Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 346 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6803937
davon Heute: 967
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 344 | 345 |
| 347 | 348 | ... | 911  Weiter  

05.10.17 11:12
1

475 Postings, 3834 Tage montelo321Über den Liveticker von Guidance erschienen

Amazon testet eigenen Lieferservice in Konkurrenz als FedEx un UPS. 11:01

Nach meiner Meinung eine sehr große Möglichkeit die Range Extender von Plug Power hier einzusetzen.  

05.10.17 13:33

475 Postings, 3834 Tage montelo321Amazon Lieferservice

Konkurrenz im Blick: Deutsche Post knicken ein aus Furcht vor Amazon-Konkurrenz | Nachricht | finanzen.net
Bei den Aktionären der Deutschen Post sind am Donnerstag einmal mehr Sorgen über eine Konkurrenz durch den Handelsriesen Amazon aufgekommen. 05.10.2017
 

05.10.17 13:39

475 Postings, 3834 Tage montelo321Amazon Lieferservice

Läuft im Hintergrund zwischen Plug und Amazon etwas? Amazon Fresh würde in meinen Augen besser schmecken wenn es auch so grün ist wie Zero-Emission :-).

Warum hat George McNamee gute 400.000$ in Plug investiert? Vor allem hatte er die Möglichkeit zu einem früheren Zeitpunkt zu einem Kurs von 0,8$ oder 1$ zu kaufen. Das um mindestens 50% günstiger gewesen wäre.

Ich glaube im Hintergrund läuft etwas das wir Bald erfahren sollten!

 

06.10.17 14:07

475 Postings, 3834 Tage montelo321Premarket bereits bei 2,94$

Da sind einige 1000 und 2000 Pakete am Start. Ob einer sich eindeckt von den shorties? Mal schauen was der Tag so bringt.

Hoffe auf den langersehnten Short squeeze. Zumindest die Luft wird bei denen immer dünner im Falle des Gewinnes!  

06.10.17 14:26

475 Postings, 3834 Tage montelo3214$ Preisanpassung von Craig Hallum

Tuk Tuk bitte einsteigen :-) Zug fährt Richtung Norden ;-)

Spass beiseite mal schauen was der Tag bringt. Vielleicht etwas ähnliches wie FCEL???


https://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...allum/13368244.html  

06.10.17 16:37

924 Postings, 3777 Tage IHIHGWie jetzt,

Heute noch die 4$? Find ich schön! Fehlen dann nur noch 40% :)  

06.10.17 16:50

475 Postings, 3834 Tage montelo321Nach dem Kurs zumute hat BLBP ein

Buyrating erhalten oder warum steigt Ballard Auf 5,1$ Mit knapp 7% und Plug gerade mal bei 3$ Mit 3%-5%. Glaub die verwechseln PLUG mit BLBP anders kann ich es nicht verstehen...  

06.10.17 17:56

3176 Postings, 3851 Tage Benz1Ja doch

bis jetzt gefällt mir der Kursverlauf bei Plug ganz gut, und ob die 4 Dollar erreicht werden ist nur eine Frage der Zeit...........  

07.10.17 11:19

475 Postings, 3834 Tage montelo321ProGen Stationary Power

Plug Power: Stationary Market
Plug Power’s GenSure fuel cell products increase reliability for stationary customer applications.
Ich bin mir nicht sicher ob Plug power seine Seiten von ProGen auf der Homepage aktualisiert hat. wenn ich mich recht erinnere waren es neben GSE nur der Link zu Range Externder. Neu glaube ich is die Seite mit stationary Power...

Aussage das Plug mittlerweile auf allen Kontinenten aktiv ist finde ich nicht schlecht:

Plug Power stationary customers have installed more than 6.3MW of highly reliable, clean, cost-effective GenSure (formerly called ReliOn) fuel cells in 46 U.S. States and 34 countries on 5 continents.

Bei einer maximalen ProGen Einheit von 5-20 KW kann man sich ausrechnen wie viele ReliOn bisher installiert worden sein kann.  

07.10.17 15:35

1605 Postings, 3838 Tage second thoughtneu ist die Seite zu GenSure nicht

(möglicherweise neu gestaltet)

Ich habe auf die Schnelle mal versucht herauszufinden, welcher Anteil der Einnahmen (revenues) auf die GenSure Produkte fallen. Dazu habe ich in den Q2 Zahlen leider nichts gefunden.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Plug Power auch in diesem Segment sehr aktiv ist.
Eines der GenSure Produkte hatte mal einen Technik Award bekommen.
Bekannt ist auch, dass Plug Power  bei den stationären Anwendungen mit Eisenbahngesellschaften zusammenarbeitet. Das Potential ist sicherlich groß.
Aber wie sieht es mit den Zahlen aus?
Was kommt dabei herum?  

07.10.17 20:51
2

475 Postings, 3834 Tage montelo321@ Second thought

Ich sehe du bist noch zu skeptisch aber das kann man bei Plug durchaus noch sein. Nach den Erfahrungfn der letzten Jahre durchaus verständlich. Ich muss zugeben, dass war und bin es zum Teil immer noch aber die Deals mit Amazon und Walmart haben es in sich und werden Plug helfen Ihre Ziele zumindest in den nächsten Jahren erreichen. Stationäre installationen spielen zwar bei dem Umsatz noch nicht eine große Rolle aber das dürfte dennoch nicht außer acht gelassen werden. Gerade bei Telekommunikation und dezentralen Energieversorgungen wäre es eine gute Alternative. Anstelle von Schweren und teuren Batteriegepufferten Anlagen die bei widrigen Klimseinflüssen sehr viele Nachteile bringen könnte das eine bessere Lösungsansatz sein. Denk an Southern Link die wollen bis zu 1300 Einheiten abnehmen. Sofern hier auch ein Genkey oder Gensure Vertrag mit dabei ist dürfte es langfristig zu Erträgen führen.

Ich komm zurück zum Deal mit Amazon und Walmart. Wenn man bedenkt das Amazon und Salmart in jüngster Zeit enorme Investitionen in erneuerbare Energien und Innovationen reinsteckt so denke ich wird es nicht alleine bei den Forklifts bei Plug bleiben.
Was kann noch kommen? Wenn man die Präsentationen von Plug anschaut dann sind in den nächsten 5-6 Jahren Range Extender, Drohnen, Roboter, Busse, LKWs und zuletzt PKW drin. Wobei Range Extender sowie Drohnen und Roboter in kurzen Zeitraum genannt werden. Was für Anwendungsgebiete gibt es bei Amazon und Walmart? Meiner Meinung jede Menge...  neben den am meisten bekannte bei Plug dürften die Gabelstabler sein. Da gibt es sowohl bei Walmart und Amazon noch jede Menge davon und die sind exklusiv zum umrüsten bei in Plug power Händen.

Ich bin mir sicher das es bei Amazon nicht alleine bei den Gabelstabler bleiben wird. Die Vereinbarung mit Amazon wie bereits von mir öfters erwähnt beinhaltet auch eine technologievereinbarung. Man muss nicht weit denken was das bedeutet und ich denke im Hintergrund wird bereits daran gearbeitet. Es handelt sich bestimmt auch nicht um die Verbesserungen für Gabelstabler. Nimm mal das Interview letztens von Andy Marsh bei inbound logistics. So gelassen habe ich ihn noch nie erlebt oder gesehen.

Ich hoffe ich behalte recht und nicht nur Amazon und Walmart entdecken hydrogen oder Fuelcell. Sofern die Branche Rund um Plug sich ähnlich wie die Windbranche entwickelt dürften die Umsätze hier nicht bei den angesagten 130 Millionen pro Jahr sondern eventuell pro Quartal entwickeln. Mal sehen vielleicht auch noch mehr aber das wird sich erst in einigen Jahren oder Jahrzehnten zeigen.  

08.10.17 20:47

3274 Postings, 5173 Tage macumbaH2 Strategie seit Juli startet durch

nur ca 3 Moonate hat es gedauert - meine ursprüngliche Investmentstrategie ging von einem Neustart des Interesses an Aktien von H2 Technologien erst ab Dezember aus.

Fast alle Aktien haben aber bereits jetzt schon Steigerungen von 30 bis 100% erreicht, obwohl die mahnenden Stimmen , (zu teuer zuwenig Infrastruktur zu Aufwendig keine Kunden) - vor allem bei den Tesla Vertretern - immer noch auf ihren Ansichten und Technik Informationen von vor 2 Jahren den Tot der Brennstoffzelle honausposaunen.

Allerdings werden sie langsam immer leiser.
Rendite schlägt technologische Vorbehalte.

Und monetär attraktive Aufträge schlagen Visionen und 4D Videoproduktionen von Semi Trucks und fu..ng Rockets .

Nur leichte Veränderungen habe ich daher in meinem Wiki Depot aber auch im RealDepot vorgenommen - weiterhin bin ich allerdings überzeugt, dass von den 10 Aktien , die alle mit H2 zu tun haben kein einziger Looser dabei sein wird.
Überzeugt bin ich - daher habe ich in steigende Kurse weitergekauft - dass ein oder mehrere BigPlayer entstehen , die den Markt beherrschen und deren Unternehmen an die Spitze der Gewinner bereits im Jahr 2018 erscheinen werden.
Dass auch bei den BEV Big Playern noch genug Potential enthalten ist zeigt BYD deutlich und da ich nicht H2 Verbohrt bin sondern sehr wohl weiss dass die Zukunft Elektro UND Brennstoffzelle und Verbrenner sein werden habe ich auch die BYD Position ausgebaut
https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp001
..
die heutige hydrogenics-Plug-Ballard Veranstaltung sowie weiter Cooperationen staatliche Förderprogramme sowie deutsche Städte mit 30 bis 60 Bussen je Stadt sind erst der Beginn der schon deshalb nicht mehr aufzuhalten ist weil diese Investments automatisch Folgeaufträge nach sich ziehen.
Der Aufbau der Tankstellen Infrastruktur verläuft unterstützt von Shell Linde Daimler u.a. Mrd Konzernen ohne grossen Twitter Hype -
Ich rechne mit dem Hase Igel Phänomen - Wenn Tesla mit seinen Bussen und Truck Videos wieder grossen Wind ablässt werden bereits Busse und Lieferwagen von UPS Daimler BYD Scania durch London Liverpool Hamburg Köln und Mailand fahren - und in diesen Markt kommt dann keiner mehr - auch nicht mit HD Filmchen.
..
Die Testphase und Forschung seit 2000 hat Unternehmen mit Patenten und viel KnowHow viel Zeit und Geld gekostet - Firmen wie Proton Ower Plug FCEL Hydrogenics usw. hatten bereits Höhen und vor allem Tiefen - Sind jetzt aber mit neuen und gut funktionierenden Produkten in der Lage SOFORT zu liefern.

Ich bin daher sehr auf die Q3 Zahlen dieser Unternehmen gespannt und die Aussichten für 2018.
Ein oder mehrere Player , die jetzt noch bei MKs von 30 Mio bis 800 Mio , aber mit guter Finanzierung und auch bald mit gutem cashflow unterwegs sind, werden sich bis 2019 verzehnfachen - und ich bin überzeugt dass man noch jetzt mit einem Investment von 5-10 tsd dabei sein kann wenn der H2 Hype aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.

Freue mich schon darauf - hier in den Foren werden einige dabei sein - wenn eins meiner Investments dabei ist werdet ihr es lesen können - WER NOCH WEITERE IDEEN HAT KANN MICH GERNE ANSCHREIBEN - Mir ist egal wer die Millionen Aktie findet - wär schön wenn wir gemeinsam absahnen können.
Von meinen Stck werde ich auf jeden Fall keines mehr verkaufen nach den aktuellen News Vertragen - UND Japan China Korea haben noch gar nicht begonnen loszulegen - Von dort erwarte ich die grössten Hypes Überahmen und explodierende Preise.
Gute
Trades euch allen - ich hoffe ihr seit dabei - aber noch ist es nicht zu spät - wir werden noch mehrfach Tage und Wochen wie letzte Wocher erleben mit weit mehr als 7-12 oder 18 % Steigerungen.  

09.10.17 14:29

475 Postings, 3834 Tage montelo321Schöner Wochenbeginn

Die Anschlusskäufe sehen sehr gut aus und es gibt einige die bei Tradegate kaufen (ca. 80k). So wie ich das Einschätze dürften wir gerade wenn man in den Chart anschaut in einen steilen Modus wechseln. Könnte der Beginn oder wenn man bedenkt wo wir vor einigen Wochen waren in einem shortsqueeze drin sein.

Hoffe das bleibt noch bis zum Plug-Knall in Form einer positiven Unternehmensmeldung...  

09.10.17 14:49

68 Postings, 4936 Tage erseverhoffentlich

hoffentlich geht es gleich weiter nach oben, wenn die amer. Börsen loslegen.  

10.10.17 09:11

1605 Postings, 3838 Tage second thoughtQ3 Zahlen

Leider gibt es noch keinen offiziellen Termin für die Quartalszahlen.

Einige Analysten nennen den 6.11 andere den 15.11 als möglichen Termin für die Ergebnisveröffentlichung.

Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen.
 

10.10.17 16:32

1605 Postings, 3838 Tage second thoughtTurbulenzen im Brennstoffzellensektor

Fasten your seat belts.

Ohne Nachrichten schießen die Spekulationen ins Kraut.

Es wäre besser, es käme von Unternehmensseite mal wieder etwas an Informationen.  

10.10.17 23:21

475 Postings, 3834 Tage montelo321Reduzierung auf 30,5 Millionen Shorts

Plug Power, Inc. (PLUG) Short Interest - NASDAQ.com
Plug Power, Inc. (PLUG) Short Interest � Find short interest for Plug Power, Inc. and all the companies you research at NASDAQ.com
Vom 15.09 - 29.29 wurden ca 9 Millionen aktien gedeckt. Das war auch der Grund für den schönen Anstieg? Die weiteren Shorts Aktien waren auf 3 Tage datiert. Was auch immer das so heißen vermag... schön zu sehen das die Shorts langsam rausgehen und den longs das Feld überlassen.  Hab gestern aber die Gunst der Stunde ausgenutz um 25% vom Depotwert bei Plug zu reduzieren und etwas Gewinn rauszunehmen für eine andere Aktie...

 

11.10.17 08:41

1605 Postings, 3838 Tage second thoughtBestätigung

30,5 Mio. Shorts nach über 38 Mio. und zuvor über 42 Mio.

http://shortsqueeze.com/?symbol=Plug&submit=Short+Quote%E2%84%A2

Das ist schon eine echte Hausnummer.

Jetzt eine richtig gute Meldung und Keith Bare kann die Shorties  grillen, wie er es immer gewollt hat
und ... wir profitieren auch davon.!
 

11.10.17 08:48

1985 Postings, 3305 Tage PlugSo schnell wird BMW und Daimler zum H2 Pionier

So schnell wird BMW und Daimler zum H2 Pionier, unglaublich diese Wendehälse!

www.now-gmbh.de/de/aktuelles/presse/...chnologien-in-stuttgart

„Die Brennstoffzelle gehört zu den wichtigen und interessanten Entwicklungen unserer Zeit. Die Brennstoffzelle ist ein hocheffizienter Energiewandler. Sie kann einen wesentlichen Beitrag zu der de-carbonisierten Intralogistik leisten.“, sagte Dr. Franz Geyer, Stellvertretender Sprecher des CIN und Referent Forschungsförderung der BMW Group. Unternehmen wie BMW und Daimler haben das schon lange erkannt und sind Pioniere auf diesem Gebiet.  

11.10.17 09:04

408 Postings, 3518 Tage inni1900Shorts

der Abbau ist schon ordentlich.

Ich sehe im Bereich BZ den Markt für Busse, LKW´s usw.

Ich arbeitet bei einem Mittelständigen Unternehmen als Furhparkleiter. Wir haben jetzt die ersten 2 E-PKW´s geholt. Was leider kein einziger Hersteller schafft, ist das wir auch Nutzfahrzeuge ab 3,5 Tonnen bekommen im E-Bereich. Da sagen mir alle Hersteller es ist bisher nicht möglich und es dauert auch noch, die Batterieren haben einfach nicht genug Kraft um die Nebenantriebe zu bewegen.

Der Bedarf in der Branche ist aber da.

Ich denke bis zu den Q3 zahlen wird es spannend. Die Amis glauben ja an richtig gute Zahlen.  

11.10.17 09:30

88 Postings, 4160 Tage tikliStreetscooter Work XL

11.10.17 09:45

408 Postings, 3518 Tage inni1900Streetscooter Work XL

Ich bin den bisherigen Streescooter gefahren und der hat mich nicht überzeugt. Für die Post sicher geeignet aber für uns nicht. Das fängt schon bei der Ausstattung, Reichweite ect an.

Das die an dem Projekt dran sind, das weiss ich. Aber da muss sich einiges tun damit das Fahrzeug sich durchsetzt, vorallem wenn du nen Kipper, Ladeboardwand ect haben willst und dann noch KM fahren musst.  

11.10.17 09:54

23 Postings, 2660 Tage Robert90streetscooter

Es wird noch einige Zeit dauern , aber es wird sich definitiv noch sehr viel tun ,sprich Reichweite, Ausstattung . Es sind halt noch die Anfänge.  

Seite: Zurück 1 | ... | 344 | 345 |
| 347 | 348 | ... | 911  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben