariva es sich leisten kann und will dies zu dulden.

Gute Nacht und mal sehen was bir morgen noch an Beiträgen für meine Sammlung zusammenkommt.

Dies gilt nicht nur für das Postleitzahlengebiet 89073?89081 !

Danke


no ID  

25.04.19 22:29
1

30483 Postings, 1796 Tage Lucky79AfD, find ich gut.

und ich werde sie bei jeder Wahl unterstützen, meine Stimme ist ihnen sicher.

Alternativ zur AfD sehe ich derzeit keine wählbare Partei.  

25.04.19 22:34
2

735 Postings, 3322 Tage 38downhillaber entspannt doch mal,

soll irgendein user hier doch seine zeit damit verbringen, vermeintlich strafrechtlich relevante belege im forum zu sammeln. wenn er die zeit hat, bitte, ich schau da lieber den weinbergschnecken im garten zu. ob noID jetzt hohldreht oder nicht, ändert keinen eizigen schneckenweg. 38dh  

25.04.19 22:37

6223 Postings, 3379 Tage no IDIch bin entspannt!

Es mögen ja einige Beiträge nicht 100% strafrechtlich relevant sein, allerdings die Anzahl der Einschläge durch den User ulm000 machen das Kraut fett.

Ich hab Spass dabei!

Ich finde es einfach schön, wenn Leute sich total in eine Sache reinsteigern können und darüber jegliche Etikette und Anstand verlieren und dann zu Mitteln greifen......  

25.04.19 22:39
1

6223 Postings, 3379 Tage no IDIch hab einen Puls..

von ca. 55 bis 60 im Moment.

und moderaten Blutdruck von 70 zu 110.

Bei einem Ü50 Mann nicht übel.

Bei anderen hier sieht es sicherlich deutlich ungesünder aus!

:-)

no ID  

25.04.19 22:40

1649 Postings, 461 Tage FernbedienungTja no ID

no ID: Die AfD ist keine Alternative für die Regierung..
6
18.01.17 19:19
#13
aber in meinen Augen (leider) die einzige Partei die man wählen kann um eine Opposition in den BT zu bekommen.

Alle anderen Parteien (ich rede nicht von vereinzelt fähigen Köpfen die es in allen Parteien gibt) sind doch wie ein hechelnder Hund hinter der "Mutti" hinterher um sich eventuell für eine neue Regierungskoalition anzubiedern.

Da die AfD sicherlich nicht die Stimmen für eine Regierungsbildung bekommt ist sie für mich aber wählbar weil sie sicherlich im nächsten BT für unangenehme Fragen sorgen wird.

Wenn die AfD schlau ist gibt sie in der Opposition ein gutes und sauberes Bild ab, dann wird es vielleicht auch was für mehr als eine Legislaturperiode.

Die Grünen waren auch mal so am Anfang. Nicht wählbar für Regierungsbeteiligung, aber gut um das Parteiengefüge mal etwas aufzumischen und was zu bewegen.

Ist aber nur meine Meinung.

no ID und Shiet-Egal was andere denken!

Mein X steht fest.


https://www.ariva.de/forum/...%C3%A4hl%20no%20id&page=0#jumppos13  

25.04.19 22:41

1649 Postings, 461 Tage Fernbedienungno ID

Letzter Satz

Mein X steht fest.  

25.04.19 22:43
2

12311 Postings, 2238 Tage WeckmannJa, ja, Beleidungen...

Ach so, äh, vom wem stammt eigentlich noch mal dieses Posting, Herr no ID? Any idea?

https://www.ariva.de/forum/...-to-say-good-bye-561004?page=0#jumppos3  

25.04.19 22:44
3

14877 Postings, 3868 Tage ulm000aber entspannt doch mal

Ich bin total tiefenentspannt. Finde diesen no ID aber trotzdem sehr lustig mit seinen angeblichen strafrechtlich relevanten Belege.

Wie schräg und primitiv es in der AfD zugeht zeigt das Beispiel des bayrischen AfD Landtagsabgeordneten Plenk, der ja vor 2 Wochen aus der AfD raus ist. Jetzt steht der Ex AfDler wegen Morddrohungen gegen ihn unter Polizeischutz:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-unter-Polizeischutz.html

 

25.04.19 22:44
1

30483 Postings, 1796 Tage Lucky79#6719 das mit dem Zigeunerschnitzel....

versteh ich nicht...
was soll daran denn rassistisch sein...?

Ich kenne noch 3 Lokale, da gibt es Zigeunerschnitzel....

Und außerdem, dann müssten man auf Grund der selben Intention,
auch den "Lustigen Bosniaken" verbieten....

Den bekommt man zuweilen in kroatischen Restaurants...  

25.04.19 22:44
2

735 Postings, 3322 Tage 38downhillund bei der europawahl werde ich

übrigens DIEM25 wählen, die mit dem Varoufakis. Schaut Euch die doch auch mal noch an. Die sind auf alle Fälle weniger "Systempartei" als eure sogenannte  "Alternarive".  

25.04.19 22:44

1649 Postings, 461 Tage Fernbedienunglol

25.04.19 22:45
1

30483 Postings, 1796 Tage Lucky79#6728 es sollte nicht jeder wählen dürfen...

25.04.19 22:46

1649 Postings, 461 Tage Fernbedienung#30

Den "Wichser" habe ich gesichert. :o)  

25.04.19 22:47

30483 Postings, 1796 Tage Lucky79#6731 waren die Morddrohungen von

"vor" dem Austritt
oder
"danach"...?

Ulm.... Ulm....

recherchiere mal ein bisschen besser.  

25.04.19 22:48

30483 Postings, 1796 Tage Lucky79so meine 2 Schwarzen hab ich auch

heute noch abgeladen....

und jetzt gute Nacht...

 

25.04.19 22:49
1

6223 Postings, 3379 Tage no IDna und! #6728

Ich halte das für eine recht gelungene Meinungsäusserung der viele hier zustimmen werden.

Ist über 2 Jahre her, bei euch gerne als olle Kamellen bezeichnet.

Aber: Hast Du gesehen wo ich mein Kreuz gemacht hab? Oder OB ich überhaupt eines gemacht hab?

Hab ich Wahlrecht in D?

Also!

Alles im grünen Bereich.

Aber wenigstens wird hier bei dieser  Diskussion ohne Anfeindungen und Beleidigungen gearbeitet, kann man auch mal hoch anrechnen. Es gibt User, mit denen kann man diskutieren, es gibt welche, mit denen kann man streiten (was eine hohe Kunst ist) und es gibt User........

no ID

 

25.04.19 22:52

735 Postings, 3322 Tage 38downhillverzeiht die tippfehler

25.04.19 22:53

30483 Postings, 1796 Tage Lucky79#6737 apropos "Todesdrohung"...

mir wurde hier auf Ariva von einem bekannten User
schon mal der Tod gewünscht... das war 2016...
als ich mit Asylkritisch geäußert habe...
 

25.04.19 23:00

14877 Postings, 3868 Tage ulm000Den Wichserausdruck

habe ich auch gesichert Fernbedienung. Hoch interessant was dieser typ alles so von sich gibt in aller Öffentlichkeit. Dieser AfD Wähler no ID scheint dazu noch ein recht vulgärer Typ zu sein, denn von Vagina und Schwanzträger schreibt er ja auch noch in aller Öffentlichkeit. Würde es bei mir niemals geben, denn erstens gehören solche Ausdrücke nicht zu meiner Leitkultur und zweitens hatte ich eine gute Kiinderstube.

Ich frage mich ohnehin warum schreibt einer in einem öffentlichen Forum, dass er die AfD wählt ??

Tja was will man mehr. Alles gesichert und bei einer weiteren Recherche kommen sicherlich noch einige Dinge zu Tage, die man sichern könnte für eine Unterlassungsklage gegen no ID.

 

25.04.19 23:04

30483 Postings, 1796 Tage Lucky79Nehmt Eure Blutdrucktabletten.... ;-)

25.04.19 23:05

6223 Postings, 3379 Tage no ID@ ulm000

Gerne ein Boardmail, da können wir uns gerne austauschen ohne jeden hier zu "unterhalten"

Da kann man vielleicht auch sich besser austauschen. Da gebe ich gerne auch eine private Emailadresse an für die einfachere Kommunikation.

;-)

no ID  

25.04.19 23:09

6223 Postings, 3379 Tage no IDIch kann hier viel äussern..

aber ich äussere sicherlich nichts, was eine Unterlassungsklage der Users ulm gegen den User no ID rechtfertigt.

Das sind die Feinheiten der deutschen Rechtsprechung!

Danke für das Verständnis!

;-)

no ID  

25.04.19 23:13

735 Postings, 3322 Tage 38downhillund im sudan leben offenbar doch

25.04.19 23:28

6223 Postings, 3379 Tage no IDUnd..

die Sprache ist richtig angewandt eine scharfe Waffe.

Das erkennen viele nicht und kämpfen mit stumpfen Klingen.

Zu dem "Wichser" steh ich, ist übrigens aus gutem Grund in "" gesetzt.

Bezieht sich auf genau diese Aussage gegen eine Legende hier im Forum, dafür hab ich eine verdiente Strafe in Form einer Sperre bekommen.

Abgesessen und damit abgegolten.

Der in dem  zuletzt genannten  Posting angesprochene oder angesprochen gefühlte User kann gerne eine Meldung machen, alle anderen werden von der Moderatio die Antwort bekommen:" Regelverstoss unklr, Melder nicht betroffen" So sind halt die Forenregeln = Hausrecht bei Ariva!

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
268 | 269 | 270 | 270  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Calibra21, clever und reich, der boardaufpasser, diplom-oekonom, flumi4, iBroker, manchaVerde, Muhakl, waschlappen