CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.01.01 17:19
eröffnet am: 30.06.00 11:41 von: HOFA Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 29.01.01 17:19 von: tobias Leser gesamt: 4158
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

30.06.00 11:41

343 Postings, 9080 Tage HOFACHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ??

wer kauft denn 2,7 Mio china online aktien ??
da muß wieder jemand mehr wissen als wir !  

30.06.00 12:18

28 Postings, 8855 Tage Gordon GekkoDas ist ein Zeichen!!o.T o.T.

30.06.00 12:21

351 Postings, 8738 Tage BoersenrechtEin Zeichen! Die heilige Sandale!

Immer wissen die anderen mehr als wir! Aber sind wir nicht auch die anderen?  

30.06.00 12:45

42 Postings, 8730 Tage sjf1Ein Witz

Sorry Deutch noch zu schlecht muss English schreiben.

Before I started for Real on the Börse I Played and Learnt by
Comdirect und Consors Börsen Spiel
By Comdirect always buying China Online for 0,04 sell 0,05
or buy 0,03
sell   0,04

Now I have a Konto bei DAB first order was China online 30000 for 0,03
in April 2000 Since then I have been trying to sell them for 0,04
Nobody wants them.
Der Witz ist dabei hab ich so viel geld verdient im Spiel???

Steve der Engländer

 

30.06.00 12:52

3148 Postings, 8881 Tage short-sellerMensch Börsenrecht !

Du bringst mich wirklich zum Grübeln. Was ist nur der Sinn des Lebens ? Warum ist der Bund-Future unverändert ? Warum sah mich die alte Frau am Wegesrand so an ?

Möge der Markt mit Dir sein. ohhmmmmmmmmmmm.

Grüße
Guru-Shorty (bezieht sich nicht auf die Börse)  

30.06.00 13:01

351 Postings, 8738 Tage Boersenrecht@Shorty

jetzt versteh ich Dich nicht? Oder du mich nicht?  

30.06.00 13:21

3148 Postings, 8881 Tage short-sellerDa steigen Fonds ein: 2,7 Mio. Aktien = 81.000 EUR

Gesamtumsatz übrigens knapp 9 Mio. Aktien = 270.000 EUR. Bei EM.TV gingen im Xetrag übrigens 85.000 Aktien um (=5,24 Mio. EUR).

Hinter dem Kurs steht übrigens so ein komisches Kürzel "bB". Was heißt das bloß ?  bitte Bitte (kauft), oder so was ähnliches ?

Grüße
Shorty  

30.06.00 13:24

275 Postings, 8914 Tage ScavengerbB = bezahlt Brief

d.h. b = Kurs + B = da gibts noch mehr Angebot zu diesem Kurs  

30.06.00 13:25

351 Postings, 8738 Tage BoersenrechtDenk mal dran (inkl. Kurszusätze)

es gibt auch Leute, die dies als Spielgeld haben! muss nicht immer ein Fonds sein!
Zusätze: 1. b = auch Kurs ohne Zusatz, bedeutet bezahlt. Alle Aufträge wurden ausgeführt.
2. bG = bezahlt Geld: Die zum festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge wurden ausgeführt, es bestand jedoch weitere Nachfrage.
3. bB = bezahlt Brief: Die zum festgestellten Kurs limitierten Verkaufs-
aufträge wurden ausgeführt, es bestanden jedoch weitere Angebote.
4. ebG = etwas bezahlt Geld: Die zum festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge konnten nur zum geringen Teil ausgeführt werden.
5. ebB = etwas bezahlt Brief: Die zum festgestellten Kurs limitierten Verkaufsaufträge konnten nur zum geringen Teil ausgeführt werden.
6. ratG = rationiert Geld: Die zum Kurs und höher limitierten sowie die unlimitierten Kaufaufträge konnten nur beschränkt ausgeführt werden.
7. ratB = rationiert Brief: Die zum Kurs und niedriger limitierten sowie die unlimitierten Verkaufsaufträge konnten nur beschränkt ausgeführt werden.
8. * = Sternchen: Kleinere Beträge konnten nicht gehandelt werden.

Bei den Erläuterungen Nr. 1 bis 5 müssen außerdem alle über dem festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge sowie alle unter dem festgestellten Kurs limitierten
Verkaufsaufträge ausgeführt sein. Die Kurszusätze erläutern, inwieweit limitierte Kauf- und Verkaufsaufträge zum ermittelten Kurs ausgeführt werden konnten.

Hinweise: 1. G = Geld: Zu diesem Preis bestand nur Nachfrage.
2. B = Brief: Zu diesem Preis bestand nur Angebot.
3. - = gestrichen: Der Kurs konnte nicht festgestellt werden.
4. -G = gestrichen Geld: Ein Kurs konnte nicht festgestellt werden, da überwiegend Nachfrage bestand.
5. -B = gestrichen Brief: Ein Kurs konnte nicht festgestellt werden, da überwiegend Angebot bestand.
6. -T = gestrichen Taxe: Ein Kurs konnte nicht ermittelt werden, der Preis ist geschätzt.
7. exD = ohne Dividende: Notierung am Tag des Abschlags der Dividende.
8. ex BR = ohne Bezugsrecht: Notierung am Tag des Abschlags eines Bezugsrechts.
9. ex BA = ohne Berichtigungsaktie: Erste Notiz nach Umstellung des Kurses auf das aus Gesellschaftsmitteln berichtigte Aktienkapital.
10. -Z = gestrichen Ziehung: Die Notierung ist an den beiden dem Auslosungstag vorangehenden Börsentagen ausgesetzt.
11. exZ = ausgenommen Ziehung: Der notierte Kurs versteht sich für die nicht ausgelosten Stücke. Dieser Zusatz gilt nur am Auslosungstag.  

30.06.00 13:41

3148 Postings, 8881 Tage short-sellerDann heißt das ja ...

daß ein Angebotsüberhang besteht. Oh Nein! Da sind mehr Verkäufer als Käufer und trotzdem fällt der Kurs nicht ?

Warum sitzt China Online eigentlich auf den Bermudas ? Ist das Wetter da so wunderschön ?

Wann sehen wir "ebB" hinter dem Kurs ? Hatten wir auch schon mal bei anderen Werten.

Grüße
Shorty

P.S. Meine Frage mit dem bB war ganz schön gemein, gell ?  

30.06.00 13:44

351 Postings, 8738 Tage BoersenrechtDeswegen heisst es ja auch

bitte Bitte: nicht so viel, nicht so schnell, wir kommen nicht nach!
Deswegen dauerts mit dem Kurs!
Das Wetter ist auf Bermudas so schön, und für eine postfachirma gerade richtig!  

30.06.00 14:26

42 Postings, 8730 Tage sjf1 FSE 2,7 MIO Umsatz Dass heist 1,4 Mio Limit Verkauf 0,03 ...1,4Mio Limit Kauf 0,03

NO    Kauf 0,04
NO Verkauf 0,02


 

30.06.00 15:38

343 Postings, 9080 Tage HOFARe: CHINA ONLINE Einzelumsatz in FSE 2,7 MIO ??

man merkt dass das wochenende kommt - so viel schlaue sprüche
aber mal im ernst.

wenn hier fonds einsteigen dürfte dies ja wohl kaum zum kurzfristigen
zocken sein

und wenn jemand 81.000 euro frei zur verfügung hat, kann ich mir nicht
vorstellen daß derjenige ausgerechnet china online kauft, da gibt s ja sicher bessere werte -aber vielleicht weiß ja doch jemand etwas mehr als wir.
wir werden ja sehen

euch allen ein schönes wochenende

gruß
hofa  

30.06.00 16:02

3148 Postings, 8881 Tage short-sellerViel Erfolg damit !

Man sollte nur bedenken: Auch wenn es zu einer Kursfeststellung mit 2,7 Mio.  Aktien kommt, muß dem Geschäft nicht unbedingt nur ein einziger Handel zu Grunde liegen. Es ist meistens so, daß verschiedene Orders gebündelt abgewickelt werden.

Grüße
Shorty  

30.06.00 17:00

30 Postings, 8776 Tage LogicPurRe: CHINA ONLINE - Penny Stocks und Fonds da lachen ja die Hühner

in welchem Marktsegment wird denn diese komische Aktie gehandelt?
Ich rate mal, im geregelten Freiverkehr?
Penny Stocks sind Aktien von dubiosen und unbedeutenden Firmen, die zB. in USA Null Cahnce haben zum Handel zugelasssen zu werden. Jeder weiß oder etwa nicht? daß die Kurse in der Regel hausgemacht sind, je nach Lust und Laune der Eigentümer. Es gibt keinen Handel mit nachvollziehbarem Angebot und Nachfrage.Er findet weder an Börsen noch bei den Freiverkehrs- Brokern statt. Fragt mal die Berliner Börse, wer die Kurse berechnet und wie sie zustande kommen um dann richtig offiziell auszusehen. Die Anforderungen f. den geregelten Freiverkehr in Deutschland sind nichts Wert.
Oder täusche ich mich in meinen Annahmen. Ich habe nicht recherchiert, kann also böse auf die Nase fallen. Glaub ich aber nicht.
Übrigens die Bermudas sollen schön sein, für Penny Stocks allemal.
Gruß aus Berlin  

30.06.00 18:29

1315 Postings, 8841 Tage userRe: CHINA ONLINE user

extrem hohes risiko und extrem hohe chancen liegen immer dicht beisammen
Ich kann nur raten solche werte in Hong Kong zu beobachten, sollten die Umsätze stark steigen oder sich der wert gegen 0.30HK Dollar bewegen ist dies für mich ein Zeichen. z.zt ist der kurs festgefahren um 0.21-0.22
Col hat viele beteiligungen es könnte dort bei einer nächsten hausse auch mal was werden.
Hatte aol aussi online auch zu 0.05 gekauft, war ja nicht so schlecht
col ist nach meiner 4 monatigen beobachtung bei 0.03 nicht gerade teuer
aber es ist und bleibt ein Zock. Habe wohl auch nen paar davon
user  

29.01.01 17:19

231 Postings, 8622 Tage tobiasSie ist wieder im Aufwind 10 Mio Stück verkauft o.T.

   Antwort einfügen - nach oben