WER IST S I E G E R ? - S I E G E R I S T

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.07.01 23:27
eröffnet am: 23.07.00 00:02 von: Börsenplatz Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 15.07.01 23:27 von: Karlchen_I Leser gesamt: 1508
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.07.00 00:02
1

126 Postings, 7080 Tage BörsenplatzWER IST S I E G E R ? - S I E G E R I S T

jedem Arivaner bekannt, denn er ist derjenige, der immer die interessantesten Publikationen bringt und natürlich auch die großen Tipps. Ihr seht es im FORUM, er ist immer vertreten und alle warten schon darauf, was er wieder Euch allen voraus hat. Aber leider wurde er vertrieben, zumindest unter dem Namen SIEGER. Wie schön wäre es, wenn man mit Sicherheit wüßte, hinter wem Sieger steckt, denn dann könnte man wieder ungeprüft auf die Tipps reagieren und richtig Geld verdienen. Fragt doch einfach JP!  

23.07.00 00:12

15491 Postings, 7351 Tage preiswenn du achtzehn wirst kannst du ihn ja adoptieren o.T.

23.07.00 00:31

831 Postings, 7244 Tage brontalTja waren wohl ein paar Schnapspralinen zu viel, oder Herr Sieger ?

Du hast Dich ja redlich bemüht eine gewisse Zeit lang uns mit Deinem Schwachsinn zu nerven, aber jetzt ist es halt wieder ausgebrochen bei Dir.

Mein Beileid !  

23.07.00 01:18

12 Postings, 7079 Tage Siegers Erbeich bin sein Erbe oder doch nicht ????

Hallo ihr netten Menschen hier, ich wollte nur mal hallo sagen und mal schaun was hier so geht.
Bleibt alle schön locker und dann wird das schon....  

23.07.00 03:44

6 Postings, 7026 Tage Research-Team@preis, @brontal,

Eure art zu kommunizieren befremdet mich. Ich dachte,hier herrsche ein entsprechendes niveau,oder habe ich was verpasst.Nix für ungut.RT  

23.07.00 10:31

42 Postings, 7158 Tage ER BENieveau

ist immer eine Frage des Standpunktes. Also Vorsicht jeder Kommentar ist ein Outing!
Luja
r b  

23.07.00 11:39

100 Postings, 7079 Tage AktienstarEs ist doch gleich wer Sieger ist,

Hier wird schon wieder Ärger in Angriff genommen. Warum muß das sein ?
 

23.07.00 15:06

689 Postings, 7162 Tage eyronEine Person, vier ID´s, - wie krank muß man sein?

Börsenplatz, Research-Team, Siegers Erbe, Aktienstar

Die Sicherheitsfrage von Siegers Erbe bei GMX ist:
"Wann hatte ich meinen Unfall?"

Hey SiegerE. das erklärt alles.
 

23.07.00 16:28
1

12 Postings, 7079 Tage Siegers ErbeLöschung eines Postings

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

23.07.00 19:01

126 Postings, 7080 Tage BörsenplatzHey eyron, staunst Du, was jetzt kannst Du uns sogar von Berlin aus ärgern.

Wäre vor 11 Jahren noch gar nicht dran zu denken gewesen.  

15.07.01 15:50

189 Postings, 6833 Tage KiviAlle Jahre wieder!

Immer diese Frühlingsgefühle! Bei anderen Menschen erwecken sie das Interesse am anderen Geschlecht und beim Sieger sein Faibel für Mehrfach-Ids.

Und schon damals wagten sich mutige Leute... Nein ich muß sagen, daß "mutig" das falsche Adjektiv ist. Also: Schon damals wagten sich Leute, die starke Nerven hatten, hervor, um den Sieger zu entlarven.
Doch es ist wie mit den Scheißhausfliegen. Wenn du erstmal ihre Aufmerksamkeit hast, dann kreisen sie um deinen Hintern herum.

Eine kleine Chronik: Alles begann mit der Ur-ID "sieger", gefolgt von "Sieger". Dann kam "SIEGER 2", "Börsenplatz", "Siegers Erbe", "Aktienstar", "Market-Security", "Research-Team" , "Boersenlady", "Sieger's Perlen", "Siegers Psychiater", "Sieger!!!","Siegertyp", "Siegertype", "SIEGERtip", "SIEGERTip, "Insinder", usw.

Letztes Jahr war Ariva schneller. Da wurden einige IDs umgehend gesperrt. Mittlerweile verfolgt man wohl die Strategie, daß man ihm seine aktuellen IDs läßt, damit jeder weiß, daß man es mit ihm zu tun hat.

So mit O.
-Kivi-  

15.07.01 16:09

1292 Postings, 6989 Tage Insinder@kivi

jetzt reichts aber endgültig.. ich bin keine ID von Sieger. Wenn Du keine Beweise für so einen Schwachsinn hast, dann sei bitte still und geh keinem auf die Nerven. Hohl doch noch ein paar alte Threads rauf.

Mfg

ein aufgebrachter Insinder  

15.07.01 16:10

1292 Postings, 6989 Tage InsinderKivi=StarINKONE

Nur das es alle wissen!  

15.07.01 16:21

878 Postings, 6912 Tage MakeloUps...

Ich wollte doch nur aufzeigen das SIEGERTip ein Märchenprinz ist und keine Grundsatzdiskussionen über alle ID`s heraufbeschwören.

Nun lasst mal gut sein und beruhigt euch wieder.

MfG Make  

15.07.01 16:30

12 Postings, 6668 Tage SIEGERTypeES GIBT NUR EINEN SIEGER o.T.

15.07.01 16:32

1292 Postings, 6989 Tage Insinderalso jetzt drehen wohl alle durch

ist das heiße Wetter dran schuld? Wieso hast Du Dir eine neue ID angelegt Sieger?  

15.07.01 19:49

189 Postings, 6833 Tage Kiviallerneuste ID

Um die offizielle Liste aller Sieger-IDs vollständig zu halten, möchte ich jetzt auch die allerneuste ID "SIEGER_TIP" hinzufügen.

offizielle Liste:
sieger, Sieger, SIEGER 2, Börsenplatz, Siegers Erbe, Aktienstar, Market-Security, Research-Team , Boersenlady, Sieger's Perlen, Siegers Psychiater, Sieger!!!, Siegertyp, Siegertype, SIEGERtip, SIEGERTip, Insinder, SIEGER_TIP, usw.

Insgesamt 18!!! entdeckte IDs des gleichen Kloppies! Wo wird das nur hinführen?

So mit O.
-Kivi-  

15.07.01 23:27

21799 Postings, 7260 Tage Karlchen_IDa gibt es noch mehr ID's o.T.

   Antwort einfügen - nach oben