Bin neu hier, lese aber seit Oktober 2012 mit, weil ich mich informieren will, aber was hier abgeht ist einfach unglaublich.
Habe mich viel in den Forum's getrieben, in letzter zeit aber nicht mehr da ich ein Studium begonnen habe und nächste Woche die Abschlussprüfungen vor der Tür steht, deshalb habe ich kaum Zeit, geschweige denn den ganzen Tag nur mist zu erzählen.
Ich glaube dass Nokia den TA schaffen wird wenn er nicht bereits erreicht wurde. Nokia hat schon immer qualitativ gute Geräte entwickelt. Bin mit Nokia aufgewachsen...
An alle die Konstruktive Positive und Negative Kritik mit Niveau schreiben möchte ich mich recht Herzlich bedanken.
Nach meinem Studium werde ich ein Forum eröffnen mit dem Ziel alles über Nokia zu sammeln und zusammen Erfahrungen und Tipps austauschen zu können.
Ich hoffe Ihr werdet noch ein bisschen durchhalten bis das neue Nokia Forum online ist, weil es hier kaum auszuhalten ist. Es sind alle eingeladen (am besten mit identischem NickName) aber wenn ich jemand sehe der nur mist erzählt ohne sie zu Begründen, Beheuptungen ohne Links und nur provoziert oder die ganze Zeit Einzeiler schreibt, dann ist er so schnell raus wie er rein gekommen ist. Die IP wird auch gelogg falls sich die Schlaumeier ein anderen NickName benutzen will. Ich kriege bald Augenkrebs was hier so abgeht.
Schade, dass Ariva dieses Forum nicht sauber kriegen (will).
Falls jemand interessiert ist das kleine aber feine seriöse Forum zu Moderieren, dann soll er sich Bitte bei mir über BM melden.
Werde eine Domain Adresse erstellen und alles auf einen kleinen Server mit Debian und PHPBB Forum Software betreiben. Mal sehen ob meine kleine Internet Leitung ausreicht.
Dieser Post wird sowieso bald untergehen, deshalb speichert diese Info und informiert euch via BM, da leider vielen gute Jungs die etwas im kasten haben sich nicht mehr melden oder kaum blicken lassen.
Wie soll die DNS lauten? Ich dachte an nokiaaktienforum.... was meint Ihr dazu? Falls mich jemand mit dem hosten des Forum's oder ein Domain oder sonst wie unterstützen will, dann einfach melden. Es wird ein Forum für kleine Aktionäre ohne finazielles Interesse.
Oder soll ich es gleich sein lassen? Was meint Ihr dazu?
Lasst euch von den Kindern hier nicht unterkriegen.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Nokia IT
|