Hyzon wurde als neuer Geschäftsbereich von Horizon Fuel Cell gegründet. Hyzon ist ein weltweiter Anbieter von emissionsfreien, wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugen, darunter schwere Lkw, Busse und Reisebusse.
recht ruhig um Hyzon. Keinerlei Versuche den Kurs nach oben zu pushen, entweder gibt es nichts wirklich positives zu berichten oder Hyzon hat schon einen fertigen Plan wieder über den 1 USD zu kommem. Die 200kw Zelle hat Alleinstellungsmerkmal, meines Wissens nach im Moment ausser Konkurrenz, mit Sicherheit auch interessannt für Daimler und viele weitere Kandidaten.
Man hört nach wie vor viel zu wenig, für das angeblich "beste" System. Die Vermarktung kommt nur sehr schleppend voran. Dadurch erwarte ich mir von den Zahlen eigentlich nicht wirklich etwas, mal schaun ob überhaupt wieder ein Umsatz generiert wurde. Intressant ist für mich der Ausblick und die Zukunft, da müssen langsam mal top News kommen sonst ist der Zug und der "Vorsprung" vorbei. (und andernfalls wird es schwer in kurzer zeit 100% kurssteigerung zu erreichen)
Sehr gut lest sich das Hyzon aktiv am Regierungsprogramm teilnimmt. Gut finde ich auch die weiteren Tests bzw. das die Produktion der 200K-Brennstoffzelle immer noch ab der zweiten Jahreshälfte starten soll.
Was mir leider nach wie vor fehlt ist wie will Hyzon bekannter werden ? Mir fehlt ein Big Player der sich für dieses System Interessiert, schon alleine durch eine große Firma würde sich die Bekanntheit und das Interesse die Reichweite etc. bedeutend steigern. Aber wir haben ja erst das Jahr 2024 und Wasserstoff wächst langsam und langsam immer mehr. Warten wir ab wo wir 2030 oder 2040 oder 2050 stehen ;-)
dass die 0,50 USD gehalten haben vorerst. Es sollte trotzdem so langsam mal in die andere Richtung laufen. Denke aber dass das noch dauert, bis die Produktion anläuft.
Schauen wir mal und hoffen auf weitere gute Nachrichten im Juni.
Leider wird der Kurs immer schlechter, die Zahlen haben nichts bewirken können. Ich sehe aktuell aber auch keinen Grund warum sich der Kurs verbessern soll.
Es klingt ja wirklich gut was Hyzon macht und welche Ideen dahinterstecken. Aber Sie haben nach wie vor 0 Reichweite, dieses Video wurde binnen 24 Stunde 130mal aufgerufen, jeder Private bekommt bei einem Hochgeladenen Video mehr Aufmerksamkeit :-).
Aber lassen wir uns überraschen es wird sicher noch das ein oder andere Jahr dauern bis Wasserstoff eventuell in Fahrt kommt. GO HYZON
Unbestritten ist der Stack technisch ganz vorne angesiedelt. Der Bedarf wird explodieren wenn die Welt es ernst meint mit der Bekämpfung des Klimawandels. Hyzon ist in Kürze bereit 700 Einheiten im Jahr zu produzieren. Ich warte auf einen starken Partner, aus der LKW Branche, der die Brennstoffzelle in seinen Trucks einsetzt. Alleine der Bedarf an Müllwagen in Australien und den USA ist gigantisch. Hier spielen die Behörden eine große Rolle, bekommst du in Zukunft Aufträge nur mit umweltfreundlichen Müllwagen usw. Die Infrastruktur muss schneller wachsen, dass ist im Moment der Flaschenhals. Vorrangig ist erstmal eine vernünftige Finanzierung auf die Beine zu stellen und den Kurs so langsam Richtung 1 USD zu schieben. Ein RS würde nur kurzfristig helfen.
Absolut richtig, so lange es keiner muss und der Ausbau von Wasserstoff weiter so träge ist wird sich im Wasserstoffsektor nicht viel ändern. In den letzten Tagen sind allerdings die Werte diverser Wasserstofffirmen etwas gestiegen Nel, Bloom, etc. leider hat Hyzon davon nicht profitieren können. Ein RS wäre glaube ich für die Aktie die schlechteste Option.
Letztes Jahr gab es im Juni einen Lauf von 0.5 auf 2.0 USD, das wird sich m.E. nach so nicht wiederholen...
Was bleibt für Hyzon?
Re- Split?
Einstieg eines Investors, der ordentlich cash und Aufträge mitbringt?
Delisting?
Man wünschte der aktuelle CEO Parker Meeks hätte hier von Beginn an die Fäden in der Hand gehabt, es wäre wohl mindestens 100 Mio USD mehr in der Hyzon Kasse und das würde ein Jahr plus finanzieren...
Ich frage mich auch was in den nächsten Monaten mit der Aktie/Firma passiert. Wie schon seit monaten 0 News für das angeblich beste System 0 Werbung nach wie vor keine Reichweite/Bekanntheitsgrad.
Es ist zwar schwer aber momentan sieht alles nach einem delisting aus, wobei dies noch länger dauern kann es gibt Fristverlängerungen / Aktien Split etc. aber das ist alles nicht gut für den Aktienkurs.
Wir hoffen natürlich trotzdem das Wasserstoff bald wieder in fahrt kommt und wir eventuell doch beim richtigen Unternehmen investiert sind :-)
irgendwo in einem Artikel oder Interview gelesen zu haben, dass mit dem Start der Serienproduktion der 200kw Zelle die Nasdaq Regeln wieder erreicht werden sollen. Juli war mal anvisiert, lassen wir uns überraschen. Bei AFC war auch lange tote Hose. Die kommenden 1 bis 2 Quartale werden interessannt. Geduld und Nerven sind angesagt. Meeks hat bisher einen guten Job gemacht.