Scheiß auf Anstand, erschießt sie!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 19.02.16 14:47
eröffnet am: 17.02.16 17:09 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 19.02.16 14:47 von: Radelfan Leser gesamt: 5290
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

17.02.16 17:09
12

58960 Postings, 7726 Tage Kalli2003Scheiß auf Anstand, erschießt sie!

alter Falter ... eine wahre Vorzeige-Teutsche, die Festerling!

Wer geht hier eigentlich Montags mit spazieren? Friedlich seine Befürchtungen kund tun?
"Scheiß auf Anstand!": Festerling verteidigt Schüsse auf Flüchtlinge - n-tv.de
Im Interview mit einem britischen Boulevardblatt hetzt die Pegida-Frontfrau so offen wie nie gegen Flüchtlinge, Muslime und die "Freiluft-Psychiatrie" Deutschland. Die Empörung ist riesig - und Festerling inszeniert sich einmal mehr als Opfer der Medien.
-----------
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
22 Postings ausgeblendet.

18.02.16 09:11
3

26893 Postings, 5319 Tage hokainö, nö...so'n Dreck werden

wir uns von unseren Enkelkindern als Tattergreise nicht vorwerfen lassen, allein umwelttechnisch haben wir genug auf dem Kerbholz, was sie uns an den Kopf ballern werden  

18.02.16 09:16
5

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärmit dem "harmlosen" am kinderwegballern mein ich

natürlich nur datt es geistig juristischer dünnschiss iss sowatt zu fordern,ausser man will uns zu nem faschostaat umbauen dann wärs offen visionär  

18.02.16 09:29
2

26893 Postings, 5319 Tage hokai#25 aber genau sowas, nur mit

Tarnanstrich schwebt dem Club der Pekinesen vor  

18.02.16 09:49
2

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärinteressant iss ja auf ariva die reaktion der

sich im afd-hintern wohnenden,als ich entgegenhielt datt polizei auf verhältnismässigkeit achten muss(zum blaubärkompetenzteam gehörte u.a.auch eine polizeibeamtin)wurd datt weit von sich gewiesen,schätze immer noch datt die mauerschützen- und polizeigesetz durcheinanderbringen.
aber nun iss man bemüht datt auf lügenpresse blutdruck mausfehler blockparteien zu schieben,fehlen tut eindeutig noch boshafte republikflüchtlinge
tscha gauland selber hält den haufen ja nicht für geschäftsfähig  

18.02.16 10:58
3

57899 Postings, 5291 Tage meingottAngst vor Besuch ??

Und das obwohl die Bürgerwehr vor seinem Haus patroliert???


Dacapo: Börsenfan   10:49 #10
mit Klardaten bin ich hier Vorsichtig....
Ich möchte nicht "unnötigen" Besuch bekommen.....

Ich hoffe du verstehst das???
Gruß
DC.
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

18.02.16 11:09

35553 Postings, 5803 Tage DacapoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.16 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.02.16 11:12
5

18772 Postings, 5871 Tage TerrorschweinUm auf Anstand scheißen zu können

muss der erstmal da sein
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

18.02.16 11:16
4

58960 Postings, 7726 Tage Kalli2003LALL

Festerling (das ist die mit "erschiesst sie!") war Mitgründerin des Hamburger Landesverbands der Alternative für Deutschland und kandidierte für die AfD als Bezirksverordnete.

Wer im Vorstand solch einer Partei sitzt, ist sicher über jeden Zweifel erhaben *rofl*

Und wer davon träumt, ganz bestimmt auch ...

18.02.16 11:24
1

57899 Postings, 5291 Tage meingottLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.02.16 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

19.02.16 13:27
5

58960 Postings, 7726 Tage Kalli2003sag mal@Dacapo ...

warum hast Du eigentlich Deine #29 löschen lassen? Hast darin doch nur die AfD als freiheitliche und demokratische Partei bezeichnet. Ich frage mich, warum Du einerseits Wahlkampfwerbung für die machst
( http://www.ariva.de/forum/...-muss-wieder-wahlfreudiger-werden-534715 )
andererseits das "freiheitliche und demokratische" mit der Löschung in Frage stellst.

19.02.16 13:38
3

45706 Postings, 7594 Tage joker67So ist das eben Kalli.

Wenn man eigentlich keine Ahnung hat und den Populisten nachläuft, ohne zu wissen warum.

Alle dohf ausser ich. :-)

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.02.16 13:44
2

35553 Postings, 5803 Tage Dacapo@#33

Kann ich dir sagen Kalli

Hat nichts mit meiner Einstellung zur AFD zutun..
Es ist eine zugelassene Demokratische Partei
und ich werde sie auch wählen...
Das hat seine Gründe


Nun,zu deinem Anliegen
Ich habe es löschen lassen,
weil du bei mir auf Ignore bist
und da muß ich nicht in deinen Threads schreiben..
Ist das in Ordnung?  

19.02.16 13:45
2

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtDie letzten Versuche einer

verzweifelten Fraktion eine schwachsinnige und verantwortungslose Flüchtlings-
politik Merkels auf den Links-Rechts-Gegensatz zu fokussieren.

Dabei wird z. B. die Flüchtlingspolitik Merkels von dem Sozialisten Valls (Premier
in Frankreich) und dem Sozialdemokraten Sobotka (Präsident in Tschechien)
abgelehnt wie von fast allen EU-Regierungschefs, egal welcher Couleur.  

19.02.16 13:46
3

5101 Postings, 5124 Tage RubbelFrau Merkel, treten Sie zurück. Sie schaffen das.

Frau Merkel, treten Sie zurück. Sie schaffen das."  

19.02.16 13:51
4

45706 Postings, 7594 Tage joker67#35 wenn du nur immer so konsequent wärst.

Wenn du in den threads der user nicht mehr schreiben würdest die du gesperrt hast, dann wäre es nur konsequent ,wenn du sie auch nicht "bewerten" würdest.

Aber du wirst das eine und das andere nicht lassen können, weil du so veranlagt bist.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.02.16 13:53
1

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärpfeifen im wald oder watt soll datt höcke+co

lassen bestimmt noch einen raus,wir müssen nur warten-also ich bin dafür datt die afd nen kabarettpreis bekommt hat sie sich redlich verdient  

19.02.16 13:58

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärhöcke hat ja nen maulkorb bekommen aber datt hilft

nitt zudem hat er noch werweisswen an helfeshelfern  

19.02.16 13:59

51986 Postings, 5921 Tage RubensrembrandtEine Schande für Deutschland

sind vor allem die, die tatsächlich abknallen lassen.  

19.02.16 13:59
3

58960 Postings, 7726 Tage Kalli2003das ist sehr aufmerksam von Dir@Dacapo

dass Du mir in meinem Thread schreibst, dass Du nicht in meinen Threads schreiben willst, weil ich bei Dir auf Ignore (Du meinst übrigens die Ausschlussliste, sonst hättest Du mir gar nicht antworten können, weil Du die Frage nicht gesehen hättest. Capisce?) bin.

Mir macht es übrigens nichts aus, wenn Du bei mir schreibst. Deine Postings haben eine gewisse ... Einzigartigkeit. S. #35 ;-)

19.02.16 14:03

45706 Postings, 7594 Tage joker67Ich sag ja, dass du das nicht kannst. :-)

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.02.16 14:14
2

45706 Postings, 7594 Tage joker67Könntest du #35 dann auch wieder löschen lassen?

:-)

Da du ja soooooo konsequent bist.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

19.02.16 14:19
1

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanWarum aufregen, wir wissen doch alle

wes' Geistes Kind er ist!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

19.02.16 14:26
1

54906 Postings, 6642 Tage RadelfanUnd es stellt sich immer wieder die Frage

warum muss die AfD gerettet werden! Geht es ihr denn so schlecht oder warum macht ein bekennender AfD-Wähler hier diesen Schräd auf:

http://www.ariva.de/forum/...ttung-oder-Untergang-Deutschlands-534685

Und da die AfD bekanntermaßen jegliche Regierungsbeteiligung ablehnt, wie will sie da Deutschland vor dem Untergang bewahren?
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

19.02.16 14:30
1

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärgibbet eigentlich sowatt wie ne inclusionsprämie

für boards
oooooch nix iss nur soooone frage  

19.02.16 14:47
1

54906 Postings, 6642 Tage Radelfan#47 Es gibt hier besonders schwere Fälle

Für die sollte JP wirklich mal überlegen, ob da ne Prämie - bei geglückter Inclusion - fällig werden könnte!

Aber leider gibt es in diesem Bereich immer wieder bedauernswerte Rückfälle. Die äußern sich z.B. darin, dass die Einhaltung von Fastenzeiten großartig versprochen werden und dann flugs in die Tonne getreten werden.

Man sollte hier aber u.U. auch christliche Milde walten lassen, weil dieses Verhalten besonders in Bayern in höchsten Regierungskreisen an der Tagesordnung ist und daher möglicherweise auch auf die dort ansässigen Untertanen abgefärbt haben könnte!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben