Nationalismus stoppen

Seite 173 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4331548
davon Heute: 1258
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 1129  Weiter  

17.10.18 15:23
3

179550 Postings, 8242 Tage GrinchJau und die nicht vorhandenen Neonazis in der

AfD sollen dann über den Parteiausschluss anderer nicht vorhandener Nazis in der AfD entscheiden.

-----------
Grinch die Boardlegende!

17.10.18 15:49
3

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Die AfD ist eine Partei der Mißverständnisse

Hessenwahl: AfD - die Partei der Missverständnisse | FR.de
Auch die AfD in Hessen hat viele Berührungspunkte mit Rechtsextremen. Meist schweigt die Partei darüber - aus gutem Grund.



Paar Zitate aus dem Artikel aus Hessen:

- AfD Ortsverband Frankfurt teilt offen antisemitische Videos bei Facebook – "ein technisches Versehen"
- ein AfD-Kreistagsabgeordneter aus Hersfeld-Rotenburg hat es mit den Reichsbürger und ist dort Innenminister einer „kommissarischen Reichsregierung“ - ein Fehler, da ihn ein Geschäftspartner dazu gedrängt hat
- ein AfD Kreisvorstandsmitglied nimmt an einer Demo der rechtsextremen Identitären Bewegung teil – ein spontaner Entschluss ohne Kenntnis der Hintergründe

Die Hessen AfD ist in Westdeutschland wohl schon die NPD 2.0 wie die AfD es in Ostdeutschland schon ist. Das sieht man nicht nur an den erwähnten AfD Typen sondern an den AfD Landtagskandidaten wie Lichert oder Mierdel, die enge Verbindungen zu den rechtsextremen Indentitären haben.

In Sachsen Anhalt ist heute bekannt geworden, dass es im AfD Kreisverband Börde zigfache Naziumtriebe gab/gibt mit z.B. SS-Uniformen, Hitlergruß oder Aufruf zu Gewalt gegen „Kanaken“. Dem  AfD-Bundesvorstand liegt dazu ein 79-seitiges Papier vor. Jetzt gibt es 2 Parteiausschlußverfahren:

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/...gen-sachsen-anhalter-31439450

Nun ja in Österreich hat Reichsbürgerin Monika den Staat Steiermark gegründet. Dazu hat die Reichsbürgerpräsidentin das Bundesheer, die Polizei und die Gerichte verstaatlicht und auch Haftbefehle ausgestellt:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5513938/...prach-von-schweren

 

17.10.18 16:00

54906 Postings, 6652 Tage Radelfan#4300 Jimpsie!

Aber sonn Leerer ist ja nicht so früh auf den Beinen ;-)
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

17.10.18 16:12
3

54906 Postings, 6652 Tage RadelfanNun schlagen sich schon die AfD-Jünger....

https://www.ariva.de/forum/...t-quo-vadis-557758?page=236#jumppos5922
-----------
Ironie ist hier nicht mehr erwünscht oder wird von Mods nicht erkannt!

17.10.18 16:19
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerVon wegen, du Radelraffnix!

Ich hab aus deinem verlinkten Artikel zitiert. Und hab die Knallermeldung heute schon im DLF gehört, da hast du noch ins Kissen geröchelt. Von wegen früh auf den Beinen und so. Ich hätte fast das Lenkrad verrissen, als ich das mit Braunau hörte. So doof kann man doch nicht sein...
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.10.18 16:22

179550 Postings, 8242 Tage GrinchGeht das schon als versuchter Anschlag auf

einen unangenehmen Pädagogen durch? Ich mein ja nur... Lenkrad verrissen...
-----------
Grinch die Boardlegende!

17.10.18 16:28
4

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeHat der Ananas wirklich was von "Spitzenpersonal"

bei der AfD geschrieben? Ich hau mich weg.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

17.10.18 17:37

19074 Postings, 4937 Tage fliege77mein Gott, diese Aufregung um einen Einzelfall

#4295,# 4297. #4300, #4305

Hauptsache die AFDler haben Spaß
:-)  

17.10.18 17:40
4

3941 Postings, 2241 Tage Monsieur TortueAfD als "braune Brut" bezeichnet...

"
Ende 2017 hatte Fischer in einem Interview der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gesagt: „Es verträgt sich nicht mit unserer Satzung, AfD zu wählen.“
Nach Kritik aus der AfD legte er in einem Gespräch mit dem Hessischen Rundfunk nach: „Es gibt für die braune Brut keinen Platz. Solange ich da bin, wird es keine Nazis bei Eintracht Frankfurt geben.“
"

Jetzt hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt. Mitglieder der AfD dürfen keine Mitglieder bei Eintracht Frankfurt werden.

Wenn es um die AfD geht, nimmt Peter Fischer kein Blatt vor den Mund. Das brachte dem Eintracht-Präsidenten ein Verfahren wegen...
 

17.10.18 17:54
1

110067 Postings, 8809 Tage KatjuschaGlückwunsch an die Eintracht!

braune Brut, braune Brut, braune Brut, wir singen scheiß braune Bruuuut ...
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.18 18:09

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserfind braune Brut ungleich besser als d. grüne Brut

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

17.10.18 18:20
3

110067 Postings, 8809 Tage Katjuschadas lässt tief blicken

auf der einen Seite Umweltschutz als Hauptthema, auf der anderen Seite völkischer Nationalismus.

Ist natürlich nachvollziehbar, dass du dich für Letzteres entscheidest.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.18 18:53
1

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserUmweltschutz ist nur eine "Proforma" - und

"völkischer Nationalismus" ein reiner Propagandalaut!

Nachvollziehbar finde ich, weil du leicht "lesbar" bist, dass du es nicht checkst.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

17.10.18 18:57

110067 Postings, 8809 Tage Katjuschastimmt! dafür bin ich nun wirklich zu blöd

mich in deine Gedankengänge zu versetzen.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.18 18:59
4

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserja, das zeichnet dich aus

mir tut es aber nicht Weh
:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.10.18 06:23
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerIs völlig richtig

Nicht jeder hier ist leicht lesbar:
" Umweltschutz ist nur eine "Proforma" - und "völkischer Nationalismus" ein reiner Propagandalaut!"
Finger weg vom Akademikersprech, wenn mans nicht beherrscht.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

18.10.18 08:01

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpasserna dann talisker, dann geh mal mit gutem Beispiel

voran.
Allerdings(!) - nicht verachtenswert deine Grundschulkenntnise, das in allen Ehren, aber(!) ... zeig es uns allen selbst mal endlich - wie es eigentlich nachm Akademikersprech geht.

:)))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.10.18 08:13

179550 Postings, 8242 Tage GrinchMein Synonymwörterbuch (Thesaurus) kennt

"nachm" nicht.

Ich bitte um erhellende Erläuterung.
-----------
Grinch die Boardlegende!

18.10.18 08:16

11516 Postings, 8219 Tage der boardaufpassererhellende Erläuterung bei dir? hahahaha .......

soll tali versuchen, die dazu nötige Kenntnise (s. #17) hat er inne :)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.10.18 08:22

179550 Postings, 8242 Tage GrinchSchwimmst mal wieder, gelle?

-----------
Grinch die Boardlegende!

18.10.18 12:31
2

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Umfrage Hessenwahl: Grüne 22%

Wenn das wirklich so kommen sollte, dass die Grünen in eineinhalb Wochen in Hessen auf 22% kommen würden, dann wäre das eine Sensation in der deutschen Parteienlandschaft.

Hier die Werte der neusten Umfrage von der Forschungsgruppe Wahlen zur Hessenwahl:

CDU: 26% (Bundestagswahl 2017: - 5%)
Grüne: 22% (Bundestagswahl 2017: + 12%)
SPD: 20% (Bundestagswahl 2017: - 3%)
AfD: 12% (Bundestagswahl 2017:  +/-0 %)
FDP: 8% (Bundestagswahl 2017: - 3%)
LINKE: 8% (Bundestagswahl 2017: +/- 0%)

http://www.fr.de/rhein-main/hessenwahl/ergebnisse/...werden-a-1582650

Die Forschungsgruppe Wahlen war das beste Umfrageinstitut bei der Bayernwahl hinsichtlich Genauigkeit. Hat aber wie die anderen Institute die CSU zu niedrig und die SPD zu hoch prognostiziert um jeweils 3%. Der Rest hat bei denen auf bis 1% super gestimmt.

Sollte es denn so kommen, dass die CDU in Hessen wirklich nur noch auf 26% kommen sollte, dann muss sich die Merkel schon mehr als ganz warm anziehen. Stellt sich halt dann die Frage welcher bekannte CDU-Politiker die Merkel als Erster öffentlich angreifen wird. Schäuble hat ja am Wochenende schon mal eine Minderheitsregierung ins Gespräch gebracht.

Die AfD würde schon wie in Bayern gegenüber der vor einem Jahr stattgefundenen Bundestagswahl wieder nicht zulegen können. Würde ich jetzt auch so einschätzen nach meiner alltäglichen Wahrnehmung, denn die Chemenitzbilder wo einige der AfD Eliten Seite an Seite mit der Pegida und anderen Rechtsextremen bei diesem abstrusen Trauermarsch mitgelaufen sind hat mit Sicherheit viele Westdeutsche erschreckt bzw. ihnen die Augen geöffnet welche Partei diese AfD eigentlich ist.

Was da aktuell in der deutschen Parteienlandschaft passiert ist unglaublich. Vor allem der Hyp mit den Grünen. Das hat so keiner vor 3 Monaten auf der Rechnung. Dass es für die Grünen gut läuft war klar, als Oppositionspartei tut man isch immer leichter, aber wegen Habeck und weil die Grünen durchaus mit Zukunftsvisionen auftreten und vielen hat doch z.B. in diesem Sommer gezeigt, dass es ohne eine nachhaltige Ökonomie in unserem Deutschland wie auch in der Welt nicht gehen kann. Naja die AfD sagt halt z.B. über CO2, dass CO2 gut ist, weil es den Pflanzenwachstum fördert (über diese Erkenntnis kann aber schon streiten), dass aber Menschen an hoher CO2-Belastung teilweise  schwer erkranken können (siehe Polen - zigtausende Kinder sind dort Ashmakrank wegen der massenweise Kohlenkraftwerke - http://www.spiegel.de/politik/ausland/...warze-zukunft-a-1133484.html - Krakau ist drittdreckigste Stadt in der EU wegen sehr hohem CO2) ist den AfDlern aufgrund ihrer Ideologie scheiß egal. Das gleiche wie die hohen Stickstoffwerte in Städten. Die AfD will dieses Problem damit lösen, dass die Messstationen versetzt werden. So etwas ist doch absurd und völlig abstrus, denn die Luft in vielen deutschen Städten ist schlicht und einfach ganz ganz schlecht und viele Menschen erkranken daran. Ich persönlich fahre z.B. bei inversen Wetterlagen nicht mehr nach Stuttgart hinein (kommt vor allem zwischen November bis März dort vor wegen der Kessellage), denn da geht man wirklich eine ganz große Gesundheitsgefahr ein. Ist eigentlich eine Körperverletzung am eigenen Leibe. Im Auto z.B. sind die Stickstoffwerte um das 2 bis 3fache höher wie draussen ( https://www.bild.de/auto/auto-news/abgase/...ssung-45877328.bild.html ). Übrigens gibt es zeitlich begrenzte Fahrverbote schon lange in Europa: Budapest, Bozen, Oslo. Madrid, Barcelona oder Paris als Beispiele und in London muss man kräftig zahlen, dass man überhaupt in die Innenstadt rein darf.  

18.10.18 12:33
2

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoDen grünen Erfolg muss man feiern.

Ich würde mal testweise für drei Tage alle Kohle- und Kernkraftwerke abschalten.  

18.10.18 12:49
3

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Testweise für 3 Tage

würde ich mich mich mal freuen, wenn AfDler mal aufhören würden Hitler zu beschönigen oder ihn sogar zu huldigen. Nur aus den letzten 24 Stunden:

Beim AfD Kreisverband Börde in Sachsen Anhallt gab es zigfache Naziumtriebe mit z.B. SS-Uniformen, Hitlergruß oder Aufruf zu Gewalt gegen „Kanaken“:
https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/...gen-sachsen-anhalter-31439450

AfD-Frau räkelt sich vor Hitler-Wein – Parteiausschluss droht:
https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/...-ausschluss-160744.html

Foto zeigt AfD-Parteirichter mit Hakenkreuzflagge und -tischtuch:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-10/...lik-parteiaustritt  

18.10.18 15:20
2

9962 Postings, 6444 Tage VermeerBayern: Afd-Abgeordnete unter Beobachtung

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...ungsschutz-afd-bayern-1.4175323
Darin: Bei den neuen Abgeordenten der Afd zum bayerischen Landtag sind auch Leute, die bereits unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen. Verbindungen zu Rechtsextremismus, Reichsbürgern, alles dabei...  Es ist allerdings unklar ob solcherlei Beobachtung fortgesetzt werden kann, wenn sie nun Abgeordnete sind.  

18.10.18 19:10
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerIch weiß nicht so ganz,

ob das als Test was bringt: "Ich würde mal testweise für drei Tage alle Kohle- und Kernkraftwerke abschalten."
Wie stehen die Grünen in Belgien da?

Atomreaktoren außer Betrieb: Deutschland sagt Belgien Unterstützung zu

Damit in Belgien die Lichter nicht ausgehen, hat Bundeswirtschaftsminister Altmaier der Regierung Hilfe versprochen. Weil im Nachbarland derzeit nur einer von sieben Atomreaktoren in Betrieb ist, könnte bald der Strom knapp werden.
http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft/...Belgien-Unterstuetzung-zu
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Seite: Zurück 1 | ... | 171 | 172 |
| 174 | 175 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben