"ALTECH CHEMICALS LTD" Keiner merkt es

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 19.08.19 14:35
eröffnet am: 18.12.17 14:46 von: Schimmi75 Anzahl Beiträge: 166
neuester Beitrag: 19.08.19 14:35 von: clown Leser gesamt: 26866
davon Heute: 50
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

18.12.17 14:46
1

123 Postings, 737 Tage Schimmi75"ALTECH CHEMICALS LTD" Keiner merkt es

Ein neuer Gigant ensteht und keiner merkt es

Hallo Leute, hiermit möchte ich auf ein Unternehmen aufmerksam machen, dass einen ganz neuen Markt eröffnet und im richtigen Moment dazu sein scheint. An Informationen ist leicht zu kommen. Die Hompage ist auch auf Deutsch. Bitte durchstöbern und genissen.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
140 Postings ausgeblendet.

16.04.19 18:04

174 Postings, 3977 Tage Alfons1982Clown

Hoffe Sie werden recht behalten! Bin jetzt mal auf die nächsten Schritte bezüglich Finanzierung gespannt!  

24.04.19 16:38

3903 Postings, 3541 Tage clownAluminiumoxid der nächste Goldrausch der Batterie?

09.05.19 19:53

78 Postings, 421 Tage Chrisu_10Kursziel 0,33 aud

Laut einem Bericht ist das neue Kursziel bei 0,33 aud  

17.07.19 16:58

52 Postings, 1403 Tage jostawili49% Beteiligung YAG

Youbisheng Green Paper (YAG) erwirbt o.a. Beteiligung. Habe ich bei wallstreet online gefunden. Kann den Link leider nicht teilen.  

17.07.19 17:27

52 Postings, 1403 Tage jostawiliYAG

YAG soll in Altech Advanced Materials umbenannt werden. Heute ist Hauptversammlung. Findet ihr bei YAG  

17.07.19 21:58

1341 Postings, 2053 Tage StrandläuferGeplante Beteiligung der Youbisheng

Green Paper AG

Hier der Link - es sollen bis zu 100 Mio. USD investiert werden:

https://www.pressetext.com/news/20190717022  

19.07.19 15:57

52 Postings, 1403 Tage jostawili842.000 Stück auf Tradegate

Endlich mal wieder etwas mehr Volumen.
GLTAH  

19.07.19 16:02

101 Postings, 332 Tage ITSME51Schönes Handelsvolumen nur leider bewegt sich der

Kurs überhaupt nicht. Dafür ist Youbisheng Green Paper ziemlich abgegangen.  

29.07.19 09:23

582 Postings, 2104 Tage Bevorzum Link...

"Australische Aktien sind u.a. wegen der ?Kultur des Pennystocks? europäischen institutionellen Investoren nur in Ausnahmefällen vermittelbar" - was ist mit "Kultur des Pennystocks" genau gemeint?  

31.07.19 07:00
1

189 Postings, 3188 Tage Klausi MausiPennystock

In einigen Ländern ist es gängig, das Grundkapital auf eine Vielzahl von Aktien zu verteilen, die dann nur wenige Cent betragen. Bei uns in DE bzw. Europa haben derartige Aktien ein schlechtes Image, da sie optisch als verfallen und daher als nichts wert gelten. So schaut das auch aktuell bei ALTECH aus.
Eigentlich ist bei ALTECH ein gutes Konzept für ein erfolgreiches Geschäftsmodell erkennbar. Auch die Hinwendung zum deutschen Markt verspricht mehr Nähe als zum fernen AUS. Aber die nun lancierte Aktienstrategie in DE liest sich mehr als nur kompliziert. Ich bin noch unsicher, da könnte eine hervorragende Zukunft liegen - birgt aber auch Gefahren von undurchsichtigen Abwicklungen und Werteverfall für die Kleinaktionäre.
Was meinen die sonstigen Interessenten?  

31.07.19 10:45
1

582 Postings, 2104 Tage BevorDanke für die Info

Ich für meinen Teil werde jedenfalls in kleinen Schritten weiter aufstocken.
Denn erstens befindet sich die Fabrik bereits im Bau (was für mich bedeutet, dass es keine völlige Luftnummer sein kann, wie diverse Explorer), und zweitens, soll es ja bereits einen HPA-Abnahmevertrag mit Mitsubishi über die komplette Liefermenge geben.  

01.08.19 10:10

123 Postings, 737 Tage Schimmi75hallo leute

Nach langer Zeit lass ich mal wieder von mir hören. Seit 2016 verfolge ich altech und nach wie vor ist es ein top Projekt [für mich] alles bodenständig transparent und gut durchdacht. Paar Haken und kanten gibt es immer.  Wann in welcher Form kommen die warrents, wird eine Anlage später veräußert? Warum klappt es mit dem Kurs immer noch nicht. Und warum mit YAG!!?? Die waren doch vor 2 Jahren pleite. Warum solche teuren Verträge. Wo man doch gute in der Vergangenheit abschließen konnte. Welche Absichten stecken wirklich dahinter. Ich pflichte dem Alfons [Beitrag aus dem April] bei. Vielleicht hab ich mich in letzter Zeit zu wenig mit altech beschäftigt und ihr alle wisst da mehr.  Wie denkt ihr über die Entwicklung. Würde gerne Eure Meinung dazu lesen.  

14.08.19 10:09
1

3903 Postings, 3541 Tage clownNews

https://stocknessmonster.com/announcements/atc.asx-6A940864/
für mich ein klarer Übernahmekandidat,mit Sicherheit haben hier Asiaten schon ein Auge drauf.....BYD,Geely?  

18.08.19 12:57
1

3903 Postings, 3541 Tage clownim Plan

Laut Plan soll die HPA-Anlage im ersten Halbjahr 2021 in Betrieb gehen. Altech wäre dann der erste reine HPA-Hersteller der Welt. Das Material erfährt derzeit eine starke Nachfrage durch LED, Computerchips und den Einsatz in Batterien für Smartphones oder Elektroautos.
http://rohstoffbrief.com/2019/05/09/...nalysten-bestaetigen-kursziel/


Update August 2019
https://www.youtube.com/watch?v=cax49KzlHw0&feature=youtu.be
 

19.08.19 10:19

3903 Postings, 3541 Tage clownMitsubishi corp.

hat ja wie bekannt sein dürfte einen 10 Jahres Abnahmevertrag mit Altech vereinbart,aber man hofft  auf weitere wie der comment von Uwe Ahrens andeutet,
von Juli 2019
https://www.electrive.com/2019/07/08/...pliers-with-production-setup/

 

19.08.19 13:46

174 Postings, 3977 Tage Alfons1982Clown

Für mich eine Verarschung der Altaktionäre. 50 % für 100 Mio Dollar. Dazu immer noch kein Okay der Bank wegen dem Darlehen! Dazu die29 % an der neuen Gesellschaft! Klar! Nach der benötigten Kapitalerhöhung bleibt doch nichts mehr übrig von den 29 %. Bleibe hier nur dabei, weil ich schon lange da bin und das Geld nicht umsonst, hier investiert haben möchte. Aber sich gleich wieder Posten zu schustern! Vor allem dieser Ahrens. Plappert nur das nach,was die Australier von sich geben und dafür gibt es einen guten bezahlten Job  

19.08.19 13:48

174 Postings, 3977 Tage Alfons1982Grüne Projekte

Die meisten dieser Projekte, sind leider für kleine Altaktionäre nur Geld verbrennen! Kaum eine nachhaltige Kursentwicklung! Das ist schon krass. Die Bilanz sieht hat noch gut aus! Leider!  

19.08.19 14:35

3903 Postings, 3541 Tage clownPlappert nur das nach...

https://www.youtube.com/watch?v=m4F8RwJzBrA
keine Ahnung was er und von wem er nachplappert?
Ich spekuliere auf die Elektromobilität und da hat m.M. nach Altech eine Riesenchance,wenn es in die Hose geht dann ist es halt so.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben