Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 406 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:00
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72630
neuester Beitrag: 19.04.24 13:00 von: Lausii Leser gesamt: 16114325
davon Heute: 4655
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 404 | 405 |
| 407 | 408 | ... | 2906  Weiter  

22.04.18 22:21

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerKolbenpumpe...

Hört sich logisch an....  

22.04.18 22:24
4

697 Postings, 5198 Tage Eflatun@Gropius

Deinen Argumenten bis jetzt konnte ich sehr gut folgen. Sie waren für mich logisch und wissensbasiert. Deine übertriebene Reaktion auf die Aussetzung/Suspendierung und die Erklärungsversuche der anderen qualifizierten User hier, finde ich aber etwas merkwürdig. Was ist bitte aus dem „gesunden Unternehmen geworden“, welches du bis vorgestern vehement verteidigt hast? Wenn das so war/ist, wieso zweifelst du dermaßen an NC?
Warum hat eine fehlende offizielle Erklärung seitens NC (da bin ich ganz bei dir!) dich dermaßen aus der Bahn geworfen?
!! Völlig unabhängig von dir !!
Ich denke, jeder, der jetzt short geht, spielt mit dem Feuer. Darauf zu setzen, dass die Aktie unter diesen Umständen morgen früh so richtig abkackt (was zu erwarten wäre) und dass man davon profitieren kann, ist ein ganz ganz gefährliches Spiel. Die Nachrichtenlage ist so was von hot. Eine einzige sehr gute Neuigkeit kann alles in wenigen Minuten „in den Mond katapultieren“. Was dann?
Freundlichst
Eflatun der Grieche  

22.04.18 22:26
2

46443 Postings, 3673 Tage abholzerSuspendierung ist harmlos,

22.04.18 22:36
5

785 Postings, 2570 Tage AdmiralKaidoNC

Finde es ebenso merkwürdig. Wir haben gemeinsam das Unternehmen von A bis Z auseinander genommen und bis dato nur positives gefunden.
Unsere Thesen mit den Indizien sind aktuell argumentativ nachvollziehbar. Die Gegenseite bietet wenig greifbares.
Woher kommt die 180 Grand wende? Im NC Netzwerk konnte man schon von Teilverkäufen (?) lesen/interpretieren.
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und frage mich ob du eine Short Position offen hast? Denn ich schätze dich ebenso mit viel Börsen Erfahrung ein.
Handelsaussetzungen kommen vor. Gerade bei Start-Ups, dass solltest du genau wissen.
Wie oben auch erläutert (näheres Sie ältere Beiträge) wurde die Aussetzung seitens NC in die Wege geleitet.
Bin wirklich verwundert über deine Reaktion.  

22.04.18 22:36
2

1078 Postings, 2924 Tage KolbenpumpeEs wäre doch genauso strafbar

Die shorties in eine Falle zu locken oder ?

Also mit Vorsatz. Also würde ich doch einfach meine Gebühren nicht überweisen um suspendiert zu werden währenddessen verpacke ich dieses in Blogeinträge in gewissen metafern.
Oder ich reiche keine Dokumente ein um diesen halt zu erzeugen. Ich würde einen Freitag wählen genauso würde ich absolut nichts melden über die sozialen Medien um richtig schlechte Stimmung zu verbreiten.

Dann würde ich am Montag die Bombe platzen lassen.

Wie schnell können leerverkäufer reagieren?

Gruss  

22.04.18 22:43
1

785 Postings, 2570 Tage AdmiralKaidokolbe

Gar nicht. Die müssten dann Covern und strafbar wäre es nicht, dafür wird man ja vom Handel genommen.  

22.04.18 22:44
1

46443 Postings, 3673 Tage abholzerWenn die Shorter nicht so übertrieben hätten,

dann gebe es diesen Zustand wohl gar nicht!
Wenn die jetzt covern müssen ist das nur normales Börsengeschehen.
 

22.04.18 22:44
2

5275 Postings, 4968 Tage GropiusWeil ich einer Suspendierung nichts positives...

...abgewinnen kann, und es auch keine Fakten zum Grund selbiger vorliegen, glauben einige wegen meiner anderen Sichtweise , das ich Short bin ?

Langsam tut ihr mir leid !

Die Entwicklung der letzten Wochen war äußerst positiv, was sich auch im Kurs widerspiegelte und euphorisierte.

Solange ich den Grund der Suspendierung kenne, bleibt meine Skepsis !

Ein Forum besteht nicht darin, jemand nach dem Mund zu reden.  

22.04.18 22:47
1

2272 Postings, 2353 Tage Hansemann23Meine Güte...

...die Fakten deuten auf nichts gutes hin!


Fakt 1: Die Börsenaufsicht setzt den Handel aus!!

Fakt 2: Keine News von NC (trotz des enormen News-Flusses der vergangenen 2 Wochen)


Fakt 3: MD&A falsch, es geht also um substanzielles!!



Definition MD&A: Bestandteil der US-amerikanischen finanziellen Jahresberichterstattung. Sie enthält ergänzende Informationen zu bestimmten finanziellen Größen wie Liquidität, Kapitalausstattung und Betriebsergebnis. Das Management ist verpflichtet, in der Management Discussion and Analysis (MD&A) positive und negative Entwicklungen sowie wesentliche Ereignisse und Risiken darzustellen, die diese Finanzgrößen in der Zukunft beeinflussen werden. Weiterhin sind mögliche Effekte der Inflation zu berücksichtigen.


Wie man hier long schreien kann ist der völlige Wahnsinn! Das ist an Naivität nicht zu toppen. Gropius hat doch recht: stetige Neubewertung bei Neuigkeiten und das hier sind doch Neuigkeiten, nur leider keine positiven.


P.S: Können Kleinigkeiten sein oder aber so offene Fragen wie "NCCO & NCCF"...


 

22.04.18 22:47

683 Postings, 2347 Tage MoneyManniSo ist es

Über den Tellerrand denken. Und schön ist die Welt ja ohnehin schon.

 

22.04.18 22:48

683 Postings, 2347 Tage MoneyManniUnd unterstellt gropi nicht so ein mist

22.04.18 22:52

785 Postings, 2570 Tage AdmiralKaidoNC

Aktuell ist Eric wieder auf Twitter für Krypto Transaktionen am werben. Über wen laufen die Krypto Transaktionen? Richtig, über NetCents!
Zumindest er ist gechillt drauf.

( Groupi sollte kein persönlicher Angriff sein - hab nur eine Frage in den Raum gestellt :-* )  

22.04.18 22:52

683 Postings, 2347 Tage MoneyManniEgal, lass die Aktie doch fallen

In ein paar Wochen ist Gras drüber gewachsen und die Longis sind dann auch wieder Glücklich. Momentan könnte sich die 3. Chance für gute Gewinne öffnen. Auf jeden Fall ist die Story hier noch lange nicht zu Ende  

22.04.18 22:54
2

320 Postings, 2270 Tage KennyloginRiesen Deal oder riesen Abzocke?

Riesen Deal oder riesen Abzocke, in diesem fifty-fifty Spannungsfeld bewegen wir uns gerade. Alles andere halte ich für wenig relevant. Dass NC das ganze Wochenende den Handelsstopp (Halt/Supension) umkommentiert lässt, ist wirklich ungewöhnlich aber kommt nach meiner Einschätzung nicht von ungefähr. SIE DÜRFEN wahrscheinlich nicht mehr sagen, denn es gehört zur Gesamtstrategie, die irgendwann nächste Woche verkündet werden sollte.

Auf die Frage an Eric Brown bei Twitter (sinngemäß) ob die Ankündigen des big Deals nächste Woche noch komme, antwortete er mit YES.

was außerdem für mich gegen eine Abzocke spricht.

Eric zwitschert weiter fleißig das Blaue vom Himmel und lobt nochmal ausschließlich seinen Partner NC für die großartige Arbeit. Würde das jemand tun, dessen enger Geschäftspartner schon mit einem Bein im Knast sitzt? Gleiches gilt für das kürzlich erschienene Interview mit CM und Jenn. Die ganzen Postings von Jenn in den letzten beiden Wochen kündigen doch was Großes an. Aliant kündigt was Großes an, also denkt doch auch mal ein bisschen positiv. Bisher wurde doch tatsächlich immer geliefert, warum sollte jetzt plötzlich alles anders sein. Wer an die Story glaubt, der lässt sich auch nicht so leicht verunsichern, auch nicht von einem Handelsstopp. Denn den hatten wir schonmal und der kann tatsächlich viele Gründe haben. Es wurde viel herum spekuliert, jetzt kommt bald die Auflösung. Denn spätestens zu Handelsbeginn, muss ja ein Kommentar seitens NC erfolgen. Glaubt mir, die sitzen auch alle auf glühenden Kohlen und würden lieber heute als morgen die Katze aus dem Sack lassen. Also bombardiert sie nicht weiter mit emails oder gar Beschimpfungen und lasst sie einfach weiter ihre Arbeit machen, was auch immer das gerade bedeutet.
 

22.04.18 22:56

399 Postings, 4574 Tage dixcuz77Ja, dann behalte die mal....

hier wird nur noch Hexenjagd betrieben. Verstehe die Aufregung nicht. Abwarten können scheinbar die wenigsten.  

22.04.18 22:56

1234 Postings, 2475 Tage HuslerjoeUff

Das ist Grad wie ein schlechter Film hier.....
Hab mich Grad erst gefreut über den Anstieg und schon so ein Mist...
Hoffe wir sind zu Handelsbeginn noch über 1 Euro.
Viele haben mit Sicherheit verkauft bzw verkaufsorder gesetzt und ich kann es keinem verübeln.

Man muss schon die Wahrheit sagen. Das ist ziemlich beängstigend
 

22.04.18 22:58
1

975 Postings, 4675 Tage Alg1erHabe

Schon mehrere Tradinghalts bei Aktien mit gemacht.
Die Aktien sind danach immer zwischen 40 und 70 % abgestürzt.
Waren aber auch nach ein bis zwei Monaten wieder auf ihrem alten Niveau.  

22.04.18 22:58

52 Postings, 2289 Tage 19Olli82Deal mit Aliant

Hallo zusammen. Was mich zum nachdenken bringt ist aber der Deal mit Eric Brown(Aliant)
Seine ganzen Ankündigung/Tweets, selbst nach dem trading halt, wären doch jetzt für die Katz.
Ist netcents hinüber, dann stünde die Technologie doch auch nicht mehr mal eben zur Verfügung!?
Ich bin da nicht so fit in der Materie wie viele andere hier.

Gropius kann ich verstehen. Er hat uns sehr viel positive Beiträge gegeben und ja jetzt....ist er schwer enttäuscht von Netcents und zurecht am zweifeln.

Ich bin auch hin und hergerissen...ich hoffe es geht gut aus  

22.04.18 22:59

267 Postings, 2284 Tage Neuling2018Shorties haben keine Rechte

Mit einer Aktie kauft man einen Anteil und hat ein Unternehmen dahinter welches man im Schadensfall mit wenig Aussicht auf Erfolg verklagen kann.

Mit Leerverkauf steht man in der Schuld des Brokers/Besitzers der Aktien, aber man erwirbt keinerlei Rechte oder Kursgarantien.

Im Endeffekt werden von beiden Seiten die Spielregeln eingehalten, bzw. im eigenen Interesse ausgedehnt. Ich glaub die Ursprungsidee der Leerverkäufe war auch nicht die eines Mittels zur Kursmanipulation  

22.04.18 23:00
5

335 Postings, 2232 Tage WaterBruceJa, Suspension, das ist schon

richtig. Es bedeutet, das nicht NC den Halt "erwünscht" hat wegen einer anstehenden Meldung, sondern Dritte, in dem Fall die Regulierung (iiroc).

Die Begründung ist aber dennoch nachzulesen auf der Seite der British Columbia Securities Commission, Code 2C. Demnach fehlen Dokumente, was eine Fortführung des Handels untersagt. In der logischen Argumentation des Code 2C ergibt sich der Mangel an Dokumenten entweder in Bezug auf das zwei Tage vorher angekündigte Prospekt (51-102), oder nach NI 81-106 um einen Fonds, demnach den bisher nocht in Betracht gezogenen ETF in dem auch NC ist.

Ich finde ersteres logischer, beides aber möglich.

Macht euch nicht verrückt. Und danke für die neue Info. Daraus entnehme ich, dass NC ganze 90 Tage Zeit hat, was auch immer es davon ist, zu beseitigen.  

22.04.18 23:02

399 Postings, 4574 Tage dixcuz77Wir sind kein Stück weiter wie am Freitag...

...aber vom Atomuntergang bis Kryptohype alles durchdiskutiert.
Die letzten 200 threads kann man sich getrost zum Einlesen des Geschäfts sparen....  

22.04.18 23:03
1

785 Postings, 2570 Tage AdmiralKaidoOlli

Du sprichst etwas wichtiges an. Die Technik könnte man nicht mal eben so ersetzen. Zudem findet immer noch die Integration der restlichen Händler von statten.
Eric unterstützt/lobt NC nachdem Handelsstop sogar und wirbt jetzt gerade weiterhin für Krypto Zahlungen.
Abwarten und Tee trinken. Wer die Zusammenhänge nicht erkennt, naja.  

22.04.18 23:05

747 Postings, 2209 Tage BlediiiiBei Eric,

bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher ob er die Twitter Meldungen persönlich verfasst oder ob es eine PR Agentur ist, die vorgefertigte Meldungen zu einen gewissen Zeitpunkt einfach absendet.
Wundert mich halt nur, dass Eric seit zwei Tagen auf das aktuelle Geschehen gar nicht eingeht...
Ist aber für den Börsenkurs egal solange wir nicht handeln können, kann Eric twittern was er lustig ist;-)
Würde mich sehr wundern wenn wir in Deutschland morgen früh netcents handeln können...
Nachti  

22.04.18 23:09

52 Postings, 2289 Tage 19Olli82Admiral:

Genau das geht mir durch den Kopf. Alles würde doch zum Stocken kommen. Auch der Charlie Lee(litecoin) hat ja schon „Werbung“ gemacht.
Ein Ende von Netcents kann ich mir nicht vorstellen.
 

22.04.18 23:09
1

311 Postings, 2229 Tage Neckop2Meine Gefühlslage

50% Positiv
40% Negativ
10% Verwirrt (hatte ich auch noch nicht)
da kommen spannende Tage auf uns zu.  

Seite: Zurück 1 | ... | 404 | 405 |
| 407 | 408 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben