Alternative : REINECKE SUN ENERGY WKN 525070

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.11.07 17:44
eröffnet am: 06.11.07 11:19 von: REAL inves. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 06.11.07 17:44 von: Ökobub Leser gesamt: 5160
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

06.11.07 11:19
1

43 Postings, 6016 Tage REAL investorAlternative : REINECKE SUN ENERGY WKN 525070

 

Wir denken , dass Solarworld schon überbesertet ist., evtl. steht ein Conergy Ablauf bevor ??

Reinecke und pohl ist eine super Alternative KGV !!!

oder nich??

 

06.11.07 13:41

123 Postings, 6119 Tage LuciferREAL

es gibt bereits einen Thread zu Mitbewerbern also bitte poste doch dort rein.  

06.11.07 15:52
2

996 Postings, 8694 Tage SchlaubiIch hatte auch schon mal Reinecke

Die machten immer große Töne und was war am Ende wir sind von über 20,00 Euro auf unter    4,00 Euro gefallen genauso wie bei Conergy die haben bei den Anlegern viel Vertrauen verspielt. Bei Solarworld ist man auf der sicheren Seite.  

06.11.07 16:54

43 Postings, 6016 Tage REAL investorREINECKE SUN ENERGY ok , ich seh schon solarworld fans ist ja auch richtig, trotzdem hohe

ja Reinecke ging durch ein Tal der Tränen,.

wenn man aber die Auftragslage, die Marktkap, die neuen Grossinvestor sieht

gehen wir von nicht schlechtem aus. Aber wer weiss das schon, deswegen war ja mal die Meinung der Experten gefragt..

 

06.11.07 17:19
1

549 Postings, 6251 Tage ÖkobubReal Investor

In post 1+4 schreibst Du "wir".
Wer ist wir, der Vorstand von Reinecke, Euer Pusherclub oder wer ?  

06.11.07 17:39
1

43 Postings, 6016 Tage REAL investorÖkobub s Schlaubi Rabiate Antworten

also erstens sind wir kleine privaties,  , die auf REAL e Werte scharf sind uns sich austauschen auf der Suche nach Gutem Material !!,  und genau um KEINE Pusher Aktien zu haben!!

 Reinecke war ist nur ein Vorschlag gewesen. Anhand der Antworten kann sich ja jeder seinen Teil denken wer eher pusht!!.. Solarwolrd ist eine gute Firma un wir waren auch dort vertreten.

Übrigends schon vor den Aktien SPlitts !! Auch ist Solarwold damals von 20 auf unter 5 gefallen , vor dem Aufstieg.. soweit ich mich noch erinnere!!

Auch Rau und Roth sind ok . Komisch dass ausser Emotionen hier keiner Postet.

(Soviel zu Puscher Club; !! Übrigens Vorstand von Reinecke  wäre nicht schlecht.. hihi

 

06.11.07 17:44

549 Postings, 6251 Tage ÖkobubDa hast Du vollkommen recht,

ich kenne keinen Wert im Forum, der mit so vielen Emotionen behaftet ist wie SW.
Mit einer anderen Meinung gibt's hier auch mal richtig was auf die Mütze.  

   Antwort einfügen - nach oben