Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 1754 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6941373
davon Heute: 388
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1752 | 1753 |
| 1755 | 1756 | ... | 2604  Weiter  

30.05.13 22:02

14302 Postings, 5772 Tage Geldmaschine123@Tarvis

Abend wo sind eigentlich Akziengeier!??
Übrigens könnte eine schnelle Gegenreaktion
Nokia wieder über Unterstützung heben.  

30.05.13 22:08

1193 Postings, 7598 Tage Freund21@geldmaschine

geier bzw max84 ist wieder mal gesperrt. noch gut 90 min dann darf er wieder  

30.05.13 22:09

1225 Postings, 4597 Tage zocker_schweizgesperrt oder krank ??

keine ahnung hoffentlich nichts schlimmes ;-)))))))))))

30.05.13 22:11

1193 Postings, 7598 Tage Freund21@zocker

eindeutig gesperrt. die krankheit die er gestern hatte hieß beleidigungssyndrom  

30.05.13 22:11

72 Postings, 6306 Tage eifelgaucklerKostolany sagte

Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt.  

30.05.13 22:13

1225 Postings, 4597 Tage zocker_schweizsamsung mini

im beitrag noch ein video des neuen samsung s4 mini

http://www.gottabemobile.com/2013/05/30/...mini-5-new-things-to-know/

mit solcher konkurenz müssen wir uns leider rumschlagen , kann schon verstehen, dass diese dinger wie warme semmel verkauft werden können.

glaube auch noch an nokia doch zurzeit deuten so einige hinweise auf nicht verkaufte 12 millionen lumias in q2 doch hoffe ich natürlich trozdem auf gute zahlen ;-))

30.05.13 22:16

1146 Postings, 4640 Tage MAktienLiebe User

ich möchte mich für meine letzten Post bei allen außer Uli entschuldigen.... ich wollte damit zeigen wie leicht man hier Leute beleidigen kann ...so lange man Ihre Namen nicht direkt nennt. 

Ab sofort werde ich die provozierenden User einfach ignorieren. 

30.05.13 22:19

6665 Postings, 4509 Tage tanotfollowain

Dein Post trifft mich hart. Nein quatsch. Meine these war. Warum kündigt man l925 nicht dann an, wenn
man es auch liefern kann, sondern 1,2 Monate vorher und löst kaufzurückhaltung aus? Das man nun händeringend versucht es so schnell wie möglich an den Start zu bekommen ist ja richtig, aber total vermeidbar gewesen. Elop Effekt eben. Deswegen amüsiere ich mich halt köstlich darüber, wenn ich sowas lese und zitiere dann nicht ohne Ironie....

die Bohrinsel brennt und elop versenkt sie nun damit der Brand endlich gelöscht wird.

ich bin froh das hier kritische beiträge von xl, ulj etc im Thread waren, die haben mir geholfen nicht auch Schiffbruch zu erleiden ... Tarvis, Zocker haben es ja auch schon geblickt , werden
jetzt aber auch systematisch hier beleidigt... So ist er Thread hier halt. Mobbing pur.  

30.05.13 22:24

6665 Postings, 4509 Tage tanotfSchoko65

Und was du hier veranstaltest, regt jeden verunsicherten Anleger dazu an sein Nokia invest sofort zu verkaufen. Aber das ist mir recht :-)  

30.05.13 22:25

6665 Postings, 4509 Tage tanotfmaktien

Komisch. Kaum bist du weg steigt hier das Niveau. Cool!  

30.05.13 22:28

14302 Postings, 5772 Tage Geldmaschine123Wie würde Aktienkurs reagieren!

Elop feuern und ein 2 Standbein mit
Android Geräten etablieren.
Hätte man auch die Leute abgeworben die
wegen Apps nur zur Kunkurrenz wechseln.

Auch eine Möglichkeit!
Sollte strategie nicht aufgehen.
Was meint Ihr zusätzlich zu W8 Android Geräte
auf den Markt bringen!!  

30.05.13 22:29

6665 Postings, 4509 Tage tanotfeifel

Naja, ein paar "idioten" gibt es hier noch.

Max, Börsianer, Schoko, maktien, ollowain etc

aber definitiv zu viele Aktien !!!!!!!!!!!  

30.05.13 22:37

4018 Postings, 6524 Tage Schoko65ganz ruhig , ganz ruhig

die Zeit verspricht Heilung !  

30.05.13 22:39
3

1225 Postings, 4597 Tage zocker_schweizso schätze ich nokia ein

http://wmpoweruser.com/...emand-for-windows-phone-in-the-near-future/ 

in diesem artikel könnten sie 21 Prozent von 200 australische manager ein wp8 phone für ihr unternehmen in 12-18 monate vorstellen .

ich denke nokia wird evtl erst so in 6 monaten anziehen und dan sicher auch so richtig fett, hofftentlich schaffe ich den fahrenden zug wieder mit meinem ganzen invest zu steigen.

und tanof provozier doch nicht ständig ist doch doof hier sind viele leute mit viel mehr geld investiert als du so wies sichs liest jemals in deinem leben haben wirst also lass die in ruhe den vielleicht hast gerade du nicht recht bald und bist sicher der erste der sich dan nicht mehr meldet oder mit neuem pseudonim einsteigen wirst also , mach doch mal einen schritt zurück ;-)) danke

30.05.13 22:43
1

639 Postings, 4678 Tage diowanNeues von Nokia - HERE - leap motion

30.05.13 22:48
9

804 Postings, 4552 Tage BackpflaumeErstes bild vom lumia eos aufgetaucht

Angehängte Grafik:
image.jpg
image.jpg

30.05.13 22:51
2

14302 Postings, 5772 Tage Geldmaschine123@Backpflaume

Hammer Teil wann kommt das eigentlich in den Handel!?
Wann ist die Vorstellung Präsentation??
Hoffentlich nicht wieder eine dicke wo stottert für Vorstellung!  

30.05.13 22:57

1225 Postings, 4597 Tage zocker_schweizund noch einen weitern vorteil

vom meinem gesplitteten invest nun auch noch in appel und blackberry ich kann endlich auch mich dort in den finanzforen mit guten gewissen 

rumtoben und schreiben und brauche ;-)))

ist natürlich ironisch gemeint doch das niveau hier von gewissen ist schon recht gesunken und hoffentlich treffe ich den einten oder anderen im appel oder blackberry thread bis bald jungs und mädels habt eine gute nacht ;-)) bleibe euch hier natürlich auch noch erhalten 

= ein bischen spass muss sein es lebe das finanz.net forum ;-))

30.05.13 23:07
4

508 Postings, 4529 Tage Dui13Gewinnwarnung

(29.05.2013, 16:20) Stephen Elop, Nokia CEO, hat im Gespräch mit den Kollegen der Nachrichtenseite MobileGeeks erklärt, dass Windows Phone die richtige Wahl in Puncto Betriebssystem war. Er merkte an, dass sich das Unternehmen zwar immer noch in einer kritischen Phase befinden würde, allerdings wären bereits positive Auswirkungen der Umstellung zu spüren. Damit sind vor allem steigende Verkaufszahlen und Marktanteile der Lumia-Reihe gemeint.

Welchen Sinn macht denn bitte diese Aussage wenn einen Tag später eine Gewinnwarnung angekündigt wird???

Da lügt doch dann wohl einer????  

30.05.13 23:25

6665 Postings, 4509 Tage tanotfdui13

Weder elop noch die rbc lügen.
1. Elop merkt vermutlich an das lumia verkäufe steigen, meinetwegen auf 10 Mio. ( damit wäre der positive ansatz gemeint), aber der verkauf der ashas und ordinären Handy bricht ein (das ist dann die kritische
Phase)
2.  Die rbc spricht von prognosen die um 10% fallen und bezieht deutlich auch herkömmliche Handys mit ein. Da das nach wie vor das Brot und Butter Geschäft ist, kann hier die negative Gewinnerwartung vermutet.

also kein Widerspruch, aber als Nokia aktionär sehr bedenkliche Entwicklung!!  

31.05.13 00:04

2449 Postings, 4706 Tage ellshareEs kann gut sein

das es im TA mal einen Rückschlag gibt.
Letztlich waren die Asha Verkaufszahlen in Q1 auch nicht gerade befriedigend.
Nokia hat mit neuen Modellen gegengesteuert, ob das sich bereits in Q2 ausdrückt und ob Asha überhaupt stark in den Markt kommt wird sich zeigen.

Nokia ist recht breit aufgestellt. Die wichtigste Linie für die Zukunft bleibt aber Lumia und ob sich das durchsetzt und die Verkäufe weiter steigen.
In diesem Sinne hoffe ich auf starke Lumia Verkäufe in Stückzahlen. Wie schon mal hier geschrieben spielt Marge für mich derzeit nicht die erste Rolle.
Sicher sollten keine Milliardenverluste anfallen um das Cash nicht zu gefährden, aber die absoluten Zahlen stehen für mich momentan ebenfalls nicht an erster Stelle. Die werden aber einige Quartale später wichtig werden.  

31.05.13 01:12

974 Postings, 4666 Tage Manuschatanoft,

oje! Leute gibt's!  

31.05.13 01:16

974 Postings, 4666 Tage Manuschatanoft,

du hast e kein Geld. Also kannst du auch nix verlieren. Aber nicht mal das verstehst du.  

31.05.13 01:19

974 Postings, 4666 Tage ManuschaUnd

wenn man e nix hat sollte man auch keine Aktien kaufen.
Und wenn man keine Ahnung hat und nix kann, soll man auch mix schreiben.tanoft, ich meine dich. Aber ist dir e egal.  

31.05.13 02:04
4

3 Postings, 4575 Tage Nokia ITHallo, Ciao

Bin neu hier, lese aber seit Oktober 2012 mit, weil ich mich informieren will, aber was hier abgeht ist einfach unglaublich.

Habe mich viel in den Forum's getrieben, in letzter zeit aber nicht mehr da ich ein Studium begonnen habe und nächste Woche die Abschlussprüfungen vor der Tür steht, deshalb habe ich kaum Zeit, geschweige denn den ganzen Tag nur mist zu erzählen.

Ich glaube dass Nokia den TA schaffen wird wenn er nicht bereits erreicht wurde. Nokia hat schon immer qualitativ gute Geräte entwickelt. Bin mit Nokia aufgewachsen...

An alle die Konstruktive Positive und Negative Kritik mit Niveau schreiben möchte ich mich recht Herzlich bedanken.

Nach meinem Studium werde ich ein Forum eröffnen mit dem Ziel alles über Nokia zu sammeln und zusammen Erfahrungen und Tipps austauschen zu können.

Ich hoffe Ihr werdet noch ein bisschen durchhalten bis das neue Nokia  Forum online ist, weil es hier kaum auszuhalten ist.

Es sind alle eingeladen (am besten mit identischem NickName) aber wenn ich jemand sehe der nur mist erzählt ohne sie zu Begründen, Beheuptungen ohne Links und nur provoziert oder die ganze Zeit Einzeiler schreibt, dann ist er so schnell raus wie er rein gekommen ist. Die IP wird auch gelogg falls sich die Schlaumeier ein anderen NickName benutzen will. Ich kriege bald Augenkrebs was hier so abgeht.

Schade, dass Ariva dieses Forum nicht sauber kriegen (will).

Falls jemand interessiert ist das kleine aber feine seriöse Forum zu Moderieren, dann soll er sich Bitte bei mir über BM melden.

Werde eine Domain Adresse erstellen und alles auf einen kleinen Server mit Debian und PHPBB Forum Software betreiben. Mal sehen ob meine kleine Internet Leitung ausreicht.

Dieser Post wird sowieso bald untergehen, deshalb speichert diese Info und informiert euch via BM, da leider vielen gute Jungs die etwas im kasten haben sich nicht mehr melden oder kaum blicken lassen.

Wie soll die DNS lauten? Ich dachte an nokiaaktienforum.... was meint Ihr dazu? Falls mich jemand mit dem hosten des Forum's oder ein Domain oder sonst wie unterstützen will, dann einfach melden. Es wird ein Forum für kleine Aktionäre ohne finazielles Interesse.

Oder soll ich es gleich sein lassen? Was meint Ihr dazu?

Lasst euch von den Kindern hier nicht unterkriegen.

Viele Grüsse aus der Schweiz

Nokia IT

Seite: Zurück 1 | ... | 1752 | 1753 |
| 1755 | 1756 | ... | 2604  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben