Cobracrest steigt gerade

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.03.07 10:28
eröffnet am: 19.03.07 09:17 von: Charttrader Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 19.03.07 10:28 von: Charttrader Leser gesamt: 4117
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.03.07 09:17
1

17 Postings, 6244 Tage CharttraderCobracrest steigt gerade

scheinbar wegen dieser >>> News. Bald auf oder über 4 Cent. Ich habe mir eine Trader Posi gekauft, nun gehts UP.

19.03.2007 - 08:30 Uhr
DGAP-News: Cobracrest AG & Co. KGaA: Bank und Investorengruppe neuer Großaktionär
Cobracrest AG & Co. KGaA / Sonstiges

19.03.2007

Veröffentlichung einer Corporate-Mitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

Bank und Investorengruppe neuer Großaktionär


Berlin: 19. März 2007: Die Renell Wertpapierhandelsbank AG aus Frankfurt am Main hat uns am 16. März 2007 mitgeteilt, dass sie und eine Investorengruppe mittlerweile 14% des gesamten Aktienkapitals der Cobracrest AG & Co. KGaA halten und gegebenenfalls diesen Anteil auf 25% und 1 Aktie ausweiten wollen.

Die Renell Wertpapierhandelsbank AG hat uns ferner mitgeteilt, einem geplanten Übernahmeangebot durch die Charax nicht zu folgen und keinesfalls Aktien aus ihrem Bestand abzugeben.

Die Cobracrest begrüßt den Einstieg dieser renommierten Bank und der Investorengruppe und insbesondere, dass Sie unter gewissen Umständen eine Erhöhung Ihrer Beteiligung plane, da Sie von der Produktpalette 'squared'
überzeugt sei.


Richard Häusler, Vorstand Cobracrest AG & Co. KGaA

Bereich Unternehmenskommunikation ir@cobracrest.com






DGAP 19.03.2007
--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
Firmenname: Cobracrest AG & Co. KGaA; Land: Deutschland; VWD Selektoren: 1C;


 

19.03.07 09:22

17 Postings, 6244 Tage Charttrader3,4 Cent schon

heute locker noch über 4 Cent nach dieser News? Oder wird es hier sogar noch viel, viel höher gehen. Wird aus Cobra noch ein Long Invest?  

19.03.07 09:28
1

17 Postings, 6244 Tage CharttraderRT 3,8 Cent

wer ist dabei, heute locker über 4 Cent. Wenn es gut läuft sind 5-6 Cent die Tage möglich.

Wer war bei Zeiten dabei, der ist schon fast 20 % im Plus.

Wird Cobra der nächste 100 oder 200 % ler ?  

19.03.07 09:35

17 Postings, 6244 Tage CharttraderSchönes Volumen

gleich gehts auf die 4 Cent. 3,9 schon im Ask zu sehen. In einem anderen Board schreibt man das es heute locker über 5 gehen sollte, nach dieser NEWS.

Ich könnte es mir auch vorstellen, denn Zeit wird es ja mal.

Cobra, ziehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  

19.03.07 09:41

17 Postings, 6244 Tage Charttrader340 k

zu 3,7 wieder weg gekauft. 3,5 Mio schon gehandelt, das ist Musik.  

19.03.07 09:44
1

4697 Postings, 8781 Tage ChartsurferDer nächste unerträgliche Pusher-Thread

mit den nächsten unerträglichen "Prognosen"!

Die Meldung ist Fake, wie alles von Cobra Fake war!
Es mag sein, dass die Aktie steigt! Keiner weiß, wie lange!
Wenn du also Lemminge brauchst, die miteinsteigen, damit du Kasse machen kannst - dann such mal schön weiter!

Genauso unerträglich ist: mal wieder eine neue ID, um sein Süppchen zu kochen, und andere Arivaner die Zeche zahlen zu lassen! Ätzend!!!!!!!!!!!  

19.03.07 09:47
1

17 Postings, 6244 Tage CharttraderDie News

habe nicht ich geschrieben, sondern ich habe sie nur bei Zeiten eingestellt.
Und es mag nicht sein das Cobra steigt, denn sie ist schon über 20 % gestiegen.
Wenn du in einem Hot Stock DAX Werte suchst, dann bist du verkehrt.
Also hole dir lieber ein paar, als schlaue Sprüche hier ab zu lassen.

Gleich knallt es über 4 und ich und auch andere sind zu 3 rein und werden auf der Gewinner Seite stehen.

Und andere fasseln hier nur rum und ärgern sich das sie nicht dabei sind. :-)))  

19.03.07 10:01
1

17 Postings, 6244 Tage CharttraderGeil

hier gibt man anderen die möglichkeit 20 % mal eben zu machen und dann kommen solche user wie Chartsurfer und labern nur rum, weil sie scheinbar keine Kohle zum Traden haben und Spatenpauli verteilt diese hässlichen Schwarzen Dinger.

Was soll das denn ihr Loser??? Wenn ihr in einem Hot Stock DAX Werte wollt dann seit ihr verkehrt.

Wenn ich Chartsurfer so betrachte, kommt in mir der Gedanke das dieser an der Börse verkehrt ist. Ich bin im Hot Stock um schnelles geld zu machen und das ist gerade am laufen, wozu seit ihr denn bitte hier?

Labern? Schwarze verteilen? kann man davon Leben? Ich schmeiss mich vor lachen weg.

Die ersten 25 % habe ich realisiert, der rest bleibt erst mal im Depot.

So wird Kohle gemacht und nicht vom labern und jeden Tag den gleichen "Mist" schreiben.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool  

19.03.07 10:02

17 Postings, 6244 Tage CharttraderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.03.07 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung!

 

 

19.03.07 10:05

2645 Postings, 7551 Tage micha1Es kann auch sehr schnel gehen

erste Kurse bis 0,05 können schnel erreicht werden. Sieht euch auch das Volumen der letzten Tagen an !!!





 
Angehängte Grafik:
COBRACREST_AG+C0.png
COBRACREST_AG+C0.png

19.03.07 10:06

17 Postings, 6244 Tage CharttraderChartsurfer

man kann einigen Kohle vor die Füße legen und diese sind dann einfach nur unfähig diese auf zu nehmen.

Du gehörst scheinbar dazu, oder? HAHAHA  

19.03.07 10:07
1

7433 Postings, 6574 Tage plusquamperfektIch glaub es gibt keine Aktie die man weniger ...

... anfassen sollte !  

19.03.07 10:09
2

11123 Postings, 6876 Tage SWayP.Zocker bist Du das ? Immer noch genauso


kommunikativ, wie immer. *lach*

Nein, nein wir gönnen Dir und allen anderen die Gewinne.

Tut uns leid, wir sind nicht neidisch auf Dich.

so setzen, weitermachen.

Weltfrieden !  

19.03.07 10:28

17 Postings, 6244 Tage CharttraderChartsurfer

was bist du den für ein CLOWN? Nur weil ich hier offen zugebe das ich mit Cobra gerade mal ein wenig Geld gemacht habe, forderst du in deinem Thread das ich gesperrt werden soll.

Man ist das eine Lach Nummer ID.

Du laberst den ganzen Tag nur rum, während andere Kohle machen.

So wirst du nie auf der Gewinner Seite stehen. Um Geld zu machen muss man einfach Traden und nicht labern.  

   Antwort einfügen - nach oben