Nordex vor einer Neubewertung

Seite 1 von 1479
neuester Beitrag: 18.02.20 11:53
eröffnet am: 20.06.13 10:12 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 36957
neuester Beitrag: 18.02.20 11:53 von: Newcomer_2. Leser gesamt: 8612674
davon Heute: 1000
bewertet mit 92 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  

20.06.13 10:12
92

15381 Postings, 4166 Tage ulm000Nordex vor einer Neubewertung

Bin ja eigentlich kein großer Freund von vielen Threads für eine Aktie, aber bei Nordex muss es meiner Meinung nach sein.

Ich habe leider keinen Nordex-Thread gefunden in dem der User meingott nicht schreibt und ich habe wirklich keine Lust mich mit diesem User tagtäglich auseinanderzusetzen. Zumal meiner Meinung nach meingott durch seine Dauerposterei sehr viele Beiträge zuspamt und somit interessante Posts nach hinten verschiebt und die dann eventuell gar nicht gelesen werden.  Mal ganz abgesehen davon, dass meingott sehr gerne polarisiert und polemisiert und auch das ist nun wirklich alles andere als hilfreich für eine sinnvolle Diskussion.

Weniger ist manchmal mehr bzw. Qualität vor Quantität und das soll ja eigentlich das Motto eines jeden Aktienthreads sein.

Letztendlich geht es doch in einem Aktien-Thread um eine sinnvolle Diskussion und sonst um nichts und ich sehe bei Ariva keinen Nordex-Thread wo diese Voraussetzung für mich derzeit gegeben ist. Deshalb und weil ich der Meinung bin, dass Nordex vor einer Neubewertung steht nach dem schwierigen letztjährigen Restrukturierungsjahr mache ich einen neuen Nordex-Thread auf. Ob die Ariva-Mods diesen Thread lange stehen lassen weiß ich nicht, aber wenn sie den löschen, dann werde ich nichts mehr zu Nordex schreiben. da ich keinen anderen Nordex-Thread bei Ariva erkennen kann wo eine sinnvolle Diskussion ohne meingott möglich ist.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  
36931 Postings ausgeblendet.

12.02.20 14:51

10 Postings, 6 Tage Alisnela17Löschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 12.02.20 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

13.02.20 23:05

6097 Postings, 5118 Tage beegees06Mausbeer

Super Weisheit - der Kurs geht rauf, der Kurs geht runter - ohne Kommentar  

13.02.20 23:07
1

10 Postings, 5 Tage Arulisia17Löschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 14.02.20 21:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.02.20 10:03
1

3325 Postings, 834 Tage MarketTraderwarum zahlt nordex keine dividende?

koennen die nicht oder wollen die nicht? ich dachte nordex ist erfolgreich!  

14.02.20 10:59
2

3 Postings, 34 Tage Wind29@beegees06

hat Mausbeer nicht mehr geschrieben als diesen einen Satz! Der ganze Beitrag  ist jedenfalls Aussagekräftiger als deiner!! Denn ich bin auch der Meinung dass es momentan bei Nordes so läuft,so wie er es geschrieben hat.
und du hast ja nix geschrieben , nur provoziert!!  

14.02.20 11:31

6097 Postings, 5118 Tage beegees06Wind29

ich bin ja froh, dass Du jetzt was aufschlussreiches gepostet hast - vor den Zahlen werden wir die 13 nicht sehen  

14.02.20 12:54

3 Postings, 34 Tage Wind29beegees06

OK! dann schreibe ich es aufschlussreicher für den der es nicht verstanden hat. Ich finde  , das es ein sehr niedriges  Niveu  ist,!!  wenn man von einem Post nur einen Satz herausnimmt und dazu einen Kommentar schreibt , und alles andere  in dem Post außer Acht läßt.  

14.02.20 17:44

108 Postings, 2228 Tage hadeberlbeegees ist eine Heulsuse,

bei Rib hat er vor Monaten auch nur gejammert.
Wäre er mal investiert geblieben!  

14.02.20 18:06
1

111 Postings, 245 Tage LuxusasketAn die Nordex-Schlechtmacher

Wenn Nordex so schlecht und uninteressant ist, was macht ihr dann in diesem Thread? Eure ständigen Wiederholungen wie schlecht Nordex ist und wie toll alle anderen Hersteller sind haben einen Informationsgehalt am absoluten Nullpunkt. Euer Problem würde ich gerne mal verstehen, sich in einem Foren herumzutreiben, welches sich nach euren 100fach wiederholenden Angaben mit einem völlig uninteressanten Unternehmen beschäftigen. Bitte geht doch ins Vestas-Forum oder sonst wo hin und freut euch dort wie toll diese Unternehmen sind. Vielen Dank!

Schönen Abend noch!  

14.02.20 18:09

6097 Postings, 5118 Tage beegees06Hadeberl

Du bist ja der Beste ....

@wind29 Feile du mal an deiner Rechtschreibung  

15.02.20 13:09

3 Postings, 34 Tage Wind29@beegees06

Ich interessiere mich mehr  was andere hier über Nordex schreiben und denken ,  wie sie es schreiben mit oder ohne Rechtschreibfehler ist für mich unrelevant! Hauptsache sachlich und ohne pöpeleien! Der Zweck eines Forum ist doch "Meinungsaustausch" . Und andere Meinungen gehören in ein Forum dazu , und solange sie sachlich sind ,sollte man sie so stehen lassen wie sie sind . !  

15.02.20 15:31

6097 Postings, 5118 Tage beegees06Der MarketTrader schon wieder

mit seinen negativen Einträgen - der muss doch von jemanden beauftragt werden, negative Artikel zu suchen und hier reinzustellen  

15.02.20 16:47

3325 Postings, 834 Tage MarketTraderwahrheit und fakten tun weh? GUT!

16.02.20 18:10
1

111 Postings, 245 Tage LuxusasketWahrheit und Fakten

Der Artikel liest sich wie von der Atom- und Kohlekraftwerkslobby in Auftrag gegeben. Schon der erste Absatz zeigt sozusagen, woher der Wind bläst. Bei mir ist 500 m entfernt die Eisenbahn. 3 km weit entfernt die Autobahn und 10 km entfernt ein Flughafen. Ein 2 km entferntes Windrad hört man da nicht mehr. Und wenn das nächstgelegene Atomkraftwerk in die Luft geht, dann hat mein Haus eine 100%-Entwertung. Das sind Wahrheit und Fakten die mich und ca. 15000 Einwohner meiner kleinen Stadt betreffen. Die Grundstückspreise und Preise der Häuser steigen aber deswegen trotzdem marktüblich...  

16.02.20 18:15

199 Postings, 188 Tage Egbert_reloadedSogar Ratgeber-Aktien lobt Nordex

Wenn sogar die intergalaktischen Megamasteroberprofis Nr. 1 das sagen, muss es stimmen. Voll krass das. *grins*
...
http://boersendienst-verlag.de/...-aktie-neues-gigantisches-kursziel/  

17.02.20 07:08
1

1158 Postings, 2335 Tage BilderbergHier sollte ein Aufschrei durch die Republik gehen

,aber ich denke auch hier bleibt die Masse der lieben Mitmenschen untätig.

https://weact.campact.de/petitions/...lagen&utm_source=copy_email

Das wird dem Kurs schaden, denn die Akzeptanz wird sinken.

Meine Meinung und keine Aufforderung etwas zu tun.  

17.02.20 09:30

3325 Postings, 834 Tage MarketTraderQuoten für Windenergie-Ausbau


SPD will Ländern Quoten für Windenergie-Ausbau vorgeben

Berlin, 16. Feb (Reuters) - Im Streit über einen

... (automatisch gekürzt) ...

www.reuters.de))
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.02.20 14:14
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

17.02.20 11:09

199 Postings, 188 Tage Egbert_reloadedLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.02.20 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

17.02.20 12:18
1

981 Postings, 3084 Tage Flaterik1988das Nordex Forum

ist echt kaum noch zu gebrauchen... Es gab mal Zeiten da wurde hier täglich konstruktiv diskutiert...  

17.02.20 12:23
1

199 Postings, 188 Tage Egbert_reloaded@Flaterik

Ein Tipp: Auf Facebook die Beiträge von Ulm lesen. Sie werden hier wegen abgeblicher "Marktmanipulation" leider häufig gelöscht. Was völlig seltsam ist, denn dann dürften auch niemals Analystenprognosen veröffentlicht werden.  

17.02.20 14:30

9 Postings, 1 Tag porgunetre2010Löschung


Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 17.02.20 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

18.02.20 04:23

8 Postings, 0 Tage apogunen2011Löschung


Moderation
Moderator: dhe
Zeitpunkt: 18.02.20 08:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

18.02.20 11:53

107 Postings, 805 Tage Newcomer_2017von wegen Flaute....

das ist die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Das ist für Nordex schon fast klassisch zu beobachten, dass immer kurz vor einem häftigen Ausbruch nach oben so ne kleine Ruhe mit leichtem einsacken des Kurses zu beobachten war. Nur eine Beobachtung die nicht immer zugetroffen hat. Wir erwarten für nächste Woche neues von Felix Losada.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, diplom-oekonom, manchaVerde, nixfärstehn, Onkel Lui, Qasar, stockpicker68, WALDY_RETURN, waschlappen