Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 508 von 592
neuester Beitrag: 23.04.24 09:47
eröffnet am: 13.04.13 15:16 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 14782
neuester Beitrag: 23.04.24 09:47 von: Babcock Leser gesamt: 1373274
davon Heute: 556
bewertet mit 129 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 592  Weiter  

10.12.17 17:31
5

6538 Postings, 5394 Tage Jack_USADie Afd

ist ja nun Hoffnungsträger für alle Mutti-Enttäuschten. Darf man da als Putin-Gegner das Wort ergreifen, ohne Gruppenhaue befürchten zu müssen?  

10.12.17 20:30
12

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichZahl der Salafisten

mit 10.800 auf Allzeithoch! - Alarmierende Zahlen aus Deutschland

Bei unseren Nachbarn halten sich derzeit mehr Salafisten auf als je zuvor. Nach Angaben des Bundesamtes für Verfassungsschutz sei die Zahl mit 10.800 auf ein Allzeithoch angestiegen. "Das zeigt die anhaltende Attraktivität der salafistischen Ideologie", sagte Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen am Sonntag.

http://www.krone.at/602921

 

12.12.17 20:24
9

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.bravo.. sarah und alice

AfD und Linkspartei kritisieren automatische Diätenerhöhung
Stand: 19:14 Uhr

https://www.welt.de/politik/deutschland/...sche-Diaetenerhoehung.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

12.12.17 20:26
9

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.sry.. Frau Wagenknecht.. äh, Sahra meinte ich

;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

12.12.17 20:55
10

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.#12678: na und endlich hier nun ihre kommentare

Einen Diätenautomatismus darf es nicht geben.“ Sahra Wagenknecht, Fraktionschefin der Linkspartei kritisierte in der „Bild“: „Statt die eigenen Taschen zu füllen, sollte sich der Bundestag lieber um die Situation der Bürgerinnen und Bürger in unserem Land kümmern..“

.. Und AfD-Fraktionschefin Alice Weidel nannte das Vorhaben in der Zeitung ein „verheerendes Signal“.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

12.12.17 21:00
8

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.irgendwie mag ich ja die.. "Linke Sahra"

.. nicht nur als brillante Rednerin!
Sagte wenigstens öfters mal in jüngster Vergangenheit so als Einzigeste der Merkel ihre Meinung!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

12.12.17 21:15
12

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.Zensurgesetz erinnert mich ans Kieler @Ariva-Board

Sei Schande für Deutschland, Kritik an Gesetz gegen Hetze im Internet - AfD spricht von Zensur:
AfD hat im Bundestag das Gesetz gegen Hetze im Internet kritisiert: Aktualisiert: 12.12.17 17:20

Berlin - Die AfD fordert die Aufhebung des Gesetzes gegen Hass und Hetze im Internet. Die Fraktion brachte dazu am Dienstag einen Antrag in den Bundestag ein, der an den Hauptausschuss überwiesen wurde. Die AfD-Abgeordnete Joana Eleonora Cotar kritisierte das sogenannte Netzwerkdurchsetzungsgesetz als „unsägliches Zensurgesetz, das zur Abschaffung der Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken führe". Das sei eine „Schande für Deutschland“.

https://www.merkur.de/politik/...d-spricht-von-zensur-zr-9443864.html

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

14.12.17 11:36
11

82 Postings, 2358 Tage Rosa HodenBeste Rede aus dem Bundestag:

14.12.17 23:08
19

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichBeatrix von Storch

bringt den Bundestag zum Toben!
Aktuelle Stunde zu linksextremen Gewalttaten gegen demokratische Parteien auf Verlangen der Fraktion der AfD.

 

14.12.17 23:24
18

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichKeine Wutbürger, sondern

Mutbürger
Albrecht Glaser: "Begriff Populismus wurde erfunden, um aufbegehrende Bürger zu stigmatisieren!"

 

15.12.17 00:18
4

3490 Postings, 2531 Tage Sawitzki#12684. Noch jemand ohne ?

Danke für die freundliche Werbung, Frau von. Storch.
Als pädagogisch wertvolles Weihnachtsgeschenk nicht nur für den Nachwuchs im Freundes- und Bekanntenkreis, sondern auch für die Kinder in der Nachbarschaft ein Muss .  
Ein Beutel mit Flyern, Stickern, Müllbeuteln, Trillerpfeifen und Absperrband - alles zusammen für schlappe 12 €.  Da sollte auch noch eine Spende für das Bündnis drin sein.

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png
unbenannt.png

15.12.17 00:25
16

25196 Postings, 8582 Tage modHerr Sawitzki,

ein wahrer DEMOKRAT und PAZIFIST !
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

15.12.17 02:59
7

3490 Postings, 2531 Tage SawitzkiAnzeichen von Altersschwachsinn , mod ?

Ist ja nichts Verwerfliches.
Aber gestern noch "gnädige Frau" oder so, und plötzlich "Herr" ?

Niemand verlangt von dir, zwischen Schakalen und Arabern unterscheiden zu können. Aber die geschlechtsmäßig korrekte Anrede wirst du doch noch draufhaben -  wir begegnen uns ja nicht das erste Mal.. ..

Oder wenn schon intrigieren und diffamieren, dann wenigstens halbwegs intelligent und nicht so dusselig. Lass dich im Fall des Falles vom Zündelotto beraten - der kennt deine Schwächen, denke ich: der kann dir auf die Sprünge helfen, wenn Not  am Mann ist.  

15.12.17 07:02
10

58425 Postings, 4918 Tage boersalinodie geschlechtsmäßig korrekte Anrede

16.12.17 18:53
15

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichDas Regierungsprogramm von ÖVP

und FPÖ im Überblick
https://derstandard.at/2000070495198/...rz-strache-ueberblick-analyse

Koalitionspakt mit 2 "Siegern"
Weniger Regeln und bestimmte Grundwerte, die für alle gelten -  direkte Demokratie
http://www.krone.at/604054
       

17.12.17 16:06
4

3490 Postings, 2531 Tage Sawitzki#12689f. Kurz und gut.

Beträchtliche Teile der deutschen Männerwelt, bis hin zu in der Wolle gefärbten sog. Braunen Burschen (im fortgeschrittenen Alter), hecheln immer noch maskulistischen Muskelprotzen wie dem Ex-Fliesenleger, Junge-Freiheit-Schreiberling und Ex-Mr.Brandenburg Steffen Königer hinterher, der sich darauf versteht, die Errungenschaften der  modernen Geschlechterforschung zum "Genderwahnsinn" aufzublasen.

In Österreich hingegen positioniert sich der neue Regierungschef beinahe schon an der Spitze des Fortschritts:
"In meinem Team werden 50% Frauen sein und zwei Drittel Experten." (siehe #12690 und http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...perten-id43571761.html )  

17.12.17 16:11
5

3490 Postings, 2531 Tage SawitzkiTu felix Austria !, ...

...möchte man ausrufen, zumal wenn man auch noch zur Kenntnis nehmen muss, dass der oben genannte deutsche  Patient und Sachwalter des Deutschen Genius Steffen Königer sich gewissermaßen "jetzt erst recht" in einem totalen Krieg wähnt.

Als frisch gekürter Beisitzer im AfD-Vorstand behauptete er mit schier wahnwitziger Dreistigkeit: „Vom Kindergarten bis zum Abitur werden unsere Kinder vollgepumpt mit Ideologien, mit Frühsexualisierung, Gender-Mainstream, mit Political Correctness. Die 68er haben im Bildungssektor eine Kraterlandschaft hinterlassen, verbrannte Erde, eine zerbombte Kulturnation. Liebe Freunde, das ist der totale Krieg gegen das Volk der Dichter und Denker.“
 

17.12.17 16:29
17

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichMann und Frau, dass sind

doch nur konstruierte Unterschiede?!  Laut Gender-Vid.
https://www.youtube.com/watch?v=j4GluLHJKvw

Ich will mich nicht weiter überfordern. Auch in Mecklenburg-Vorpommern scheint es nicht so einfach zu sein. Frage an Frau Nadine Julitz: Wie viel Geschlechter gibt es?
Nach der Antwort gibt es doch keine Unklarheiten mehr!





 

17.12.17 17:00
2

3490 Postings, 2531 Tage SawitzkiSehr gut ...

...auf die Tube gedrückt, ex nur ich
Wie kompliziert dieses Genderthema ist, das muss den Leuten erst noch verklickert werden.

Du musst dich gar nicht erst wieder setzen, du darfst sitzenbleiben.  

17.12.17 17:04
7

58425 Postings, 4918 Tage boersalinoSchon klarer: Wie viele Geschlechts-Krankheiten

17.12.17 17:20
9

139298 Postings, 8946 Tage seltsam"Wie kompliziert dieses Genderthema ist, das muss

den Leuten erst noch verklickert werden."

Richtig, DAS muß man den Leuten erst noch verklickern. Man kann auch sagen: verblödet, denn dann seid ihr leichter lenkbar.
Und es gibt Leute, die da mitspielen. Ja, vielleicht sogar ernsthaft glauben, daß es tatsächlich mehr als zwei Geschlechter gibt.

(mal ernsthaft; daß es Menschen gibt, die im falschen Körper geboren wurden, ok. Kein Problem.
Dass es Menschen gibt, die nicht wissen, welches Geschlecht sie haben, aus welchen Gründen auch immer, auch ok. Aber daß man uns jetzt einreden will, es gäbe mehr, und sogar wechselnde, daß zeigt das die Natur nicht schnell genug ist, diese "Befürworter" zu evolutionieren.)
 

17.12.17 18:42
8

58425 Postings, 4918 Tage boersalinoHab erstmals meine Stiefelmagd benutzt

Ich finde das für Cowboy-Stiefel irgendwie angemessener und es gab mir ein tiefes Gefühl von Gerechtigkeit.  

19.12.17 12:50
14

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ich54 Portraits ...........

Um den Herrn Maas war es ja auffällig ruhig die letzten Monate.

Die CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus forderte Rot-Rot-Grün unter anderem dazu auf, jede Sympathie mit diesen Linksextremisten zu überdenken. Und die FDP erklärte: „Der Senat gibt dieser linksextremen Bande noch zusätzlich Aufwind, indem er die zahlreichen linken Taten bei Prävention und Bekämpfung verharmlost.“ Berlin brauche auch ein Programm gegen Links, analog zu den zahlreichen Programmen gegen Rechts. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29315228 ©2017  

19.12.17 12:55
16

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichUnglaubliche Zustände!

Linksextreme haben im Internet Porträtfotos von 54 Polizisten veröffentlicht.
Damit reagierten sie auf eine Öffentlichkeitsfahndung der Hamburger Polizei.
Wir freuen uns über Hinweise, wo sie wohnen oder privat anzutreffen sind. Neben der Teilnahme an der Räumung können sie bedenkenlos für die Gewalt der drei Wochen der Belagerung verantwortlich gemacht werden.
Der Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat ein Strafverfahren eingeleitet.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...m-internet-29315228  

19.12.17 13:16
7

3226 Postings, 4085 Tage Herr.RossiIn diesem Sinne!

Die AfD ist alles aber keine Nationalsozialistische Partei!

Sie übernimmt jetzt nur den Flügel der CDU/CSU, der bis ins Jahr 2010 galt und sträflich vernachlässigt wurde!
Wir haben jetzt ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlicher geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Niedriglohnsektor und Leiharbeitsektor ist auf dem höchsten Stand seit bestehen der BRD. Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.

Schon vergessen?  

Wo war hier der Aufschrei der Speichellecker der Altparteien und Systemmedien?? Ehemalige NSDAP Mitglieder saßen sehr lange im Bundestag bis hin in die 90'er, doch jetzt haben alle Partein und ihre Vasallen einen gemeinsamen, einen neuen Feind, so bekommt der Tag wenigstens Struktur und man kann von den eigentlichen Problemen ablenken.
Sollte diese Schiene so weiter gefahren werden, sehen ich die AfD 2021, als zweitstärkste Kraft im Bundestag sitzen. Und kommt mir nicht damit das die AfD den Sozialstaat abschaffen will, denn das haben die Altparteien schön längst erledigt.

Mein Tipp an alle Scheuklappenträger.

Die AfD ist nun mal im Bundestag ob es euch passt oder nicht! Sie ist die drittstärkste Kraft im Parlament. Jetzt müssen die Altparteien nach langem Stillstand und den vielen Lügen beweisen, das sie es nun besser können. Ich messe die AfD ab jetzt nur noch an ihren Erfolgen oder auch nicht und beteilige mich nicht an dieser kranken und verlogenen Treibjagd! Denn dieses Vorgehen erinnert einen wirklich sehr stark an die Tage des Nationalsozialismus!

Etwas mehr Wissen würden nicht schaden, bevor man wieder in alter Manier die Nazikeule schwingt!

Auszug:

....Dokumente des Berlin Document Center (BCD) an die Bundesrepublik Deutschland zurückgaben, gewann die Öffentlichkeit den Eindruck, die Bundesrepublik sei in ihren frühen Jahren von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern regiert worden. Die im BCD verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Alfred Dregger, und viele andere....

https://www.google.de/amp/amp.berliner-zeitung.de/...es-spiel-5566430
 

Seite: Zurück 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 592  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben