Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3741
neuester Beitrag: 08.04.20 17:59
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 93501
neuester Beitrag: 08.04.20 17:59 von: preisfuchs Leser gesamt: 14660235
davon Heute: 6044
bewertet mit 165 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3739 | 3740 | 3741 | 3741  Weiter  

23.06.11 21:37
165

24579 Postings, 6912 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3739 | 3740 | 3741 | 3741  Weiter  
93475 Postings ausgeblendet.

08.04.20 09:08
2

956 Postings, 873 Tage tomtom88@ Zaka JA ich meine die meisten werden einfach...

... so weiter machen und Briefmarken sammeln oder Bier trinken!

Der Vergleich mit dem Schiff ist schon gut, aber die Situation ist anders und zu ergänzen:

Das Schiff ist überladen, es steigen immer mehr Passagiere zu; es tritt langsam Wasser ein nur WENIGE wissen davon und halten die meisten Passagiere und Bestzungen ruhig - wird schon nichts passieren. Dann kommt der Eisberg und schlitzt den Rumpf weiter auf; so oder so ähnlich würde ich die Lage der Wirtschaft vor Eisberg COVID19 beschreiben.

Ein kleiner Teil der Besatzung und Passagiere hatte Zweifel und haben die Schräglage schon früh erkannt, auch die Zahl der immer weiter zusteigenden Passagiere war für diese Gruppe alarmierend.
Während die Masse sich weiter vergnügete, suchte die kleine Minderheit nach Rettungsbooten und verzichteten auf das Einsteigen - die Rettungsboote tragen die Namen Bitcoin, EM usw.

OB diese Rettungsboote funktionieren werden wir in den kommenden Monaten erfahren!

Das Rettungsboot Bitcoin hat es die letzten 10 Jahre schon bewiesen -
Wie gesagt Start 1 USD mehr muss man nicht sagen...  

08.04.20 09:20

7906 Postings, 2340 Tage Zakatemus@tomtom88

Danke für die Präzisierung.
Genauso ist es. Ganz sicher könnte man das Bild noch weiter präzisieren - aber das würde wohl in einem spannenden Roman enden.
Jetzt muss sich der Bitcoin erneut beweisen - hält das Rettungsboot die Luft, bis es die in ihm sitzenden Menschen an Land gebracht hat? Land ist noch nicht in Sicht. Haben die Menschen im Boot genügend Proviant dabei um es zu schaffen? Der Bitcoin alleine reicht nicht. Er muss auch fachkundig benutzt werden, so wie man ein Rettungsboot auch fachkundig nutzen muss.
Ein Rettungsboot bei Sturm überhaupt sicher ins Wasser zu bringen, ist sehr schwierig. Ich durfte das früher mal live miterleben, als wir bei Windstärke 6 im bottnischen Meerbusen eine Übung machten, wo ich mit ein paar anderen Leuten die Einsatzbereitschaft eines der Rettungsboote testen sollten.
Das Schwierigste war, das Boot vom schwankenden Schiff herunterzulassen und dann von diesem stampfenden Koloss wegzukommen. Als wir mit dem Boot dann weit genug weg vom 10 000 Tonnen schweren Ozeanriesen waren, ging alles ganz easy. Man spürte nur noch den rauhen Wind und die herrliche Freiheit des Meeres.

Was das mit Bitcoin zu tun hat, sollte sich jeder selbst denken....  

08.04.20 09:38

22272 Postings, 5126 Tage minicooperBtc durchbricht 7,3. Analyst sagt 13,8 schon bald

Der Bitcoin-Preis hat sich am gestrigen Dienstag kräftig erholt ? und das sei sogar erst der Anfang, erklärt ein Marktanalyst. Seine technische Analyse
https://coin-update.de/bitcoin-preis-durchbricht-7-300-dollar-aber-analyst-sieht-btc-sogar-bald-bei-13-800-dollar/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=bitcoin-preis-durchbricht-7-300-dollar-aber-analyst-sieht-btc-sogar-bald-bei-13-800-dollar
-----------
Schlauer durch Aua

08.04.20 09:40

22272 Postings, 5126 Tage minicooperAnfrafe nach btc onlinekursen explodiert

08.04.20 09:44

22272 Postings, 5126 Tage minicooperKorrelation mit aktienmarkt sinkt. Doch save haven

Es steht außer Frage, dass das Jahr 2020 ein volatiles Jahr für Bitcoin ist, da der relativ kleine und unausgereifte Krypto-Markt neben praktisch allen
https://coin-update.de/neuste-daten-bitcoin-korrelation-mit-aktienmarkt-sinkt-doch-eine-krisenwaehrung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=neuste-daten-bitcoin-korrelation-mit-aktienmarkt-sinkt-doch-eine-krisenwaehrung
-----------
Schlauer durch Aua

08.04.20 09:46

22272 Postings, 5126 Tage minicooperBtc bull run

Der Bitcoin Kurs hat sich nach einem kapitulationsähnlichen Rückgang am 12. März V-förmig von 3.600 Dollar erholt. Seitdem hat sich der...
https://coin-update.de/3-jahre-bullenmarkt-bitcoin-verhaelt-sich-aehnlich-wie-gold-in-der-krise-2008/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=3-jahre-bullenmarkt-bitcoin-verhaelt-sich-aehnlich-wie-gold-in-der-krise-2008
-----------
Schlauer durch Aua

08.04.20 11:08

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsGarten Arbeit erledigt! Bitcoin kämpft

mit den $ 7500.
Erfreulich ist, das wir derzeit wieder M-Kap: 211,704,279,782 $ haben. Bedenkt aber dass es Mitte 2019 über 350 Mrd. waren.
Was mich zum Überlegen bringt ist, warum wir in Zeiten wie diesen nicht bereits über 350 Mrd $ sind?

Auch interessant

https://www.btc-echo.de/...nun-die-letzte-stunde-fuer-bch-geschlagen/

https://www.btc-echo.de/bitcoin-im-auge-des-orkans/
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 11:37

22272 Postings, 5126 Tage minicooperBsv vor dem ultimativen crash. Projekt vor dem aus

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://cryptomonday.de/bitcoin-cash-und-bitcoin-sv-halving-vor-der-tuer-auswirkungen-auf-sicherheit-und-btc/&ved=2ahUKEwiu7ZOkw9joAhUViFwKHXvSC2wQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw1D_Xw5ZpRhYWYGT8ljVIrO
-----------
Schlauer durch Aua

08.04.20 11:39

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsSodale ein paar Antworten an tom, Zak und Johe

Tom
Deine Aussage an Gold klebt Blut kann ich dir zu 100% zustimmen.
Aber was ist mit Kaffee, Kleidung, Kakao und Kinderarbeit und noch weit schlimmeres?
Am ganzen Geldsystem klebt Blut und Ungerechtigkeit.
Kursziel Gold?
Ende 2020 denke ich $ 1900
Ende 2021 denke ich $ 2500

Zak
Cui Bono!
In vielem hast du recht aber bedenke auch die Zeit, die DEIN Leben bereichert oder beschämt.
Merke 1:
Das schönste im Leben ist Zeit zum zuhören, Zeit zum Lachen, Zeit für die Familie und Zeit um zu Leben.
Du wie ich können uns diese kostbaren Dinge täglich leisten.
Andere nicht!
Daher
Carpe Diem
Vielleicht bin ich in dem etwas weiter wie du, da ich mir Zeit nehme, um Zeit zu haben.
Ich liege entspannt am Pool und gelegentlich lese ich hier und schreibe etwas.
Mir dient es zum Spass.
Was will ich gerade ändern?
Die Geschäfte meiner Beteiligungen stehen zu 80% still, dafür laufen andere Dinge ganz gut.
mein Salat z.B boh eh, wie der keimt und wächst ein Augenfreude :-)

Daher
Cui Bono :-)
Mit den User hier zu streiten ist hier im Gegensatz mit einer Frau oft sinnlos.
Wenn ich mit meiner Frau streite, dann weis ich, dass es gutes Essen gibt.
Meist geht sie in die Küche und kocht vor Wut ;-)

Merke 2: wenn User dich herunterziehen möchten (so wie einer mich die Tage), dann bedeutet es nur, das dein geworfenes Stöckchen sehr weit geworfen wurde und du über Ihnen stehst :-)
Sie bringen immer wieder brav Stöckchen zu dir. Noch nicht bemerkt. Also wirf eins und warte mit Freude ab wer es bringt.

Johe
Wie alt bist du?
Es gibt nur zwei Tage, an denen du wie ich von einem kostbaren Leben (z.B. auch Harzt 4 das nicht jeder bekommt z.B. ein Tagelöhner in Indien) nichts ändern kannst. Der eine ist gestern, der andere ist morgen.

Fazit:
Uns allen geht es immer noch sehr gut.
Wir haben den Luxus Bitcoin!
Wer kann sich diesen Luxus leisten, wenn die Zahl auf 21 Millionen begrenzt ist?




-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 12:03
1

373 Postings, 967 Tage Schimmi75tom tom

Was hast du gegen Bier trinken??  

08.04.20 12:09

7252 Postings, 3222 Tage ixurttomtom#7... sorry, habe mich in dir wohl geirrt

Hätte aufgrund meines Beitrags #459: " tomtom, warum ich keine Populisten mag " und dass du über meinen Beitrag auch bitte mal etwas tiefer nachdenken möchtest, einen anderen Beitrag erwartet.

Zur Erinnerung, hier nochmals zusammengefasst:
Populisten sind nicht nur simpel anti-elitär,
sie sind zusätzlich auch immer antipluralistisch, andere Meinungen werden als Bedrohung und somit als Unterdrückung ihrer eigenen Meinung wahrgenommen.
Populisten wie Zakatemus und co. erheben einen Alleinvertretungsanspruch!
"Nur sie selbst"
resp.
"einige wenige ihrer quasi Sektenmitglieder"  dürfen die moralischen Spielregeln benennen.
Andersdenkende stilisieren sie zum Feindbild welche ausgeschlossen gehören,
denn nur der Populist und seine Mannschaft bestimmen
wer zum wahren Volk gehört oder auch nicht!

Ach tomtom,
naiver Gutmensch der ich bin
(lehne Threadblockbildungen und deren Lagerdenken ala Alt-DDR-Manier ab),
nahm ich an,
du würdest in diesem Thread eine neutrale Stellung einnehmen!? :-(

Mit deinen Beitrag #77, fällt es mir wie Schuppen von den Augen... dem ist leider nicht so.

Der Beitrag liest sich wie ein "rechtspopulistischer Slogan ala das Boot ist voll" ...
Und mir wird klar,
dass du Zakatemus Populistenrolle von der Seite her flankierend sogar unterstützt.
Sorry für meine Fehleinschätzung!

 

08.04.20 13:59
1

22272 Postings, 5126 Tage minicooperWir stehen kurz vor einem ausbruch

Im rising wedge bei geringem volumen.
40 prozent wahrscheinlichkeit mit ausbruch nach norden bis 9,2k
Und 60 prozent ausbruch nach süden mit ziel 4k.
We will see.
-----------
Schlauer durch Aua

08.04.20 14:13
1

2545 Postings, 974 Tage JackcointHallo Zakatemus

04.18 Uhr: Viele Falschnachrichten in der Coronakrise kommen laut EU-Kommissarin Vera Jourova aus Russland. Wegen unzureichender Beweise würde sie zwar nicht von staatlich gelenkten Nachrichten sprechen; aber viele Pro-Kreml-Informationen stammten aus Russland, sagte die Vizepräsidentin der EU-Kommission der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.

Zudem gebe es offizielle Erklärungen russischer Behörden, die sich direkt gegen die EU richteten. Damit sollten Ängste und Nervosität in der Bevölkerung hervorgerufen werden, sagte Jourova. Die EU-Kampagne "EUvsDisinfo" habe bereits mehr als 150 Fälle Kreml-naher Desinformation zu Covid-19 gesammelt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4084-a097-16203dc6e35a  

08.04.20 14:17
1

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsMini super Lage

Süden Spanien und Norden der Russ
Da wäre mir sowie es gerade ist am liebsten.
Seitwärtsbewegung hat was :-)
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 14:26

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsWelcher Familie gehört nochmal der Spiegel?

-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 15:57

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchszak,tom,johe Bitcoin unf Antworten

Tom
Deine Aussage an Gold klebt Blut kann ich dir zu 100% zustimmen.
Aber was ist mit Kaffee, Kleidung, Kakao und Kinderarbeit und noch weit schlimmeres?
Am ganzen Geldsystem klebt Blut und Ungerechtigkeit.
Ist das Bitcoin anders?
Hier dein Wunsch:
Kursziel Gold
Ende 2020 denke ich $ 1900
Ende 2021 denke ich $ 2500

Zak
Cui Bono!
In vielem hast du recht aber bedenke auch die Zeit, die DEIN Leben bereichert oder beschämt.
Merke 1:
Das schönste im Leben ist Zeit zum zuhören, Zeit zum Lachen, Zeit für die Familie und Zeit um zu Leben.
Du wie ich können uns diese kostbaren Dinge täglich leisten.
Andere nicht!
Daher
Carpe Diem
Vielleicht bin ich in dem etwas weiter wie du, da ich mir Zeit nehme, um Zeit zu haben.
Ich liege entspannt am Pool und gelegentlich lese ich hier und schreibe etwas.
Mir dient es zum Spass.
Was will ich gerade ändern?
Die Geschäfte meiner Beteiligungen stehen zu 80% still, dafür laufen andere Dinge ganz gut.
mein Salat z.B boh eh, wie der keimt und wächst ein Augenfreude :-)

Daher
Cui Bono :-)
Mit den User hier zu streiten ist hier im Gegensatz mit einer Frau oft sinnlos.
Wenn ich mit meiner Frau streite, dann weis ich, dass es gutes Essen gibt.
Meist geht sie in die Küche und kocht vor Wut ;-)

Merke 2: wenn User dich herunterziehen möchten (so wie einer mich die Tage), dann bedeutet es nur, das dein geworfenes Stöckchen sehr weit geworfen wurde und du über Ihnen stehst :-)
Sie bringen immer wieder brav Stöckchen zu dir. Noch nicht bemerkt. Also wirf eins und warte mit Freude ab wer es bringt.

Johe
Wie alt bist du?
Du hast nur Bitcoin?
Es gibt nur zwei Tage, an denen du wie ich von einem kostbaren Leben (z.B. auch Harzt 4 das nicht jeder bekommt z.B. ein Tagelöhner in Indien) nichts ändern kannst. Der eine ist gestern, der andere ist morgen.

Fazit:
Uns allen geht es immer noch sehr gut.
Wir haben den Luxus Bitcoin!
Wer kann sich diesen Luxus leisten, wenn die Zahl auf 21 Millionen begrenzt ist?
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 16:14

7252 Postings, 3222 Tage ixurtZakatemus und aus der Zeit gefallene ehem. Linke

Wenn ehemalige Linke nur noch in Feindbilder denken und ihre Sichtweisen dogmatisch werden,
haben sie die Populismusgrenze überschritten
und der Unterschied zum Rechtspopulismus ist nur noch marginal.

So auch Ken Jebsen und dessen Anhänger
sowie Zakatemus der sich ja die größte Mühe gibt Ken Jebsen's Brillianz zu loben.

Unternimmt man einen tieferen Einblick in die Biografie von Ken Jebsen,
erfährt man, dass der ehemalige Moderator vor Jahren von seinem Arbeitgeber wegen journalistischer Verfehlungen entlassen worden ist.

Seitdem betreibt er auf YouTube das Medienjournal KenFM,
er versteht sich angeblich als linker Kapitalismuskritiker,
wobei man wissen muss, das sich seine Aktivitäten mit denen der Neurechten und Nationalisten überschneidet!

In seinen You Tube Videos versucht er rechtspopulistische Welterklärungsmuster und Verschwörungstheorien salonfähig fähig zu machen!

Recherchiert man weiter,
so liest man in Wikipedia weiter Erstaunliches, was zu dem "ehrbaren Brillianzlob" von Zakatemus so garnicht passen mag. Dort wird dem "brillianten Ken Jebsen" nämlich zudem auch "Judenhass resp. Antisemitismus? vorgeworfen.

Anbei ein paar Zitate von Ken Jebsen.
Der hier Mitlesende möge sich selbst seine Meinung zur  Seriösität und Zakatemus attestierte Brillianz zu Ken Jebsen bilden.  
Wie ich finde eine gute Übung um auf Zakatemus polit-philosophische Lebensleitlinien schließen zu können.

Übrigens Zakatemus,
Hass auf Menschen ist mir von meiner Wesensart her fremd!
Ich bin dir noch nichtmal böse.

Mit Verlaub gestehe ich als sog. Gutmensch ein, dass ich gelegentlich dennoch Hass auf den Hass verspüre!

Daher erlaube ich mir dein gezinktes heuchlerisches Kartenspiel auffliegen zu lassen:

Zitate vom Zaatemus gehuldigten und unter die Decke gehobenen Ken Jebsen:

"(...) sie brauchen mir keine holocaus informationen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt.(...)"


"In einer Radiosendung im August 2011 behandelte Jebsen ausführlich die von ihm sogenannte ?Terrorlüge 9/11?. Hierin behauptete er, die Terroranschläge am 11. September 2001 seien von den Amerikanern selbst inszeniert worden, um in der eigenen Bevölkerung Akzeptanz für Kriege zu schaffen, die der Sicherung von Erdölressourcen dienten."

"(...) sie brauchen mir keine holocaus informationen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt.(...)"

"Am 5. April 2012 veröffentlichte Jebsen auf dem YouTube-Kanal von KenFM einen 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel ?Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)?. Er behauptete, dass die USA und auch die Massenmedien unterwandert von radikalen Zionisten seien."

Er meint die "Überzeugung, die Mächtigen der USA würden von Menschen mit jüdischen Wurzeln gesteuert, deren Ziel die ?Schaffung eines israelischen Großreichs?? ist, sei nicht judenfeindlich."

"Der repräsentativen Demokratie steht die Sendung kritisch bis ablehnend gegenüber: Sie sei ?eine Mogelpackung, deren Ziel es vor allem ist, das Volk am langen Arm verhungern zu lassen?. Die herrschenden Eliten würden ?uns nicht wie ihre Schutzbefohlenen behandeln, sondern wie ihre Sklaven.?

"Dem Internet, in dem er selbst publiziert, steht Jebsen kritisch gegenüber, weil es, durch die Gleichgewichtigkeit aller Nachrichten und deren Ausrichtung auf Unterhaltung, dabei sei, ?die größte Versklavungs-Methode der Menschheit zu werden?. Google sei daher mit dem nationalsozialistischen Propagandaminister Joseph Goebbels zu vergleichen"

https://de.wikipedia.org/wiki/KenFM

https://www.neues-deutschland.de/artikel/...endigt-sein-publikum.html

https://www.jetzt.de/redaktionsblog/...b-brodelt-s-dank-broder-532647




 

08.04.20 16:17
1

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsAn den Provokateur der Beiträge ausblendet

Was bist du für ein Enddarmbewohner. Magst mich am Ohr schlecken?

Merke:
Ein Krieger verneigt sich, aber er beugt sich niemanden.
Ich für mich habe nicht laufen gelernt um irgend jemand am Enddarm als Mitbewohner zu dienen.

Zum anderen:
Demokratie beruht auf 3 Prinzipien
1.) Die Freiheit des Gewissens
2.) Die Freiheit der Rede und Klugheit des Redners
3.) Darauf keine Punkte aus 1-2 in Anspruch zu nehmen.

Es muss sich echt geil anfühlen, sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und Beiträge als Off-Tropic zu melden.
Ariva sollte jeden Melder mit ID anzeigen.

Mann oh Mann was gibt es hier für Rosettentieftaucher, hehe

-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 16:28

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsIch mach jetzt Brain Yoga

Der Tag so schön und sonnig.
Somit 3 Möglichkeiten.

1. Raus spazieren gehen

2. Auf YouTube Menschen beim spazieren gehen zusehen

3. Von Freiheit, Reisen ohne in Zukunft geimpft und gechipt zu sein träumen
Siehe:
https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/...-island/water-island.html
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 17:13

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsAn den Provokateur der Beiträge ausblendet

Was bist du für ein Enddarmbewohner. Magst mich am Ohr schlecken?

Merke:
Ein Krieger verneigt sich, aber er beugt sich niemanden.
Ich für mich habe nicht laufen gelernt um irgend jemand am Enddarm als Mitbewohner zu dienen.

Zum anderen:
Demokratie beruht auf 3 Prinzipien
1.) Die Freiheit des Gewissens
2.) Die Freiheit der Rede und Klugheit des Redners
3.) Darauf keine Punkte aus 1-2 in Anspruch zu nehmen.

Es muss sich echt geil anfühlen, sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und Beiträge als Off-Tropic zu melden.
Ariva sollte jeden Melder mit ID anzeigen.

Mann oh Mann was gibt es hier für Rosettentieftaucher, hehe
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 17:15

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsPlan B

https://www.youtube.com/...=24&v=fvIQYfCzM74&feature=emb_logo
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 17:35

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsGeht es um meine Meinung? -Nein!

https://www.youtube.com/watch?v=D6ridWR8nsE
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 17:43
1

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchsAn den Provokateur der Beiträge ausblendet

Was bist du für ein Enddarmbewohner. Magst mich am Ohr schlecken?

Merke:
Ein Krieger verneigt sich, aber er beugt sich niemanden.
Ich für mich habe nicht laufen gelernt um irgend jemand am Enddarm als Mitbewohner zu dienen.

Zum anderen:
Demokratie beruht auf 3 Prinzipien
1.) Die Freiheit des Gewissens
2.) Die Freiheit der Rede und Klugheit des Redners
3.) Darauf keine Punkte aus 1-2 in Anspruch zu nehmen.

Es muss sich echt geil anfühlen, sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und Beiträge als Off-Tropic zu melden.
Ariva sollte jeden Melder mit ID anzeigen.

Mann oh Mann was gibt es hier für Rosettentieftaucher, hehe
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 17:58

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchstomtom sehe Bitcoin in Kürze bei unter $ 6000

Deine Meinung?

Aber selbst mit einem Kursrutsch sehe ich das auch so.

https://kryptoszene.de/...itcoin-wir-muessen-uns-keine-sorgen-machen/

Werde wenn es so kommt mich an Minis Beiträge halten und kräftig nachkaufen.
Danach geht es so denke ich nicht weiter runter.
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

08.04.20 17:59
1

16438 Postings, 7434 Tage preisfuchs4 mal schon an den Ausblender

Was bist du für ein Enddarmbewohner. Magst mich am Ohr schlecken?

Merke:
Ein Krieger verneigt sich, aber er beugt sich niemanden.
Ich für mich habe nicht laufen gelernt um irgend jemand am Enddarm als Mitbewohner zu dienen.

Zum anderen:
Demokratie beruht auf 3 Prinzipien
1.) Die Freiheit des Gewissens
2.) Die Freiheit der Rede und Klugheit des Redners
3.) Darauf keine Punkte aus 1-2 in Anspruch zu nehmen.

Es muss sich echt geil anfühlen, sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und Beiträge als Off-Tropic zu melden.
Ariva sollte jeden Melder mit ID anzeigen.

Mann oh Mann was gibt es hier für Rosettentieftaucher, hehe
-----------
Sarkasmus ist des Gehirns natürliche Abwehrreaktion gegen Dummheit.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3739 | 3740 | 3741 | 3741  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben