Comroad, eine Klasse für sich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.02.02 11:57
eröffnet am: 08.08.00 16:51 von: H@rry Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.02.02 11:57 von: Jensolino Leser gesamt: 1822
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.08.00 16:51
1

161 Postings, 8820 Tage H@rryComroad, eine Klasse für sich

Hallo liebe Arivaner, hallo liebe Comroadler,

es dürfte wohl unnötig zu erwähnen sein, dass Comroad derzeit eine geradezu phantastische Performance darlegt. Der Grund ist ebenso einfach wie sensationell. Viele Institutionen (auch Merill Lynch) haben den wahren Zukunftsmarkt in dem sich Comroad (RD4) bewegt erkannt, wenn auch noch nicht begriffen. Dennoch sind sie alle gerade dabei sich ein genaueres BIld von dem gewaltigen Markt zu schaffen. In den letzten beiden Wochen hat es annähernd 15 Buy-ratings auf diesen Titel gegeben, einige zum Teil bereits zum 2ten und 3ten mal. Also man ist sich bisher völlig einig, dass RD4 auf Grund seiner Einzigartigkeit auf dem Markt hervorragende Chancen zur Markt-Nr-1 hat.
Das Produkt ist unabhängig, da es mit MS Windows ebenso wie mit Linux betrieben werden kann, dazu sind mit Glabalplayer kooperationen am Laufen, wie z.B Microsoft, Bosch, Hynday Electronics, Casio uvm.

Der Markt ist eigentlich noch gar nicht enstanden, da hat Comroad bereits das passende Produkt vorrätig und hat mit dem Absatz nicht die leistesten schwierigkeiten. Im Gegenteil.
Der Markt wurde quasi erst von Comroad zum Markt gemacht und Comroad hat bis dato noch keine, ich wiederhole, gar keine Konkurrenz. Nun, die Konkurrenz wird kommen, jedoch wird sich dann erst so richtig der Zeitvorteil RD4's bemerkbar machen. Die Beteiligung (RD4 hat derzeit über 30 Beteiligungen) an Skynet wird die Sau noch richtig Fett machen, oder sagt man das Kraut? Egal. Nichtsdestotrotz wird Comroad (und das ist meine erste publizierte Äusserung in dieser Richtung) die 100€ Marke noch in diesem Jahr absolvieren. Wenn die Zahlen wieterhin so sexy sind wie bisher, dann sehe ich im Laufe des nächsten Jahre den nächsten Split...Optimistisch? Ja na klar, was dachtest Du denn?

Viel Glück, Gesundheit und Liebe

H@rry  

08.08.00 16:59

161 Postings, 8820 Tage H@rrySORRY für die Mehrfachpostings...war keine Absicht, aber die Seite lud sich nicht...h o.T.

08.08.00 17:22

87 Postings, 8688 Tage ZIEGERe: Comroad, eine Klasse für sich

Hi H@rry,

ich sehe es genau wie du, ComROAD hat ein spitzen Management, eine überragende Positionierung am Markt und gute Ideeen.

Warum entwickelt sich der ComROAD-Kurs in letzter Zeit seitwärts? Zögern die Institutionelen noch oder sind viel Daytrader am Werk?

Behalte ComROAD noch längere Zeit - werde bestimmt noch meine Freude haben.

Ciao
Ziege

 

08.08.00 18:46

15491 Postings, 8996 Tage preishai ziege.das sich der comroad kurs seitwärts entwickelt ist mir garnicht aufgefallen o.T.

08.08.00 20:08

45 Postings, 8684 Tage nug1Re: Comroad, eine Klasse für sich

Hallo Comroadler!
Willkommen im Club. Teile Eure Meinung bezüglich Marktpositionierung u. Management. Wenn die in diesem Tempo weitermachen, sehen wir heuer noch die 100 EUR Marke. Nachdem der Markt noch nicht einmal klar deffiniert ist, glaube ich, daß wir demnächst bei der einen oder anderen guten Meldung durchaus Kurssprünge von 10% und mehr pro Tag erreichen können.
Weiter so!!  

09.08.00 09:52
1

161 Postings, 8820 Tage H@rry10% an einem Tag??? Wir hatten dies doch schon des öfteren...???! o.T.

20.02.02 11:57

507 Postings, 9033 Tage JensolinoInteresant?? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben