Nationalismus stoppen

Seite 195 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4319088
davon Heute: 1126
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 1128  Weiter  

12.12.18 19:07
2

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNNicht schlecht !

Das User hier in diesen Thread sogar Zeitungsbeitrag frisierten.
Das man einen Beitrag einer Zeitung hier reinstell den man aber umgeschrieben / Ergänzt hat ist schon ganz ganz großes Kino.
ERGO...................................schauen wir mal was ARIVA dazu sagt !  

12.12.18 19:36
3

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Ja, das liebe Internet

Tja das Problem dabei ist, dass diese Typen die "täglich nach bestimmten Schlagwörtern suchen" nur aus der (ultra)rechten Ecke kommen und das dann ungebremst weiter verbreiten.

Gestern z.B. hat ein Teenager in Böblingen seine Mutter und Oma erstochen. Die Familie sind/waren Deutschrussen. Bei den rechten Portalen ist das aber natürlich kein Thema:

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/...Haft-id52922641.html

und Meldungen über Vergewaltigungen wo Ausländer beteiligt sind laufen bei Rechten auch immer rauf und runter. In Rostock hat sich nun zum zigten Male herausgestellt, dass eine Vergewaltigung frei erfunden wurde und nun hat die Rostocker Polizei offenbar die Schnauze voll, denn solche Meldungen verunsichern und dann kommt so etwas wie z.B. „Es wird immer schlimmer!“ oder „In Rostock kann man sich als Frau nicht mehr allein auf die Straße trauen“. Dass dann 2, 3 Tage später rauskommt, dass es überhaupt keine Vergewaltigung gab interessiert dann nicht mehr. Die Rostocker Polizei ging nun heute in die Offensive:

"In acht von zehn Fällen sind Vergewaltigungen nur vorgetäuscht. Insgesamt 78 Ermittlungsverfahren führte die Rostocker Kripo im Jahr 2017 wegen sexueller Übergriffe gegen Frauen. 63 davon wurden wegen begründeter Zweifel am Ende eingestellt. In 15 Fällen haben wir sogar Verfahren gegen die Frauen einleiten müssen – wegen des Vortäuschens einer Straftat oder auch falscher Verdächtigung.Diese Meldungen verbreiten sich über das Internet rasend schnell und führen dazu, dass sich die Menschen ohne Grund nicht mehr sicher fühlen. Welche Auswüchse das annehmen kann, habe die Kripo vor einigen Jahren erlebt: „Damals gründete sich im Stadtteil Gehlsdorf sogar eine Bürgerwehr, weil wir angeblich nicht in der Lage waren, die Menschen zu schützen. Aber auch diese Taten hatte sich eine einzelne Frau ausgedacht"

So offensiv habe ich selten eine Polizei erlebt, aber offenbar haben die mittlerweile mit den massenhaften falschen Vergewaltigungsanziegen endgültig die Schnauze voll.

Das heißt von den gemeldeten Vergewaltigungen waren letztendlich nur 20% "richtige" Vergewaltigungen. Die Leute nehmen das dann aber dann nicht mehr wahr und die Poster solcher Straftaten juckt das ohnehin nicht mehr und diejenigen die meinen, dass Deutschland ein hoch gefährliches Land ist sehen sich durch Vergewaltigungsmeldungen bestätigt und ignorieren, dass es am Ende doch keine Vergewaltigung gab. So entsteht dann die "gefühlte" hohe Kriminalität bei Menschen, die halt so ganz und gar nicht der Realität entspricht.
80 Prozent der Vergewaltigungen in Rostock nur vorgetäuscht
Die Vergewaltigung einer 21-Jährige nach einer Rostocker Techno-Veranstaltung – es hat sie nie gegeben. Immer wieder denken sich Frauen solche Sexualdelikte nur aus. Die Ermittler warnen vor den Folgen: „Das kann bis zu Ausschreitungen führen.“
 

12.12.18 19:37
2

22261 Postings, 4965 Tage The_Hopemal was Neues mit Polizei

Die nächsten Sitzungen des baden-württembergischen Landtags finden ohne den AfD-Politiker Räpple statt. Grund ist ein Tumult, den er zuvor in dem Plenarsaal ausgelöst hat. Nun prüft auch seine Partei harte Konsequenzen.
 

12.12.18 19:52
4

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschaulm000, in Chemnitz hatte doch auch ein AFD-

Politiker etwas von 60 Vergewaltigungen, davon 56 durch Flüchtlinge in diesem Jahr nur in der Stadt erfunden und dann dazu geschrieben, man könne sich nicht mehr sicher fühlen, insbesondere als deutsche Frau. Als Quelle nannte er noch kackfresch die Polizei.

Bis die Polizei dann auf ihrer Facebook-Seite klarstellen musste, dass es sich um insgesamt 14 Vergewaltigungen geht, von denen 12 aufgeklärt wurden, und davon 3 durch Ausländer verübt wurden. Natürlich meinte der AFD-Fuzzie dann nach der Klarstellung durch die Polizei, dass man jetzt erstmal auf die "wahren Zahlen" warten müsse. Hier der Link inklusive Video.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...B2V7QU7Rc4Sv0UvioXAifCF3M

typisch AFD

-----------
the harder we fight the higher the wall

12.12.18 20:16
4

17012 Postings, 5688 Tage ulm000AfD Politiker etwas von 60 Vergewaltigungen

Das war AfDler Krah, der REchtsanwalt ist und im Vorstand der AfD Sachsen ist. Ist schon echt ein Frechheit, die seines Gleichen, dass ein Typ so rotzfrech in aller Öffentlichkeit lügt und sich einfach so Zahlen aus der Nase zieht, Aber dem AfD Mainstream ist das offenbar so was von egal ob ihre AfDler lügen oder nicht. Man könnte meinen, dass bei der AfD das Lügen zur Leitkultur dazu gehört.

Wobei ich auch manchmal glaube, dass die AfDler bestimmte Zusammenhänge überhaupt nicht verstehen. Heute gab es ja im Bundestag eine Befragung an die Merkel. Dabei hat der parlamentarische AfD Geschäftsführer Baumann Zahlen rausgehauen, die von Vorne biss Hinten nicht stimmen. AfDler Baumann schwadronierte was von 700.000 abgelehnten Asylbewerbern, die abgeschoben werden müssten. Für mich ist es mehr als erschreckend, dass selbst AfD-Bundestagsabgeordnete, die ja nicht nur einen Mitarbeiter zur Hand haben, Fundamentals überhaupt nicht auseinander halten können. Es gibt halt mal einen riesen Unterschied zwischen abgelehnten Asylbewerbern und Ausreisepflichtigen. Mit dem Stichtag 31.12.2017 waren 228.859 Menschen ausreisepflichtig aus Deutschland, von denen aber wiederum 166.068 eine Duldung haben. Somit verbleiben also nur 62.791 die man abschieben kann und keine 700.000 wie das der AFdler voller Öffentlichkeit behauptet hat.

Tut mir leid solche Typen kann man und darf man nicht Ernst nehmen aufgrund belegbaren Nichtswissen. Dass man solche Typen überhaupt wählen kann, ist für mich total unverständlich. Ich wähle doch niemand, der mit komplett falschen Zahlen handiert bzw, manchmal ganz bewusst lügt. Welche Wähler sind das, die solche Typen wählen und dann auch noch was von Lückenpresse, Staatsmedien oder Lügenpresse daher reden ?. Gibt es in Deutschland schon etwa Gehirnwäsche oder ist die Bildung bei uns noch schlechter wie es Pisa aussagt ?  

12.12.18 20:31
2

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#4855 Die Noch-Kanzlerin mit der Platitüde

"Ich als Physikerin"

Und dann liefert sie überhaupt nichts?

Das ist in meinen Augen sehr peinlich.


Im Ernst, was genau hätten Sie sich als Antwort gewünscht?

"Wir schaffen das!"

Sternzeichen
 

12.12.18 20:35
2

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Ulm, verstehe deine Sichtweise schon, glaub mir

aber genauso wenig verstehe ich es wie man die Noch-Bundeskanzlerin Merkel wählen kann, die uns hinters Licht geführt hat.
Ist für mich unverzeihlich.  

12.12.18 20:41
6

17012 Postings, 5688 Tage ulm000AfD Demo in Rostock ein totaler Flopp

Heute hat in Rotsok die AfD Demo "Blauhelmeinsatz gegen Migrationspakt und Meinungsdiktatur“ stattgefunden mit gerade mal knapp 200 Leutchen. Denen standen über das zehnfache Gegendemonstranten gegenüber - 2.500:

https://www.svz.de/lokales/rostock/...h-den-Stadtteil-id21952497.html

"Und dann liefert sie überhaupt nichts? - Das ist in meinen Augen sehr peinlich."

Tja mein lieber der Unterschied zwischen dem AfDler und der Merkel ist, dass sich die Merkel heute im Bundestags etliche Fragen eine ganze Stunden stellen lassen musste und zwar unvorbereitet und somit natürlich nicht auf alles detailliert antworten kann, während der AfDler sich genau auf dieses Thema konzentrieren konnte und trotzdem mit komplett falschen Zahlen daher gekommen ist. War das jetzt nicht peinlich oder hast du kein Problem damit, dass die AfDler einfach was daher plappern was ganz einfach nicht stimmt ? pich will nun wahrlich die Merkel nicht verteidigen, aber die Antwort mit "ich bin Physikerin und für mich sind Zahlen Fakten" recht gut war, denn die Merkel hat mit Sicherheit gewusst, dass es in Deutschland niemals 700.000 Menschen gibt, die man abschieben kann.  

13.12.18 08:00
3

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#4858 Dafür sind sie anderswo umso aktiver!

;-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13.12.18 14:13

2745 Postings, 5684 Tage macosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.12.18 17:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

13.12.18 15:04
3

15126 Postings, 2299 Tage Agaphantusohne Kommentar

"Narzissmus ist unter den Wählern der AfD laut einer Studie stärker verbreitet als in der Anhängerschaft anderer Parteien. "Relativ hohe Narzissmus-Werte haben wir auch bei den Wählern der Linken gefunden. Allerdings waren diese dort – anders als bei den AfD-Wählern – nicht verknüpft mit einem Hang zum Autoritären", sagte Elmar Brähler von der Universität Leipzig, einer der Autoren der Studie "Die Parteien und das Wählerherz 2018", der Deutschen Presse-Agentur.

Auf der Narzissmus-Skala der Forscher erreichten die AfD-Wähler den höchsten Wert. Die Anhänger der Linkspartei lagen dahinter. Den geringsten Hang zum Narzissmus attestieren die Autoren den Wählern von FDP und SPD."
 

13.12.18 15:06
4

15126 Postings, 2299 Tage Agaphantusdie Geister die ich rief

wie werde ich sie wieder los mag sich Sarah fragen ;-)

"AfD und Linkspartei haben vermeintlich nicht viel gemein, doch unter den Unterstützern der linken Bewegung "Aufstehen" von Sahra Wagenknecht sind auch Anhänger der rechten Partei. Einige will die Initiatorin nun loswerden.
Die von Sahra Wagenknecht initiierte linke Sammlungsbewegung "Aufstehen" zieht auch Mitglieder und Wähler der AfD an. Bis zu 100 Unterstützer hätten angegeben, AfD-Mitglieder zu sein, sagte die Linksfraktionschefin der Deutschen Presse-Agentur. Ihnen werde nahegelegt, die Parteimitgliedschaft aufzugeben, "weil das mit dem, was in unserem Gründungsaufruf steht, nicht vereinbar ist"."
 

13.12.18 15:18
4

11552 Postings, 8627 Tage major..

Mit "Aufstehen" fühlt sich halt der Rechte auch direkt angesprochen ;-)  

13.12.18 18:14
6

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Hält Google Trump etwa für einen Idioten?

http://www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/...Idiot-Bilder-von-Trump
("Warum zeigt Google bei der Suche nach „Idiot“ Bilder von Trump ?")

Der erste aus dem engeren Trumpumfeld ist ja nun zu 3 Jahre Knast verurteilt worden wegen Betrug, Meineid, illegale Wahlkampfbeeinflussung. Vor Gericht sagte er: "Ich habe es immer wieder als meine Pflicht empfunden, Trumps schmutzige Taten zu vertuschen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ohens-zurueck-a-1243588.html

Weitere aus dem Trumpumfeld werden dem Cohen noch folgen in den Knast. Vor 3, 4 Jahren wäre es wohl undenkbar gewesen, dass Menschen es für akzeptabel halten, dass bestimmte Politikergruppen  immer und immer wieder lügen und weiter im Amt bleiben. Das zeigt dann schon in welcher Welt wir gerade leben wo Lügen ohne Skrupel in die "Leitkultur" eingehen.
 
Angehängte Grafik:
afd189.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd189.jpg

14.12.18 10:41
6

22261 Postings, 4965 Tage The_HopeNeues von Bernd

Björn Höcke: Immunität des AfD-Politikers aufgehoben - SPIEGEL ONLINE
Björn Höcke soll das Foto eines Gewaltopfers missbräuchlich verwendet haben. Der Justizausschuss des Thüringer Landtags hat nun die Immunität des AfD-Politikers aufgehoben. Höcke dementiert die Vorwürfe.
 

14.12.18 15:37
1

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaDeutsche Wutbürger bald vor der Hungerkatastrophe?

https://www.belltower.news/...43ftowJ9L-QJig4puuBW7HuazUMKolaVwx09Jjs

Dass die AfD auf Fragen zur Miete, Digitalisierung oder Pflegenotstand keine Antworten hat, hatte Partei- und Fraktionsvorsitzender Alexander Gauland schon im Sommer sehr eindrucksvoll bewiesen: „Ich glaube nicht, dass man irgendetwas sinnvoll bewegen kann“, „Darauf kann ich ihnen keine Antwort geben“, „Nein, das kann ich Ihnen nicht erklären“. Zu einem ganz besonderen Thema haben die Rechtspopulist*innen jetzt aber sehr dezidierte Meinungen: Cola. Noch ist der Cola-Krieg von 2018 nicht ausgestanden, aber es zeichnet sich eine Verliererin ab: die AfD. Lebensmittelhersteller, Marken oder Supermärkte geraten schnell ins Wutbürger*innen-Visier und sehen sich Boykott-Aufrufen ausgesetzt. Mittlerweile ist die Liste der betroffenen Unternehmen allerdings so lang, dass man sich Sorgen machen muss. Stehen deutsche Wutbürger*innen bald vor der Hungerkatastrophe?

...
-----------
the harder we fight the higher the wall

14.12.18 15:40
4

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaSexismus am Beispiel Pamela Anderson

Die Schauspielerin Pamela Anderson, die die meisten aus Baywatch kennen, twittert und bloggt sehr fleißig und sehr deutlich ihre Meinung zu Donald Trump, zum italienischen Innenminister Salvini, und, jetzt gerade, zu der Gelbwesten-Bewegung in Frankreich. Der Protest in Frankreich, so schreibt sie, sei das legitime Aufbegehren gegen ein politisches System, das – wie in anderen Ländern auch – mit der Elite konspiriere und das eigene Volk missachte, darüberhinaus erklärt sie die französischen Steuererhöhungen und das Problem der Autofahrer dort.
...

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/...4Bdsl6OtBbJ0WAmtmzoFcA

Man findet in dem, was Pamela Anderson wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang, aber auch jetzt noch erlebt, eben nach wie vor einen gruseligen Sexismus. Unter anderem zum Beispiel in Reaktionen wie der des australischen Premierministers Scott Morrison. Mit dem war sie wegen ihrer Unterstützung von Julian Assange aneinandergeraten, Assange ist ja Australier, und Anderson hatte in einer Fernsehsendung gefordert, man solle Assange seinen Ausweis zurückgeben und stolz auf ihn sein. Und der australische Premier sagte darauf angesprochen in einer Radiosendung süffisant, er habe viele Kumpels, die ihn gefragt hätten, ob sie die Sache mit Pamela nicht als Sondervermittler persönlich klären dürften. Darin, in dieser schleimigen Bemerkung, steckt soviel misogyne Überheblichkeit und 1950er Jahre Schenkelklopf-Herrenwitz, das finde ich echt erschreckend. Aber es wundert mich nicht.

...
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.12.18 14:58
4

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaWie sehen deutsche Rechtspopulisten die Gelbwesten

guter Artikel dazu

https://www.belltower.news/...YUeo_moZZDH_tnhZv-fHJ-pG5MAnyAr9P2LRopQ
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.12.18 16:08
3

1843 Postings, 1952 Tage Reinhardt2"Mit sich unein" - aber feiern.

Die "rechtsextreme Szene" wirkt offensichtlich etwas überfordert von der Bewegung der Gelben Westen. Das ist kein Wunder, wenn man sieht, wie unsortiert die Völkchen hier und da in Erscheinung treten. Eine energische Strukturierung scheint unverzichtbar, ehe man sich als rechter Germane den frech gewordenen Galliern wirklich annähert.

Ich hoffe, das Video kommt gut rüber. Von einem Furcht und Schrecken erregenden Aufmarsch, wie die Rechten ihn sich wohl wünschen, kann da bestimmt keine Rede sein.


https://www.facebook.com/EuropeSaysOXI/videos/497042757456175/
 

15.12.18 21:27
5

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyNeue Verdacht gegen rechtsradikale Staatsbedienste

Ergänzung zu # 4688

möglicherweise wird  von solchen Polizisten auch schon mal rechtswidrig Gewalt gegen
Antifaschisten und andere Demokraten ausgeübt.
 

15.12.18 21:39
4

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.12.18 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

17.12.18 10:11
4

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Die Top 8 Fake News auf Facebook in 2018

Die acht erfolgreichsten Falschmeldungen auf Facebook hatten mehr Facebook-Interaktionen als fast alle Artikel der größten Nachrichtenseiten in Deutschland. Das zeigt wie weltfremd im Internet agiert wird. Wobei hier natürlich auch Social Bots bzw. Roboter wohl eine ganz große Rolle dabei spielen. Alle Lügengeschichten unter den Top 8 Fake News gingen über Merkel und Flüchtlinge. Man konnte es sich ja denken. Das ganze ist nur noch Balabala und offenbar will vor allem eine Zielgruppe sehr gerne angelogen werden. Scheint fast schon chronisch zu sein diese Veranlagung.

Mit 148.000 Interaktionen erreichte die Top1 Lügengeschichte mehr Likes und Kommentare und Shares als jeder Artikel der größten Nachrichtenportale. Geteilt haben diesen Artikel von einer russischen Account z.B. zig AfD Kreisverbände der AfD, die NPD Aachen oder die Erika Steinbach. Wen wundert das noch ?

https://www.buzzfeed.com/de/karstenschmehl/...-fakes-luegen-fake-news

 
Angehängte Grafik:
afd190.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
afd190.jpg

17.12.18 10:12
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#4872 Erinnert mich irgendwie

an einen gewissen Thread....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

17.12.18 10:32
5

9957 Postings, 6437 Tage Vermeer"Wir werden alle von einem Lügensystem belogen"

sagen die Leute (weil sie es irgendwo gehört haben), und kommen nicht auf die Idee, dass genau dieses die Lüge ist.  

17.12.18 10:55
4

22261 Postings, 4965 Tage The_Hope#4874 Wenn Tatsachen oder Gesetze unpassend sind

dann wird völkisch gebeugt.

Dazu ein Vid  Richard David Precht im Gespräch mit Prof. Harald Lesch

https://www.ariva.de/forum/test-550430?page=5#jumppos141  

Seite: Zurück 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben