Nationalismus stoppen

Seite 101 von 1129
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28204
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17 von: major Leser gesamt: 4325980
davon Heute: 1729
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 1129  Weiter  

17.05.18 23:11
1

1878 Postings, 3112 Tage short squeeze#92

Wer glaubt, die Steuerbelastung der Bürger setzt sich nur aus Lohnsteuern zusammen, der stellt tatsächlich Dummkopfrechnungen auf. Wahrscheinlich konsumiert er alles was er zum Leben braucht völlig steuerfrei. Selbstversorger mit Schafen, Ziegen und Hühnern hinterm Haus?

Geh mal um die Ecke zum Kleinunternehmer und frag ihn mal, was er so abdrückt, damit er seinen Laden am Laufen halten kann.

Ich frage mich ehrlich wie naiv man in seinem Denken sein kann wenn man anzweifelt, dass Menschen die beim Staat angestellt sind nicht von Steuergeld bezahlt werden!


 

17.05.18 23:15
5

1878 Postings, 3112 Tage short squeezeUnd das Hill und Weckmann

sowas auch noch "informativ" finden spricht Bände.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm
bei manchem hier ist es andersrum  

17.05.18 23:30
3

1878 Postings, 3112 Tage short squeezeÜbrigens

wird die AFD nicht wegen mangelhafter Ökonomiekenntnisse kritisiert, sondern wegen ihrer Asylpolitik!
Du versuchst genau wie die Systempresse die Leute zu verarschen, Ulm.

Hört sich erstmal gut an
"Top-Ökonomen attackieren Weideland"
KEIN EINZIGER Ökonom kritisiert Weidels Aussagen zur Haushaltsdebatte - merkste was?!
Wenn sich also diese Top Ökonomen ihre Rede ganz genau angehört haben, warum waren die nicht so schlau wie du und haben ihre angeblichen Rechenfehler und Falschaussagen zum Bundeshaushalt kritisiert?
Naaaaa?

 

18.05.18 00:15
4

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannVon so einer Weidel, die sich noch nicht einmal

die Mühe macht, jemanden zu fragen, wie das mit den Mitteln für die EU im Haushaltsplan aussieht, wenn sie es nicht selbst nachschlägt, kann man halt nichts Vernünftiges erwarten. Aber das ist ja nichts Neues.  

18.05.18 00:22
4

20851 Postings, 4062 Tage Weckmann#2502: "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm

bei manchen hier ist es andersrum"

Hm, welche AfD-Vorsitzende kann nicht so richtig lesen oder ist zu faul zum Lesen?  

18.05.18 00:38
1

1878 Postings, 3112 Tage short squeezeso eine Weidel?

hast du dir mal den Lebenslauf, Ausbildung, Qualifikation, Stationen im Leben von so einer Weidel angesehen?
Glaub mir, DIE kann den Deppen dort im Bundestag was erklären - umgekehrt wird das aber nix.
Denn die Deppen müssen dann erstmal zu ihren zuständigen Leuten rennen um zu verstehen, was diese Weidel da überhaupt sagt.
 

18.05.18 00:49
6

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannUi, sie hat nen Dr. Und 2 Jahre bei Goldman gear-

beitet. Aber von dem Haushaltsplan hat sie wohl keine Ahnung.

Muß wohl erst ein "Depp" kommen und es ihr erklären.

Mich beeindruckt sie nicht.  

18.05.18 01:20
1

6969 Postings, 2478 Tage Val VenisGoldman ist nur beeindruckend

wenn du Finanznachrichten statt Wirtschaftswissenschaftlern liest. Katastrophal-schlechte Treffsicherheit bei Zukunftsprognosen, Informationseffizienz auf Kapitalmärkten als Rechtfertigung fürs Versagen der Fondsindustrie und das sichere Wissen, dass die BWL eine Pseudowissenschaft ist..

Geld ist für Proleten, hat mich nie gejuckt  

18.05.18 12:51
2

2847 Postings, 3734 Tage Graf.Zahl#2506 diese Volksvertreter müssen sie gar nicht

verstehen, das ist doch gerade das Schöne! Dafür hat man das Instrumentarium mit Überschrift "Nazi": einfach hinein und ignorieren, fertig! Was ansonsten dabei herauskommt, sieht man doch an Volksvertreter Hofreiter....mit hochroter Birne abgelaichter Müll.  

18.05.18 20:13
3

22261 Postings, 4969 Tage The_HopeNichtschwimmer verklagt Wasser

AfD-Fraktion im Bundestag klagt gegen die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel - SPIEGEL ONLINE
Die AfD-Bundestagsfraktion hat eine Organklage vor dem Verfassungsgericht eingereicht. Sie will die Kanzlerin für ihre Flüchtlingspolitik rügen lassen - diese habe die Rechte des Parlaments verletzt.
 

18.05.18 20:16
4

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschashortsqueeze, ich verstehe sehr gut was die Weidel

sagt.

Kostproben?

---

"Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern"

         -§Aha, Kopftuchmädchen also in einem Atemzug mit Terroristen und Taugenichtse, wen auch immer sie damit meint.


"Die grenzenlose Verblödung Europas spottet jeder Beschreibung - "Rettung" vor der afrikanischen Küste und Schleppertransfer gratis mit der Bundeswehr nach Italien. Am Osterwochenende haben "Helfer" Tausenden Flüchtlingen bei der Fahrt über das Mittelmeer "das Leben gerettet". Karfreitag und Samstag, circa 6000 Menschen, Ostersonntag rund 2000 Menschen."

         -§Aha, immer schön Helfer, die tausende Menschen im Mittelmeer vor dem Ertrinken retten, mit Verblödung gleichsetzen, und Retter und Helfer süffisant in Anführungszeichen setzen. Ich nenn das perfide und menschenfeindlich.


„Die Amtskirchen, egal ob evangelisch oder katholisch, sind durch und durch politisiert sind. Die Trennung von Staat und Kirche[wp] wird nicht mehr eingehalten. Damit spielen weite Teile der Kirchen genau die gleiche unrühmliche Rolle wie im Dritten Reich!“

         -§Muss ich dazu noch was sagen?


„Das Jahr beginnt mit dem Zensurgesetz und der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kommuniziert mittlerweile auf Arabisch, obwohl die Amtssprache in unserem Land Deutsch ist.“

         -§Na klar, da ist er wieder der Migrantenmob, der nichts anderes kann als die deutsche Frau angrapschen und vergewaltigen und marodierend durch die Straßen zu ziehen.


"Der Grund, warum wir von kulturfremden Völkern wie Arabern, Sinti und Roma etc überschwemmt werden, ist die systematische Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft als mögliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden."

         -§Natürlich sind Sinti und Roma „kulturfremd“ und wollen unsere Gesellschaft zerstören. Wer die Verfassungsfeinde an unserer Regierung sind, dürfte ja klar sein. Oder?


"Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Bürgerkriege in den Ballungszentren durch Überfremdung induziert werden sollen."

         -§Da sag ich nur, … auch lesbische, blonde Brillenträger können Reichsbürger und völkische Nationalisten sein. ;)

-----------
the harder we fight the higher the wall

18.05.18 20:24
5

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerQuelle für die Zitate, Katjuscha?

Die Weidel hatte doch mal als das bürgerlich-konservative Aushängeschild begonnen - wenn man die Zitate liest, kann einem Angst und Bange werden. Irgendwie muss das abfärben, wenn man sich länger in dem Hetzersumpf names AfD aufhält.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

18.05.18 20:30
2

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaQuellen

eindeutig belegt sind die Zitate, außer die letzten Beiden durch

         -§Bundestagsrede vom Mai 2018
         -§Facebookeinträge vom Januar 2018
         -§Twitter-Einträge Dezember 2017
         -§Wahlkampfauftritte im TV/Print


Die letzten zwei Zitate stammen aus dem E-Mail-Verkehr mit Freunden aus dem Jahr 2013 inklusive eidesstaatlicher Erklärung der Empfänger. Anfangs hat Frau Weidel die Aussagen bestritten. Als die Empfänger aber die E-Mails unter Eid vorgelegt haben, hat sie sich dazu nicht mehr geäußert.
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.05.18 20:36
2

179550 Postings, 8239 Tage Grinch@Talisker: Reflektiere mal bitte ausgiebig über

Alice Weidel soll der "Welt am Sonntag" zufolge eine E-Mail mit rassistischem und verschwörungstheoretischem Inhalt geschrieben haben. Die AfD-Politikerin dementiert, die Zeitung stützt sich auf den Empfänger der Mail.
das Wort "Maske"...

Naja... da wird aber bestimmt nur wieder wer von der Maus abgerutscht sein. Für wie dumm halten die eigentlich die Leute?

Und nein, ich frag jetzt nicht wie dumm die Leute sind, die sowas noch für toll halten... oder gar wählen...
 

18.05.18 20:42
4

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschahinsichtlich abfärben

Das Interessante an diesen E-Mails ist halt, dass sie aus dem Jahr 2013 stammen als sie noch zur Fraktion Lucke der Eurokritiker gehörte.

Wobei sich ihre extreme Islamfeindlichkeit wohl schon zu Schulzeiten äußerte, wie Mitschüler aüßerten. Das muss insofern auch nicht ihrer lesbischen Lebensweise in einem eher "68er Kiez" mit linksgrünem Kern widersprechen. Denn ihr geht es fast immer um die Themen Frauenfeindlichkeit, Homophobie etc, die sie ganz klar im Islam verankert sieht. Wieso sie sich dann ausgerechnet rechte Parteien aussucht und wieso sie den Islam grundsätzlich als frauenfeindlich betrachtet, weiß wohl nur sie oder all die anderen Rechtspopulisten. Oder kommt da kommt ihre Karrieregeilheit zum Ausdruck. Kritiker werfen ihr ja auch vor, vom Lucke-Flügel erst dann nach rechts rüber gewandert zu sein, als sie merkte, dass Lucke/Henkel den Machtkampf gegen Petry/Gauland verlieren.

Gibt dazu ja längere Artikel, was ihren linksgrünen (nun meist ehemaligen) Freundeskreis in der Schweiz angeht. Komisch ist nur, dass Weidel auch in ihrem Familienbild extrem konservativ ist. Man fragt sich wie sie überhaupt in so einen Freundeskreis kommen konnte. Andererseits sind Grüne in der schönen Vorstadt heutzutage ja nicht selten konservativ. Ab einem gewissen Alter steht dann der Schutz der Familie über allem, was man ja auch niemandem vorwerfen kann. Fraglich wird es erst dann, wenn man meint, sich deshalb gegenüber ganzen Religionen und Flüchtlingsgruppen abgrenzen zu müssen, und ein engstirniges Familienbild zu propagieren.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.05.18 20:51
6

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaam bezeichnesten für sie ist wohl die Debatte

um das Thema political corectness und ihr Klage gegen Extra3.

Erst was vom "pc auf den Müllhaufen der Geschichte!" erzählen, und wenn Ehring dann meint "genau, werden wir alle unkorrekt ... Da hat sie doch recht, die Nazischlampe! Ist das unkorrekt genug?" fängt sie an rumzuheulen und will Extra3 verklagen.

Das ist für mich fast schon Kern des heutigen Rechtspopulismus. Erstmal alles kritisieren und von der großen Ungerechtigkeit und Verschwörung labern, möglichst immer hart an der Grenze zum Pöbeln. Und wenn man dann selbst mal hart angegangen wird, flennt man rum und will die ganze Welt verklagen. Kennt man ja auch hier aus dem Forum. Austeilen können sie sehr gut, aber kommt der kleinste Widerspruch und mal eine härtere Gangart zurück, labern sie was von "Nazikeule", lassen die Postings der Linksversifften löschen, fordern Sperren, sperren sie aus ihren Threads aus, etc.

Im Grunde ist Frau Weidel genauso, egal ob sie sich über Schäuble aufregt, aus einer TV-Sendung beleidigt rennt, oder ein Satiremagazin verklagen will.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

19.05.18 07:20

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerTouche

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.05.18 18:40
3

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaJetzt weiß ich wo Lindner seinen Bäcker-Witz

her hatte. :)

https://www.facebook.com/myspass/videos/10156253883203119/
-----------
the harder we fight the higher the wall

22.05.18 11:27
4

17012 Postings, 5692 Tage ulm000Viel dümmer geht nimmer

Ich glaube die gute Weidel läuft bald völlig Amok. War wohl zu lange in China.

 
Angehängte Grafik:
afd5.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
afd5.jpg

22.05.18 11:46
4

20851 Postings, 4062 Tage WeckmannAlso ich fühle mich von unserer Regierung nicht

wie ein Bürger zweiter Klasse behandelt. Aber wenn ich mir da die Äußerungen der AfD so angucke, habe ich das Gefühl, dass ich in den Augen der AfD als Nicht-AfD-Wähler ein Bürger zweiter Klasse bin.  

22.05.18 16:00
6

3226 Postings, 4085 Tage Herr.RossiDie AfD ist alles aber keine..

Nationalsozialistische Partei! Denn diese Partei hat in erster Linie keine nationalsozialistische Vergangenheit, im Gegensatz zu den sogenannten etablierten Parteien.

Sie übernimmt jetzt nur den Flügel der CDU/CSU, der bis ins Jahr 2010 galt und sträflich vernachlässigt wurde!
Wir haben jetzt ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlicher geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Niedriglohnsektor und Leiharbeitsektor ist auf dem höchsten Stand seit bestehen der BRD. Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.
Und kommt mir nicht damit das die AfD den Sozialstaat abschaffen will, denn das haben die Altparteien schön längst erledigt.

Mein Tipp an alle Kritiker.

Die AfD ist nun mal im Bundestag ob es euch passt oder nicht! Sie ist die drittstärkste Kraft im Parlament. Und das ist auch gut so! Jetzt müssen die Altparteien nach langem Stillstand und den vielen Lügen beweisen, das sie es nun besser können. Ich messe die AfD ab jetzt nur noch an ihren Erfolgen oder auch nicht und beteilige mich nicht an dieser kranken und verlogenen Treibjagd der Mainstream-Medien und ihren Handlangern. Denn dieses Vorgehen erinnert einen wirklich sehr stark an die Tage des Nationalsozialismus!

Etwas mehr Wissen würden nicht schaden, bevor man wieder in alter Manier die Nazikeule schwingt!

Schon vergessen?  

Wo war hier der Aufschrei der Speichellecker der Altparteien und Systemmedien?? Ehemalige NSDAP Mitglieder saßen sehr lange im Bundestag bis hin in die 90'er, doch jetzt haben alle Partein und ihre Vasallen einen gemeinsamen, einen neuen Feind, so bekommt der Tag wenigstens Struktur und man kann von den eigentlichen Problemen ablenken.
Sollte diese Schiene so weiter gefahren werden, sehen ich die AfD 2021, als zweitstärkste Kraft im Bundestag sitzen.


Auszug:

....Dokumente des Berlin Document Center (BCD) an die Bundesrepublik Deutschland zurückgaben, gewann die Öffentlichkeit den Eindruck, die Bundesrepublik sei in ihren frühen Jahren von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern regiert worden. Die im BCD verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

http://www.gelsenzentrum.de/deutsche_nazi_karrieren.htm
 

22.05.18 16:26

543 Postings, 2186 Tage van der Saar2519 ,das ist

sehr traurig, was diese Online- Plakate von dieser rechten Partei hergeben.Fürchterlich,was die da Unsinniges von sich geben.Sollte verboten werden.Fremde im eigenen Land zu sein ist nicht schön.Von Konsens haben die noch nie etwas gehört.Ausschliessen sollte man die.Die gehört nicht zu Deutschland.Wir brauchen Einigkeit und keine Spaltung.Spaltung haben wir schon genug.  

22.05.18 21:42
2

3226 Postings, 4085 Tage Herr.RossiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.18 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Bitte etwas mehr Themenbezug.

 

 

22.05.18 21:46
3

3226 Postings, 4085 Tage Herr.RossiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.18 12:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Bitte etwas mehr Themenbezug.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben