Null Steuern: Partei der Vernunft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.08 21:53
eröffnet am: 19.05.08 21:27 von: peter_klaus Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.05.08 21:53 von: BarCode Leser gesamt: 1249
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

19.05.08 21:27
3

94 Postings, 6152 Tage peter_klausNull Steuern: Partei der Vernunft

Null direkte Steuern + Null Subventionen = Null Arbeitslosigkeit - Kann das wahr sein?

Sie haben es in der Hand - ab heute!

Jedes Jahr ein neues Gesetz, jedes Jahr eine neue Steuer. Vor der Wahl versprechen alle Politiker Steuersenkungen. Doch danach? Steuern rauf, wie gehabt.

Haben Sie es auch satt, von Politikern belogen und ausgenommen zu werden? Ab heute können Sie ganz persönlich etwas dagegen tun!

Warum wohl werden diese Parteien immer noch gewählt? Weil enttäuschte Wähler meinen: „Ich kann ja eh nichts tun" und in die innere Emigration gehen. Sie wählen entweder gar nicht mehr, vielleicht radikale Splitterparteien oder entscheiden sich aus Bequemlichkeit für das „kleinere" Übel, weil es ja doch keine Alternative gibt.

Doch ab jetzt gibt es sie:

Wir haben uns entschieden, eine Partei zu gründen, die wirklich für weniger Steuern, dafür mehr Freiheit und Wohlstand steht: Die Partei der Vernunft. (www.parteidervernunft.de)

Unser langfristiges Modell schafft die Einkommens-, Lohn- und Körperschaftssteuer komplett ab. Woher kommt dann das wirklich notwendige Geld für die Aufgaben des Staates? Aus dem alternativ eingeführten „Bürgergeld". Kann das wirklich funktionieren? Renommierte Wirtschaftsinstitute belegen, dass das Modell finanzierbar ist - Einzelheiten: http://www.parteidervernunft.de/0-steuern-programm/

Aber selbst wenn es uns „nur" gelingt, die Einkommenssteuern zu halbieren wäre schon viel erreicht. Dazu müssten in jedem Einzelhaushalt des Staates lediglich fünfzehn Prozent eingespart werden, da die direkten Steuern nur ein Drittel aller Einnahmen des Staates ausmachen. Unternehmen der freien Wirtschaft schaffen solche Einsparungen jedes Jahr.

Der Hauptgründer der Bewegung hat als Journalist für große Verlage gearbeitet. Trotzdem werden uns die Massenmedien anfangs ignorieren. Wie soll unser Programm dann bekannt werden und sich öffentlich durchsetzen? Durch Sie!

Wir alle wissen, dass in unserem Land etwas gewaltig schief läuft. Sie können es ändern: Mit ein paar Emails - mehr braucht es dafür nicht. Diese Email kann sich innerhalb von Tagen über den ganzen Globus verbreiten. Halb Deutschland würde allerdings schon reichen.

Auch sinnloseste Kettenbriefe haben dieses Kunststück schon geschafft. Wir wollen Ihnen aber nichts verkaufen. Wir versprechen Ihnen auch nicht tonnenweise Geld oder ewiges Glück für die Weiterleitung.

Wir wollen lediglich, dass jeder Bürger die Chance hat, von dieser Partei zu erfahren und hoffen, dass sich genügend Menschen für unseren Newsletter anmelden. Damit wollen wir herausfinden, wieviele deutsche Wähler bereit wären, eine Partei zu wählen, die uns Geld und Freiheit zurückgibt. Wir verschicken garantiert kein Spam, sondern berichten in losen Abständen vom Erfolg unserer Arbeit.

An wen sollen Sie diese Email weiterleiten? An möglichst viele Empfänger, ohne groß auszusortieren. Vielleicht bringt genau derjenige, von dem Sie es am wenigsten glaubten, das Fass zum Überlaufen. Das kostet Sie es ein paar Minuten, kann aber unser Land für immer verändern. Vielleicht sind Sie selbst das entscheidende Glied der Kette.

Wenn Sie Ihr Kind einmal fragt, was Sie gegen das ausufernde Staatswesen getan haben, können Sie sagen: „Mein Schatz, ich habe zumindest dagegen gekämpft, mit bescheidenen Mitteln zwar, aber ich hab´s versucht."

Veränderung ist möglich. Lassen Sie uns Geschichte schreiben. Wir sind eine Bewegung von unten, die sich selbst organisiert, ohne verdeckte Interessensgruppen oder Propagandisten, die Ihnen das Blaue vom Himmel herunterlügen. Wenn auch Sie bei uns mitmachen wollen - eine Email genügt.

Wir glauben nicht an die Lüge, sondern an die Wahrheit, nicht an die Angst, sondern an den Mut, nicht an anonyme Staatsapparate sondern an die Freiheit.

Besuchen Sie unsere Webseite: www.parteidervernunft.de, Melden Sie sich für den Newsletter an. Und am wichtigsten: Schicken Sie diese Email weiter. Dieses Land und seine Menschen haben es verdient.  

19.05.08 21:32

59073 Postings, 8561 Tage zombi17Und über die Linke zetern:-)

19.05.08 21:45

9279 Postings, 7420 Tage Happydepotfassen wir mal zusammen.....

wer sind die CDU Wähler,wie stellen sie sich zusammen ?.

Hauptsächlich aus den 6

Omas die denen heute noch immer ankreiden das Adenauer Opa aus Russland geholt hat.

Reiche

Ärtze  

Unternehmer

Spender

Nichtwähler.  
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

19.05.08 21:53
1

69033 Postings, 7489 Tage BarCodeGute Idee,

die Steuern in Bürgergeld umzubenennen.
-----------
Da ist nix zu machen...

   Antwort einfügen - nach oben