Ohm, das Wort zum Sonntag liebe Gemeinde

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.06.18 18:26
eröffnet am: 22.06.18 11:32 von: hokai Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 23.06.18 18:26 von: Hill Leser gesamt: 1534
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

22.06.18 11:32
7

26893 Postings, 5321 Tage hokaiOhm, das Wort zum Sonntag liebe Gemeinde

Viele Leute schreiben hier über Dinge die sie hassen...über Dinge die sie nerven und total ankotzen.

Das wollte ich auch mal mitmachen..und ich hab nachgedacht...aufm Klo....beim Autofahren...kurz vorm pennen...und beim Warten auf Bahnschranke/Rote Ampel/die Oma vor mir beim Kreisverkehr...ERGEBNIS: Niix!!!!Hass will sich in mir nur schwer aufbauen. Das ist wohl genetisch. Wut verebbt immer schneller als die Nordsee. Was bleibt noch? Arroganz hatte ich mal vor 30 Jahren, ist aber abhanden gekommen.
Ist das bereits Altersmilde oder Verzweifelung? Keine Ahnung aber die Bundesregierung ist mir scheißegal und Flüchtlinge heiße ich wilkommen. Benzinpreise sind für mich OK und Bierpreise sind seit Monaten stabil. Mein Auto läuft gut, das Kind ist super und im beruflich brennt die Hütte. Die Kredos kriege ich locker abbezahlt und alle sind gesund.
Ich hab tolle Eltern, Geschwister die man ertragen kann und Freunde mit denen man durch Dick und Dünn gehen kann.
Jetzt ist doch glatt die Tonerpatrone im Drucker leer und ich muss aufstehen und das Ding wechseln ....was für ein scheiß Leben.

Sorry aber das musste raus!!!-
 

22.06.18 11:39
3

11076 Postings, 5802 Tage badtownboySelbst mit dem Blobfisch

griesgrämig  und mürrisch kann man leben,  sorgt er doch oft auch für lustige Momente.  

22.06.18 11:42
3

1691 Postings, 6520 Tage paris03Bierpreise sind seit Monaten stabil

da funktionieren ja die Preisabsprachen!

ich trinke nur das beste Bier und das ist gut so - wir schaffen das  

22.06.18 11:43
1

26893 Postings, 5321 Tage hokaigenau und die ollen moppeds, hab ich vergessen

wenn die Vergaser mal wiederum zicken, Du durchgeschwitzt an der Ampel stehst und die abgesoffene Mühle Dich mal wieder zum Horst macht...keep calm  

22.06.18 11:44

11400 Postings, 3608 Tage Pankgraf#1 Einzelfall...

22.06.18 11:45
2

3063 Postings, 7629 Tage Disagio#1 Erstes Wort im Posting "Ohm"

Ohm = Widerstand

Unterbewusster Widerwillen gegen die momentane Lebenssituation?

Würde das mal beim Astrologen deiner Wahl auspendeln lassen.  

22.06.18 11:46
1

19072 Postings, 4929 Tage fliege77#1, das kenne ich

erinnert mich an mein schwerste Zeit, die ich in diesem Posting............
https://www.ariva.de/forum/...d-man-ja-wohl-noch-sagen-duerfen-544853

..................dokumentiert habe.  Echt Scheiße!!  

22.06.18 11:53

50950 Postings, 7451 Tage SAKU#5

Kann ich nicht bestätigen. Mindestens Zweizelfall...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

22.06.18 16:50
1

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerWer so einen miesen

Musikgeschmack hat wie der Horst von #1, der kann mit seinem Leben nicht zufrieden sein, der hat sein Leben nicht im Griff. Das kann nur sublimierter Hass sein.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.06.18 17:02
2

3941 Postings, 2233 Tage Monsieur TortueMich nervt alles

Jede Rechnung muss man prüfen weil man sonst betrogen wird. Man kann gar nicht so viel Anwälte bezahlen wie man als kleiner Mann bräuchte um nicht bei jeder Renovierung in der Wohnung zur Kasse gebeten zu werden.
Dem Stromanbieter fällt ein, dass ich ihm 300 Kröten schulde. Bitte in den nächsten 2 Wochen überweisen
Mit der Entwicklung der Strompreise fange ich gar nicht erst an
Wenn ich mal meine Bahnkarte vergesse zahle ich 60 Euro, die Flüchtlinge fliegen einfach nur aus dem Zug
Hätte ich nicht bei Amazon angerufen hätte ich für die nicht-erhaltene Bestellung mein Geld heute noch nicht zurück - nach über einem Monat
Die neue Bank gibt mir keinen Dispo weil ich so viel in der Schufa habe - allesamt nicht genutzte Kreditkarten aber egal
Der Krankenkasse fällt plötzlich auf das ich vor einem Jahr 2 Wochen nicht versichert war
VW und Audi - keine Fragen mehr
Trump ... US Güter kauf ich keine mehr
ich hab keinen Bock mehr
 

22.06.18 17:26
1

3941 Postings, 2233 Tage Monsieur TortueUnd da bin ich noch gar nicht fertig

Soll ich mal alles aufzählen was mich nervt?
- Diese unseriöse Presse die erst Willkommenspartys gefeiert hat und jetzt jedes Verbrechen durch einen Flüchtling als Untergang des Abendlandes verkauft
- Diese Ultra-Über-Linken die die Halb-Iranerin Sahra Wagenkecht als Rassistin darstellen wollen
- Die JA bei der man lieber ein "S" vorne dran stellen sollte
- Hotlines. Alle.
- Diese Dauerspionage durch Google, FB & co.
- Die Kommentar-Funktion von Facebook
- Nazi-Deppen. Überall
- Junkies am Hauptbahnhof
- Mißbrauch von Zeit- und Leiharbeit
- Es-ändert-sich-nix-Merkel
- nutzlose Politik-Talkshows
- Umgehung von Mindestlöhnen
- Boykott von Gewerkschaften
- Keine Entschädigung der schmierigen Autoindustrie
- Die Leute lassen sich alles gefallen - ALLLES!

Ich bin immer noch nicht fertig  

22.06.18 17:33
1

3941 Postings, 2233 Tage Monsieur TortueTeil 3

- Wir erreichen unsere Klimaziele nicht
- Das Wetter schwankt übelst
- Wir schieben gut-integrierte Menschen ab und behalten Verbrecher
- Der Rechtsstaat in Deutschland war schon immer mies
- Auf die Bahn ist kein Verlass
- Fahradfahrer & Fußgänger kennen keine Straßenverkehrsordnung
- Die furchtbare Deutsche Fußballnationalmannschaft
- 63% der Deutschtürken wählen Erdogan
- keinen juckt das Leid der Kurden
- 68 Millionen Menschen auf der Flucht aber in Deutschland diskutieren nur Geisteskranke über Obergrenzen oder offene Grenzen
- Deutschland verliert international den Anschluss
- Von Europa wollen wir gar nicht reden

Fertig bin ich immer noch nicht habe aber gerade keinen Bock mehr  

22.06.18 17:36
2

19072 Postings, 4929 Tage fliege77du hast mein Mitleid Schildkröte

soll ich dir als Trost deinen Panzer massieren?  

22.06.18 17:48

3941 Postings, 2233 Tage Monsieur TortueJa und mein Köpfchen graulen!

aber ernsthaft wenn du jedes Jahr ne Nebenkostennachzahlung, ne Stromnachzahlung, ne Rechnung für ne Reperatur, ne Mieterhöhung und sonstwas hast kommst du niemals zu Geld.  

22.06.18 17:54
1

19072 Postings, 4929 Tage fliege77ja, wenn man in einem Panzer zur Miete wohnt

geht das ins Geld  

22.06.18 18:08
1

2875 Postings, 8797 Tage Hill#1 Das mit dem Toner

war ein Flüchtling, bestimmt!  

22.06.18 18:13
1

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeMich nervt die teuerste Heulsuse der Welt!

Nein. Nicht der aus Nr. 1. Der heult hier ja wie alle anderen für lau rum. Ich meine natürlich diesen Schwalbenkönig Neymar...
-----------
Alles ist relativ.

22.06.18 20:38
1

11076 Postings, 5802 Tage badtownboyKröte, werde Stoiker

und du wirst mit den Unbilden deines Lebens besser zurechtkommen.
Versuche etwas zu ändern ,  zum Besseren,  sei nicht phlegmatisch,  wenn es aber nicht klappt,  
akzeptiert der Stoiker dies als unabänderliches Schicksal.  

22.06.18 20:40
1

11076 Postings, 5802 Tage badtownboy# 17 ist der mit Nok verwandt ?

also wesensmäßig auf einer Wellenlänge  

23.06.18 08:45

26893 Postings, 5321 Tage hokaiyou Kröte, my long time friend

you got great potential

 

23.06.18 08:52
1

26893 Postings, 5321 Tage hokai#18 jo, meint der Alte auch


constant anger and fear causes frustration  

23.06.18 09:01

26893 Postings, 5321 Tage hokaiTrommeltusch für'n #9er , den halben Ami

sowas mag er doch ( min 3:25 ), bisschen niedersächsische Schützenfest Gebläse

 

23.06.18 09:52

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerNa siehste, geht doch

Neulich erstmals gehört, es gibt noch so viel zu entdecken:
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

23.06.18 18:26

2875 Postings, 8797 Tage HillDas Album

ist eines der besten aller Zeiten.  

   Antwort einfügen - nach oben