Nowotny hofft noch auf WM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.06 20:36
eröffnet am: 28.02.06 20:36 von: Alpet Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.02.06 20:36 von: Alpet Leser gesamt: 3720
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.02.06 20:36

2729 Postings, 8977 Tage AlpetNowotny hofft noch auf WM

Ich übrigens auch, aber ich kann leider auch nicht kicken !
+++++
Leverkusen - Jens Nowotny von Bayer Leverkusen hat seine Hoffnungen auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft noch nicht aufgegeben.

"Es ist mein Ziel, dabei zu sein. Das Größte, was es für einen Fußballer gibt, ist eine WM im eigenen Land. Und da bin ich nicht anders", erklärte der 32 Jahre alte Abwehrspieler in der DSF-Sendung "Bundesliga Aktuell".

Der 45-malige Nationalspieler stellt aber keine Forderungen auf eine Rückkehr in den Kader von Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

"Für die Bundesliga reicht es anscheinend im Moment. Denn ich kann durchaus mit den Stürmern der anderen Mannschaften mithalten."

Neubeginn in der Bundesliga

Er räumte aber ein: "International kann ich vielleicht derzeit noch keine Ansprüche stellen."

Nach seinem vierten Kreuzbandriss und der Beilegung seines juristischen Streits mit seinem Verein hatte er zuletzt einen Neubeginn in der Bundesliga gestartet.

 

   Antwort einfügen - nach oben