@Kicky

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.08.00 09:19
eröffnet am: 25.08.00 15:09 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 28.08.00 09:19 von: preisfuchs Leser gesamt: 8363
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.08.00 15:09

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchs@Kicky

hallo kicky, kannst du dich über decode genetics 936174 schlau machen?.
danke  

25.08.00 17:54

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsbisher gibts 23 kickys doch keine antwort ;-) o.T.

26.08.00 13:48

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsnu hama scho 51 kickys

weiter frage kennst du Nanometrics Incorporated ( nano )?.  

26.08.00 18:17

79561 Postings, 8940 Tage Kicky@Preisfuchs,was schreist Du denn so?haste nicht

den Artikel ,den ich heute Nacht um 1Uhr reingestellt habe für Dich ,gesehen?Und wo sind denn die 51 Kickys? Ausserdem liefere ich Dir den Übersetzungsservice nicht ununterbrochen.Nanometrics kenn ich nicht,hab irgendwo was gelesen,vermutlich bei ragingbull.War vermutlich Biotech,sonst hätt ich´s mir gemerkt.                        http://www.clearstation.com/cgi-bin/...r=http://www.clearstation.com/
+ 21% am 11.8.  äusserst volatil,  Letzter Analyst:buy more!
 

27.08.00 14:21
1

79561 Postings, 8940 Tage KickyEintagsfliege Decode Genetics?

Decode Genetics ist eine isländische Firma,die im Juli an die Nasdaq ging.Am 18,August haben Decode und Roche bekanntgegeben,dass sie einen wichtigen Schritt in der Alzheimerforschung gemacht haben.Decode hat Zugang zu den statistischen Daten des Medizinischen Dienstes in Island,wo die Bevölkerung kaum Gelegenheit hatte,sich mit anderen Völkern zu mischen .So konnte man an Hand von 1100 Alzheimerpatienten und der Krankheitsgeschichte der betroffenen Familien nachweisen,dass Alzheimer vererbt wird und ein bestimmtes Gen dafür verantwortlich ist.Es wird jedoch die Forscher von Roche noch Jahre kosten,bis das Gen genau identifiziert ist und festzustellen ,welche Mutationen es gibt.
Bereits in den frühen 90er Jahren wurde ein Gen namens Apoliprotein E an der Universität in North Carolina entdeckt,das die Gefahr erhöht,an Alzheimer zu erkranken.Dies Gen sitzt jedoch an anderer Stelle.
Die Forscher von Roche beeilen sich,gemeinsam mit Decode ahnliche Durchbrüche in der Erforschung von Arthritis und Schlaganfall zu finden.
Bezeichnenderweise stieg die Aktie am 18.August um 10%,erreichte kurzfristig 30$ und fiel  nach dem 21.August wieder zurück auf 27.   MACD liegt wieder bei Null,Stochastic scheint negativ,Decode dürfte in Seitwärtsbewegung kommen.Da  m.E. kaum zu erwarten ist,dass jetzt laufend neue Forschungsergebnisse gemeldet werden und die Erprobung eines Medikamentes in weiter Ferne liegt,wäre die Aktie für mich kein Kauf.

jetzt hab ich´s Dir einfach nochmal reinkopiert  

28.08.00 09:19

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsre. kicky

zunächst einmal danke.
kicky, ich werde in zukunft mich hüten, dich nochmals um hilfe zu bitten.
du solltest mir keinen bericht schreiben, sondern mir nur kurz deine einschätzung oder wo du infos gefunden hast schreiben.
wie du weist, bin ich stets auf der suche interessanter aktien, die ich auch hier poste. das ich als einzelne person nicht alles aufnehmen kann, was ich am tag so lese, sollte auch klar sein.
wenn du mir nicht helfen kannst und willst, hättest du es nur schreiben müsse. ich bin ein sehr verständnisvoller mensch und hatte bei dir das gefühl, das du gern am recherechieren bist.
also bedanke ich mich nochmals für deine hilfe.
zu den 51xkicky, meine ich das 51 personen an board den beitrag gelesen hatte, doch auch von denen nichts rüber kam.
dazu
manche menschen erinnern an wale. sie tauchen dann auf, wenn die arbeit getan ist.
für dich:
wer das bedürfnis fremder hilfe fühlt und unaufhörlich die beweise des wohlwollens seiner umgebung erfährt, hat kein interesse, diese zu täuschen, im gegenteil hat er ein sehr fühlbares interesse, dass sie die dinge sieht, wie sie sind, aus besorgnis, sie könne sich zu seinem nachteil täuschen.

oder

vauvenargues, reflexions et maximes

gruss
preisfuchs  

   Antwort einfügen - nach oben