Nationalismus stoppen

Seite 270 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4332035
davon Heute: 1745
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 268 | 269 |
| 271 | 272 | ... | 1129  Weiter  

25.04.19 22:43
5

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannJa, ja, Beleidungen...

Ach so, äh, vom wem stammt eigentlich noch mal dieses Posting, Herr no ID? Any idea?

https://www.ariva.de/forum/...-to-say-good-bye-561004?page=0#jumppos3  

25.04.19 22:44
3

17012 Postings, 5695 Tage ulm000aber entspannt doch mal

Ich bin total tiefenentspannt. Finde diesen no ID aber trotzdem sehr lustig mit seinen angeblichen strafrechtlich relevanten Belege.

Wie schräg und primitiv es in der AfD zugeht zeigt das Beispiel des bayrischen AfD Landtagsabgeordneten Plenk, der ja vor 2 Wochen aus der AfD raus ist. Jetzt steht der Ex AfDler wegen Morddrohungen gegen ihn unter Polizeischutz:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-unter-Polizeischutz.html

 

25.04.19 22:44
3

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#6719 das mit dem Zigeunerschnitzel....

versteh ich nicht...
was soll daran denn rassistisch sein...?

Ich kenne noch 3 Lokale, da gibt es Zigeunerschnitzel....

Und außerdem, dann müssten man auf Grund der selben Intention,
auch den "Lustigen Bosniaken" verbieten....

Den bekommt man zuweilen in kroatischen Restaurants...  

25.04.19 22:44
3

2261 Postings, 5149 Tage 38downhillund bei der europawahl werde ich

übrigens DIEM25 wählen, die mit dem Varoufakis. Schaut Euch die doch auch mal noch an. Die sind auf alle Fälle weniger "Systempartei" als eure sogenannte  "Alternarive".  

25.04.19 22:44

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienunglol

25.04.19 22:45
2

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#6728 es sollte nicht jeder wählen dürfen...

25.04.19 22:46

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung#30

Den "Wichser" habe ich gesichert. :o)  

25.04.19 22:47

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#6731 waren die Morddrohungen von

"vor" dem Austritt
oder
"danach"...?

Ulm.... Ulm....

recherchiere mal ein bisschen besser.  

25.04.19 22:48
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79so meine 2 Schwarzen hab ich auch

heute noch abgeladen....

und jetzt gute Nacht...

 

25.04.19 22:49
2

7533 Postings, 5206 Tage no IDna und! #6728

Ich halte das für eine recht gelungene Meinungsäusserung der viele hier zustimmen werden.

Ist über 2 Jahre her, bei euch gerne als olle Kamellen bezeichnet.

Aber: Hast Du gesehen wo ich mein Kreuz gemacht hab? Oder OB ich überhaupt eines gemacht hab?

Hab ich Wahlrecht in D?

Also!

Alles im grünen Bereich.

Aber wenigstens wird hier bei dieser  Diskussion ohne Anfeindungen und Beleidigungen gearbeitet, kann man auch mal hoch anrechnen. Es gibt User, mit denen kann man diskutieren, es gibt welche, mit denen kann man streiten (was eine hohe Kunst ist) und es gibt User........

no ID

 

25.04.19 22:52

2261 Postings, 5149 Tage 38downhillverzeiht die tippfehler

25.04.19 22:53
2

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#6737 apropos "Todesdrohung"...

mir wurde hier auf Ariva von einem bekannten User
schon mal der Tod gewünscht... das war 2016...
als ich mit Asylkritisch geäußert habe...
 

25.04.19 23:00
2

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Den Wichserausdruck

habe ich auch gesichert Fernbedienung. Hoch interessant was dieser typ alles so von sich gibt in aller Öffentlichkeit. Dieser AfD Wähler no ID scheint dazu noch ein recht vulgärer Typ zu sein, denn von Vagina und Schwanzträger schreibt er ja auch noch in aller Öffentlichkeit. Würde es bei mir niemals geben, denn erstens gehören solche Ausdrücke nicht zu meiner Leitkultur und zweitens hatte ich eine gute Kiinderstube.

Ich frage mich ohnehin warum schreibt einer in einem öffentlichen Forum, dass er die AfD wählt ??

Tja was will man mehr. Alles gesichert und bei einer weiteren Recherche kommen sicherlich noch einige Dinge zu Tage, die man sichern könnte für eine Unterlassungsklage gegen no ID.

 

25.04.19 23:04

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Nehmt Eure Blutdrucktabletten.... ;-)

25.04.19 23:05
1

7533 Postings, 5206 Tage no ID@ ulm000

Gerne ein Boardmail, da können wir uns gerne austauschen ohne jeden hier zu "unterhalten"

Da kann man vielleicht auch sich besser austauschen. Da gebe ich gerne auch eine private Emailadresse an für die einfachere Kommunikation.

;-)

no ID  

25.04.19 23:09
1

7533 Postings, 5206 Tage no IDIch kann hier viel äussern..

aber ich äussere sicherlich nichts, was eine Unterlassungsklage der Users ulm gegen den User no ID rechtfertigt.

Das sind die Feinheiten der deutschen Rechtsprechung!

Danke für das Verständnis!

;-)

no ID  

25.04.19 23:13

2261 Postings, 5149 Tage 38downhillund im sudan leben offenbar doch

25.04.19 23:28

7533 Postings, 5206 Tage no IDUnd..

die Sprache ist richtig angewandt eine scharfe Waffe.

Das erkennen viele nicht und kämpfen mit stumpfen Klingen.

Zu dem "Wichser" steh ich, ist übrigens aus gutem Grund in "" gesetzt.

Bezieht sich auf genau diese Aussage gegen eine Legende hier im Forum, dafür hab ich eine verdiente Strafe in Form einer Sperre bekommen.

Abgesessen und damit abgegolten.

Der in dem  zuletzt genannten  Posting angesprochene oder angesprochen gefühlte User kann gerne eine Meldung machen, alle anderen werden von der Moderatio die Antwort bekommen:" Regelverstoss unklr, Melder nicht betroffen" So sind halt die Forenregeln = Hausrecht bei Ariva!

 

26.04.19 02:35
2

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannUnd wer hat eigentlich dieses Posting, in dem

es u.a. "Bin AfD Wähler" heißt, mit gut analysiert bewertet?

Any idea, wer das wohl gewesen sein könnte? No?

Ok, ok, bei so einem "ausführlichen" Posting kann man das ja schon mal sehr leicht überlesen...

https://www.ariva.de/forum/...chland-sein-557636?page=387#jumppos9680  

26.04.19 02:38
2

20853 Postings, 4065 Tage WeckmannVermutlich wieder so eine "olle Kamelle", weil

schon vom 23.04.19?

Lach!  

26.04.19 14:13
1

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Die deutschen Messerstecher

Mal ganz kurz News von den deutschen Messerstecher aus den letzten 2 Tage:

Leipziger Messermann mit dem Vornamen Justin wurde gestern wegen einer Messerattacke zu 5 Jahre und 9 Monate Knast verurteilt:

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/...ast-sechs-Jahre-Gefaengnis

Gestern hat ein polizeibekannter Deutscher in Berlin auf eine Frau eingestochen:

https://www.tag24.de/nachrichten/...cht-auf-frau-ein-verletzt-1045403

36jähriger drogensüchtiger Deutscher sticht in Münster auf einen Mann ein und steht nun vor Gericht:

https://www.wn.de/Muenster/...e-von-hinten-Taeter-zeigt-sein-Opfer-an

Mal ne Frage an AfD Wähler wie z.B. no ID: Gibt es solche Nachrichten auch auf den AfD Kanälen oder gibt es auf den AfD Kanälen nur solche Nachrichten wenn nicht Biodeutsche Messern um so manipulieren zu können, dass Deutsche niemals nie nicht Messern ?  

26.04.19 14:41
4

17012 Postings, 5695 Tage ulm000Chaotische Brandenburger AfD

Vier Monate vor der Landtagswahl ist Brandenburgs AfD mit 19 Prozent in Umfragen drittstärkste Partei. Am Wochenende wollen die Rechtspopulisten in Falkensee ihr Wahlprogramm beschließen. Doch es droht Zoff!
Brandenburger AfD Mitglieder sind sehr unzufrieden mit dem völkischen Brandenburg AfD Chef Kalbitz wie auch mit der ganzen Brandenburger AfD, denn so wie es derzeit aussieht muss wohl die AfD die Wahl ihrer Landtagswahlliste von Brandenburg wegen Ungereimtheiten wiederholen lassen. Eine solche Partei, die nicht mal ihre eigene Wahlen sauber und ohne Manipulationen durch ziehen kann/will, will Deutschland retten. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann:

"Es gibt erhebliche Unzufriedenheit mit der Arbeit des Landesvorstandes. Eine Vielzahl von Mitgliedern hat die Kandidatenliste zur Landtagswahl angefochten. Vier von 18 Kreisverbänden haben keinen Vorstand mehr; einige weitere Kreisverbände funktionieren nicht. Der Landesverband ist in einem desolaten Zustand.“

Alles klar: Mut zur Wahrheit bei der AfD ist für mich nichts anderes wie Comedy. Mein AfD Slogan heißt: Mut zur Lüge.

Das ganze ist jetzt deshalb so interessant, dass es nun auch in Ostdeutschland größere Reibereien gibt innerhalb der AfD, denn der Brandenburger AfD Chef Kalbitz steht ja nicht nur dem Höcke mehr als nahe, er ist ja die Nr. 2 hinter Höcke im AfD "Flügel", der vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Kalbitz gehört bei der AfD aufgrund von Höcke zu den ganz großen der AfD Eliten. Darum ist es echt erstaunlich, dass sich mehr als 20 AfD Delegierten mit diesem schon sehr mächtigen AfD Mann anlegen, der durch seine interne Macht ein großes AfD Netzwerk hat.

Kalbitz hat durchaus eine rechtsradikale Vita:

 Kalbi­tz, der in München geboren ist, war 1990 Mitglied der CSU

- 1993 wechselte Kalbitz von der CSU zu den Republikan­er

- Kalbitz wurde lobend im Thulenetz erwähnt, einem Mailbox-Sy­stem, mit dem sich Rechtsextr­emisten Mitte der 90er Jahre verständig­ten

-  Kalbi­tz schrieb in der Mitglieder­zeitung "Fritz - Junge Zeitung für Deutschlan­d" von der rechtsextremen "Jungen Landsmanns­chaft Ostdeutsch­land" und schrieb dort z.B. folgendes über den "oftmals aussichtsl­os scheinende­n Kampf gegen den kulturelle­n und völkischen­ Tod auf jahrtausen­dealtem deutschen Kulturbode­n“ oder vom „Bewußtsei­nsethnozid­ in den Köpfen der bundesrepu­blikanisch­en Jugend“ - naja mit Landolf Ladig alias Höcke gab es ja auch jemanden in der AfD, der viel in NPD Blättchen geschriebe­n hat

Kalbitz ist 1993 in den Witikobund­ eingetrete­n, einem völkischen­ sudetendeu­tscher Verein, der sich selbst als „nationale­ Gesinnungs­gemeinscha­ft der Sudetendeu­tschen“ versteht

- 2007 war Kalbitz zu Gast in einem Lager der neonazisti­schen und seit 2009 verbotenen­ "Heimattreuen  Deutschen Jugend"

- 2014 lief gegen Kalbitz ein Verfahren wegen Insolvenzv­erschleppu­ng des Hörbuchver­lages „Edition Apollon“. Da es aber nur um 8.000 € Schaden ging wurde das Verfahren gegen Kalbitz eingestell­t

- Von 2010 bis 2015 war Kalbitz Vorsitzend­er der vom ehemaligen­ SS-Hauptst­urmführer und NPD-Funkti­onär Waldemar Schütz gegründete­n rechtsextr­emen Vereinigun­g Kultur- und Zeitgeschi­chte "Archiv der Zeit"

- Kalbitz beschäftig­t im Brandenbur­ger Landtag den Neonazi Alexander Salomon aus Cottbus, der zuvor knapp zwei Jahre NPD-Mitgli­ed war

Bei einer solchen Vita wie beim Brandenburger AfD Chef muss man wohl nicht lange nachdenken wo dieser Typ politisch steht -- für mich ganz klar bei der NPD, aber die hat die AfD ja in Ostdeutschland platt gemacht, denn selbst in Ostdeutschland kommt die NPD seit der AfD-Zeit nicht mehr über 2%. Vor der AfD-Zeit war ja die NPD durchaus in mehreren ostdeutschen Landtagen vertreten.    

26.04.19 14:44
1

5257 Postings, 7899 Tage DingEs bestreitet niemand, dass es unter den Deutschen

Messerstecher gibt. Es gibt ja auch eine große Zahl Deutsche in Deutschland.
Zweitens: Unter einem Asylbewerber stellt sich der normale Bürger jemanden vor, der nicht zu Gewalttätigkeiten mit Messern und sonstigen Waffen neigt. Denn der Asylbewerber ist ja verfolgt worden.
Und zwar nicht in dem Sinn, wie die Polizei einen Verbrecher verfolgt. Sondern genau umgekehrt. Dass der Asylbewerber von Verbrechern verfolgt wurde. Also Verbrechern nach europäischen Maßstäben. Das umfasst dann u.a. auch politisch motivierte Verbrecher. Es liegt unter diesen Umständen nahe, dass der Bürger unter den Asylbewerbern eine eher unterdurchschnittliche Zahl von Straftätern erwartet.
Wenn es dann genau umgekehrt ist, dass unter den Asylbewerbern ein mehrfach höherer Prozentsatz von Straftätern vorhanden ist, dann fragt sich der Bürger natürlich, ob das so sein muss, und weshalb. Das sind natürlich keine Bürger aus priveligierten Wohngegenden, die sich solche Fragen stellen, sondern Bürger aus ganz normalen Wohngegenden, die von solchen Auswüchsen betroffen sind.
 

26.04.19 14:46
3

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha85% aller Facebook-Beiträge der Parteien von AfD

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...jBBr?ocid=spartandhp

Etwa 85 Prozent aller auf Facebook weiterverbreiteten Beiträge von deutschen Parteien stammen von der AfD. Das hat eine Untersuchung des amerikanischen Medienwissenschaftlers Trevor Davis von der George-Washington-Universität ergeben, die das Nachrichtenmagazin Spiegel ausgewertet hat. Demnach entfallen die verbleibenden 15 Prozent der Facebook-„Shares“ auf die Union, SPD, Grüne, FDP und Linke. Nur jeweils etwa zwei bis drei Prozent gehen dabei an die Volksparteien SPD und CDU/CSU.
-----------
the harder we fight the higher the wall

26.04.19 14:51
3

110069 Postings, 8809 Tage Katjuscha#6752 na so einen Quatsch hab ich ja selten

gelesen.

Wenn also jemand aus einem Land kommt, in dem es Gewalt gibt, soll er in seinem neuen Land weniger Gewalt anwenden als Einheimische?

Wer das denkt bzw. voraussetzt, kennt ja nicht mal einfachste Kindergartenpsychologie.


Natürlich dürften junge Männer aus Kriegsgebieten eher überdurchschnittlich an Gewalt beteiligt sein. Die entscheidende Frage ist, ob das biologische Gründe hat, wie manch ein rechter Pöbler offenbar denkt, oder ob das eben an seiner gesellschaftlichen Umgebung in Kindheit und Jugend liegt. Und da unterscheiden sich Deutsche nicht von Syrern. Guck dir Deutsche in schwachem sozialen Umfeld mit eher geringer Bildung an, die vielleicht in der Jugend mit Gewalt konfrontiert waren, und du wirst feststellen, dass die auch selbst überdurchschnittlich Gewalt anwenden.
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | ... | 268 | 269 |
| 271 | 272 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben