RERi AG Solaraktie

Seite 1 von 24
neuester Beitrag: 15.02.13 12:41
eröffnet am: 17.09.12 17:29 von: solarinsider Anzahl Beiträge: 579
neuester Beitrag: 15.02.13 12:41 von: WNCRene Leser gesamt: 72705
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  

17.09.12 17:29
2

63 Postings, 4395 Tage solarinsiderRERi AG Solaraktie

Heute 115 % + mal sehen was mit der Aktie passiert. 5,45 EUR +2,91 +114,82%

Hier ein paar interessante Links zu der Aktie:

www.reridieaktie.de
http://www.youtube.com/user/photovoltaicsystem?feature=mhee
www.pv.tv

Ich werde die ab jetzt mal tracken und beobachten! Würde über Aktienbezogene diskussionen freuen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  
553 Postings ausgeblendet.

01.12.12 23:25

16 Postings, 4160 Tage moppel91@bambam12

bei deinem Kommentar zu den Vorwürfen wissen wir ja wo du hingehörst!

Zitat:Schade, dass die Leute bei RERi ihre Menpower nicht in ihre eigene Aktie stecken. Sie kümmern sich wohl lieber mit Anleihen anderer Firmen.
Jetzt plötzlich so? Du hast bisher nur Power drauf gegeben die Firma schlecht zu machen... und jetzt liegt dir die Aktie am Herzen wie süß... geh wieder zurück in Photovoltaikforum zu deinen Kumpels wo du hingehörst....

Du beziehst dich auf Artikel eines Schmutzblattes und wenn das rauskommt, dass die pressetechnisch nicht wirklich sauber arbeiten siehe Presserat .... und der nutzen die RERI in Misskredit zu bringen auf der Hand liegt ...

Warum die keine Stellungnahme abgeben? Ich denke das haben die damit doch klar gemacht! Ich würde solche Artikel in der so einer Schmuddelzeitung auch nicht kommentieren ist die Aufmerksamkeit nicht wert. Die können ja nicht Stellung nehmen so jedem kleinen Wurst und Lügenblatt dann kommen die ja gar nicht zum arbeiten....  

01.12.12 23:47

10 Postings, 4207 Tage bambam12Wat geht?

Wat ist nun mit der Aktie und den versprochenen Unterlagen?
Wie lange will RERi Ihre Aktionäre noch hinhalten?

An der Zeit kann es nach liegen, man hat wohl genügend Zeit um sich mit andere Anleihen zu beschäftigen.  

02.12.12 00:00

16 Postings, 4160 Tage moppel91@bambam12:

ja da sind Sie wieder diese Probleme mit der Logik!

Hier sieht man das du im Aktienforum irgendwie überfordert bist soll der Redakteur das Wertpapier Prospekt zur BAFIN bringen? Oder eigenhändig die Kapitalerhöhung in Handelsregister eintragen?

Man man man du bist mir ne Marke wenn alle Argumente schwinden, dann muss es halt was anderes sein, die Zeit der Redakteur der sich nicht um die Aktie kümmert oder sonst was mal sehe welche geistigen Ergüsse du dir hier noch einfallen lässt....  

04.12.12 15:53
2

10 Postings, 4207 Tage bambam12wird immer Lustiger

Was der Aufsichtsrat von RERi Kai Zimmer auf seinem Blog von sich gibt:

http://kaizimmer.blogspot.de/...1-01T00:00:00-08:00&max-results=8  

04.12.12 17:18

547 Postings, 5666 Tage WNCRenehehe....

die armseligen Kellerkinder aus dem Forum

:-)  

04.12.12 19:15

16 Postings, 4160 Tage moppel91Klar geschrieben unmissverständlich!

Informativ finde ich die Stellungnahme allemal!

Und warum das Photovoltaikforum so aktiv ist wird wird mir auch langsam klar:
@ bambam12:
Du kommst doch auch vom Photovoltaikforum! Erklär doch mal wie das bei euch funktioniert. sprecht Ihr euch ab oder bekommt Ihr eine Anordnung von dem besagten Inhaber?  

04.12.12 20:04

10 Postings, 4207 Tage bambam12Kai Zimmer Blog

ist ja nett, allerdings geht aus der Einleitung schon sehr gut der Charakter von Kai Zimmer hervor. Ein seriöser Geschäftsmann wird sich nicht mit so einer Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit präsentieren vor allen mit seinen Aussagen, die schon sehr grenzwertig an Beleidigungen herangehen.

Wie viel offizielle Verfahren gibt es eigentlich gegen die Firmen die Kai Zimmer mal als GF, Vorstand oder Gesellschafter geführt hat?

Hat es eigentlich schon Urteile gegeben?  

04.12.12 20:37

16 Postings, 4160 Tage moppel91ich glaube genau darum geht es

So wie du hier was schreibst wie viel verfgahren usw. Gibt es warscheinlich gar nichts oder hast du jemals in einem Artikel fakten gelesen.

Deswegen meiont der so welche wie dicvh die irgentwas schreiben ohne was zu wissen.
Schreib doch malk hier wo und was wenn du öffentlich im Internet dieses Grücht streust.. denk dran kann jeder lesen wenn ich das wäre würde ich dich genau so benennen wie er es tut.

Bring doch mal fakten wenn du so eine Frage hier reinstelltst. Ich meine fakten nicht Photon hat geschrieben es könnnte oder vielleicht ...  

04.12.12 20:45

16 Postings, 4160 Tage moppel91Du bist doch das typischische Beispiel

schreibst hier was rein einfach ohne fakten ohne nachweise gerüchte streuen ohne Hintergrunde genau das behandelt der in der art wie du die verdienst!  

04.12.12 20:49
3

4606 Postings, 4283 Tage phineasKai Zimmer Blog II

Ich habe den Text zweimal gelesen, weil ich es nicht glauben wollte. Da wendet sich ein Unternehmer an die Öffentlichkeit, die auch aus Kunden, Lieferanten und Bankvertretern besteht und zeigt dabei ein Benehmen, das nicht einmal für den Gebrauchtwagenhandel ausreicht. (Ich entschuldige mich bei allen Gebrauchtwagenhändlern).

Wie kann man sich nur dermaßen selber ans Bein pinkeln???
Meine Erklärung: Die Leitung der RERi AG hat das Unternehmen bereits aufgegeben und plant eine Fortzetzung des Spiels mit der Peco Solar GmbH & Co. KG.

Noch etwas anderes:
Habt Ihr mal die Umsätze zwischen dem 26.11.12 und 04.12.12 beobachtet. Mit Ausnahme des 03.12.12 gab es immer nur einen Kauf von 105 bis 120 Stück. Es sieht für mich so aus, als ob jemand versucht, mit möglichst geringem finanziellem Einsatz den Kurs stabil zu halten.  

04.12.12 20:56
1

16 Postings, 4160 Tage moppel91@ phineas: Ah auch neu hier

http://www.ariva.de/profil/phineas

Alle deine post mal durchgesehen interessant von Beginn an ..... nur hier um gegen die RERi zu schreiben! PV Forum? Herr Haar sind Sie das?  

04.12.12 21:01
1

16 Postings, 4160 Tage moppel91@ phineas

Bambam12 antwortet leider nicht wie läuft das denn nun im Photovoltaikforum sprecht Ihr euch ab oder gibt es eine Anordnung zum schreiben?  

04.12.12 21:09
1

16 Postings, 4160 Tage moppel91Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.12.12 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

10.12.12 13:39

547 Postings, 5666 Tage WNCRenena...

ist ihm seine Bloggerei zuviel geworden?!? :-)  

11.12.12 16:08

547 Postings, 5666 Tage WNCRenewas ist mit....

den Kellerkindern? ;-)

Keiner mehr da?  

13.12.12 19:31
1

4606 Postings, 4283 Tage phineasOh Backe,

dann ist morgen der letzte Tag an dem das Stück handelbar ist.

Am Mo. 17.12 ist auch in Frankfurt Schluss.  

21.12.12 18:41

721 Postings, 7788 Tage de SadeWeiß einer ...

...wann der Handel wieder aufgenommen wird bzw. die Kapitalerhöhung eingetragen wird?  

07.01.13 17:45

341 Postings, 4265 Tage Jottena hier...

ist ja wohl alles tot?  

07.01.13 19:14
3

10 Postings, 4207 Tage bambam12RERi mal wieder in der Presse

09.01.13 20:49

547 Postings, 5666 Tage WNCRenewarum Fragezeichen....

das war doch von vornherein schon klar.  

12.01.13 21:11

2113 Postings, 5055 Tage pennystocktraderdie kapitalerhöhung ist zwar jetzt eingetragen

im handelsregister aber aktie nicht mehr handelbar .

kommt reri nochmal zurück an die börse?  

13.02.13 18:44

10 Postings, 4207 Tage bambam12vorbei...

Der Insolvenzverwalter hat die Arbeit aufgenommen....
http://www.wn.de/Mobil-Home/...-Sponsor-connectM-ist-zahlungsunfaehig  

15.02.13 12:41

547 Postings, 5666 Tage WNCRenewar

eigentlich klar :-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben