Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 369 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6783568
davon Heute: 1950
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... | 911  Weiter  

31.05.18 18:58

26 Postings, 3074 Tage idealsealplug

Seht so aus das die stracks von Ballard Warren .Oder  menschliche versagen.?So ein stracks kann nicht so eifach explodieren unmöglich.  

01.06.18 00:08

317 Postings, 2332 Tage Ingenieur61institutional ownership auf fast 30%

01.06.18 15:45

317 Postings, 2332 Tage Ingenieur61Hyster Yale übernimmt 75% von Zhejiang Maximal For

03.06.18 15:20
1

317 Postings, 2332 Tage Ingenieur61Kaliforniens Investitionsplan mit der Strafzahlung

05.06.18 14:06

1606 Postings, 4173 Tage JAM_JOYCEwas hat es mit dem ProGen Launch auf sich?

Angehängte Grafik:
progenlaunch.jpg
progenlaunch.jpg

05.06.18 17:56

26 Postings, 3074 Tage idealsealtrader

Wieder trader drcken die Aktie nach unten.Ich sehe hier nichts was konnte  plug power schaden!Selbst letzte Vorfall.fur mich Klarar kauf.  3 Dollar  

06.06.18 10:45

26 Postings, 3074 Tage idealsealhallo.

Ich muss korrigieren. Keine news nichts.Ich habe angst das wir unter 1.50 dollar gehen werden.Kein richtige Statement.Ich bin raus mit meinem 50 ts Aktien. Gefährlich jetzt ist hier..Mgf  

06.06.18 11:49

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Na ja man

braucht noch Geduld bis Ende 2018 mindestens.......  

06.06.18 14:13
1

105 Postings, 2355 Tage Ratte60Es gibt auch gute News....

Plug Power acquires American Fuel Cell

Plug Power erwirbt American Fuel Cell

https://seekingalpha.com/news/...ug-power-acquires-american-fuel-cell

Google Übersetzung:

• Plug Power (NASDAQ: PLUG) + 2,2% vorbörslich, nachdem die Übernahme von American Fuel Cell, einem führenden Entwickler der Membran-Elektroden-Montagetechnologie, angekündigt wurde, der Schlüsselkatalysator für Brennstoffzellen zur Stromerzeugung.

• Der Kauf beschleunigt die Expansion des Unternehmens in die On-Road-Branche, einschließlich Lieferwagenflotten, die zunehmend Brennstoffzellen- oder Elektroantriebsstrang nutzen  

09.06.18 02:21

317 Postings, 2332 Tage Ingenieur61Frankreichs plan zur Wasserstoff Wirtschaft

https://www.gasworld.com/...plan/2014840.article#.WxF9uaESsH8.twitter

Ich denke es sind die shorties, die wieder den kurs drücken. Anders kann ich es mir nicht erklären.  

11.06.18 13:27
3

393 Postings, 5938 Tage miracleLINDE

LATHAM, N.Y., June 11, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ:PLUG), a leader in providing energy solutions that change the way the world moves, announced today that the Plug Power Europe team is exhibiting as a partner at the World of Material Handling conference hosted by Linde Material Handling in Mannheim, Germany, from June 4-15, 2018. Plug Power’s goal is to accelerate the adoption of hydrogen in the European manufacturing market by integrating its fuel cells into Linde warehouse vehicles. After a routine qualification process, several warehouse vehicles including Linde’s P30C-FC electric tow trucks and E25-FC electric forklift trucks have been qualified by both Linde and Plug Power engineers for the seamless integration of hydrogen fuel cells. At the World of Material Handling conference, Linde is presenting that two of its new forklifts -- the counterbalance truck E20FC and the reach truck R20FC -- are fuel cell-ready. A full range of fuel cell-enabled trucks, from 24 up to 80V, are now available at Linde. Through this, more small- and medium-sized prospects will have the opportunity to evaluate hydrogen for their applications. In addition, for medium-sized customers, Plug Power brings to the partnership the expertise of 20,000 deployed fuel cells and greater than 180 million run hours in mobility applications, including customers in Europe such as BMW and Daimler. “We’re excited to co-operate with Linde, one of the leading material handling equipment manufacturers in the world, to accelerate the market penetration for hydrogen fuel cells across Europe,” said Plug Power CEO Andy Marsh. “We believe hydrogen has limitless possibilities for both industrial and on-road applications; our cooperation will help expedite bringing hydrogen power to electric vehicles in factories across Europe, reducing their emissions and driving overall efficiency.” About Plug Power Inc.    
The architect of modern hydrogen and fuel cell technology, Plug Power is the innovator that has taken hydrogen and fuel cell technology from concept to commercialization. Plug Power has revolutionized the material handling industry with its full-service GenKey solution, which is designed to increase productivity, lower operating costs and reduce carbon footprints in a reliable, cost-effective way. The Company’s GenKey solution couples together all the necessary elements to power, fuel and serve a customer. With proven hydrogen and fuel cell products, Plug Power replaces lead acid batteries to power electric industrial vehicles, such as the lift trucks customers use in their distribution centers.  Extending its reach into the on-road electric vehicle market, Plug Power’s ProGen platform of modular fuel cell engines empowers OEMs and system integrators to rapidly adopt hydrogen fuel cell technology. ProGen engines are proven today, with thousands in service, supporting some of the most rugged operations in the world. Plug Power is the partner that customers trust to take their businesses into the future.  

11.06.18 19:38
1

26 Postings, 3074 Tage idealsealTop

Also. Ab jetzt gibt für die Aktie keine Pause Mahr. Wird bis Ende Sommer locker 3 Dollar. Ich bi. Zuruckt mit 48 ts Stück. GRUSS aus calfornien  

11.06.18 20:00
1

105 Postings, 2355 Tage Ratte60Was ich bei den ganzen guten News wie....

Plug Power Acquires American Fuel Cell (AFC); Research and Development Capabilities Expand in On-Road Applications Including Delivery Vehicle Fleets

Plug Power to Accelerate Hydrogen Adoption in European Manufacturing Market

https://www.freightwaves.com/news/technology/...al-combustion-engines

nicht verstehe ist......

Wann geht es mal wieder richtig nach Norden ?

Macumba, montello etc. / gibt es da eine "logische" Erklärung ? / Ich habe immer gedacht an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Deswegen bin ich hier dabei.

Tesla wäre hier schon ab wie "Schmitts Katze" (leider)  

11.06.18 20:53

565 Postings, 2573 Tage PoolmanThema Norden

Dachte ja auch es kann nix mehr passieren und Shorts gehen baden, alles super Shorts erhöhten noch mal um über 2 Millionen Aktien und der Kurs ging sogar noch über 20 Cent nach oben !                               Dann diese mysteriöse Explosion eines Fuel Cell Staplers, was ja noch untersucht wird. Und plötzlich fangen wir wieder bei Go an, sehr ärgerlich, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
Bin ja echt mal gespannt auf die neuen Leerverkaufsquote, wird heute Nacht veröffentlicht.
Hier mal ein Link, wenn's interessiert: https://www.nasdaq.com/symbol/plug/short-interest
Hoffe ja sie haben noch mal nachgelegt, sollten sie abgebaut haben, dann hätten sie mit dieser Aktion die ganzen zitterigen abkassiert ;(
 

12.06.18 18:46

317 Postings, 2332 Tage Ingenieur61Neuer Vorsitzender von FCHEA

"In conjunction with the forum, Marsh will be named Chairman of the Fuel Cell and Hydrogen Energy Association (FCHEA). In his newly appointed position as Chairman of FCHEA, Mr. Marsh will draw upon his 35 years of experience working with pioneers in technology, and more specifically the past 10 years dedicated to hydrogen innovation, to support the organization’s mission. As Chairman, Mr. Marsh’s goals are to educate the market, drive public sector support, and serve as an industry voice for the economic and environmental benefits of hydrogen fuel cells and clean energy technologies."

https://stocknewsnow.com/companynews/5655346098196095/PLUG/101843
 

14.06.18 10:02

475 Postings, 3827 Tage montelo321@Ratte

zu deiner gestellten Frage:

Wann geht es mal wieder richtig nach Norden ?

Macumba, montello etc. / gibt es da eine "logische" Erklärung ? / Ich habe immer gedacht an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Deswegen bin ich hier dabei.

Du musst PLUG als longinvest betrachten. Aktien die einen Umbau bzw. Wachstum wie PLUG vollzieht benötigt zeit. Wenn man Plug beobachtet sieht man eine Wandelung zu einem richtigen und großen Unternehmen. Die Pressemitteilungen, Prognosen und Nachrichten finde ich persönlich um einiges besser als das alte Plug.
Meiner Meinung nach brennt die Lunte für die Explosion bzw. anstieg bereits  und wird von Tag zu Tag kürzer. Diese wird aber bis  zur 2. Jahreshälfte noch brennen müssen. Erst wenn PLUG in die positiven Zahlen geht, Großaufträge vermeldet, usw. dürfte hier einige Shorts das weite suchen. Hoffe damit auch auf ein Befreiungsschlag für den Kurs (siehe Ballard, gewagte Prognosse bei positiven erreichen der Punkte von 5-6$ von mir).

Genaueres gibt es aber erst mal das Ergebnis für das 2. Quartal abzuwarten. Wichtig wird auch der Outlook für das 3. Quartal sein. Mittlerweile bekommen wir ja auch Prognosen zum nächsten Jahr.

Wie bereits von mir öfters geschrieben halte ich PLUG Long und gehe aus heutiger Sicht mit einem Invest bis 2030 aus. Dann hoffe ich dass ich in die wohlverdiente Frührente gehen kann.  

14.06.18 11:07

105 Postings, 2355 Tage Ratte602030.....

bin ich dann 70 :(
Ich weiß, die Börse ist kein Wunschkonzert. Hätte das aber gerne ein bisschen früher :)

Trotzdem.... danke dir montello für deine Einschätzung.

Und hier noch was (positives) zum lesen.

https://fuelcellsworks.com/news/...o-award-all-star-policy-advocates/

Es geht voran !!!  

14.06.18 13:52
1

3274 Postings, 5166 Tage macumbaZeit ist dein Freund

Geduld

ja das ist wie immer das grösste Problem bei Anlegern.

Ich habe immer geschrieben, dass ich der Meinung bin , der Anschub beginnt mit Olympia Japan, wo mit vielen Mrd und dem Willen der Politik H2 Fuel Cell Hydrogen zur nationalen Aufgaber erklärt wurde - und wie ich Japan kenne werden sie das mit Bravour schaffen und der Welt ein Feuerwerk an Innovationen und leisen sauberen Bussen u.a. Produkten präsentieren. Das werden Besucher aus aller Welt sowie Politker aus aller Welt mit nach Hause nehmen und dann
ebenfalls
2020
sind die Vorgaben von China und der Verbannung von Verbrennern und Energyträger die die Umwelt verschmutzen aller Art -

Das alle hat bereits begonnen - wobei auch in den USA mit Nikola und in Europa vor allem in Norwegen aber jetzt auch mit der Initiaive Frankreichs bei Co2 neutralen Kraftwerken auch bereits die ersten Aufträge erteilt wurde.

Dazu die Diesel Problematik die nur mit neuer Technologie zu beseitigen ist - wobei elektro-akku Kombi mittlerweile immer weniger Fans bekommt - die H2 Busse aber von UK über Frankreich jetzt auch in Deutschland angekommen sind

Wir haben global die Phase von Tests und Forschung überschritten und sehen jetzt Aufträge und radikale Veränderungen - ganze Flotten werden umgestellt - von Bierkutschen mit Nikola H2 Trucks bis zur Londoner Polizei Staffel
Auch Umbau und Neuplanung von Kraftwerken, die bekanntlich jahrzehnte dauern, haben begonnen und diesen Wandel kann man nicht mehr stoppen

Noch wird das an der Börse weitgehend ignoriert - aber Investoren geben Mrd in diese Technologie kaufen Unternehmen Patente oder Beteiligungen (von Amazon bis AnlogAmericaPlatinum)

Deshalb bin ich sehr zufrieden - sogar erstaunt wie schnell und wie weit wir seit meinem Einstieg in H2 im Juni 2017 gekommen sind - erinnere mich an die Kommentare vom Toten Pferd Brennstoffzelle und unsinniger teurer Wasserstoffgewinnung - so schnell gehts manchmal

Wie sich meine und eure Aktien entwickeln kann man trotzdem nicht vorhersehen - daher habe ich einen Mix versucht, der mit dem H2Investment noch nicht sehr erfolgreich ist, trotzdem habe ich noch keine Verluste mit meinem Real H2Invest Einstieg.

Solange es so stagniert , werde ich nichts ändern, denn ein zwei WErte werden vll die BigPlayer der Mid-Twentys werden und hier erwarte ich Kursexplosionen ab 2020 und denke einige meiner WErte werden 2025 mind 3-4fachen Wert Stand heute erreichen. Damit wäre ich zufrieden.
Mit kleinen Werten können auch ein paar Tenbagger dabei sein - sowas kann man aber nicht planen - da sind zuviele Faktoren beteiligt

Wünsche euch das richtige Händchen - viel Erfolg und gute Trades
Meine Rente plane ich mit 50% "old Economy Pharma - Energy - Dividendentitel" und 50 % H2 Technology

Enjoyyourlive  

14.06.18 14:59

6899 Postings, 2832 Tage KautschukHab noch etwas 3D -Druck dabei

14.06.18 19:44

565 Postings, 2573 Tage PoolmanNur noch jämmerlich

was die Shorts da abziehen. Ich kann und brauche nichts mehr kaufen, warte jetzt mal schön den August ab. Sollten es zu Kursspitzen kommen verkaufe ich wieder ein 10k Paket, bei der LV-Quote müssen die wieder drücken und kaufe sie günstiger zurück.  

14.06.18 19:45

565 Postings, 2573 Tage PoolmanBild vergessen

 
Angehängte Grafik:
plug.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
plug.jpg

15.06.18 15:57

1061 Postings, 2394 Tage Azag-ThothIch habe den Eindruck, dass

Leerverkäufer typisch für kanadische Aktien sind, oder täusche ich mich da?
Alles was ich bisher dort angefasst habe (anfänglich die Lithium-Werte) wurde von denen runtergeprügelt.  

15.06.18 16:07
1

393 Postings, 5938 Tage miracle@Azag-Thoth

Es handelt sich hier aber um ein amerikanisches Unternehmen!
Aber richtig, die Aktie wird stark geshorted. Über 34 Mio. Aktien short.
Also warten wir einmal ab.
Bei TESLA haben sie mittlerweile ja auch viele die Finger verbrannt.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 367 | 368 |
| 370 | 371 | ... | 911  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben