+Özil und Gündogan sind schuld

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 27.08.18 14:59
eröffnet am: 17.06.18 19:28 von: van der Saa. Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 27.08.18 14:59 von: rayjay Leser gesamt: 5490
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

17.06.18 19:28
6

543 Postings, 2187 Tage van der Saar+Özil und Gündogan sind schuld

an der 0:1 Niederlage.
Die Konzentration und der Fokus lag medial und auf ihren Schultern durch ihr eigensinniges und unbedachtes Handeln mit einem Autokraten.
Haben vorher bereits dazu beigetragen ,dass sich hier die allgemeine Stimmung in der "Mannschaft" verschlechterte.Dadurch  sind grosse Teile der Mannschaft verunsichert worden.
Es sieht nicht so gut aus in der ersten Runde, wie es den Anschein erweckt.Das könnte zu einem AUS führen ,vor allem dem Dank solchen Spielern, die nur ICH-bezogen und reine Egomanen sind.

Das hat nun Löw davon, an bedingungslosem Festhalten.

Meiko  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
45 Postings ausgeblendet.

19.06.18 11:57
1

1691 Postings, 6526 Tage paris03habe gestern Schweden gegen Suedkorea gesehen

gegen diese beiden biederen Mannschaften kann man einfach nicht verlieren - da reichen 30% Leistung, aber im AF wird es wohl gegen Brasilien oder Schweiz ein wenig schwerer

Ab Halbfinale dann mit den Besten zur Titelverteidigung.  

19.06.18 12:09
4

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Basler geht hart ins Gericht....

19.06.18 12:11

543 Postings, 2187 Tage van der Saarparis03

deine Worte in Gottes Namen.

Die Schweden werden hier alles in die Waagschale werfen und es dem Weltmeister zeigen wollen.Selbst ein Unentschieden wäre für die schon eine Genugtuung.Solche vermeintlich schwache Gegner darf man nicht unterschätzen ,in solchen Spielen können die sehr schnell über sich hinauswachsen und Gas geben.Wenn sich die Löw-Truppe weiter so unbeweglich zeigt, dann fahren sie geschlossen nach Hause.Da gibt kein Vertun.Dann ist auch Löw Geschichte.Vielleicht wird dann wieder eine "National"mannschaft aufgelegt ,die auch ihren Namen verdient.  

19.06.18 12:13
1

1691 Postings, 6526 Tage paris03wenn wir gegen Schweden nicht gewinnen

dann haben wir auch in Russland nichts mehr verloren!

Belgien ist mein Geheimfavorit  

19.06.18 12:16
3

543 Postings, 2187 Tage van der Saarlucky

eine völlige Fehlentscheidung Leroy Sané gegenüber Özil und diesen Dogan Zuhause zu lassen.Das wird ihn noch sehr schnell überholen.Wenn Mannschaft verliert wird es ein Knall geben.Wie die Regierung so auch "die Mannschaft" :-)
Man muss das alles nur noch mit Humor nehmen,anders kann man das alles kopftechnisch nicht mehr da oben verarbeiten.  

19.06.18 12:27
2

543 Postings, 2187 Tage van der Saarman weises nicht

wie es hier ausgeht ,aber eines möchte ich hier schon im Voraus vorhersagen ,Weltmeister werden wir nicht.  

19.06.18 12:30
3

1691 Postings, 6526 Tage paris03Effenberg und Basler

stehen als Nachfolger von Loew bereit und sind sind erfahrene Trainer, auch wenn die Mannschaften oft abgestiegen sind , die sie uebernommen hatten.

im Spruecheklopfen aber Weltmeister und das ist im Medienzeitalter enorm wichtig.

 

19.06.18 12:34

1691 Postings, 6526 Tage paris03wenn die Quoten gut sind - ab 1.5

dann werde ich mal einiges am Samstag auf die Loew Truppe setzen.

nach der Medienberichterstattung sind wir ja Aussenseiter und das will ich auch an den Wettquoten sehen.  

19.06.18 16:57
1

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightDeutschland kann in Russland nicht gewinnen.

Vielleicht in Städten, die die Wehrmacht mal zwischendurch besetzt hielt.

Aber es gibt eine höhere Ordnung und diese sagt mir:

wir sind weder jemals in Sotschi noch in Kasan gewesen.

Dort haben wir nichts zu suchen. Dtld wird beide Spiele verlieren.  

19.06.18 17:05
3

4111 Postings, 2508 Tage BitboyÖzil und Gündogan

wer will die schon als nachbarn haben wollen ?     ah..ja,  erdogan     ;-)    

na dann geht doch zu  erdogan.  

19.06.18 17:07

4111 Postings, 2508 Tage Bitboyich hab die lösung

POLDI  muss zurück, damit freude und spass das team hat

SCHWEINI   &   KLOSE   zurück, dann klappt das  

19.06.18 17:43
1

3274 Postings, 5171 Tage macumbaDFB und Löw Bierhoff und Co eine Schande für D

Eigentlich müsste #dfb #löw gemeinsam mit #özil und #gündogan rausschmeissen - #arslan türkischer Berater hat löw mit sicherheit vorher informiert jetzt kann löw sie nicht rausschmeissen weil er selbst drinhängt-Geld Macht korrupt sag nix über Russland uCo

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...4fa-4b10-8854-c7b1c3afe859.html

schon der Vertrag Bierhoff Löw ging es nur um max Profi und Vorteile für die beiden und der DFB musst das unterschreiben mangels anderer Alternativen zum dem Zeitpunkt - Bierhoff kassiert an jedem Hotel Vertrag wahrscheinlich mit und bringt angeblich zum Wohl der Spieler ganze Containerladungen Lobby und Wohlfühl Möbel von seiner eigenen Makler Firma ..das braucht kein Spieler bringt aber bei jedem Spiel der Nati schönes zusatzgeld - All diese Missstände bleiben unerwähnt solang der Erfolg da ist - egal ob aus Zufall oder mit Glück

Diesmal ist der Glücksschuss von Brand zum Glück nicht rein sonst hätten sie wieder alles schöngeredet .

Wer zum Profit Abzocke für den eigenen türkischen Berater der dann wieder mehr Geld für Gündogan und Özil verlangen kann und den DFB abzockt einen Sane - den besten Jugendspieler der aktuellen englischen Liga zuhause lässt und die beiden Dauerverletzten Schlechtspieler nominiert hat keine Argument mehr

Ausser Basler traut sich das öffentlich keiner sagen in dieser Bananenrepublik - blos nichts mehr über korrupte afrikanische oder russische oder sonstige Mannschaften schreiben .. wir sind auch im Bereich Korruption WEltmeister - von Löw und Bierhoff bis Siemens - MAN und VW

und dann Russland mit Sanktionen belegen --- das Putin die EU und die G7 nicht mehr Ernst nimmt und der weiss bestimmt noch 10x mehr als ich hier schreibe - kann man wohl verstehen...Gute Nacht deutscher Fussball -- geht gerade mit der deutschen Wirtschaft und der deutschen Politik grandios baden....  

19.06.18 17:50
2

3274 Postings, 5171 Tage macumbaunbedachtes Handeln - dass ich nicht lache

ich bin mir sicher - Löw und dier Berater Arslan haben das vorher gewusst und telefonisch abgesprochen - so müsste Löw sich selbst rausschmeissen weil die 3 Arslan Özil und Gündogan zuviel über Löw wissen dass er sie nominieren musste.

Frage der Zeit wann Löw als Trainer in die Türkei geht und nochmal Mio Abfindungen an Özil und Gündogan gehen..

Der DFB weiss das schon lange - so wie er wusste dass Gündogan keinen türkischen Pass hat - und die Fans werden Tag für Tag für dumm verkauft.

Die können keinen Schuh anziehen ohne vorher um Erlaubnis zu fragen und Löw hat das unterschätzt und zugestimmt...jetzt fällt ihm der Scheiss auf die Füsse und die schlechten Spieler sind durch die überspielten und alten Weltmeister nicht mehr aufzufangen...Gute Nacht WM...

neue frische wie Sane und Wagner soger Petersen hätten sich ein Bein ausgerissen und nicht so rumgepennt wie Khedira Özil der kaputte Boateng und der überspielte Kroos noch dazu Müller vollkommen falsch aufgestellt

Diesmal wissen wirklich 80 deutsche TRainer was Löw und Co falsch gemacht haben - und jetzt sollen es die Spuieler wieder rausholen...Blödsinn - diesmal liegt von der Nominierung bis zu Aufstellung und Taktik die Schuld 100% beim TRainer  

19.06.18 18:12
3

1146 Postings, 3397 Tage darotekeine Sorge...

 
Angehängte Grafik:
img-20180618-wa0004.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
img-20180618-wa0004.jpg

19.06.18 18:13

543 Postings, 2187 Tage van der Saardarote

19.06.18 18:32
3

2575 Postings, 8231 Tage komatsuKOTZ

möchte  dazu auch mal meinen unwichtigen Kommentar abgeben:

bei dieser mit Geld zugeschissene Mllionärstruppe wird einem nur noch übel, vor allem bei Özil.
Es ist schleierhaft, wieso dieser Spieler noch bis gestern als genialer Fußballer hingestellt wird, zu sehen war nur ein Spieler ohne Ideen und Einsatz, der wie die Meisten nur ans Ballhalten dachte, womit man bekanntlich keine Tore schießt.

Bei dieser Mannschaft ist klar zu sehen, wie Geld den Sport versaut, früher riß sich jeder die Haxen aus, um bei der Nationalmannschaft dabei zusein, heute egal, die Millionen sind eh schon auf dem Konto..

Was Deutschland braucht, sind wieder nach Erfolg gierige Jungs noch ohne Kohle auf dem Konto..  

27.06.18 18:09
1

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightHöhere Ordnung, siehe 55

Dtld kann in Russland nur untergehen  

27.06.18 19:20

543 Postings, 2187 Tage van der Saar#1 hatte ich nun punktgenau

leider vorhergesagt ,im Gegensatz zu vielen anderen hier, die jetzt auf den Berlinzug noch aufspringen wollen....aber leider zu spät kommen.Genauso kann man das alles auch auf unsere derzeitige Politik und deren Politiker,dieses ganze Desaster,umlegen.

Wie es im Leben halt so ist ,stinkt der Fisch als erstes oben am Kopfe und das Stinkende verbreitet sich dann schnell über den restlichen Corpus.....,bevor es dann faul wird.

Hauptschuld sind ,wie oben vermerkt,die beiden obigen Protagonisten, die sich mit einem Potentat und einem Autokraten haben ablichten lassen und als Werbefiguren missbraucht wurde.Solcher Lichter sind das.Aber,....auch für solche Missbrauchsopfer geht es nun ,wie auch bei dem Rest vom Fest,das Licht endgültig AUS.

Meiko

 

27.06.18 19:43

543 Postings, 2187 Tage van der Saardie DFBianer

,diese Weichspülfraktion,hätten sich hier von Anfang an klar positionieren und die beiden Türken klar ausschliessen müssen ,dann hätte es in der Mannschaft keine Unruhe mehr gegeben und man hätte ruhig weiterarbeiten können ,ohne diese Unruheherde.
Jetzt ist es ihnen egal,setzen sich in den Flieger nach UK und denken an das grosse Money.Aber das war von Anfang an klar, mittels dem deutschen Michel Karriere machen,alles Know How hier schön abgreifen ,Marktwert potenzieren,sich hypen lassen,pokern und dann schnell abhauen über alle Berge und so tun als ob,als ob man ein grosses Bekenntnis zu Deutschland hätte.  

27.06.18 19:55

543 Postings, 2187 Tage van der Saar#60

schaffen das......"alles nicht"  

27.06.18 20:01

543 Postings, 2187 Tage van der SaarÖzil und Gündogan sind schuld

an der 0:2 Niederlage.  

27.06.18 20:08

543 Postings, 2187 Tage van der Saar68

Erdogan hat ganze Arbeit geleistet.Alles nimmt seinen obligatorischen Lauf.Alles im Plan und vorl.im Soll.  

27.06.18 20:26

543 Postings, 2187 Tage van der SaarSchade

ich hätte gerne die Merkel noch mal bei der Mannschaft gesehen ,so auf Besuch und so..,schade dass das nicht mehr geklappt hat.Dann beim nächsten mal.Ach ja, hatte ich ja ganz vergessen ,das Nächstemal gibts wohl nicht mehr ,da wohl sodann nicht mehr in Schland in Amt und Würden.

Wenn die WM 2028 in Chile ausgetragen wird ,sehen wir die Merkel wieder bei der Mannschaft :-),ach was schreibe ich hier ....Korrektur : Internationalmannschaft !,ja so sollte die ja dann wohl heissen.

 

27.08.18 14:59

3 Postings, 2067 Tage rayjayDenen hätte echt jemand die Mexikaner empfehlen so

Ich denke denen hätte echt jemand jessicas empfehlen sollen, dann wäre das was geworden. Die Mexikaner haben es ja vorgemacht :D

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben