DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt

Seite 12 von 22
neuester Beitrag: 25.04.21 12:54
eröffnet am: 10.06.13 15:06 von: toitoi Anzahl Beiträge: 544
neuester Beitrag: 25.04.21 12:54 von: Christinedmu. Leser gesamt: 129457
davon Heute: 16
bewertet mit -6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 22  Weiter  

08.08.13 19:51
1

10246 Postings, 5327 Tage Astragalaxiakloechen popoechen

ebitda 2013 wird besser als prognostiziert ausfallen...ca. 70 millio...ebitda 2014 wird nach schaetzungen bei mindestens! 77 millio liegen...wobei die schaetzungen von unternehmensseite immer konservativ! ausgefallen sind...hat man ja auch jetzt wieder gesehen..

weiter....ebitda 1. halbjahr  mit rekord (34,1 mio)...marge gesteigert auf 23,2 %...

ich weiss, du hast es nich so mit zahlen...deshalb mal ganz einfach fuer dich...schau auf das dri-hoch und vergleiche die  zahlen und prognosen zu diesem zeitpunkt ...dann vergleiche die aktuellen zahlen und mit dem jetzigem kurs ...schau auf die letzte ausgezahlte divi, vergleiche und ueberlege, ob die naechste gleich hoch, tiefer o hoeher ausfallen koennte und von welchen faktoren dies abhaengen wird....ich hoffe, bis jetzt konntest du mir folgen...

jetzt...ich bitte um analytische begruendung, warum kurse um 14 euro fundamental nicht mehr begruendet werden koennen...

is allerdings eher ne rhetorische bitte .-)

 

08.08.13 20:13
2

10246 Postings, 5327 Tage Astragalaxialol

kloechens posting v. 29.06.13

...Werde diesen Thread totlaufen lassen.

War nicht alles ernst gemeint was ich geschrieben habe und ich hoffe Ihr habt mit Drillisch noch viel Vergnügen.

Drillisch ist keine schlechte Aktie das ist doch klar.

Ich habe ja niemals unter der Gürtellinie geschlagen oder jemanden persönlich beleidigt im Gegensatz zu einigen anderen.

Viel Spaß und Glück Euch noch.

 

kommste dir selbst nicht zu bloed u peinlich vor?! .-)...mangelnde fachkenntnisse sind nicht schlimm, wenn man dazu steht u bereit ist, diese defizite aufzuarbeiten....dazu dann aber noch dieses auf u ab von dir....faehnlein im winde...

ganz ehrlich...schlimmer gehts nimmer...

 

08.08.13 20:49
2

10246 Postings, 5327 Tage Astragalaxiaso,

hab mir mal die muehe gemacht, ein wenig in deinen posts herumzuwuehlen...da man bei dir ja nie lesen konnte, wann du zu welchen preisen in irgendwelche aktien eingestiegen bist, aber immer betont hast, super zu performen...

so, einen von dir ins leben gerufenen thread hab ich gefunden...splendid...die chance des jahres 2013 .-)

super performed...minus 13 prozent...eigentlich muesste es dich ja aus dieser super chance 2013 schon wieder rausgekegelt haben...da du ja sehr erfolgreich .-)) mit deiner 1,5 prozent-stop-loss-strategie arbeitest...aber war bestimmt nur n ausreisser...deine anderen, uns verborgenen schaetzchen laufen wahrscheinlich alle prozentual schon fett 2 bis 3 stellig im  plus .-)

 

09.08.13 10:02

2261 Postings, 4285 Tage toitoiUnd wie ich es gesagt hatte

 die Zahlen bringen NICHTS.

Alles schon eingepreißt in dem jetzigen Kurs.

Meine Range die ichs eid Wochen vorhersage paßt immer noch. Oberkante 14,20 Euro Tief im Bereich der 11,70 Euro.

Die Aktie will keiner mehr haben der auf Kursperformence mehr aus ist. Alle die Sie haben wollen als Dividendentitel sind drin.

Wie soll der Kurs da groß steigen.

Vor allem wenn wie zur Zeit einige groß Investierte gerne noch wieder raus möchten.

Der GEsamtmarkt legt schön weiter zu und der TECDAX geht von REkord zu Rekord und Ihr hockt wie das Kaninchen vor der Schlange und wartet auf etwas was NIE passieren wird.

Jeden Tag guckt Ihr hier stundenlang ins Forum und auf den Kurs und das als Langfristinvestierte??

Nimmt Euch doch keiner ab.

Ihr habt gehofft das nach der Bekanngabe der Zahlen die Aktie steigt.

Ihr hattet doch immer so eine große Klappe von wegen ALLES SO WIE LETZTES JAHR usw.

Nichts ist so wie letztes JAhr.

OK aufgrund der soliden Zahlen die im Vorfeld aber erwartet wurden wird es wohl nächstes Jahr eine Dividende von 1,30 Euro geben.

Das ist das einzige was gut ist und das einzige weshalb man hier investieren kann mehr auch nicht.

Und wenn ich da Kursziele von Katjucha lese von 18 Euro für DRI dann kann ich nur ganz laut loslachen.

Wie schon immer gesagt wenn überhaupt ein Titel aus diesem Bereich dann FREENET und nicht DRILLISCH.

Schaut auf den KURS denn der hat IMMER recht.

Und kommt mir nicht mit den vergangenen Jahren an wo Drillisch gut performt hat denn das gilt ja wohl nicht auch gleichzeitig für die Zukunft.

 

Mein Eingangsposting und der Threadtitel stimmen vollkommen und geilt euch mal nicht dran auf das DRI im Plus ist seid dem ich den Thread eröffnet habe.

Es ging hier immer um die Jahresperformence was auch genauso im Thread immer wieder gesagt wurde.

UPS DRI nur noch 13,50 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

09.08.13 10:10

2261 Postings, 4285 Tage toitoiWie geil ist das denn???

 Ich lach mich schlapp.

Wo sind denn nun die Börsengurus der Drillisch Aktie hin??

Sonst immer sofort beid er Sache und nun schweigen im Wald.

Man wäre ich mal gestern short gegangen wie ich es eigentlich wollte.

 

09.08.13 10:15

2261 Postings, 4285 Tage toitoiOh man aber jetzt aufregen Leute

 Ihr habt Sie doch nicht mehr Alle.

Ich sage seid Monaten das Drillisch nicht als Performenceanlage dient und Ihr regt Euch jetzt auf?????

Tja ich würde mal sagen das habt Ihr davon wenn Ihr auf Crunch,Katjucha usw hört die hier denken es geht bis 18 Euro rauf weil ja die Fundamentaldaten so gut sind.

Und Sie haben eine richtige Aktienanalyse gemacht also können Sie ja nur richtig liegen.

Drauf geschissen wie ich immer sagte man muss die Börse verstehen und die richtet sich nicht nach Irgendwecheln Analysen.

Wow seht Ihr was für fette Blöcke da zum Verkauf im ASK stehen???

Da wollen aber einige ganz große schnell raus aus dem Ding.

Also wer hört jetzt beim nächsten mal auf MICH????????????

 

09.08.13 10:19

2261 Postings, 4285 Tage toitoiPosting 358 im NAchbarthread

 Und wieder Durchhalteparolen auf die Vergangenheit bezogen.

Ich fasse es nicht wie da versucht wird die SAche auch noch schön zu reden.

Blind an der Börse handeln das können Sie aus dem Nachbarthread aber Gewinne erzielen das können Se nicht.

Ich schätze das DRILLISCH jetzt im laufe der Zeit runter geht Richtung 11,70 Euro.

Wer hier nicht bei 14 Euro verkauft hat ist echt dämlich gewesen.

Kurse um 11-12 Euro heißt es mitzunehmen wenn es Sie nächstes JAhr kurz vor der HV gibt um eventuell dann die Dividende mitzunehmen.

Investiert euer Geld doch bis dahin in einen wert wo es sich lohnt zu investieren.

 

09.08.13 10:21
1

10246 Postings, 5327 Tage Astragalaxiaklodeckel

bekomm ich von dir noch ne fundamental-analyse ?!

wohl nicht...vielleciht ne antwort darauf, dass fuer dich die aktie vor ein paar wochen noch ein kauf war (ohne dass die rekordzahlen bekannt waren)...auch nicht...

was ist mit splendid?!...hats dich rausgeworfen?!

du bist n ganz grosser....

affe wirft auf dartscheibe...wie gehabt...ich warte immer noch auf deine einstelligen kurs nach bekanntgabe der zahlen .-)...selbst das hat nicht geklappt...dabei haettste ne (theoretische) fifty fifty chance gehabt....-))

 

 

 

09.08.13 10:22
1

2261 Postings, 4285 Tage toitoiUnd es wird schon wieder von 14 Euro

 geträumt heute Abend lach lach lach.

Leute es wird hier jetzt abverkauft seht Ihr das nicht???

Oh man wie blind muss man sein und sich dann die Sache auch noch schön reden.

Habt Ihr alle gesoffen???

 

 

09.08.13 10:26
1

417 Postings, 4444 Tage aurelius19632 Position gekauft

Geht wieder Richtung Nord  

09.08.13 10:27

2261 Postings, 4285 Tage toitoi@Astragalaxia

 Warum willst Du denn eine haben????

Sei doch froh das ich Dir die ganze sage das die Range bei max 14,20 Euro nach oben dicht ist und es dann wieder abwärts geht Richtung 11,70 Euro.

Wenn du eine Analyse haben willst frag Katjucha die hat eine gemacht und liegt damit voll daneben.

Kursziel 18 Euro das ich nicht ganz laut loslache :-) :-) :-)

 

09.08.13 10:28

2261 Postings, 4285 Tage toitoiACH Gott die Zahlen schlechter als letzes Jahr

 Ei ei ei und das obwohl Katjucha doch so eine gute Analyse gamacht hat :-)

http://www.instock.de/index.php?aid=30227

 

09.08.13 10:31

2261 Postings, 4285 Tage toitoiUnd sie reden sich die Sache weiter schön

 die Leute.

Jetzt schrechen Sie von Nachkaufkursen die sich gestern jemand gewünscht hätte???

Wer denn??????

Gestern hat doch auch schon ein großer geschmissen da konnte man auch kursfristig zu 13,80 Euro rein.

Heute werfen weitere große Ihre Stücke weg weil Sie wissen das hier nichts zu holen ist.

Kauft ruhig nach.

Nächste Woche geht der Abverkauf weiter und Ihr sprecht imme rund immer wieder von NAchkaufkursen

 

09.08.13 10:32
5

306 Postings, 6688 Tage rogerKlausVorsicht! Gleich geht..


..Dir einer ab!!  

09.08.13 10:37
4

3842 Postings, 6582 Tage knuspriAchtung, Achtung

"Keine lohnende Aktie mehr ab jetzt..."

Performance seit Threadbeginn +9,90%

Hä???
-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

09.08.13 10:38
3

1447 Postings, 5381 Tage mh2003Check das mal, toi-toi!

Damit würdest du uns allen einen großen Gefallen tun, denn aktuell sind deine Postings nur betrunken zu ertragen:

http://www.deutschakademie.de/online-deutschkurs/  

09.08.13 10:47
2

10246 Postings, 5327 Tage Astragalaxiakloechen

wenn man dich einigermassen ernst nehmen moechte...zumindest in den boersen-threads..musst du deine kursziele schon begruenden koennen...und sowas funktioniert nun einmal durch analysen...da ich dich aufgefordert habe, dies zu tun u nix kommt..gehe ich davon aus, dass du das schlicht u einfach nicht kannst...kurse raus schreien kann jeder...und man hat ne fifty fifty chance...das affenbeispiel haben wir dir ja schon aufgezeigt...mittel/langfristig spiegelt  sich die substanz eines unternehmens immer im kurs wider...ich denke, das hast du noch nicht begriffen...

lies dich in die materie ein u begluecke uns dann wieder...du bist dann herzlich willkommen, auch im hauptthread...ich denke, sobald der kurs etwas anspringt, sehen wir dich eh auf der pro-seite wieder...hoffentlich etwas belesener als jetzt.....-)

 

09.08.13 10:47

417 Postings, 4444 Tage aurelius1963Fundamental alles in Ordnung

aber Wir brauchen ein Hammer mit viel Volumen und über 14  

09.08.13 13:30

10246 Postings, 5327 Tage Astragalaxiakorrektur

kloechen hat doch einen weiteren thread ins leben gerufen...qcor...10 prozent im plus...chapeuau...sorry...macht in der summe mit dem anderen thread ne sagenhafte performacne von roundabout 0 prozent .-)...wobei wir wieder bei der 50-50-chance waeren...-))

 

09.08.13 13:37

2261 Postings, 4285 Tage toitoi@Astragalaxia

 Ja da kannst Du mal sehen.

Wenn ich mir deine Threads so anschaue dann sieht jeder das Du keine zu Aktien eröffnest sondern nur um Dinge die in der Bildzeitung stehen.

Ich weiß Du hast keine oder besser gesagt nicht s viel Ahnung von der Aktienanlage da Du ja ein Lemming bist der Katjucha usw. alles nach macht aber

dann hör doch auf zu kritisieren OK.

Ach und im überigen hast Du meine Anlage in SAF vergessen und den dementsprechenden Thread.

Ach so und meine Anlage in NQ Mobile usw.

 

09.08.13 14:11
4

50950 Postings, 7453 Tage SAKUHier haben gleiche mehrere übelste...

Bauchkrämpfe. Manmanman... Hier sollten einige mal wieder kacken gehen, wirkt vieles arg verkrampft.

Hier kommt mal wieder Onkel sakus Lieblingstipp: Nehmt beim Aufstehen die Füße dazu. Dann fallt ihr nicht gleich frontal aufs Fressbrett, euer Tach is nicht von Anfang an im Arsch und eure Mitmenschen haben wenigstens ne klitzekleine Chance, euch nicht gleich von vorne herein auffe Eier zu gehen!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

09.08.13 14:19

417 Postings, 4444 Tage aurelius1963Das ist der

Hammer.  

09.08.13 14:27
2

10246 Postings, 5327 Tage Astragalaxiammh schon klar

die hab ich nicht gesehen...und lass mcih raten, falls es diese threads ueberhaupt gibt....deine ausstiegskurse haste nicht bekanntgegeben...a propos splendid..die angebliche chance 2013...biste noch drin?!...da dein 1,5 % spread sl da ja shcon lange gerissen ist .-)...u das innerhalb weniger tage .-)...also doch rohrkepierer...

fakt ist...du bist meiner aufforderung nicht nachgekommen, fundamental zu begruenden, warum kurse ueber 14 nicht moeglich sind .-)...waeren einige neulinge, warum auch immer,  deiner aufforderung, short zu gehen, nachgekommen...waeren sie fett im minus .-)...deine stimmungsschwankungen bzgl. dri (mal long, mal short) ohne sinn u verstand sind auch bekannt...und das mit den affen...na ja..

zudem hab ich keine ahnung, warum du immer wieder mit kat anfaengst...wuerdest du bitte mal begruenden, warum dir dies immer wieder in den sinn kommt?! kat u ich sind nicht immer einer meinung...zudem haben wir unterschiedliche depots, mein lieber...beide sind aber sehr erfolgreich...bloed was?!

http://www.ariva.de/forum/...otvergleich-2013-Start-2-Halbjahr-484395

und da du es schon beim letzten mal nicht verstehen wolltest.- )...das ist ein jahresdepot (1. 1.-31.12) , gehalten wird ein jahr, dann verkauft...verstehste, oder?!

wo findet man denn dein (nachzuvollziehendes) depot?! .-)

 

 

09.08.13 14:35
1

10246 Postings, 5327 Tage Astragalaxiazudem solltest

du schreihals mal gaaaanz kleine broetchen backen...die meisten drillianer sind seit jahren in diesem wert, da warst du noch gar nicht an der boerse aktiv...diese haben bislang mehrere 100 % buchgewinne gemacht...komiker wie du es bist, gab es seit dem zuhauf...kannst ja mal nachschauen, wieviele davon noch uebrig sind .-)...du bist lediglich ne nummer, die bald wieder so schnell verschwunden ist, wie sie gekommen ist...

ach ja...ich gehoere uebrigens dieser super-erfolgreichen gruppe nicht an, da ich den wert leider etwas spaet entdeckt habe...

 

09.08.13 15:08

2261 Postings, 4285 Tage toitoiDie 14 werden unüberwindbar bleiben

 Ich weiß gar nicht worauf Ihr eure Hoffnungen stützt.

Jeder der auf den Chart guckt sieht das an der 14 immer wieder abverkauft wird und es reicht dem Verkäufer noch nicht einmal. Deshalb gibt es immer solche Ausbrüche nach unten.

Nur die Frage ist wie lange kann die Aktie sich noch von solchen Ausbrüchen nach unten erholen?

Beim nächsten bleibt Sie möglicherweise unten und geht dann tiefer.

Ei ei ei ich ahne hier nichts gutes für Euch Investierte:-)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben