"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11005 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41698518
davon Heute: 1499
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11003 | 11004 |
| 11006 | 11007 | ... | 13102  Weiter  

22.02.20 16:11

31722 Postings, 4886 Tage charly503jetzt ist mir wohler

weil, sieht wieder sehr angenehm aus. Gardine davor macht sich gut! Bin dabei auf 'ne verdammt interessante Sache gestossen.  

22.02.20 16:21
6

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairBraunes board

spricht die "Fremdgesteuerte".
Wie kann man sich nur den Namen "Fernbedienung" geben? Das sagt doch alles.
Farbbezeichnungen sind Glückssache. Da kann man jede verunglimpfen.
Links, Rechts oder Mittelmaß - ob wenigstens 3% wissen woher das kommt?
Wer sich heute nicht radikalisiert, hat keine Meinung.
"Atomkriegsübung" zur Verteidigung vor ? Es kommt doch niemand.
Sanktionen zum Schaden des Volkes, Behauptungen, Erfindungen, Befürchtungen - und Milliarden werden verpulvert.
Soziales steht vorm Aus. Infrastruktur wird der DDR immer ähnlicher. Lehrermangel wird wie nach dem Krieg mit "Neulehrern" aufgefüllt.
Die CDU hält ihr Volk für dermaßen dämlich, nicht 2 Artikel kombinieren zu können.
Die Bundes CDU verbietet Links zu unterstützen und "drängt auf rasche Neuwahlen".
Das Dumme ist nur: Die Thüringen CDU blockiert die erforderliche 2/3 Mehrheit für Neuwahlen.
Und der HASS, der allem entgegenschlägt, was denen nicht gefällt. Bis zum kleinsten Knilch runter : Aggressivste Beleidigungen - schlimmer als ich es je im ganzen Leben erlebt habe.

Stellt Euch vor: Ein früher mal gesperrter Russe hat nach seiner Wiederzulassung die WM gewonnen!
Ein Russe! Heute früh bekam er "Besuch" von der "Polizei". In Unterwäsche durfte er dasitzen und die untersuchen das Telefon und Trainer.
Nicht dass die noch die Staffel gewinnen :-o    Das muß verhindert werden.
Na die werden schon was Sensationelles finden: Chlor- oder Nervengas oder Viren...
Ich schäme bzw ekle mich für diese Art "internationalen Sports" der seit Jahren kotzerbärmlich aufgezogen wird.
mM der letzte Weg die eigene kontinuierliche Schwächung der Leistungsfähigkeit zu verbergen.
Lasse Gegner nicht zu, dann bleibt der Einäugige König unter den Blinden.
Berichte nichts aus den östlichen "Abgründen der Unmenschlichkeit" - dann gibt es keine Vergleiche.
Der EU Haushalt krampft jetzt wie die Russen früher - der Ostteil und das Baltikum wollen ernährt werden. Na das kann heiter werden, fällt das BIP.
Die drehen uns das Öl und Gas ab, zahlen wir nicht... das war schon da! Erfährt man nur nicht ;-/
Hauptsache man spielt Krieg!
Aber wer die Paranoia nicht gutheißt ist ja rechter Nazi und braun.
Blöd nur: Ich bin auch nicht für die AfD, aber ich akzeptiere ihre demokratische Wahl.
Macht mich das schon zum "Gefährder"?  

22.02.20 16:27

7447 Postings, 2281 Tage Fernbedienungspricht die "Fremdgesteuerte"

Lol
Die Funktionsweise einer Fernbedienung scheint dir nicht bekannt zu sein. In diesem Thread bist du wunderbar aufgehoben.  

22.02.20 17:12

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererGib doch mal die neuen

Zahlen für Gold auf deiner Fernbedienung ein Fernbedienung ( Hinweis: Batterien austauschen falls es nicht funktioniert) <  

22.02.20 17:36
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelDie Bundes-CDU

versucht gerade, die Thüringer CDU durch Fernbedienung auf Kurs zu bringen, aber eventuell ist die Batterie der Fernbedienung leer oder die Tasten klemmen.

Der freudig strahlenden und vor Kraft protzende Rammelow freut sich schon darauf, mal wieder ein Jahr lang den Fuchs reiten zu dürfen.
Wo bleibt der Ruf unserer Bundeskanzlerin, das Betragen der Thüringer CDU sei unverzeihlich?  

22.02.20 17:40
3

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Herzlich

Willkommen in der Deutschen Demokratischen Republik!

Ihre Staatsraatsvorsitzende Dr. Angela Merkel

Vorwärts immer, rückwärts nimm er!  

22.02.20 17:48

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererBestimmt zu blöd

die Batterien zu tauschen und suchen nun einen geeigneten Handwerker dafür. <  

22.02.20 18:06
4

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelSorglosigkeit

In Japan ist bei einer zunächst negativ auf das neue Coronavirus getesteten Passagierin des Kreuzfahrtschiffs „Diamond Princess“ nachträglich das Virus Sars-CoV-2 festgestellt worden. Das berichtete der japanische Fernsehsender NHK am späten Samstagabend (Ortszeit). Die Regierung in Tokio hatte der Frau in ihren 60ern erlaubt, das Schiff nach Ende der zweiwöchigen Quarantäne zusammen mit Hunderten anderen negativ getesteten Passagieren am Mittwoch zu verlassen. Sie durften mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren. Diese Entscheidung war unter Experten auf Unverständnis gestoßen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...z-infektion-16646871.html
----------------
Wenn man an die Katastrophe in Japan mit den Atomkraftwerken denkt, scheint in Japan die Sorglosigkeit wohl sehr ausgeprägt zu sein.
Die Personen zu ermitteln, die ebenfalls zugleich die entsprechenden  öffentlichen Verkehrsmittel benutzt haben, dürfte wohl sehr schwierig sein.
Nach China und Südkorea nun der nächste Kandidat in Asien?
Überraschen würde mich das nicht.
 

22.02.20 18:27

31722 Postings, 4886 Tage charly503sag ich doch

x Die großen Lügen der künstlichen Intelligenz  x  

22.02.20 18:43
2

534 Postings, 1566 Tage back.againChaos ist eine Leiter.....

"Laut US-Außenministerium posten seit Beginn der Epidemie Tausende Online-Konten "nahezu identische Einträge" über das neuartige Coronavirus. Diese Accounts hätten schon zuvor russische Botschaften über andere wichtige Ereignisse wie den Krieg in Syrien oder die Gelbwesten-Bewegung in Frankreich verbreitet. Es handle sich dabei um reale Personen, keine Bots. "In diesem Fall konnten wir ihr ganzes Desinformationssystem beobachten, inklusive Staatsfernsehen, Website und Tausender gefälschter Nutzerkonten in den Sozialen Netzwerken, wie sie die selben Themen lancieren", sagte Lea Gabrielle, die Chefin des Global Engagement Center..."
https://www.n-tv.de/politik/...ropaganda-stecken-article21595000.html

;-)
 

22.02.20 18:44

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungOhh

Ein Aufschrei geht durch den blaubraunen Thread. AfDler fühlen sich in ihrer rechtnationalen Parallelwelt gestört. Schön.
 

22.02.20 19:00
1

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererMerkel bringt den

Standard< .. wird das tierisch. Hätte sie doch vorher sagen können. Immer dieses heimliche Getue.  

22.02.20 19:03

861 Postings, 2013 Tage nanny1Es gibt etwas neues für den Hass!!

wwall.org

Hab ich das nicht toll gemacht ❤️

https://youtu.be/HooGMhHTJlY  

22.02.20 19:27

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererIhre Strategie ist

erstmal die Lorbeeren von Anderen einzusammeln und ins warme Nest zu setzen. So funktioniert und tickt sie halt.  

22.02.20 19:59
3

31722 Postings, 4886 Tage charly503Fernbedienung sollte sich kurzfristig

in Fleisch und Wurststand ummelden oder einfach als neuen Nick eintragen. Vielleicht klappt es dann mit mal paar grünen. Ausserdem, Fleisch und Wurststand habe ich noch nicht in meiner grauen Zeile. Wo ist eigentlich Trumanshow oder Tischtennisplattensp. Agro ist ja futsch, ausradiert oder macht als... sage ich mal nicht, schlafe weiter.  

22.02.20 20:07
2

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosMit zunehmender Dauer ...

... der Möglichkeiten zur Beobachtung und Einschätzung der Infektions-, Übertragungs- und Virulenz- Zeiten / - Besonderheiten dieses Coronavirus scheint vor allem eines immer klarer und deutlicher zu werden: Dass die bisher vermeintlichen - auch bereits belegten - Fakten zu Übertragungswegen und -Zeiten, zu Virulenz und auch zu Infektionsspezifikationen immer wieder revidiert werden müssen, und zwar im Sinne einer Erweiterung ....

Besonders fällt mir auf, dass nun zunehmnend häufiger auch Geld(-Scheine) als Überträger-Medium Erwähnung finden, und zwar von Medien jedweder Couleur.

(Einen weiteren Kommentar gebe ich hierzu  - noch- nicht ab . Schon jetzt behaupte ich aber, dass alleine auf Grund der Oberflächenbeschaffenheit Münzen aller Art und dabei besonders saubere ohne weitere Gebrauchsanhaftungen und gerade auch Münzen mit hohen Silbergehalten kaum oder praktisch gar nicht betroffen sein können, ausschliessen kann ichs jedoch auch nicht zu 100%)  

22.02.20 20:21

31722 Postings, 4886 Tage charly503sicher wird man öffentlich nie zugeben müssen,

könnte Schmier und Tröpfcheninfektion sein. Demzufolge gilt alles was man in der Öffentlichkeit anfassen sollte, als risikobehaftet, jedoch so recht kann ich nicht daran glauben denn, Viren sind klitzekleine Bakterien, welche denke ich, nur Überlebenschancen haben, wenn sie unmittelbar übertragen werden. Feucht und warm. Denkt mal an die Übertragung eines männlichen Spermieens. Da zählt das warmbleiben, jede Sekunde!  

22.02.20 20:24

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererTrumanshow

wurde zum Scheinwerferer, da er wusste das er offenbar verkauft wurde. Daraufhin hat er sein Boot selbst versenkt. Möge er in Frieden ruhen auf roten Grund... <  

22.02.20 20:29

31722 Postings, 4886 Tage charly503lese Dich aber trotzdem nicht

hier steht, Scheinwerferer ausgeblendet!! LOL und Helau!  

22.02.20 20:31
2

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosAusser dem ...

... möchte ich nochmal auf einen Beitrag von vor einigen Wochen von mir hinweisen:

Ich hatte damals mit intensiver Recherche einige - nur - private Videos gefunden, die zeigten, wie in Wuhan in städtischen Bereichen Tank-LKWs menschenleere große ganze Strassenzüge großflächig mit höchstwahrscheinlich Desinfektionsmitteln einnebelten. Schon beim damaligen hierzulande vermittelten / bekannten Kenntnisstand der Übertragungswege wäre diese Maßnahme klar als völlig unnütz, wirkungslos und sogar als kontraindiziert zu bezeichnen gewesen.
Das wäre sie auch wohl noch beim derzeitigen vermittelten / bekannten Kenntnisstand.

Natürlich muss man bei solchen Privatvideos in der Interpretation immer vorsichtig sein, zumal Aufnahmezeit und  -Ort kaum verifizierbar sind und auch ich nicht in der Lage bin Videos auf Realitätsgehalte zu prüfen. Aber warum sind sie jetzt weg ? Aber auch das kann Ursachen haben, die eher bei mir liegen und oder zumindest ausserhalb des Videos selbst.

Mein Beitrag hier wurde damals weder kommentiert, noch sonstwie aufgegriffen, diese Videos zum zeitpunkt meiner Sichtung auf deren Plattformen auch nicht. Heute habe ich mich nochmal bemüht, habe aber leider keines dieser Videos mehr finden können. Wer will kann sich dadrüber Gedanken machen, wer nicht will braucht natütlich nicht. Ich mache mir welche.

 

22.02.20 20:39
2

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosSorry charly, aber Dein

hypothetischer Bakterien-Viren-Spermienbeitrag: Völliger Unsinn, Mist durcheinadergewürfelt. Bitte erst mal mindestens Basiswissen aneignen zum  Thema.  

22.02.20 20:47

31722 Postings, 4886 Tage charly503wenn aber, lieber dafiskos,

keinerlei Informationen über den TV tickern, dort aber DSDS läuft, muss man sich doch hier austauschen können vor allem aber, wollen. Selbstverständlich kann ich mich irren, beim lernen der Menschwerdung mußte ich es doch auch.  

22.02.20 20:50

31722 Postings, 4886 Tage charly503nur mal ein kleiner abstrakter Hinweis

ich war Jahrzehntelang Blutspender, mehrere goldene, jetzt mache ich mir darüber, Gedanken!!  

22.02.20 20:53

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererWill der auch nicht

eine Jahrzehntelange Verarschung möchte er nicht beisitzen. Zu41 <  

22.02.20 20:57

31722 Postings, 4886 Tage charly503gegen wen, werden die eigentlich gerichtet sein

x Russisches Flugabwehrsystem „Panzir-S1“ bei einer Militärübung (Archiv)
Serbien bekommt erstes Lot russischer „Panzir-S1“-Flugabwehrsysteme x  

Seite: Zurück 1 | ... | 11003 | 11004 |
| 11006 | 11007 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben