IVU...die magische 18 durchbrochen....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.08.00 15:37
eröffnet am: 07.08.00 16:32 von: Ferris Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.08.00 15:37 von: Lotte Leser gesamt: 1421
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.08.00 16:32

85 Postings, 9069 Tage FerrisIVU...die magische 18 durchbrochen....

Viele hier haben gesagt die 18€ sei wie eine unueberwindbare Mauer...gut sie ist durchbrochen,wie gehts jetzt weiter?Das ganze ist sicher auf die allge-
meine Hause bei Logistics zurueckzufuehren,oder?Was,wenn bei Thiel und
D-Logistics die Gewinnmitnahmen einsetzten ,faellt dann auch IVU?Oder koennen die jetzt endlich wieder Fahrt aufnehmen?Ich bin naemlich erst bei
18.9€ rein,ich hoffe natuerlich auf Kurse ueber 20,nicht um zu verkaufen.einfach nur um mit Zufriedenheit auf mein Depot zu schauen.Ich will sie schon laengerfristig halten,wurde hier ja oft genug gesagt,dass sie langfristig ein gutes Investment sind.Bin mal gespannt ob dem so ist.
Wo also koennte ein realistisches Kursziel sagen wir auf ein halbes Jahr liegen?  

07.08.00 21:50

45 Postings, 8689 Tage nug1Re: IVU...die magische 18 durchbrochen....

war ja wieder ein guter Tag für alle Logistic -Fans. Habs ja schon ein paar Mal im Board geschrieben; Logistic Werte sind z.Z. der Überflieger. Am Freitag Thiel u. Microlog. Heute die gesamte Palette. Haben bis auf IVU in Schwächeperioden keine großen Verluste hinnehmen müßen, haben hier relative Stärke bewiesen. Trotz eines mittlerweile ansehnlichen KGV´s bei Thiel könnte ich mir für diesen Bereich längerfristig noch Wachstumpotential vorstellen. Würde kleinere Schwächen wieder zum Aufbau von Positionen nutzen.IVU heute +30%, da nehmen morgen bestimmt wieder einige Gewinne mit.
PS. Trotz aller Unkenrufe zum Thema Prior u. Förtsch in der letzten Ausgabe vom Aktionär sind genau diese Werte wieder extrem empfohlen worden. Selbst wenn Förtsch einen Fond mit Logistic Titeln auflegt. Sein "Thron" lebt auch letztlich vom Erfolg. IVU sehe ich mittelfristig bei 40-45 EUR.  

08.08.00 14:52

85 Postings, 9069 Tage FerrisRe: IVU...die magische 18 durchbrochen....

Bin ja leider gleich am ersten (oder zweiten) Tag zu 18.9 rein,hab mich natuerlich schon geaergert als sie so weit runter sind,jetzt bin ich froh drueber und hoffe natuerlich das die 40-45 wirklich erreicht werden,werde sie dann aber wohl auch nicht so schnell verkaufen....vielleicht gehen sie ja so wie D-Logistic....dann werd ich "stinkereich"....allen IVU`lern viel Glueck!Hab ich abwer bei Kretz auch gedacht und bei PSI und bei Infomatec
und bei KNM und bei Sunburst,naja,vielleicht klappts ja diesmal!  

08.08.00 15:37

66 Postings, 8739 Tage LotteFerris: hast Du schon die 18 überschritten?

ne Du, ich denke nicht, dass da kurzfristig die 40 drin sind, denn es wird ja auch noch die post abgehen, aber nicht bei ivu. Aber wenns dir hilft dann träume weiter. Denke immer dran gier und furcht sind deine feinde an der börse.
meine einschätzung: max 30 im nächsten halben Jahr,
es sie denn der markt kommt wieder wie im letzten jahr, aber ich denke dieses jahr wird die sau durch südamerika gejagt.
 

   Antwort einfügen - nach oben